Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Das Licht der schwarzen Kerze

DDR, 1971–1972
Das Licht der schwarzen Kerze
  • 326 Fans   88% 12%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung4 71294.35Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Fernsehfilm in 3 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 07.08.1973 (DDR1)
Tabun heisst die eine heimtückische Waffe über die Hitler und sein Generalstab schon zu Beginn des Krieges verfügten. Ein Luftwaffenoffizier der in Spanien kämpfenden Legion Condor bekommt Kenntnis von dem gefährlichen Kampfmittel und macht sich (mit der Formel auf die Fußsohle tätowiert) auf den Weg, die Weltöffentlichkeit zu warnen. Eine tödliche Jagd durch die Wüste beginnt...
(Ramona Fiedler)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • margitta (geb. 1953) schrieb am 25.11.2014:
    margittaDas Licht der schwarzen Kerze, das unsichbare Visier kenne ich sehr gut , sind klasse Filme.aber Doktor Schlueter und Schatten ueber Nortredam sind auch so aenlich.1954 mussten wir von der Schule aus im Kino ein Machen sucht seinen Vater anschauen. Den muss Ihr Euch mal anschauen.Ich habe geheult wie ein Schlosshund,so ergreifend war der.
  • margitta (geb. 1953) schrieb am 02.12.2014:
    margittaIch habe mich im Text verschrieben es war nicht 1954 sondern 1964

Beitrag melden

  •  
  • Tserclaes (geb. 1969) schrieb am 11.08.2010:
    TserclaesDie Serie erscheint im DDR TV-Archiv beim Studio Hamburg in der Reihe GROSSE GESCHICHTEN als NR. 38 am 22. Oktober, bei ardvideo schon mit Cover zu sehen.

Beitrag melden

  •  
  • Tina (geb. 1968) schrieb am 22.10.2006:
    Tinaauch ich kenne die serien aus meiner kindheit, würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich sie auf dvd erhalten kann?

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.