Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: franke: Der Gregor ist eigentlich ein sympathischer ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: franke: Diesen Patrick hätten sich die Autoren wirklich ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Aaaahh, Aerosmith ... da kommen Erinnerungen ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das darf ja wohl nicht wahr sein, der Leon ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Moni ist viel zu gutmütig
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: AL kommt in die Küche und fragt, wo Mike ist, ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dahoam wird immer blöder ich habe den Patrik ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Köstlich! Ajotte Fürsprecherin der Waury und ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ojeh. Dörrobst hat recht. Ohne das " Wanzen" ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und weil er's gewesen ist, muss man seine Frau auch ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die Ausreden im Bambergerhaus färben ab und sind ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Genau so , Vitamin B ist ihr Göttergatte ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Wanzing wie genial oder Lügenhausen Alle ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: 1837310, 15.52 Uhr Meiner Meinung nach ist ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Kritisch 16.45. Ich hab in den Vorschauen ein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wenn es keine Wanzen gäbe, wäre Lansing schon ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: User 1837310 schrieb am 09.07.2025, 15.44 ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Vielleicht sollte Frau Nguyen mal bei den DiD ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Waury sollte also bei Lindenstraße eine angenehme, ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Zustimmung. Ich versteh auch nicht, was denn so ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ajotte Da bin ich einig mit Ihnen!
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ajotte die Waury kann mitspielen wo immer ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Simla, leider kann ich mich an Rolands Text nicht ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Es ist doch üblich dass sich am Voglhof Leute ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich glaube, es gibt aber noch was zwischen ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 310, ich habe die Lindenstrasse nicht beurteilt, ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Eine hübsche junge Frau vielleicht nicht-aber ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Sophia, die Schmerzensreiche mit den ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Golowin: So schnell geht das im Lansinger Märchenwald ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Golowin: franke schrieb am 09.07.2025, 10.24 Uhr: Zu Fr ...
- Platz 5
711 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
simla schrieb am 07.03.2022, 15.00 Uhr:
Halli-Hallo,
Immer nur lächeln und immer vergnügt,
Immer zufrieden, wie's immer sich fügt.
Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
Doch wie’s da drin aussieht, geht niemand etwas an....Waldfee7 schrieb am 07.03.2022, 15.12 Uhr:
Genau. Und vielleicht lesen Sie noch einmal den Beitrag von Bergfex 07.03.2022 13:30 Uhr.
Da stehts doch ausdrücklich, worauf man achten muss.
User 1264534 schrieb am 07.03.2022, 13.16 Uhr:
Hab meinen Augen nicht getraut - so viele Beiträge gelöscht! Ich habe ja dieses Firum auf meinem Handy und hab mir die netten " Gebrauchsanweisungen zum Antworten" per Screenshot gesichert. Also die hab ich noch , und solange ich sie lese, kann ich daran nichts finden, was gelöscht werden muss.
Bergfex schrieb am 07.03.2022, 13.13 Uhr:
Kennt niemand hier die Forenregeln?Zur Orientierung der empörten Geister:Welcher Regelverstoß liegt vor?
1. mehrfach eingestellter Beitrag mit gleichem/ähnlichem Inhalt
2. Spam oder werbender Beitrag
3. Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) ohne deutliche Kennzeichnung 4. private Unterhaltung 5. beleidigender, menschenverachtender oder illegaler Beitrag 6. politisches oder religiöses ThemaEinfach berücksichtigen.
Little scorpion schrieb am 07.03.2022, 12.24 Uhr:
So, Freunde der Nacht, ich bin wieder da!
War ja ganz schön was los hier und ich hab in zwei Tagen, seit Sandy, meine einzige Freundin, sich zu Wort gemeldet hat, eine ganze Menge versäumt, schätze ich. Na, wenigstens sind deren (Sandys) geistreiche Anmerkungen stehen geblieben.
Also hoffen wir das Beste für eine kuschelige Did-Folge heute Abend!
Nuntius 0.2 schrieb am 07.03.2022, 11.51 Uhr:
Huch, auch meine wirklich mit Mühe aus den Rippen gezauberte Gebrauchsanweisung für Tine ist gelöscht😉. Ehrlich gesagt finde ich das nicht weltbewegend, aberschon bemerkenswert, wie hier mit dem Rasenmäher vorgegangen wird. Sind wohl alle ein bissel mit den Nerven runter.
Sepp11.. schrieb am 07.03.2022, 11.54 Uhr:
Hallo Nuntius: Mir geht es auch nur ums Prinzip und darum, dass die Redaktion ihre technischen Möglichkeiten nicht ausschöpft.
Zwife83 schrieb am 07.03.2022, 11.56 Uhr:
Zum Glück habe ich Simlas Senfrezept gleich kopiert und gespeichert. So ist wenigstens der Senf nicht verloren.....🙄😑...
Neues vom Senf gibts demnächst...
Sepp11.. schrieb am 07.03.2022, 11.41 Uhr:
Ein Kommentar wie "User TINE, wie geht es Ihnen" wird redaktionell gelöscht. Super Redaktion✌️.
Mittlerweile gibt es redaktionell die Möglichkeit, einzelne Kommentare zu löschen und nicht, wie früher alle zusammenhängende Kommentare. Ergo: ich verstehe die Vorgehensweise nicht. Für mich heißt das: Pause vom Forum.Voltigeur schrieb am 07.03.2022, 11.49 Uhr:
Ja Sepp, manchmal versteht man das ganze nicht mehr.
Wieso der Beitrag von simla jetzt gelöscht wurde verstehe ich auch nicht, da war doch nichts schlimmes darin.
Schreiben wir uns doch einfach Privat, hier nochmal meine Adresse.:
reinhard.reisewitz@gmail.com.Viele Grüsse
Reinhard
Zwife83 schrieb am 07.03.2022, 11.34 Uhr:
Fragt jemand warum gelöscht wurde? Weil alle Kommentare, die einen politischen Touch haben, aus "Zank-Prävention" vermutlich von der Forumsbetreuung auch ohne Meldung gelöscht werden!Ich hab jedenfalls nichts gemeldet, war ich doch selbst auch am Thema dran und habe meinen Senf dazugegeben - und der wurde auch gelöscht...Für Kommentare zum Thema gibt es aber einige andere Foren, es muss eh nicht DiD sein.
Und heute Abend gibt es Neues aus Lansing, Ablenkung pur...Sepp11.. schrieb am 07.03.2022, 11.45 Uhr:
Zwife, Sie brauchen mir das Forum nicht zu erklären. Trotzdem Danke.
Zwife83 schrieb am 07.03.2022, 14.30 Uhr:
Nuntius, heut Früh um 4 war noch alles da. Natürlich schauen die am Montagmorgen drüber, ob es am Wochenende ruhig war.
1. Wegen der brisantenbpolitischen Entwicklung.
2. Weil es an vielen vergangenen Wochenenden immer wieder Kriege im Forum gab.Das Ukraine-Thema - auch nur im kleinsten zu erwähnen - war "zündeln" und dann hats eben gekracht. Das war alles...Aber letztendlich ist das alles auch egal. Die neuen Folgen dieser Woche werden uns sicher auf andere Gedanken bringen..😉PS: Ich hab gestern Abend in BR ein Stück der Tegernseer Bühne gesehen. Meine Güte, war das doof. Am Anfang gings noch, aber später ist der dümmste Klamauk ausgebrochen mit allen Schwachsinnigkeiten. Es hat richtig weh getan!
Mit letzter Kraft hab ich abgeschaltet.
JesusundMaria!! Dagegen ist DiD erlesene Schauspielkunst...
Sepp11.. schrieb am 07.03.2022, 10.51 Uhr:
Ich fasse es nicht. Was ist hier los?
User 1264534 schrieb am 06.03.2022, 16.16 Uhr:
Danke an Alle, die sich die Mühe machen und mir das Antworten erklären! Wird dann scho klappen. Auch, wenn ich weder Informatik noch Mathe studiert habe.
Schönen Sonntag noch!
Nuntius 0.2 schrieb am 06.03.2022, 11.26 Uhr:
Diskussion im Brunnerwirt....Thema 1. Simla, ja, es ist leider keine Soap. Danke für die Rezepte.
Besser vor die Tür gehn, das Wetter ist schön.
User 030854 schrieb am 06.03.2022, 09.02 Uhr:
Ist das jetzt ein Privatunterhaltungsforum? Gehts gar nicht mehr um die völlig verblödete Serie? Ich bin entsetzt. Waren doch alle mit Eifer dabei jeden Furz zu kommentieren. Oder habt ihr endlich gemerkt was ihr euch da anseht? Was bekommen eigentlich die "Schauspieler" für Gagen das die diese Tortur überhaupt mitmachen? Fragen über Fragen. Die machen sich nur noch lächerlich.
Nuntius 0.2 schrieb am 06.03.2022, 11.35 Uhr:
...969 warum schauen Sie eine völlig verblödete Serie? Ich schaue sie gern und finde die ganz nett, manchmal langweilig, aber ich mag die Personen. Für mich eine willkommene Ablenkung.
Bavaria schrieb am 06.03.2022, 12.40 Uhr:
Nuntius,das glaub ich jetzt nicht... geben sie jetzt auch das "Opfer"????
Ich dachte Sie würden lieber Ihren eigenen Rat befolgen und raus gehen bei schönen Wetter...
Ich fass es nicht.
Ignorieren wäre die einfachere Lösung bei solchen Beiträgen.Aber gut-nur so weiter.Die Moderation wird sich freuen....
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.