Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Die Bestatterin

D, 2019–
ARD
  • Platz 2048146 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung0 40577noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.2019 (Das Erste)
Nach dem Unfalltod ihrer Mutter kehrt Lisa Taubenbaum (Anna Fischer) in ihre verschlafene Heimatstadt zurück, um dort das familiäre Bestattungsunternehmen weiterzuführen. Es dauert nicht lange und der erste Tote auf ihrem Tisch entpuppt sich als möglicher Mordfall. Mit ihren Ermittlungen auf eigene Faust macht sich die resolute Frau allerdings nicht nur Freunde ...
(JN)
Cast & Crew

Die Bestatterin Streams

Wo wird "Die Bestatterin" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Bestatterin" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 875403 schrieb am 17.11.2020, 22.25 Uhr:
    Der Herr Volle war mir schon im Saarbrücker Tatort als überheblich und besserwisserisch unangenehm aufgefallen - hat sich nicht viel geändert.

Beitrag melden

  •  
  • Sternenkind68 (geb. 1968) schrieb am 14.11.2020, 23.59 Uhr:
    Hat mir richtig gut gefallen. Der Krimi ist spannend und lustig zugleich.
    Mit Anna Fischer, der Rechtsanwaltsgehilfin aus "Die Heiland- Wir sind Anwalt" wurde zudem eine sympathische Besetzung für die Titelrolle gefunden. Ihre muntere Art ist einfach erfrischend.
    Gefreut habe ich mich auch über ein Wiedersehen mit Christoph Letkowski, der ebenfalls in der Anwaltsserie mitspielte. In "Die Bestatterin" ist er der freundliche Kommissar aus Stuttgart, der auf Drängen der jungen Dame herbei eilt, weil die örtliche Polizei scheinbar nur aus Deppen besteht, obwohl Mord in der Luft liegt.
    Ein Hauch von "Six Feet Under" weht durch die Kulissen des Films, dessen Story in der Schwäbischen Alb spielt.
    Für nächstes Jahr ist ein weiterer Film angekündigt, ich freue mich schon sehr darauf.
  • User 875403 schrieb am 17.11.2020, 22.12 Uhr:
    "ihre muntere Art"?
    Habe ich einen anderen Film gesehen?
    Der Film war so einschläfernd, da war von "munter" nichts zu sehen.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds