Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Ein Herz und eine Seele

D, 1973–1976

Ein Herz und eine Seele
Serienticker
  • Platz 11022652 Fans
  • Serienwertung5 23294.85von 118 Stimmeneigene: –

"Ein Herz und eine Seele"-Serienforum

  • Matthias schrieb am 16.06.2003, 00.00 Uhr:
    Auch der gute alte Alfred Tetzlaff ist natürlich absoluter Kult. Auch diese Serie würde ich mir auf DVD wünschen.
  • geraldo schrieb am 15.06.2003, 00.00 Uhr:
    diese serie wird immer kult sein. sie ist zeitlos und sehr unterhaltend. ich schaue mir jede folge an und kann nicht genug davon kriegen. ist das geiche wie bei al bundy!!!!!!!!!
  • megarush schrieb am 05.06.2003, 00.00 Uhr:
    hey.
    ich fand alfred darmals schon kult in meiner jugend. sein spruch "du dusselige kuh" & "die sozies" oder "die zone". einfach geil wie er sich an allem möglichen aufregt. ich nehm mir jede folge jetzt auf DVD auf, als errinnerung :)
  • lara l schrieb am 19.05.2003, 00.00 Uhr:
    I am trying to find out how many videos for each series were sold from German's famous TV series "Ein Herz und eine Seele". Any idea who would have that information?
    Thanks,
    Lara
  • Markus K. schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
    Alfred hat immer recht gehabt!
  • dj_ddt schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie zwar bisher immer nur sporadisch gesehn, aber mich jedesmal köstlich amüsiert.
  • comander Hendrik 5 schrieb am 24.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ein Herz und eine Seele war Kult, ist Kult, und bleibt Kult. Dass kommt daher dass die Serie durch häufige Wiederholungen im Gespräch bleibt. in der Öffentlichkeit hört man so ja nichts da von, aber wenn man jemanden darauf anspricht dann ist er Feuer und Flamme!
    P.S. Besucht mich mal auf meiner Seite, da findet ihr noch mehr von den Tetzlaffs. Hier die Adresse: http://hometown.aol.de/janvanlengerich/homepage/howto.html