Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2078

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1252078 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich suche Brieffreunde die wie ich die Simpsons mögen.
    Egal welche Alter oder Geschlecht oder Land.
    Ich finde übrigens Homer und Bart am besten.
    Ciao Thomas
  • lila schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die neuen folgen besser, vielleicht sind sie auch ein wenig härter aber klasse.
  • ProSieben schrieb am 15.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons sind die besten Charaktere im "Zeichentrick-Fernsehen". Wirklich! Was die alles erleben und machen ist unglaublich cool. Doch leider finde ich, dass die neuen Simpsons Folgen ein bisschen blöder werden, oder? Ich glaub, die Zeichner wissen nicht mehr, was sie "schreiben" sollen!
    Na ja, machts gut! Euer ProSieben
  • Sven-Oliver schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der absolut besten Anime-/Comedy-Serien überhaupt, am besten fand ich die Folgen mit Ned Flanders als Luzifer. Jammerschade, dass sich "Neddie" nicht als schwul outen wird, denn das wäre tausendmal origineller als Mr. Smithers oder Rektor Skinner!
  • Dennis schrieb am 21.01.2005, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons ist die beste Zeichentrickserie der Welt!
    Echt! 1990 bekam die Serie den Preis für die beste Zeichentrickserie!
  • Netz Susanne Hahn strammpelt schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Meine Lieblings Serie-absolut. Einfach Klasse. Bis bald S.H.
  • Netz Simone Fixemer strammpelt. schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist Klasse, nur immer diese selbstgerechtigkeit von Marge geht mir etwas auf den Zeiger.Ciao
  • Marco schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    Was soll man dazu sagen, die Serie ist einfach das beste was im Tv ausgestrahtl wird, toppt einfach alles.
    Die alten Sendungen fand ich aber irgendwie besserm trotzdem möge der Simpsonskult nie aufhören
  • Sarah schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    THE SIMPSONS san sooooooooooooo GEIL!!! Voi supa und da Homer is so de gaudi!
    M.f.G
    Sarah
  • El Barto schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons sind die beste und gleichzeitig subtil-kritischste (Zeichentrick-)sendung die die Mattscheibe jemals gesehen hat. Wenn eine Serie das Prädikat TV-KULT verdient hat, dann sind es die Simpsons.
    P.S. Natürlich auch die Thompsons ;-)
  • reiko schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    EINFACH ABSOLUTER KULT!!!
    das einzige, was mich an den neuen folgen stört, sind die anderen synchronsprecher für den schuldirektor etc.
    ANSONSTEN: GEIL!!!
  • Darki schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons sind einfach nur hammer und super Kult!!!
    ich gehöre zu den jenigen die fast alles haben und die heute noch mega geil findet,
    ich kenne jede Folge auswendig und besitzte eine Große sammlung von Vhs wie DVD´s
    Tassen etc, ich hoffe die Simpsons laufen ewig denn sie werden Nie langweilig und sind sie werden auch nie langweilig werden,,
    P.s. suche gleichgesinnte einfach mir eine E-mail schicken würde mich freuen..
    MFG Denise mega simpsons Fan
  • Mike schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Für mich ganz klar die beste Zeichentrick Seire aller Zeiten. Schade nur das viele der neuen und jungen Zuschauer den feinen Humor nicht verstehen der hinter den Szenen steckt. Keine andere Serie nimmt das Land Amerika und deren Bewohner so gekonnt aufs Korn. Leider nimmt die Qualität der Folgen mit jeder Staffel drastisch ab. Für einen wahren Fan sind die Staffeln 1-5 die Höhepunkte der Serien. Man muss nur die teilweise genialen Seitenhiebe auf die Amerikanische Gesellschaft beachten, einfach nur köstlich.
    Ich wünsche mir die alten Autoren zurück und eine Staffel die mal wieder weniger auf Fäkal Humor und bunte Bilder setzt!
    Einer der größten Simpsons Fans.
  • Jens schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    @ Markus
    da haste recht die Simpsons kann mann sich immer wieder angucken.
    Das einzige was mir auf den Geist geht sind wenn Marge & Lisa einen auf Moralisch machen wens um ihre Sachen geht aber wens um Homer & Bart's sachen geht ist es wieder ws anderes aber das ist glaub ich in de Welt auch so
    Ich hoffe das es noch weiter 20-30 Staffeln von den Simpsons gibt und die Figuren auch mal weitere Geburtstage feiern(bis jetzt jedes mitglied der Familie 1 x). Und ist euch mal aufgefallen das Homer bzw. Marge sich um 180 Grad gedreht haben? In der Folge Eine ganz normale Familie ist Homer Gottesfürchtig und Anständig aber in den späteren Folgen hasst er es in die Kirche zu gehen und Marge ist die Gottes fürchtige *ggg*
  • Andrea schrieb am 30.09.2004, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons gehört zu den wenigen Serien, in der sich die Amerikaner selber aufs Korn nehmen. Es gibt mit Sicherheit blöderes im Fernsehen, wie z.B. die ganzen Reality Shows, mit denen uns MTV beglückt. Mir versüßen die Simpsons immer den Tag, ich kann noch so schlecht gelaunt sein, bei Homer, Bart und Co. muss ich immer lachen...