Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1472077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –

"Die Simpsons"-Serienforum

  • MS2K schrieb am 17.09.2004, 00.00 Uhr:
    Die Simpsons zurück bei Premiere.
    Ab Montag, 20. September 04, gibts täglich bis zu 10 Folgen !! Simpsons.
  • Danny schrieb am 25.08.2004, 00.00 Uhr:
    Super-Folge: Der Eignungstest (3. Staffel). Einmal mehr hat Bart eine Zukunftsvision, wie sein Leben aussehen könnte. Diesmal sitzt er im Gericht und muss eine Aussage machen. Sein Gesicht wird mit einem violetten Fleck zensiert und die Stimme mit der von Woody Allen übertont und dann sagt er: "Hähä, aber mit Vergnügn' Sir. Ich haben den alten Mr. Palaccio in ein Ölfass eingeschweisst und ihn eine Mulde runtergerollt..."
  • Klaus Wallner schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    I find die Simpsons san die Geilste Familie wos gibt!!!!!!!! SIMSONS 4EVER
  • Markus schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe bisher sicherlich jede Folge der Simpsons schon mind. 3 mal gesehen und trotzdem: Aye, caramba!
  • Sören schrieb am 16.06.2004, 00.00 Uhr:
    Dies Simpsons ist die beste serie ever. es gibt einfach nixhts besseres. schade finde ich nur, dass die neuen folgen irgendwie anders sind... immernoch gut, aber nicht mehr so lustig. wieso ist das eigentlich so, wurden die autoren komplett ausgewechselt?
    achja, die aliens in den simpsons folgen sind einfach nur geil. oder?
  • D. Hillebrand schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    "Und wieder einmal hat die Glücksgöttin Montgomery Burns an ihre zartdufteten Brüste gedrückt!"(Eine der coolsten Simpsons_Sprüche aller Zeiten).
  • Sven-Oliver schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die vielleicht coolste Anime-Serie der 90er Jahre,besonders deshalb weil die Geschichten so prall aus dem Leben gegriffen und nicht wie bei vergleichsweise beknackten Sendungen wie "King Of Queens" oder "Friends" eine humoristisch überkonstruierte bzw. verzerrte Variation der Wirklichkeit vermitteln,wo die Produzenten die "Lacher" noch gleich mitliefern müssen,damit man überhaupt kapiert,daß diese langweilige Geschwafel komisch sein soll.
    Die "Simpsons" sind in dieser Hinsicht aber über jeden Zweifel erhaben und dürften schon jetzt in die Top Ten der Kult-Anime-Serien des letzten Jahrhunderts gehören!Besonders witzig fand ich die oben bereits erwähnte Folge mit dem "wilden Homer" und die leider sehr selten ausgestrahlte Folge,in der Krusty,der Clown seinen Vater,einen orthodoxen Rabbi,wiedertrifft.
    Ebenfalls kult-verdächtig sind die Folgen mit dem Teufel,wo der Leibhaftige die Simpsons in Gestalt des frömmlerischen Nachbarn Ned Flanders,der unter dem Stichwort "Geschlechtsverkehr" noch in der Bibel nachschlägt,belästigt.Schade übrigens,daß der fette und überaus geldgierige Psychiater Dr. Marvin Monroe,der sich noch als Sponsor für blutige Box-Kämpfe betätigte,bei vielen Fans nicht so angekommen ist,ich jedenfalls habe mich über diesen fetten Geldsack und seine aberwitzigen Ratschläge,besonders als Bart in den Brunnen fiel,köstlich amüsiert,aber auch die krakenhaften Außerirdischen waren nicht von schlechten Eltern.Bei den neuen Folgen der gelb(häutig)en Anarchisten mangelt es zwar nicht Originalität (der Autoren),dafür an Humor und Wortwitz,was die Serie in früheren Jahren so ausgezeichnet hat!
  • Grüner Blitz schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    An Monster Müllberg
    Ich glaube die Folge heißt:"Vorsicht, wilder Homer!" Du meinst doch die mit Bigfoot, oder?
  • Monster-Müllberg schrieb am 29.04.2004, 00.00 Uhr:
    Kennt zufällig noch jemand die Folge, in der die Simpsons mit einem alten, schrottigen Wohnmobil zum Zelten ins Sumpfgebiet fahren? Weiß jemand, wie die Folge heißt???
    MfG
  • Grüner Blitz schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
    HOMER SIMPSON FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Matthias schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    NUR KHLAV-KALASH !
  • Burcu schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich finde Simpsons ehrlich voll cool und schau sie mir jedes mal an! Ich würde mich sehr freuen wenn sie auch am Wochenende kommen würden .I Love it! Na ja dann wünsche ich euch noch gutes gucken. BYEBYEBYE zusammen
  • Petra schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Einfach nur genial!
  • rose schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    hey es ist einfach spitze und voll lustig besonders homer ok.dann
  • Sifler schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    Simpson ist die beste serie die es je gab oder die es je geben wird. es gibt nichts vergleichbates im fernsehen. ich hoffe das es bis an mein lebensende neue folgen geben wird ich kann mir ein leben ohne die simpsons gar nicht vorstellen. SIMPSONS FOR EVER