Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Unterschiedliche Reaktionen nach Narkose sind ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Leider nicht.Exakt gleich.
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1216969: Das Krankenzimmer wird doch im Studio ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1216969: Und für die OP hat er keine Narkose ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Simla,manchen Zuschauer gefällt´s ja...es gibt ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst ,ich denke da hat niemand Interesse ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria:"Aber allmählich nervt es ,dass du ständig ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also Raha Sahin, Leons Mutter
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Da wäre es doch auf ein paar Tage hin oder her ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: simla: hi Bavaria, 18.07. um 20:08h hi Kritisch, 18.07 ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sevim hat mal erwähnt, dass sie den Brief vor einem ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich habe kein Interesse, mir noch ein paar ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Auch nach der Kolloskopie war ich sofort wieder ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Erwähnte nicht Frau Sahin mal dass sie (wann ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ich bin jetzt bei 3523 und ich frage mich ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Alles richtig.Die Menschen reagieren ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Gute Überlegung,Sepp! Die Mutter scheint ja schon ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Weiß von den Foristen jemand etwas über den ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Und allerbest ist die Tatsache, dass zum ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Ja verträgt jeder anders , mir war schon ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich hatte ja nur KrebsOP mit Vollnarkose, aber ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Man wundert sich ja täglich, warum es in Lansing ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: ResiR'ding Die Narkosen sind zwar ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Es gab vorher ein Gespräch zwischen Leon und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Wieso ist es Leon schlecht gegangen? Er ahnte doch ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: I war nach meiner Vollnarkose (Geburt) komplett ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: a, Bavaria, ich hab's kapiert. Du findest, dass ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich meinte natürlich die Tochter vom Markus ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, Bavaria, ich hab's kapiert. Du findest, dass es ...
- Platz 1
720 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
151219201997 schrieb am 18.01.2022, 22.01 Uhr:
War der Gerstl eigentlich mit Margot schon im Bett, oder kauft er etwa eine Katze im Sack ?Womöglich ist sie noch Jungfrau...........
Viel Vergnügen Herr Gerstl !User 1642905 schrieb am 18.01.2022, 22.31 Uhr:
Yoko, der kauft tatsächlich die Katze im Sack. "Sowas" kommt für Margot nur mit Trauschein infrage 😃. Die übernachtet nicht mal in der WG, als ledige Frau schickt sich so etwas nicht. Deshalb logiert sie ja immer im Brunnerwirt. Glaub auch, dass sie noch Jungfrau ist und schnell noch auf den Zug aufspringen will um nicht "ungeöffnet" zurückzugehen 😉😉.
Ja, ich denke der Gerstl wird noch viel Spaß und Vergnügen mit dieser lieblichen Person und deren, noch lieblicheren 👹, Schwester haben 🙈🙉🙊.
Da kann man ihm nur gaaaaanz viel Glück, gute Nerven und Stehvermögen wünschen 🐖🍀✊✊.Nuntius 0.2 schrieb am 19.01.2022, 09.50 Uhr:
Yoko, diese Frage hat sich mir auch gestellt, hab sie aber schnell verdrängt. Die Bilder dazu drängen sich leider jetzt vor mein inneres Auge. Mei, der Gerstl muss vorher ins Fitnesstudio.
Zwife83 schrieb am 19.01.2022, 10.07 Uhr:
Naja, ich kenne einige Paare, bei denen ich lieber nicht solchen Gedanken nachhänge...🙄😏🤭
Katzenfee schrieb am 19.01.2022, 11.08 Uhr:
Hallo Yoko ,ich glaube gar nicht ,dass der Gerstl und die Margot jemals Sex haben werden ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das werden uns doch die Autoren nicht antun .
Nuntius 0.2 schrieb am 19.01.2022, 11.20 Uhr:
Katzenfee, vielleicht wird der Sex nur erwähnt. Sejen möchte ich das auch nicht. Wer svjon. Aber vielleicht wirds ja ne Josefsehe. ( kein Sex at all)
Little scorpion schrieb am 19.01.2022, 11.20 Uhr:
Yoko am 18.01.2022, 22.01 Uhr -Ich künnte mir vorstellen, dass du ein Yoko Ono-Fan bist, weil dich diese Frage beschäftigt.
Hat sie doch 1969 zusammen mit ihrem Gschubsi John Lennon das gemeinsame Bed-in publik gemacht. By the way - ich hab sie nicht sonderlich gemocht.Bavaria schrieb am 19.01.2022, 13.03 Uhr:
@Sex zwischen Margot und Gerstl:Es soll ja auch viele Menschen geben bei denen sowas jenseits der 70 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist! Dürfen die jetzt nimmer heiraten?Ich kenne eine Ehe die im Altersheim geschlossen wurde! Da geht aber auch nix mehr und der "Bräutigam" sitzt im Rollstuhl.
Was soll der Gerstl denn noch groß an Erfahrungen sammeln-Katze im Sack oder nicht- in dem Alter zählen vordergründlich andere Dinge , stelle ich mir vor.Der will halt nicht alleine altern....die WG ist ja auch kein Ersatz.Und DID will uns wohl zeigen:Auch im Alter kann man noch sein "Glück" finden! Obs das wird,sei dahingestellt.Aber das weiss ja keiner zuvor-egal ob alt oder jung!
.Little scorpion schrieb am 19.01.2022, 13.37 Uhr:
User 1652854 am 19.01.2022, 13.03 Uhr -👍👍👍🙂 Du bringst es auf den Punkt, 1652854! Besser hätte man eine vernünftige Antwort kaum formulieren können, ganz ehrlich! Und das „vernünftig“ möchte ich unterstreichen! 🌼
Zementsack schrieb am 19.01.2022, 16.18 Uhr:
Was man von Margot und Gerstl gesehen hat wirft für mich die Frage auf, wieso sie heiraten wollen. Von einem liebevollen Umgang habe ich da wenig gesehen, die sind doch eigentlich immer auf Abstand, nicht einmal ein bisschen Kuscheln auf dem Sofa. Oder leide ich unter Gedächtnisverlust?
Little scorpion schrieb am 19.01.2022, 17.06 Uhr:
User 1652854 am 19.01.2022, 16.03 Uhr -
Keine Ursache 🌺🙂🌻! Ich bin genau so ehrlich wie kritisch, "'s ist halt meine Natur..."🙂.Bavaria schrieb am 19.01.2022, 17.59 Uhr:
Zementsack schrieb am 19.01.2022, 16.18 Uhr:
[Zementsack] Was man von Margot und Gerstl gesehen hat wirft für mich die Frage auf, wieso sie heiraten wollen
------------------------------------
Weils das Drehbuch erfordert? Soll halt wie vieles andere thematisiert werden!Das breite Spektrum des Lebens eben...
Und die Corona Pandemie erfordert wohl immer noch einen gewissen(körperlichen) Abstand!Kuscheln ganz nah ist da wohl nicht.Sind ja beide "vulnerable Personen".In Lansing finde ich vieles unnötig und es wird trotzdem gezeigt...
Aber ich würde eine Ehe der beiden auch eher verstehen wenn beide dann einen gemeinsamen Haushalt hätten.Es ist direkt lächerlich,sollten die beiden ihren Lebensabend in dieser WG verbringen...
Bavaria schrieb am 18.01.2022, 21.46 Uhr:
Also ich fand die Margot heute gar nicht soo schlimm jetzt.Die hatte schon andere Aufrtitte.
Die arme Bruni hat ja kein Fell und ist ein armer Nackthund, dem der Erfrierungstod im Auto droht!
Diese kindischen Wetten gehen allmählich auf den Geist....haben die nichts besseres zu tun?
Christian macht sich wieder mal zum Affen und Mike ist keinen Deut besser.Zum Glück passt die Kathl dazu.Im Grunde passen die beiden schon irgendwie gut zusammen.Ein Kind brauchen die beiden sicher nicht,sind ja selber noch Kindsköpf.
Die Tina sitzt ganz schön in der Bredouille,ich frag mich wie dieser Typ das bewerkstelligt hat mit dem Schlüssel.Entweder hatte er den Ersatzschlüssel vom Auto oder er hätte nach erfolgtem Einbruch nochmal in das Haus zurückgehen müssen, um den Schlüssel zurück in die Tasche zu befördern.Was eher unlogisch wäre.Bin gespannt auf morgen.Sepp11.. schrieb am 19.01.2022, 10.01 Uhr:
2854 18.01. 21:46 h
Bruni ist ein normaler Jack Russell Terrier kein Nackthund.Sepp11.. schrieb am 19.01.2022, 16.39 Uhr:
2854 19.01. 16:08 h
Da ich Sie nicht kenne, maße ich mir nicht an, Ihnen irgend etwas "zuzutrauen", oder "nicht zuzutrauen". Sie haben mir unterstellt, nicht richtig gelesen zu haben (also zu blöd gewesen zu sein), da ich Ihre vermeintliche Ironie nicht erkannt habe. Manchmal ist ein augenzwinkerndes Emoji da sehr hilfreich und tut auch gar nicht weh. So weit so gut🤨. Der "Herr" in der Anrede sei Ihnen geschenkt. Ich Pflege keine Seelenverwandtschaft mit "Onkel Michi".Bavaria schrieb am 19.01.2022, 12.28 Uhr:
Sepp11.. schrieb am 19.01.2022, 10.01 Uhr:
[Sepp11..] 2854 18.01. 21:46 h
Bruni ist ein normaler Jack Russell Terrier kein Nackthund.
----------------------------------------------------
Das habe ich doch gemeint mit meinem ironischen Satz!
Bitte genau lesen .Sorry habs *Ironiesternderl *vergessen.dachte das wäre bei dieser Aussage unnötig.Übersetzung: Die Bruni ist weder nackt noch muss sie im Auto frieren!Sepp11.. schrieb am 19.01.2022, 15.09 Uhr:
2854 19.01. 12:28 h
Ich habe GENAU gelesen 🧐.
Dennoch war nicht zu erkennen, ob Ironie oder Fachkenntnis.
Ich als "rassenreiner Rottweiler" musste einfach klarstellen, dass es sich bei der süßen "Bruni" nicht um eine "Nudisten-Hündin" handelt.
Die pdeudo-erotischen Darbietungen der zweibeinigen Rollen bei DiD sind genug, da muss man nicht noch mit Vierbeinern anfangen. Ironie Ende 😉.
Sepp11.. schrieb am 18.01.2022, 21.23 Uhr:
Arme Bruni: droht jede Sekunde zu erfrieren🥶, während die Sonne die Autoscheiben von Schattenhofers "Nissan Qashqai" aufheizt und auch sonst nirgends zu erkennen ist, dass rund um den Brunnen Minusgrade herrschen sollen. Sehr authentisch, das Ganze.Ansonsten fand ich diese Folge nicht so schlecht, bis auf die Anwesenheit der Margot, die mich nervt mit ihrer "Nörgelei". Gerstl labert Gregor voll, von wegen Hochzeit und sie fragt Gregor, ob man denn bei ihm auch etwas zu essen bestellen kann. "Höflichkeit ist eine Zier"...
Zwife83 schrieb am 19.01.2022, 08.42 Uhr:
Da hat man beim Drehbuchschreiben wohl etwas durcheinander gebracht:
Die größere Gefahr als durch Erfrieren besteht für Hunde durch Überhitzung in einem geschlossenen, in der Sonne stehenden Auto - vorallem im Sommer. Hunde haben ein gut funktionierendes System gegen Kälte, können Hitze aber nicht gut verkraften, weil sie zur Kühlung nur an Zunge und Pfoten-Unterseite Schweiß abgeben können....🐕
....245 schrieb am 18.01.2022, 20.58 Uhr:
Schon wieder ein totales Ablenkungsmanöver vom ganz, gaaanzz schlechten
Drehbuch der Autoren.
Diese Gerstl-Hochzeit stinkt zum Himmel. Die olle Elefantenbraut und der
Gnom - ich fass es nicht- wer will so etwas sehen. Eine ganz unausgegorene
Story: Kein Mensch würde den ein oder anderen heiraten: Oder etwa IHR??
Wenn ich mir den Gerstl als Flitterwochensexexplorer vorstelle kommt mir
die Schweinshaxensoße vom Silvesterbrunch entgegen.
Katzenfee schrieb am 18.01.2022, 20.45 Uhr:
Die Wette war ja wirklich zu blöd 🤯😡
Der Gerstl mit seiner Hochzeit nervt auch ganz schön !
simla schrieb am 18.01.2022, 20.43 Uhr:
Hi,
soll uns jetzt bis zum 22.02.2022 täglich eine größere oder kleinere Hochzeitsplanungskatastrophe erfreuen und unterhalten? Der akkurate Gerstl hat seine Papiere nicht beisammen? Geht ja schon mal toll los...Weil ein Drama net glangt, ist auch noch der Ex von Tina kriminell aktiv. Frage mich nur, warum Roland keine Überwachungskamera in der Apotheke hat. Aber bei so viel heiler Welt in Lansing braucht‘s so was auch gar nicht.Damit die Dramen nicht zu sehr die geschundenen Seelen der Zuschauer belasten, kommt dann eine heiße Blödl-Wett-Lach-Nummer zum Ausgleich.Und jetzt freut’s enk gefälligst, es undankbares Publikum…
Thomas64 schrieb am 18.01.2022, 20.14 Uhr:
Schon wieder die Preissingers und ihre infantilen Wetten, lächerlichen Vergleiche und den daraus resultierenden Gegenschlägen. Bin gespannt, wann die gesamte Sippe nackt mit Pfaufedern im Hintern um den Dorfbrunnen trabt, denn vielleicht hat man dann endlich den Gipfel der Peinlichkeiten erreicht und wendet sich wieder anderen Themen zu.
Domspatz schrieb am 18.01.2022, 20.12 Uhr:
Wenn ich den fetten Fleischsalat mit einem Esslöffel ohne Brot so in mich reinstopfen würde wäre mir auch sauschlecht..... und nicht nur vom Saufen...
....245 schrieb am 18.01.2022, 16.26 Uhr:
Der Annalena konnte ich gestern bei ihrem "Fleischsalatrezeptvorführtriumpf"
kaum ins Gesicht schauen; so abstoßend war mir ihre Mimik und Großkotzigkeit.Ebenso ihr ziemlich schwachgeklopfter Bruder Gregor (zum Elenden gestutzt
durch Omi Theres), der demnächst wohl vom gestandenen Brunnerwirt zum
bedauernswerten Trottel verkommt.
Zwife83 schrieb am 18.01.2022, 15.13 Uhr:
Nuntius schrieb am 18.01.2022, 12.19 Uhr:".... aber den schrecklichsten der Schrecken wagt niemand zu kritisieren. Wäre das Altersdiskriminierung?..."- Leider kann man unter dem ursprünglichen Kommentar nicht mehr antworten, deshalb "mein Senf" dazu nun hier:Altersdiskriminierung findet m E anders statt, z B, wenn gegen Rentenerhöhungen gehetzt wird usw. Dass man gegen Margot nichts sagt, liegt eher daran, dass man gegen solche alte Menschen, die es in der Hierarchie einer Familie nach oben geschafft haben, sich nichts zu sagen getraut. Solches ist tief verwurzelt und ich kenne das auch noch. Opas und Omas durften sehr gemein sein, es wurde/wird einfach totgeschwiegen.Aber unter der jüngeren Generation weicht das auf. Eigentlich schade, denn ICH wäre auch gern so eine Matrone geworden, die ihre Familie fest im Griff hat😬 😉😁😁🤭...Margot und Maria sind zwei Matronen🤓🤓, wie es sie in vielen Familien früher gab: Zwei unverheiratete Schwestern, "saubäs'", hätte man sie unter vorgehaltener Hand genannt, aber es wären auch zwei Erbtant'n gewesen, zu denen man ganz selbstverständlich freundlich und nachsichtig gewesen wäre! Vermutlich hatten beide aber auch schon in jungen Jahren Haare auf den Zähnen....🤭😁😉 Vermutlich waren sie attraktiv, aber sie entsprachen leider nie dem weiblichen Ideal von "Sanftmut, Bescheidenheit und Demut"?😳😂🤣😂🤣😂🤣Aber alles ist wohl eine Sache der Perspektive...😏
Nuntius 0.2 schrieb am 18.01.2022, 15.39 Uhr:
Zwife, danke für dendifferenzierten Kommentar. Schaut man regelmäßig DiD, so könnte man zu dem Schluss kommen, dass der bayrische Senior/ die Seniorin per Genen grantig u d bärbeißig sind. In einem soooo schönen Bundesland, mit herrlichen Freizeitmöglichkeiten auch für Ü- 60Jährige. Statistiken sagen, dass die Menschen ab 70 die zufriedensten sind. Ich bin sicher dads es sich in NRW gemauso verhält aber in m. Bekannten- Verwandten- und Freundeskreis sehe ich niemanden, der sei e Umwelt mit schlechter Laune tyrannisiert. Höchstens ganz vorübergehend das "Pubertier."
Zwife83 schrieb am 18.01.2022, 16.18 Uhr:
Nuntius, ich erwähnte es schon einmal und wurde diesbezüglich auch kritisiert, aber es ist Fakt und unter "Alters-Fachleuten" kein Geheimnis: Altersdepression kommt so zum Ausdruck, grantig und alles negativ sehend. Ich kenne das auch von mir, könnte ein Buch darüber schreiben. Es kann jeden treffen, manchmal ist es aber auch "nur" ein Vitamin D-Mangel.
Wer dann auch noch Simone de Beauvirs "Das Alter" liest...😵🤯! Es gibt aber auch viele alte Leute, die gut drauf sind. Margot und Maria gehören nicht dazu, auch Uri schiebt so was Zwideres vor sich her. Warum erfinden die Autoren eigentlich nicht einmal jemand Alten, der oder die gutgelaunt, weise und einfach liebenswert ist??
Bavaria schrieb am 18.01.2022, 11.30 Uhr:
Alle Kommentare hier kann ich nur unterschreiben.
Diese Fleischsalatszene völliger Blödsinn.Und das saudumme und vor allem gekünstelte Gelächter von Monika und Benedikt völlig daneben.Die sind sich ja auch für nichts zu schade.fast könnten einen die Darsteller leid tun...Es ist traurig dass solche blödsinnigen Gschicherln die Sendezeit füllen müssen.
Was den Reinfall von Tina auf ihrern Ex-Maker angeht: Das ist doch genau das Schema x ,auf dass solche "hörigen" Frauen immer wieder reinfallen.Dazu noch ein bisschen Alkohol und schon landen sie wieder in der Kiste.Und gerade die in der Realität geflohenen Frauen werden sich darin erkennen.Die wenigsten können sich aus solchen Situationen befreien.Allerdings traue ich es der Tina schon zu.Ohne Lidstrich sah sie eigentlich ganz manierlich aus gestern.Trotzdem begreife ich nicht wie man sich in Lansing mit einem 2 Tage Job ein neues Leben aufbauen kann .
Ich weiss wirklich nicht wie lange man sich diese Niveau auf dem DID basiert ,noch antun kann.....aber das ist wohl ähnlich wie bei Tina:Man fällt immer wieder darauf rein!User 1216969 schrieb am 18.01.2022, 16.04 Uhr:
Den Holger würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. Tina Tina, wo hast Du da bloß hingeschaut? Richtig ohne ihre Kriegsbemalung sieht Tina ganz passabel aus. Eigentlich könnte man sie so lassen. Aber die Maskenbildner wollen auch was zu tun haben.
Sommerwiese schrieb am 18.01.2022, 11.07 Uhr:
Was mich von Anfang an bei DiD gestört hat: Verwechseln, verdächtigen, vertuschen, verleugnen, verschweigen u.ä.
Warum wurde Onkel Michael nicht über die wahren Gründe der Trennung und des fluchtartigen Verlassens Berchtesgadens von Tina informiert? Er würde jetzt nicht so dienstbeflissen dem Volker gegenüber reagieren. Und dann hätte Tina Volker bei dessen ersten Erscheinen in der WG schon im hohen Bogen hinaus schmeissen können.
Ja, ich weiß, es soll eine Geschichte fabriziert werden (leerer Betäubungsmittelschrank); mit etwas mehr Kreativität der Autoren wäre das auch unter Berücksichtigung der Wahrheit gelungen.Und dann die Nacht Voler/Tina. Das muss für jede Frau, die in der Realität vor ihrem gewaltätigen Partner geflohen sind und auch die werden vereinzelt DiD sehen, wie Hohn wirken.No-Go der Folge: Das saublöde Lachen von Benedict und besonders das von Moni!!!
Waldfee7 schrieb am 18.01.2022, 09.04 Uhr:
Zum Abschied ein Glas Wein - was für ein Schmarren. Man hat ja gesehen, wo das hinführt: geradeaus in die Kiste. Die Tina weiß doch gar nicht, was sie will, sie kommt doch von diesem Typen einfach nicht los. Der ist ja auch noch kriminell, jetzt wo er sich den Schlüssel zum Medikamentenschrank geklaut hat. Das mit dem Fleischsalat war wieder mal so ein Krampf. Ein Wirt, der sich so besäuft, dass er nicht mehr weiß, dass er selbst und kein anderer den Fleischsalat gegessen hat. Völlige Zustimmung, Katzenfee, was das grauslige Lachen von Moni und Benedikt betrifft.
Katzenfee schrieb am 18.01.2022, 08.43 Uhr:
Und wieder mal ein Saufgelage ,ohne das gehts bei Did nicht .
Das Lachen von Moni und Benedikt ,war so was von unnatürlich ,der Benedikt hat dabei fürchterlich ausgeschaut .Voltigeur schrieb am 18.01.2022, 10.32 Uhr:
Hallo Katzenfee,Vorallem verstehe ich nicht was da zu lachen gab.
So lustig war das Video jetzt auch wieder nicht.Das natürlich Annalena den Fleischsalat wieder genau hinbringt war ja klar und dann kommt das, Sag i nicht, Sag i nicht wie beim Kaugummi.Viele Grüsse
ReinhardSommerwiese schrieb am 18.01.2022, 11.31 Uhr:
So verwunderlich ist es in meinen Augen nicht, dass Annalena den Fleischsalat endgültig verbessert hat. Der Anfang war von Gregor gemacht und Annalena hat aufgrund ihrer Erfahrung während iher Frankfurter Catering-Zeit halt viel Erfahrung."Sag' ich nicht" war die erste Reaktion. Natürlich wird sie es ihrem Bruder sagen, schließlich werden die Beiden das Produkt in Zukunft genau in dieser geschmacklichen Herstellung verkaufen wollen.
Voltigeur schrieb am 18.01.2022, 14.16 Uhr:
Hallo Sommerwiese,Seit wann verkauft Annalena was anderes als Leberkäs Semmeln ? Grins.Viele Grüsse
ReinhardLittle scorpion schrieb am 18.01.2022, 17.49 Uhr:
@ Katzenfee am 18.01.2022, 08.43 Uhr -Ja, das waren schlimme Szenen, die man uns da unnötigerweise präsentiert hat. Sie zeugen vom absoluten Unvermögen der Macher, ein noch nicht völlig verblödetes Publikum zu unterhalten. Ich fürchte aber, wenn wir diesem Treiben noch eine Weile zusehen, dann wird sich das nicht vermeiden lassen.Das wirklich idiotische Gelächter hat mich an jenen Lachsack erinnert, der - ich hab es so im Gedächtnis - in den Siebzigern voll der Hit war und heute nur noch doof ist.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.