Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gut, dass uns hier das gute Gewissen mancher User ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Außerhalb Ihrer harmonischen und gelungenen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Pasinger, verbitterte Menschen wissen sich nicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Dann lasse ich es jetzt lieber bleiben, Ihre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es wird wohl eine weit entfernte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: 395. Stellen Sie sich nur mal vor, dass einige ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: 2 jungs, ein mädchen und 2 enkelmädchen noch ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Ajotte, was ist eine ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: wenn der kleidungsstil tatsächlich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, für Sie macht es einen Kommentar unklarer, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und da lädt man seinen Frust über Schauspieler aus ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: waldjunge, ich finde Ajotte schon irgendwie ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ich denke, ein forum ist gemacht, um sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bin gespannt, wohin man Uri am Ende bugsierten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Natürlich im Club, Hubert ging sicher auch schon ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Ich habe mir auch schon gedacht, dass mit ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: P.B da spricht der Richtige.Sie nutzen das Forum ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, so sehr ich die Uri mag, ich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die Uri wirkt wirklich, als parodierte sie sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nutzen Sie das Forum nur um sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte,Ihre Kommentare verstehe ich auch eher ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: zum einen heisst das gage und nicht gehalt ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: F3580, warum benimmt sich eine über ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 395, im Mai 25 war was mit Gregor und Brasilien? ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es war im mai'25, also noch gar ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Ajotte ,einfach runterscrollen ,ist in ca ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Allein 24 Beiträge in zwei Tagen, wohlgemerkt zu ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Kritisch, meine Güte, ich habe auf einen Beitrag ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, danke, so wird's wohl sein. Man denkt ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "was ist jetzt daran falsch zu verstehen?" Ich hab ...
- Platz 4
721 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1539037 schrieb am 11.07.2020, 16.15 Uhr:
Pfingstrose, yoko, wolpertinger2, Monaco franze, ihr habt alles gesagt, was ich denke, das Forum mit seinen Selbstdarsteller, die sich ja immer nur einig sind, ist echt langweilig geworden, und ich sehe uns nicht als "Störer", sondern einfach als normale Forumsteilnehmer, die auch ein bissl ihre Meinungsfreiheit haben!! Respekt fehlt bei den "Selbstunterhaltern"!!! Grüsse euch ganz lieb🤩🤩😍😍
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 16.34 Uhr:
9037: Meinungsfreiheit ist das Zauberwort, da gebe ich Ihnen recht. Meinungsfreiheit beginnt, wo der Kommentator sich zum eigentlichen Thema (DiD) äußert. Meinungsfreiheit endet da, wo es beleidigend, anmaßend und unterstellend wird. Es gibt Forumsteilnehmer, die kritisieren AUSSCHLIEßLICH den Umstand , dass Kommentatoren, die NUR ZUR SACHE schreiben, sich gegenseitig Recht geben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Diese Kritiker haben in meinen Augen jegliche Meinungsfreiheit "verpeilt". Diese sollen bitteschön woanders streiten. Entweder wird zur Serie kommentiert, oder es wird die Klappe gehalten.
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.38 Uhr:
Sepp, 👍klare Worte, aber ob man das verstehen will..?..
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 17.34 Uhr:
Ja, Sepp, sicher. Es ist vielleicht wie der sprichwörtliche Dampfkessel. Wenn der Druck zu hoch wird, fliegt der Deckel weg und es kracht.Ich weiß aus Erfahrung, dass in diesem Forum recht böse mit manchen Usern schon umgegangen wurde, manche Menschen dünnhäutig sind und sich zurückzogen, nicht kämpften.Aber Kampf kann einen fertig machen und wegen eines Forums macht man das kaum. Natürlich ziehen manche auch Nutzen aus solchen Zuständen und hetzen gegen Unliebsame. Was für ein Kuddelmuddel..
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 17.59 Uhr:
4892: ich wollte heute einfach mal sehen, wie groß das Grüppchen der Anti-Foristen ist. Anhand der Daumen (die ich künftig wieder ignoriere) weiß ich jetzt mehr. Künftig werde ich mich bemühen NUR NOCH über DiD zu schreiben, oder ich lese nur mit. Ich wollte nur höflich sein, wenn ich in der Vergangenheit andere User im Forum in ihrer Meinung bestärkt habe und Mut gemacht habe, weiter zu kommentieren. Wenn das aber bei Verschwörern Neid und Missgunst hervorruft, lasse ich auch das in Zukunft sein.
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 18.09 Uhr:
Sepp, man weiß nie wie was im Forum ankommt. Ich war auch immer der Meinung, ich müßte unterhaltsame Texte schreiben, aber das war genau verkehrt. Und wenn einen die Meute einmal erspäht hat, kann man sein Kreuz machen.Schwimmen im Orkan ist vermutlich angenehmer..Aber jetzt schließe ich ab, das war heut mehr als ich vor hatte...
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.07 Uhr:
Was MonacoFranze & Co hier aufführen ist so sinnlos. Aber vermutlich für den Trupp besser als unbeachtet zu sein. Und ein Machtspiel. Man schreibt Ungehöriges, greift an und schon reagieren die Angesprochenen. Hoffentlich ist das Bedürfnis nach Beachtetsein bald befriedigt und der Trupp kommt zur Ruhe...
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 15.32 Uhr:
Monaco: spätestens JETZT ist klar, WESHALB Sie im Forum sind...
MonacoFranze schrieb am 11.07.2020, 15.39 Uhr:
Sepp, behalten Sie ihre Weisheiten für sich, es interessiert hier keinen, macht's euer kasperltheater hier weiter, wenn's eich ned z'blöd is, schönes Wochenende noch
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 15.47 Uhr:
Monaco: Sie wissen aber auch nicht, was Sie wollen. Einerseits reden Sie dem Wolpertinger nach dem Mund und wenn keiner seiner "Soldaten" (Ironie) Sie lobt, dann kommt "macht's was ihr wollt" sinngemäß. Uiii, wie frustrierend für den einst so stolzen Stenz MonacoFranze.... RIP Helmut Fischer...
MonacoFranze schrieb am 11.07.2020, 15.16 Uhr:
Oje, die Forums Queen stellt wieder ihre Armee auf
Waldfee7 schrieb am 11.07.2020, 15.38 Uhr:
Mann, lass doch deine primitiven Beiträge. Du schreibst grundsätzlich nur dann, wenns hier so richtig rund geht.PS: Man kann auch mehrere Sätze in einem Beitrag schreiben und muss nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag verfassen. Oder ist das zu kompliziert?
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.36 Uhr:
User 1539037, wissen Sie nicht, dass es im ganzen Forum überhaupt nur einen einzigen User gibt? AUCH Sie sind ich und ich bin auch Loisl und MonacoFranze, Yoko und alle.Spaß beiseite und ins Ohr geflüstert: " In Wirklichkeit bin ich der geheimnisvolle Bill, der überall seine Finger drin hat und die Weltherrschaft übernehmen will!"Sehen Sie, wir sind alle zusammen ein großer dicker Super-User, der mit sich selbst streitet.Sind jetzt alle zufrieden?
User 1539037 schrieb am 11.07.2020, 17.02 Uhr:
892 machen sie sich keine Sorgen um mich, Ich bin immer zufrieden🥰😘
MonacoFranze schrieb am 11.07.2020, 17.39 Uhr:
Waldfee ( unter einer Fee stell ich mir was anderes vor), ich habe sie noch nie beleidigt, aber sie im Gegenzug unterstellen mir nächtliche Suff Texte, usw..., ich glaube jeder der einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat ( bei ihnen bin ich mir nicht ganz so sicher ), weiss doch was daherin abgeht,
Sommerwiese schrieb am 11.07.2020, 14.12 Uhr:
INFORMATION AN ALLE:Ich habe soeben eine Mail an die Redaktion geschickt, auch um u.a. die unsinnigen Vorwürfe zu klären, ich würde unter mehreren Nick-Namen schreiben.
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 14.22 Uhr:
Danke, Sommerwiese!
Geben sie mir Bescheid, falls Unterstützung notwendig ist!Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 16.11 Uhr:
Yoko: ich habe schon intelligentere Posts von Ihnen gelesen... Schade eigentlich...
Waldfee7 schrieb am 11.07.2020, 16.18 Uhr:
Nein, Yoko, fürchten muss sich hier keiner. Nur mal überlegen, was man so schreibt ...
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.22 Uhr:
Es gibt nichts zu fürchten, Yoko, obwohl ich glaube, dass die Verschwörungsfanatiker hier sich gerne gruseln. Aber es soll das Gegenteil geschehen, alle Zweifel durch die Forumsleitung geprüft und beseitigt und bestätigt werden, dass es keine Mehrfachaccounts gibt.Hoffentlich wird dann nicht der Forumsleitung unterstellt sie würden von uns beeinflußt. Aber vielleicht ist alles von "Bill Gates" und den Außerirdischen gesteuert.... huhu😱?
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.44 Uhr:
Kaffee und Kuchen hatte sich abgemeldet und lange Zeit danach wieder angemeldet. Was ist daran verkehrt? Sie hat klar zugegeben, wer sie ist..
Sie suchen und wühlen in jedem Ritzchen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Kläglich ist das. Haben Sie nichts Vernünftiges zu tun?User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 16.47 Uhr:
Aber k&k war sehr viel strenger in ihren Ausführungen. Hatte wenig Humor. Münchnerin/Sommerwiese hat viel natürlichen Esprit... Sie sollten genauer lesen und dann erst schreiben!
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 17.00 Uhr:
Wolpertinger: Es gibt keinen ehemaligen Account von mir. Auch wenn Sie es noch Tausendmal behaupten (ist Teil Ihrer Verschwörungstheorien und Ablenkung von sich selbst). SIE (nicht ich) verdächtigen hier jeden, dass er 4892, Sommerwiese, Münchnerin, K u K und Weitere IN EINER PERSON SEI. Also verdrehen Sie nicht die Fakten, indem Sie behaupten, ICH käme ständig mit den Mehrfach-Accounts an. Ist explizit hier und heute nachzulesen...
MonacoFranze schrieb am 11.07.2020, 12.30 Uhr:
Komisch, ich finde es wird schon höchste Zeit dass sich sepp11 wieder einmal verabschiedet
MonacoFranze schrieb am 11.07.2020, 12.20 Uhr:
Sommerwiese, 892 ,Sepp, münchnerin......usw, wann kapierst du dass dein Spiel schon längst durchschaut wurde ???
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 09.49 Uhr:
Was hier abgeht ist einfach nur erbärmlich! Es kann kein Frieden sein. Offene Foren ohne Moderator funktionieren offenbar nicht.Besser man übergeht die Auswürfe einfach und reagiert nicht mehr darauf. Mit Logik ist den Hirngespinsten ohnehin nicht beizukommen.Am Montag gibt es eine neue DiD- Folge, dann schreibt man einfach munter weiter...
151219201997 schrieb am 11.07.2020, 10.33 Uhr:
Auch Ich habe längst gecheckt, dass hier von einer Person unter vier verschiedenen Namen oder Nummern gepostet wird!
Wie einsam muss man sein, dass man sowas macht und wie lächerlich das ist, kann man an den Antworten erkennen, da sie sich immer selbst beipflichtet.
Witziger wäre es, wenn es anders wäre.
Was halten Sie davon?Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 10.34 Uhr:
Und WAS GENAU ist dann dein Problem, dass du dich hier so reinhängst, wo VERMEINTLICH alles von vorne bis hinten Verschwörung, abgekartetes Spiel und Schwindel ist? Bist du der Robin Hood der Forumsgegner? Normal ist dein Verhalten ja nicht. Ich habe noch keinen Kommentar von dir gelesen, wo es explizit um DiD geht. Du tauchst nur wie Phönix aus der Asche auf, um Streit zu entfachen. So einen RICHTIGEN LEBENSINHALT hast du ja auch nicht - aber wie gesagt: immer nur auf andere zeigen...🤔
User 1584892 schrieb am 11.07.2020, 10.37 Uhr:
Yoko, Verschwörungstheorien sind leider nur Hirgespinste. Diese nehmen in der heutigen Zeit leider zu. Man rutscht ab ins Mittelalter...Ich warte darauf, dass jemand auf die Idee kommt, der SUPER-MEHRFACH-USER sei ein AUSSERIRDISCHER!
Man kann nur den Kopf schütteln.Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 11.04 Uhr:
Bei all deinen VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN UND ANSCHULDIGUNGEN habe ich ein einfaches organisatorisches Problem: Wer sich im Forum anmeldet, tut dies mit seiner Email-Adresse. Ich gehe mal davon aus, dass der Betreiber der Seite ein berechtigtes Interesse daran hat, dass es zu jeder Email-Adresse EINEN EINZIGEN aktiven Forum-Account gibt. Dann sind Mehrfach-Accounts nur mit mehreren Email-Adressen möglich. Wer ist so machtbesessen, dass er sich wegen eines einzigen einfachen Chatroom mehrere Email-Adressen zulegt? Ich weiß nicht mal, ob der Handy-Betreiber das zulässt.... Na?? Dämmert's langsam, was die Verschwörungen anbelangt??
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 09.13 Uhr:
Ich finde es schade, dass hier zwei Fronten aufeinander prallen und ständig streiten. Das Ergebnis heisst dann "Kommentar wurde redaktionell entfernt". EINE Frage ist tatsächlich, ob (und warum) es für manche User Sinn macht, sich mehrfach anzumelden. Eine ANDERE FRAGE ist, ob es Sinn macht, beim derzeitigen Niveau von DiD, sich die Mühe zu machen, das auch noch zu kommentieren. Ich tue es dennoch einfach so aus Zeitvertreib. Ich brauche keine Bestätigung von anderen Usern, ABER diese roten Daumen ärgern mich maßlos, weil diese von Usern kommen, die Unfrieden stiften wollen und keinen Respekt vor den Kommentatoren haben, die letztendlich dieses Forum am Leben halten🤔.
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 09.27 Uhr:
Ach😁, getroffene Hunde.. Weißt du Wolpertinger: dir und deinen "Freunden" gönne ich einfach den Triumph nicht, dass sie auch nur einen User im Forum vom Hof jagen... 😉.
Sepp11.. schrieb am 11.07.2020, 09.33 Uhr:
Ach sooo, Wolpertinger ist dein Klarname? Liest du selbst, was du schreibst?? 🤭
pfingstrose schrieb am 10.07.2020, 21.37 Uhr:
@892: ich schreibe in diesem Forum meine Meinung, ob es Ihnen passt oder nicht. Im Übrigen ist die Gruppe der Schreiber mittlerweile so klein, weil sehr viele, früher regelmäßig teilnehmende User aus verständlichen Gründen nicht mehr schreiben wollen.
Es gab Zeiten, als dies ein sehr lebendiges Forum mit sehr vielen Teilnehmern war. Absurd ist, dass bestimmte Gruppierungen so etwas zwrstören können. Sich bei so einer Entwicklung nur auf die Kommentierung von irgendwelchen Did- Inhalten zu beschränken ist ebenso völlig absurd!!
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.