Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1163

Deadly Tropics

(Tropiques criminels) 
F, 2019–

Deadly Tropics
  • Platz 3821163 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung3 408933.45Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 24 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 30.11.2020 (Sat.1 Emotions)
Drama, Krimi
In leichter Abwandlung des langjährigen Erfolgsrezeptes von "Death in Paradise" fahnden in der französischen Serie zwei grundverschiedene Kriminalbeamtinnen auf der Karibikinsel Martinique nach Mördern.
(mm)
Cast & Crew

Deadly Tropics Streams

Wo wird "Deadly Tropics" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Deadly Tropics" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 04.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • 4200 schrieb am 01.10.2022, 09.31 Uhr:
      Diese Serie ist Unterhaltung - wie alle anderen - kein True Crime. Mir macht es Freude, den Protagonisten zuzusehen. Vor allem Gaelle gefällt mit sehr mit ihrer etwas rauhen aber ehrlichen Art.
      Und die Szene in der Herrentoilette besonders - ist es etwas anderes als nackten Tänzerinnen im Strip Club zuzusehen oder wie Männer die Vorzüge oder Nachteile einer Frau beschreiben????
      Gaelle hält doch nur den Volltönern den Spiegel vor. Macht mal Spaß, zu sehen, wie die "Herr-schaften"
      darauf reagieren, oder???
    • don deins schrieb am 17.07.2022, 20.59 Uhr:
      dann würde ich dir, Cu.ka, empfehlen, die Insel St.Marie zu meiden, denn die ist nur 1/5 von martinique hat aber eine gleichhohe todesrate. also, eine sehr ungesunde umgebung.
      trotzdem recht unterhaltsam.
    • Cu.ka schrieb am 19.06.2022, 15.31 Uhr:
      Deadly Tropics ist gewiss kein Serien-Highlight. 
      Ist aber trotzdem unterhaltsam, Staffel 1 wie Staffel 2, auch wenn die zu lösenden Fälle eher seicht sind.
      Denke mal, dass dies an den Protagonisten liegt; deren Charaktere passen einfach wie die Faust auf's Auge.

      Noch kurz angemerkt (und nicht ernst gemeint): Schon erstaunlich, dass auf einer kleinen Insel wie Martinique mit gerade mal 360.000 Einwohnern ein Mord nach dem anderen passiert. Wenn man künftig mal gefragt wird, wo weltweit pro Kopf die meisten Morde zu verzeichnen sind, gibt es nur eine Antwort: Martinique.    :)
      • Dummlo schrieb am 04.07.2022, 08.05 Uhr:
        Ich finde die Serie einfach nur toll. Fuer mich ist das Erholung von unserer kranken Welt. Wenn ich Realitaet will schaue ich die Tagesschau

    Bildergalerie zu "Deadly Tropics"

    • Opfer oder Täter?
      Bild: © FTV / Sylvie Castioni
    • Opfer oder Täter?
      Bild: © Sylvie Castioni/ Best Image
    • Vaterstolz
      Bild: © Matthieu Guitteaud/ FTV

    Ähnliche Serien