Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Der Fahnder

D, 1984–2005

Der Fahnder
Serienticker
  • Platz 977647 Fans
  • Serienwertung4 35494.47von 34 Stimmeneigene: –

"Der Fahnder"-Serienforum

  • Christian schrieb am 21.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Fahnder Fans.
    Klaus War der Einzige Ware Fahnder die anderen waren so schlecht wie nie. Man hätte nach dem Austieg von Wenemann die serie Einstellen sollen.
  • Kirsten schrieb am 05.01.2009, 00.00 Uhr:
    aso, verstehe aber es wär doch trotzdem cool wenn Der Fahnder wieder im Fernsehen laufen würde
    damit mein ich das Erste und neue Folgen wären ja auch ganz nett oder seh ich das falsch???
  • Wolfram schrieb am 15.12.2008, 00.00 Uhr:
    @Kirsten (geb. 1996:
    Klaus Wennemanns`Faber war sehr unkonventionell. Seine Launen, sein Erzorn und sein Gerechtigkeitssinn haben oft angestoßen. Das war (mal von Schimanski abgesehen) nicht oft im deutschen Fernseh-Krimi zu sehen. Außerdem ist das ganze Essemble bei der Ur-Besetzung unvergleichlich...Faber, Max, Rick, Susanne, Müller 1 und 2, der grüne Granada, das "Aquarium", das "Treff" und so weiter.
    Mal davon abgesehen bringt der Wennemann-Fahnder die größten Nostalgie-Faktor.
    Übrigens ist es eine tolle Nachricht, das es im Februar mit der vierten DVD-Staffel endlich weitergeht.
  • Kirsten schrieb am 06.12.2008, 00.00 Uhr:
    Da ich erst 1996 geboren wurde kenn ich nur einen Fahnder und das ist Tom Wells, deswegen weiß ich auch nicht was alle so toll an Klaus Wennemann finden
  • sven 30 schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Cool die Serie wird wiederholt und ich hoffe das der Sender alle Folgen ausstrahlt das wäre echt supper.
  • Holger schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Warum steht eigentlich in den Infos, dass Faber keinen Vornamen hatte? Das stimmt ja nicht. Susanne hat ihn ab und zu Hannes genannt, also hatte er einen, wenn er auch, wie bei Rick, nicht von großer Bedeutung war.
  • Christian schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist so weit am Freitag kommt Staffel 3 auf DVD Einfach nur Geil.
  • Katrin schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    Die FSK-Kontrolle für die dritte Staffel ist bereits zum Teil erfolgt. Vielleicht ist das ja ein Hinweis auf eine neue Veöffentlichung auf DVD. Laut Universal-Pictures ist aber noch nichts geplant
  • Yvonne schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    Kennt oder hat noch jemand die Fahnder Folge mit M.Lesch wo ein Zuhälter einen amerikanischen Monster-Jeep gefahren hat? Danke
  • Christian schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo ich Finde Klaus Wenemann ist und Bleibt der einzigste Fahnder. Man hätte nach seinem Austieg Die serie Absetzen sollen die Fahnder Danach waren Müll aber ganz ganz Grßer.
    Ich Liebe die Wenemann Folgen.
  • Christian schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hay Fahnder fans Es ist Wieder so weit, die Geilste Serie giebts als 2 Staffel auf DVD. Das ist einfach geil. ich Warte Schon auf Post Von Amazon.
  • Christoph M. schrieb am 06.11.2007, 00.00 Uhr:
    Na Endlich !
    Jetzt ist es offiziell ! Wie geil ! Die Beste Krimiserie die es je gab wird auf DvD weitergeführt...
    Ich hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. Ich kann es kaum abwarten bis zum 29.11....
    Weiß eigentlich schon jemand wieviele Folgen darauf seinen werden ? Ich habe noch nichts offizielles gefunden...
    Irgendwo stand was von 1500 Minuten, dann müßten es 27 Folgen sein...
    Na ja Hauptsache sie erscheint am 29.11.07
    Ich kann mich da noch an einige Folgen erinnern die jetzt auf DVD kommen, die echt superklasse sind....
  • Katrin F. schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich!! Die zweite Staffel kommt ab 29.November
  • Katrin F schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Und siehe da: zumindest die FSK-Kontrolle für Staffel 2 ist Anfang Oktober abgeschlossen worden. Da kann es ja bald losgehen
  • Steffi schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Vielleicht wurde das ja schon irgendwo mal auf den Seiten erwähnt, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum die sich für die Serie ne Stadt ausgedacht haben...?