Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1084

Die ZDF-Hitparade

D, 1969–2000

Die ZDF-Hitparade
  • Platz 11831084 Fans
  • Serienwertung5 39614.68von 47 Stimmeneigene: –

"Die ZDF-Hitparade"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hatte die Möglichkeit mit Viktor Worms, dem zweiten Moderator der "Hitparade" Kontakt aufzunehmen und ihm einige Fragen zu stellen. Was Viktor so geantwort hat steht im Hitparadenforum sowie im Showforum (beide Links unter "Weiterführende Links") hier auf dieser Seite !).
  • Frank Benner schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    Für mich Samstagabend das absolute muss gewesen.Einfach klasse.
  • Leopold Hochegger schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon wenn die Hitparade zurück kommt dann gibt es vieleicht für nicki auch wieder einen anreiz weiter zu machen nicki komm bitte zurück ich vermisse dich
  • Aloys Schoppe schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    kein mensch in deutschland hat soviel für einen guten zweck (SPENDEN IN ALLER WELT)und den deutschen schlager getan und geleistel als DT HECK.
    Mensche die heute dt heck durch den dreck ziehen wollen möchten doch erst bei sich selber anfangen.
    TIPP: man schaue erst ins eigene auge, dann ins andere
    danach braucht man nicht mehr das AUGE vom nachbar.
  • Thomas schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Nicki stand sieben Mal auf dem Siegertreppchen in der "Hitparade"
  • Leopold schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wie oft hat nicki die hitparade gewonnen?
  • Thomas schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bei den vielen Einträgen werden viele Erinnerungen wach. Noch mehr Erinnerungen aus der ZDF-Hitparade gibt es natürlich im "Hitparadenforum" und auch im "Showforum" unter www.showforum.de.ms
    Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.
  • Micha Tied schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es war im Jahre 1980 meine Mutter,meine Brüder und ich wir saßen am Fernseher und schauten die ZDF Hitparade (für uns imer ein muß ab in die Badebütt jetzt ist Hitparadenzick) das war einfach toll. Die schönste Erinnerung die mich heute auch nicht mehr los lässt war als ich das erste mal Mein großes Idol Ted Herold mit Rockabilly Willy in der Sendung sah(Er feierte zu der Zeit sein grandioses Comback da das Rock`n Roll Revial das dursch das allzu frühe Ableben von Elvis zu uns in die damalige BRD übergeschwappt war.)Ich war damals knapp 14 Jahre jung und seid dem ist Elvis Presley,s einzig wahrer Testamentsvollstrecker TED HEROLD mein großes Idol.
    Viele Grüße
    und
    Rock`n`Roll is King!
    Micha Tied
    P.S. Die ZDF Hitparde mit Ted Herold wieder im TV das wäre suuuper!!
  • Marcus schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wer sagt das Dieter Thomas Heck die neue Hitparade moderiert, er wird diese nur produzieren. Auch das Comeback wird es im Herbst 2005 nicht geben sondern frühestens 2006.
    • Christian Hayard schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe gesagt im normalen ZDF das kann wenigstens jeder.ZDF Kutur bekommt nicht jeder und bitte aktuelke Schlager zb.Atemlos durch die Nacht stattdesen kommen bei ZDF Kutur immer nur die ollen kramellen. Ich will eine ganz aktuelke Hitparade weil möglich ist es hätte das ZDF doch verdammpt noch mal dies mal zu probieren.Den Schlager leben immer. zb .Beatrice,AndreaBergHeleneFischer. imer Nr1 in den Album Charts. Also bitte liebes ZDF es lohnt sich immer eine Schlagerparade ein zuführen.
  • Udo schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Olaf,
    Ich frage mich auch, wer da angeblich aus Mainz sagt, daß die Hitparade zurückkommt! Ich würde es nur all zu gerne glauben. Aber du hast natürlich recht! Laut ZDF heißt es: "Wir sind nach wie vor daran interessiert die Sendung wieder auferstehen zu lassen, aber nicht mit diesen Interpreten und diesem Konzept!" Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn man definitiv wüßte: 1. wann?, 2. wer moderiert? und 3. wie lange?
    Sollte jemand wissen wann die ZDF Hitparade zurück kommt, dann bitte nur mit Quellenangabe und e-mail-Adresse. Alles andere ist Quatsch und einfach nur blöd!!!
  • Die Hitparaden-Fans schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Olaf...auch du liegst da falsch.Es sollte eigentlich eine Überraschung werden. Die ZDF Hitparade kommt doch in´s ZDF. Wir haben sogar Kontakt zu D.T.Heck.Auch da wird es für dich eine große Überraschung geben.Wir kennen zwar deine Quellen auch nicht,aber eins steht hundertprozentig fest:Die ZDF Hitparade kommt zurück. Freuen wir uns alle drauf.Auch wenn so Leute wie Sirius meinen,der deutsche Schlager wäre tot. Er ist schon so oft tot geredet worden.Hip Hop und Rap sind tot,aber niemals unser deutsches Liedgut. Bis zum nächsten Mal...Die Fans aus Mainz...
  • Olaf schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Fan oder wie auch immer du heissen magst. Die ZDF Hitparade wird defentiv nicht im Herbst 2005 auf den Bildschrim zurück kommen. Außerdem was sollen das bitte für Quellen sein ? Dieter Thomas Heck wird auch in Zukunft keine Hitparade mehr moderieren das weiß ich aus sicheren Quellen nämlich direkt vom ZDF. Außerdem finde ich es nicht besondern gut wenn man hier ohne E-Mail Adresse und ohne Namen seine Kommentare veröffentlichen darf. Dachte immer das hier ist eine seriöse Seite ? Mal sehen ob mein Beitrag freigeschalten wird das ist nämlich kein Kritik sondern nur eine Feststellung und auch nicht böse gemeint.
  • Sirius schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Der deutsche Schlager ist tot!
    • Christian Hayard schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
      Der deutsche Schlager ist immer in.zb.Helene Fischer wochenlang in den Album Charts Nr1 die Single Atemlos durch die Nacht nr. 4 in ganz Deutschland also nicht der deutsche Schlager ist tot.Den Schlager leben immer. Auch ohne Hitparade aber trozdem muss die Hitparade ins reguläre ZDF zurück unswar. mit aktuellen Stars der deutsche Schlager lebt wie nie zuvor.
  • Werner Hassold schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    Was spricht dagegen die ZDF-Hitparade von der ersten bis zur letzten Sendung zu wiederholen. Jede Woche zwei Folgen oder so.
    Bei dem Mist der z.Z. im Fernsehn läuft kann auch die Hitparade nicht schlechter sein.
  • Die Fans schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Nein,Oliver,da hast du nicht Recht.Die ZDF Hitparade kommt ganz bestimmt im Herbst 2005 wieder ins Programm.Wir wissen es aus ganz sicherer Quelle.Leider heißt der Moderator nicht Dieter Thomas Heck.(noch nicht !!!)aber auch das wird sich 2006 ändern. Grüße aus Mainz,der ZDF-Stadt...