Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Die Wege des Herrn

(Herrens veje) 
DK, 2017–

Die Wege des Herrn
  • Platz 1773493 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 311684.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.2018 (arte)
Weitere Titel: Ride Upon the Storm
Der dänische Serien-Hit-Autor Adam Price („Borgen - Gefährliche Seilschaften“) arrangiert sein neues Werk um die Priesterfamilie Krogh, deren Oberhaupt Johannes (Lars Mikkelsen) Bischof von Kopenhagen werden will. Von Dämonen heimgesucht, verliert er die Kontrolle über alles, was ihm lieb ist - vor allem über seine beiden Söhne.
(mm)
Cast & Crew

Die Wege des Herrn Streams

Wo wird "Die Wege des Herrn" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Wege des Herrn" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 10.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • MAYFL (geb. 1977) schrieb am 11.05.2020, 13.09 Uhr:
      Die Schauspieler und die Machart ist schon sehr gut, aber es zieht sich alles so hin... 8 Folgen pro Staffel je 45 min., statt 10 Folgen je 60 min., hätten es auch gemacht...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • BerndP schrieb am 24.12.2018, 15.37 Uhr:
      Noch niemals habe ich einen Film oder eine Serie gesehen, in denen die Darsteller mit nahezu 100iger Sicherheit bei jeder Altenative die falsche Entscheidung treffen!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dodo8822 (geb. 2000) schrieb am 11.12.2018, 22.29 Uhr:
      Schade dass hier gar nix läuft😕

    Bildergalerie zu "Die Wege des Herrn"

    • Folge 4
      Bild: © SRF/Studiocanal/Tine Harden
    • Folge 10
      Bild: © arte
    • Folge 10
      Bild: © Tine Harden / Johannes (Lars Mikkelsen) gesteht sich ein, dass er einen Fehler gemacht hat.

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds