Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, ok. Dann habe ich aus dem restlichen Text ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, halb zog sie ihn, halb sank er hin ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, klar, Frauen haben meist (es gibt auch ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Hoffen auf Hamburg · 23.05.16 | Folge 1714 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Shopping-King · 21.06.16 | Folge 1730 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Eine Herzensangelegenheit · 08.06.16 | Folge 1723 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein letztes Angebot · 22.06.16 | Folge 1731 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Die ganze Sache um Leon und Lien ist einfach ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, Frauen haben nicht soviel Kraft wie ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, jetzt stell ich mir die Lien als so ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: AhA! Mlike wollte also gar nicht als dasdoppelte ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, köstlich! Da muss man als Frau nun zu ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, und das ohne Orange...🤭😁
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Was ich damit sagen will ist die Frage "welche ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum sollte Annalena Mike ausschimpfen, wenn er ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Könnte stimmen. Die Chemie ist nix, Neanderin ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Schimpansenfrau und Zähne fletschen erinnert mich ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Zweimal Baierkofen und zurück, damit man ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Naja, Ajotte, unter Katzentieren ist es üblich, ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Golowin: So klug und abwägend, wie man Lien sonst ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich weiss nicht Nuntius, ob die Zecke wirklich ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mit dem Verpachten oder Verkaufen von Apotheken ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, Golowin, aber versucht man nicht, gerade der ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, da könnte was dran sein. Allerdings ist ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Ajotte schrieb am 10.07.2025, 11.44 Uhr: Was will ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Was will uns DiD mit der Figur Lien eigentlich ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sollte natürlich "fröhlich weiterwatschen dürfen" ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, Monis Ohrfeige hatte aber nichts mit ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Es war doch der Mike, der sich am Partnerlook ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: "ein"
- Platz 4
711 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 11.36 Uhr:
Statt dem gestigen Schmarrn von Kathie und Christian wäre mir lieber die Sache mit dem Hofhelfer am Vogel-Hof ginge weiter.
Wem intressieren Kathies "Surres "oder irgendwelche dubiosen Werbekondome???
Voltigeur schrieb am 10.03.2022, 11.11 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ich hoffe nur das man die Kathi jetzt schnell Schwanger werden lässt.
Dieses hysterische Weib ist ja nicht mehr auszuhalten, außer Baby, Baby gibt es bei ihr nichts mehr anderes.
Das sie dann auch noch zur Flasche greift ist zwar bei DiD üblich, macht sie aber auch nicht sympathischer.
Was wird das erst werden wenn sie wirklich ein Baby hat, Prost Mahlzeit und armer Christian.
Aber bis dahin macht sie mit dem Schmarrn regelmäßig die Folgen kaputt, schon die Hochzeit vom Gerstl hat man damit versaut.Viele Grüsse
Reinhardsimla schrieb am 10.03.2022, 13.21 Uhr:
hi,
Voltigeur schrieb am 10.03.2022, 11.11 Uhr: Ich hoffe nur das man die Kathi jetzt schnell Schwanger werden lässt.Ich auch!!!
und dass sie dann nahtlos in Haar oder Mainkofen einliefert wird, damit die Zuschauer vor ihren Hormonspinnereien geschützt werden. Denn bei Kathi werden wahrscheinlich genüsslich von den Autoren sämtliche Stimmungsschwankungen einer Schwangeren breitgetreten werden.Little scorpion schrieb am 10.03.2022, 14.33 Uhr:
Voltigeur schrieb am 10.03.2022, 11.11 Uhr:• Dieses hysterische Weib ist ja nicht mehr auszuhalten, außer Baby, Baby gibt es bei ihr nichts mehr anderes. •Ich finde Kathis Verhalten ja so langsam auch überzogen dargestellt, a b e r es gibt solche Frauen, auch in der Realität!.
Und wem Kathis Kinderwunschdenken auf den Zeiger geht, der sollte sich diesen Film in der BR-Mediathek angesehen haben. Angesehen h a b e n - warum? Weil ich das gestern abend noch gemacht hab und heute ist er nicht mehr verfügbar. Aber über den Inhalt kann man noch etwas lesen.
Hammer, aber Tatsache - er heißt Dinky Sinky und ich hab gedacht: Krass, das....
User_1081813 schrieb am 10.03.2022, 07.48 Uhr:
Die Kathi, finde ich, hat die "Betrunkene" sehr gut gespielt.
Der Joschi und das Brunerl, haben mir sehr gut gefallen, ich fand die beiden herzig !
Wie es mit der Vroni weitergehen wird, da bin ich mal gespannt. Nimmt Frau Auth eine Auszeit?, oder verlässt sie wohl Lansing? Wäre schade ! Am allermeisten würde mir gefallen, wenn der Flori wieder nach Lansing käme !
Zementsack schrieb am 10.03.2022, 02.11 Uhr:
Wie schrieb ich vorgestern? Es ist so eine Sache mit verschenkten Kondomen.
Irgendwie lustig: Frau Braumeisterin betrinkt sich mit Rotwein. Hoffentlich ein guter Franke. War eigentlich schon mal eine fränkische Weinkönigin in DiD zu sehen, nachdem es nun doch eine Neuwahl gibt...Bavaria schrieb am 10.03.2022, 07.38 Uhr:
Eher wohl weniger...der Frank´n Wein ist ja im Bocksbeutel.
Die Kathie süffelt a ganze Weinflasche leer? Sauber ,sog i.Aber die gspinnerte Urschl ..naja.Nuntius 0.2 schrieb am 10.03.2022, 07.46 Uhr:
Auch die Kirchleitners trinken Wein, wenn sie gemütlich im Wohnzimmer sitzen.
Zwife83 schrieb am 10.03.2022, 07.57 Uhr:
Die Flasche war vermutlich nicht mehr voll. Wenn es die halbe Flashe war, dann reicht das auch für einen angeheizten Geisteszustand, in dem sich Kathi befand. Oder sogar 2 Glas Rotwein können dazu beitragen. So schlimm fand ich Kathi diesmal nicht. Sie war halt eifersüchtig und hoffte wohl auf eine beruhigende Wirkung des Rotweins. Aber das ist halt oftmals ein Trugschluss und das Gegenteil setzt ein...
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 08.42 Uhr:
Nuntius schrieb am 10.03.2022, 07.46 Uhr:
[Nuntius] Auch die Kirchleitners trinken Wein, wenn sie gemütlich im Wohnzimmer sitzen
----------------------------------------
Ganz Lansing und auch ein großer Teil der Allgeeinbevölkerung trinkt abends mal ein Glas Wein zur Entspannung oder in Gesellschaft.
.Aber sie lallen nicht dabei und trinken nicht alleine bis alles leer ist.
Ist schon ein Unterschied für mich.
Die Kathie schaut in letzter Zeit nur noch genervt und verbissen in diese Welt.Immer dieser unangenehm verzogene Mund,furchtbar.Dazu die schrille Stimme...muss die den wirklich soviel Angst haben dass ihr der Christian abhanden kommt?
Wer will schon so eine "Dumpfbacke" (auf Dauer?)haben?Katzenfee schrieb am 10.03.2022, 08.46 Uhr:
854:wir wissen ja ,ohne Alkohol gehts bei Did nicht, alle Probleme werden mit Alkohol gelöst , was ein Trugschluss ist .vom Alkohol ist noch nie was gescheires rausgekommen !
Das beste an der Sendung ist wirklich die BruniZementsack schrieb am 10.03.2022, 11.38 Uhr:
Auch so mancher Frankenwein ist in einer "normalen" Flasche zu haben. Solche Weine haben dann vielleicht nicht irgendwelche Preise eingeheimst, vielen Leuten schmecken sie trotzdem.
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 12.19 Uhr:
Zementsack: Die Kathi würde ich aber trotzdem nicht als Frankenwein-Trinkerin einstufen... der ist meist eher herb... und ich meine dieses Fräulein ist eher der "Brause-Typ".Kirchleitner Madl usw. vielleicht noch..ist aber nur eine Vermutung.Und Frankenweine san ja meist eher auch bevorzugt Weißweine .Aber meinetwegen wars auch ein Frankenwein.Ist doch eh wurscht mit was sich die Kathie die Dröhnung gibt.😉
Little scorpion schrieb am 10.03.2022, 13.00 Uhr:
Zementsack am 10.03.2022, 11.38 Uhr -Stimmt, es gibt jede Menge Frankenweine in "normalen" Flaschen. Der Bocksbeutel ist auch nicht unbedingt eine fränkische Erfindung, wie man bei Wiki nachlesen kann, sondern es gibt ihn durchaus auch in anderen Ländern.
Was nun Kathis kleines Besäufnis betrifft, so war ihr im Moment sicher egal, w a s sie getrunken hat, schätze ich. Sie hat halt zum "Naheliegendsten" gegriffen - mit Erfolg, wie man sehen konnte. Die Frau Dengler (?) hat das gut hingekriegt.Bavaria schrieb am 10.03.2022, 13.19 Uhr:
Jaaa... wenns den "Wiki "nicht gabet.... dann könnte man solch "weltbewegende "Dinge wohl kaum umfassend aufklären!😉
Little scorpion schrieb am 10.03.2022, 14.38 Uhr:
User 1652854 am 10.03.2022, 13.19 Uhr -Wiki ist klasse! Und deswegen bekommt sie von mir auch ein- bis zweimal im Jahr neben anderen (mildtätigen und Hilfs-)Organisationen eine Spende 👍!
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 16.54 Uhr:
Ach geh zu!
Ein Glück sowas hier zu erfahren! Ist ja noch viiiel spannender als DID!Little scorpion schrieb am 10.03.2022, 17.18 Uhr:
User 1652854 schrieb am 10.03.2022, 16.54 Uhr:• Ach geh zu!
Ein Glück sowas hier zu erfahren! Ist ja noch viiiel spannender als DID! •Ja, nicht wahr, ist doch gut, das 😀👍😀!
Und du bist ja auch nicht grad ung'schickt und kannst, wenn du etwas besser oder anders(t) 😉weißt als Wiki (oder ich - hahaha!) dort mitmachen und an einem Beitrag arbeiten.
Jetzt müssen wir aber wirklich aupfassen... weißt schon...😉🙁😕
Sepp11.. schrieb am 10.03.2022, 00.59 Uhr:
Es ist schade und traurig, dass der Zuschauer schon vorher ahnt, dass Sarah ein gegebenes Versprechen, etwas für sich zu behalten, nicht halten kann.
Die Art und Weise, wie Bruni und Joschi miteinander "kommuniziert" haben, war für mich ein Highlight der letzten zwei Jahre DiD 👍. Bruni hat eine(n) gute(n) Tiertrainer(in).
Wo lebt Kathi? Um im Einzelhandel irgendwo ein EINZELNES Kondom erwerben zu können, müsste man bestimmt weiter als bis Baierkofen fahren. Um ein EINZELNES Kondom dann solch einen Aufstand zu fabrizieren ist "cringe" (um die jugendliche Umgangssprache des "Schuhpladdl-Talents" zu bemühen).
Was die Vroni anbelangt, muss man sagen, sie hat Glück gehabt, dass die Embolie, soweit man es beurteilen kann, glimpflich abgelaufen ist. Daran sind auch schon Menschen gestorben. Ob der Flori in Köln die Zeit haben wird, sich um seine Mutter zu kümmern? Wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte...
Ob der Zuschauer dann gleich auf zwei langjährige Ensemble-Mitglieder von DiD verzichten muss? Ob dann das langsame Ende der Serie eingeläutet wird?
Ob der genervte Zuschauer zuvor noch erleben darf, dass Pfarrer Burman irgendwann "in diese Lanzing" ein halbwegs verständliches Deutsch spricht?? Wo doch, wie man sieht, jeden Tag ein anderes seiner Schäfchen fleißig mit ihm übt. Ironie Ende.Nuntius 0.2 schrieb am 10.03.2022, 07.50 Uhr:
Nö Sepp, soviel ich weiß, hat Sahra erst Joschis Problem verraten, als sie sich wirklich Sorgen um beide machte. Sekunden danach kam ja die Auflösung.
Zwife83 schrieb am 10.03.2022, 08.17 Uhr:
Also Sepp, ich habe nicht geahnt, dass Sarah Joschis Geheimnis ausplaudern wird! Aber dass Joschi mit Bruni einiges erleben wird.Kathi wußte ja nicht, ob Christian nicht irgendwo noch mehrere Kondome hat.
Ich kann Kathi schon verstehen, dass sie das Kondom nicht prickeld fand! Beweis seiner Unschuld lieferte ja erst Vera und der Korb mit den Kondomen...So unrealistisch war diese Geschichte gar nicht, einschließlich Kathis Reaktion...Bavaria schrieb am 10.03.2022, 08.45 Uhr:
Zwife83 schrieb am 10.03.2022, 08.17 Uhr:
[Zwife83] Also Sepp, ich habe nicht geahnt, dass Sarah Joschis Geheimnis ausplaudern wird
------------------------------------
Ich schon.Wäre ja das erste mal,wenn nicht.Man kann doch drei und drei zusammmenzählen...Zwife83 schrieb am 10.03.2022, 09.34 Uhr:
2854, man muss ja nicht im vorhinein schon darauf lauern, was z B Sarah nun doch gleich ausplaudern oder welche Doofheit Christian gleich wieder begehen könnte.Man kennt mittlerweile alle möglichen "Vergehen" der Figuren und kann diese nun ständig erwarten. Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend und am Ende würde es mich nur noch frustrieren. DiD ist, wir wissen es alle, nicht vollkommen. Aber wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.Seit der Katastrophe, die gerade abläuft, habe ich mir vorgenommen, mich nur noch über Wichtiges aufzuregen. Sonst könnte man sich ja nur noch grämen und ärgern...🕊🤗
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 11.21 Uhr:
Zwife schrieb:2854, man muss ja nicht im vorhinein schon darauf lauern, was z B Sarah nun doch gleich ausplaudern oder welche Doofheit Christian gleich wieder begehen könnte.
---------------------------------
"Lauern " tu ich nicht darauf. Das springt mich automatisch an wenn ich solche Versprechungen von Sarah höre.Weil es einfach IMMER so ist.Wieso sollte man sich dazu anstrengen müssen? Und "frustrieren" tun mich diese Witzfiguren auch nicht,dazu sind sie zu unwichtig in meinem Leben.frustrieren können einen eher die täglichen Nachrichten...Little scorpion schrieb am 10.03.2022, 13.13 Uhr:
Sepp11.. schrieb am 10.03.2022, 00.59 Uhr:Viele Fragen, Sepp, und alle berechtigt! 😉😉😉 Sagt wer? Sag ich.
Die Kondom-Geschichte beschäftigt die Gemüter ja dermaßen, dass es fast schon wieder komisch ist. Aber egal...
Der Hubert hat dieses - ich schreib's jetzt mal auf Nicht-bayrisch - Schuhplatteln ja dehr merkwürdig ausgesprochen, wie ich finde, nämlich: Schuhblaadln. Aber auch wurscht - ma sagt ja nix, ma redt ja nur...
Ich schätze, dass die Frau Auth der Serie und dem Zuschauer nicht verloren geht. Ich hab immer noch ihre Worte, dass Did gut für ihre Rente sei, im Hinterkopf. Und Flori, na ja, der wird sich jetzt vielleicht für den Zuschauer ersichtlich etwas mehr seiner Mutter annehmen, nachdem sein Bruder ja nicht so das richtige Gespür dafür zu haben scheint.
Wenn du Ironie Ende schreibst, Sepp, wo fängt diese dann an? ich kann überhaupt keine entdecken 😃, ganz ehrlich jetzt.
Aber ich muss eh aufpassen, was und wieviel ich schreibe, weil Big Sandy is watching me und das ist heute schon mein d r i t t e r Beitrag (schääääm!), glaube ich. 😃😃😃
User 1709655 schrieb am 09.03.2022, 20.51 Uhr:
Die Angst vor Bruni wurde von Joschi perfekt gespielt.
Zwife83 schrieb am 09.03.2022, 20.40 Uhr:
Mir hats gefallen. Mein Highligth war heute der Joschi am Sofa mit der Bruni am Bauch.. oafoch liab!🐕😍
Thomas64 schrieb am 09.03.2022, 20.01 Uhr:
Wenn man sich den üblichen Preissinger-Unfug wegdenkt, war das heute eine richtig schöne Folge: ruhig, nachdenklich und auch berührend mit der vereinten Angst um Vroni. Größter Aktivposten war natürlich einmal mehr Bruni.
Bavaria schrieb am 09.03.2022, 20.11 Uhr:
Stimmt.Die Kathie hats aber irgedwie versaut heute..Schon wieder dieses hystrerische Gekeife in der Handy-Nachricht,(hat mich wieder an Moni erinnert,(ist das am End ihre echte Tante?))die Frau passt zum Christian.Einer depperter als der andere.Die beiden haben einander verdient.
Wie kann man bloß vor so einem kleinen Hundchen Angst haben???Und das Sarah der Tr..... mal wieder nix für sich behalten kann wusste man auch schon im Vorfeld.Der kommts vom A.... aus,unmöglich sowas.
Das Vroni nicht wegstirbt konnte man sich ja auch denken,von dem her seh ich das alles jetzt nicht ganz so dramatisch.
Aber ja-endlich mal nicht dieser Dauerwitz und diese lächerlichen Einlagen.Auch wenn Vroni dafür herhalten musste.
Katzenfee schrieb am 09.03.2022, 19.49 Uhr:
Der Joschi möcht ein Mann sein und dann fürchtet er sich vor dem kleinen Hund.🐩
User 1642905 schrieb am 09.03.2022, 20.43 Uhr:
Ich möchte zwar kein Mann sein 😉😃, hab aber auch Angst vor Hunden, egal ob groß oder klein 😨
Kann nicht erklären warum, is einfach so 😞.
Abgesehen davon ist es nicht in Ordnung von Sarah den Hund ohne Absprache mit den anderen WG-Bewohnern aufzunehmen um ihn letztlich mangels Zeit denen "auf's Auge zu drücken".
Und natürlich konnte sie wieder mal die Klappe nicht halten, obwohl sie Joschi versprochen hat niemandem von seiner Angst zu erzählen.
Egal, hat sich ja -wie immer- alles in Wohlgefallen aufgelöst 😇.Zementsack schrieb am 10.03.2022, 01.46 Uhr:
Und was ist mit den gestandenen Frauen die von Spinnen in die Flucht geschlagen werden?
Bavaria schrieb am 10.03.2022, 08.33 Uhr:
Zementsack schrieb am 10.03.2022, 01.46 Uhr:[Zementsack] Und was ist mit den gestandenen Frauen die von Spinnen in die Flucht geschlagen werden?
-----------------------------------------------------
Es gibt aber a Männer die sich vor Spinnen "fürchten" bzw. denen es davor graust.
Aber i glaub so a Spinna kann ma ned mit an putzigen Hunderl vergleichen...
Zumindest hat der Joschi sei "Angst" relativ schnell überwunden.Bavaria schrieb am 10.03.2022, 08.34 Uhr:
Zementsack schrieb am 10.03.2022, 01.46 Uhr: Und was ist mit den gestandenen Frauen die von Spinnen in die Flucht geschlagen werden?
----------------------------------------------------
Es gibt aber a Männer die sich vor Spinnen "fürchten" bzw. denen es davor graust.
Aber i glaub so a Spinna kann ma ned mit an putzigen Hunderl vergleichen...
Zumindest hat der Joschi sei "Angst" relativ schnell überwunden.Katzenfee schrieb am 10.03.2022, 09.08 Uhr:
Ja das stimmt auch Männer fürchten sich vor Spinnen ,ich nicht ich nehme sie und setz sie draussen hin ,dafür graust mir von ener Maus .
Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2022, 19.42 Uhr:
Ich finde die Stille, das Innehalten und das Beten für Vroni sehr anrührend. Sie können es also.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Bier_vor_vier schrieb am 09.03.2022, 16.07 Uhr:
Also ich habs ziemlich witzig gefunden, die missverständlichen Dialoge und alles. Natürlich alles ned realistisch, aber wenns danach ginge wär DiD recht langweilig.
Zwife83 schrieb am 09.03.2022, 18.30 Uhr:
Aber der Christian hatte doch keinerlei Erotik an sich! Und er hat sich ganz im Gegenteil als treuer Partner seiner Kathi erwiesen, indem er entsetzt war über das, was Tina ihm anscheinend angeboten hat.Ich kenne Männer, die hätten den Faden sofort aufgenommen und mit Tina auf Teufel komm raus geflirtet. Warum sind Männer denn gar so giftig auf Christian?
Hans Napf schrieb am 09.03.2022, 19.15 Uhr:
Weil der Christian das Aushängeschild eines Luschi und Vollpfosten ist. Keine Frau in der heutigen Zeit würde sich solch eine Pfeife ins Haus holen und eine Familie gründen. Da fällt doch garantiert bei jeder Schwiegermutter durch. Meiner Tochter würde ich empfehlen das noch ein anderer kommt der auch eine Schneid hat. Lieber Lansinger Christian, ganz ehrlich, gefällt die deine Rolle, der DvD in der Serie. Lieber Autor, lass ihn aussteigen…..
Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2022, 20.08 Uhr:
Zwife, ich finde Christian immer stärker. Er liebt seine Kathi und sie ihn. Erfreut meine romantische Seele.
Hans Napf schrieb am 09.03.2022, 13.18 Uhr:
Liebe Autoren, wan kommt den jetzt mal eine echte Handlung in der Serie. Haben sie schon mal diesen Serienmist selber angeschaut.
User 1612065 schrieb am 09.03.2022, 11.44 Uhr:
Vor 5 Jahren noch könnte man die Serie mit den Enkelkindern anschauen. Mein Enkel, damals ca. sieben, liebte es. Ich vermute, weil Dialekt gesprochen wird und der bayrische Dialekt ist dem Mostviertlerischen sehr ähnlich. Und die Handlungen waren wirklich aus dem normalen Leben. Aber mit diesem ewigen Erotikgetue , das sowieso schon Jedem auf die Nerven geht, ist's am Besten, man schaltet um.
Sepp11.. schrieb am 09.03.2022, 11.29 Uhr:
Typisch Lansing halt: lieber läuft man Gefahr, etwas mißzuverstehen, als dass man einfach mal couragiert nachfragt "Tina war das die Einladung für ein amouröses Abenteuer?". Und die Mimik von Herrn Gertis fand ich auch nicht gut.
Bavaria schrieb am 09.03.2022, 12.01 Uhr:
Stimmt. Und das ist leider immer so in Lansing.Alle reden irgendwie aneinander vorbei...sonst käme es ja nicht dauernd zu solchen Mißverständnissen.
Aber die gehören wohl dazu weil es die Autoren für unterhaltsam halten.Keine Ahnung wie die auf sowas kommen...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.