Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Der Fahnder

D, 1984–2005

Der Fahnder
Serienticker
  • Platz 977648 Fans
  • Serienwertung4 35494.47von 34 Stimmeneigene: –

"Der Fahnder"-Serienforum

  • Ralf schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Die FSK hat eine Freigabe für Der Fahnder - 2. Staffel abgegeben, sind aber erst zwei Folgen in der Prüfung gewesen, mal sehen was wird.
    Infos gibt es hier
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=fahnder
    &selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=22170(VV)&lineindex=2
  • fussel schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    achtung an alle "fahnder-experten"!!!!!!!!! brauche eure hilfe!!!!!!!!
    mein jetziger freund hat vor vielen jahren in einer der serien mitgespielt. leider hat er davon keinerlei aufzeichnungen. ich weiß auch nicht in welchem jahr das war, müsste so mitte der 90er gewesen sein. das einzige was ich weiß ist, dass er einen polen gespielt hat, der ein polizeiauto umgeworfen hat und irgendwie in einer kneipe "randale" gemacht hat.
    ich würde ihn gerne überraschen und ihm die episode schenken. wäre also dankbar, wenn mir jemand schreiben würde um welche folge es sich handelt. sollte ein experte herausfinden wie die folge heißt bitte mailen an: wahrehexe@web.de
    ich danke euch allen
    grüße aus niederbayern
    fussel
  • Christian schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hay Fahnder Fan`s Klaus Wenemann war der Einzig Echte Fahnder die Anderen kann Mann Vergessen. es ist Schade das so ein Großartiger Schauspieler Tod ist.
  • Christoph Machledt schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Tja leider habe ich hier für viele die auf den Fahnder (die zweite Staffel) warten keine so gute Neuigkeiten.
    Nach dem ich das erste mal alle Fahnder Folgen durchgesehen hatte und mich nur noch interressierte, wann denn die zweite Staffel rauskommt eine E-Mail an Universal Pictures geschrieben und gefragr ob eine zweite Staffel geplant ist und wann diese erscheinen wird.
    Natürlich habe ich nicht erwartet das ich einen genauen Termin kriege, aber ich hatte wenigstens gehofft zu hören das sie geplant sei.
    Die Antwort war auf E-Mail zwei Tage später:
    Zurzeit ist keine Veröffentlichung der Zweiten Staffel geplant.!!!
    Das heißt natürlich nicht das sie nicht kommen wird aber in naher Zukunft (wann das auch immer seien wird) ist sie nicht geplant!!
    Ich wünschte ich könnte bessere Neuigkeiten bringen, aber ich dachte ich schreibe es rein als Info, weil viele diese Frage im Forum gestellt haben...
  • Petra schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Christian,
    wenn ich mich noch richtig erinnere hat Susanne damals irgendwas in England oder Irland geerbt (könnte eine Kneipe oder ein Lokal gewesen sein) und Faber hat seinen Job aufgegeben und ist mit ihr und dem Baby dahin gegangen.
    Wie lange dauert das denn mit der zweiten Staffel! Weiß jemand was wann die endlich rauskommt?
  • Christian schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo weis einer wie Wenemann damals aus der Serie Dwer Fahnder Ausgestigen ist ist der Gestorben oder was ? wenn das einer weiss bitte Hier Veröffentlichen
  • Christian schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo weiss einer ob alle Wenemann Folgen auf DVD Kommen ? wenn ja bitte hier Veröffentlichen.
  • Ralf schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    Klaus Wennemann hat seiner Zeit für den Weischspüler ´Vernell´geworben.Wenn ich nicht irre.Wie auch immer hoffentlich kommen alle Folgen mit ihm als Fahnder auf DVD.
  • Karin schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wer weiss, für welches Waschmittel Klaus Wennemann damals als der Fahnder Werbung gemacht hat oder weiss sogar, wo ich den Spot runterladen kann?
  • Christoph schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    Tja Endlich, er ist auf Dvd, das wurde auch Zeit !
    War morgens in der Stadt, musstre aber noch einige Zeit warten bis es geliefert wurde...aber dann.... als ich endlich wieder diese Anfangsmusik ertönte war ich entschädigt....(Gänsehaut-feeeling)
    Das hat sich gelohnt....
    Jetzt wäre es nur schön zu wissen ob auch weitere Folgen von Wennemann folgen (der war der einzig wahre Fahnder)
    -danach kam nur noch Schrott-
  • Paul Kersey schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Gott, endlich, Jahre lang gewartet und ein Traum ist in erfüllung gegangen ! Der Verkäufer bei Media-Markt hatte noch nicht ganz den Karton geöffnet, da hab ich ihm die Fahnder Box schon aus der Hand gerissen ! Die erste DVD hab ich schon durch und ich muß sagen Klaus Wennemann hat über die Jahre nichts an Klasse verloren ! WELTKLASSE !
  • Marc schrieb am 20.12.2006, 00.00 Uhr:
    Der Fahnder! Echt cool! Endlich auf DVD, ich konnte es kaum glauben, als ich die Box in den Verkaufsregalen gesehen habe:-) *freu* Klaus Wennemann wahr wirklich der BESTE in dieser Rolle. Ich sah die Sendung immer gerne. Als Fahnder fand ich MICHAEL LESCH auch ganz gut. Den neuen Fahnder mag ich persönlich überhaupt nicht und sehe mir die Serie seitdem auch nicht mehr an. Wennemann und Lesch waren die besten:-)) Hoffe auf eine komplette Veröffentlichungen auf DVD und dann zugreifen :-) *sabber*
  • Christian schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo die DVD`s sind da Abselout geil den Fahnder Klaus Wenemann auf DVD. Das so etwas Möglich werden kann ich Habe die 1 DVD durch ich wünsche Viel spaß beim Schauen der DVD´s und der reisse in die 80er Jahre. euer Christian.
  • Christian schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute es ist geil, ich halte die Fahnder Staffel 1 in meinen Händen es ist so weit. geil geil einfach geil. Ich wünsche allen die Die DVD auch haben Viel Spaß beim Schauen und der Reisse in die 80´er Jahre. Gruß der fahnder Fan Christian.
  • Martin schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
    Die auf manchen www-Seiten und Episodenführeren als "1" genannte Folge "Im Zwielicht" war die (meines Wissens einzige) Langfolge, die zum Auftakt der 2. Staffel gesendet wurde.
    Ein paar sehr schöne Scans dazu finden sich auf der Fanseite von Gisela Schuemann.
    Gruß
    Martin