Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –

Galaxy Park Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das große Geheimnis
    Junior, 01.11.2015
    Galaxy Park ist ein großer Freizeitpark. Bei ihrer Ankunft treffen Stef, Diederik, Paula, Femke und Mellanie aufeinander. Sie alle wollen dort in ihren Ferien arbeiten. Freddy, der Leiter des Clubs, teilt ihnen ihre Aufgaben zu und von ihm erfahren sie auch von den großen Geheimnis des Galaxy ...
  • 2.102Die ersten Gäste
    Junior, 01.11.2015
    Die ersten Gäste sind angekommen. Herr und Frau Klaasen mit Sohn und Tochter. Doch alles geht schief. Femke ist frech zu einem der Gäste, Stef wirft eine Fensterscheibe ein und Os flirtet mit der Tochter. Freddy kann zwar alles wieder geradebiegen, doch noch so ein Vorfall und die Jugendlichen ...
  • 3.103Film ab!
    Junior, 02.11.2015
    Freddy wagt mit seinem Team einen neuen Versuch, Galaxy Park zum Erfolg zu bringen. Er plant für den Abend eine Filmvorführung für die Gäste und das Team. Er will jedem die Geschichte vom Galaxy Park nahebringen. Doch zu seinem Entsetzen ist alles zu sehen, was vorher schiefgegangen ist ...
  • 4.104Außerirdisch
    Junior, 02.11.2015
    Für den Galaxy Park droht das Aus, wenn nicht bald etwas passiert. Damit Familie Klaasen nicht abreist, plant Freddy eine Country- und Western Party und hat auch die Presse informiert. Seine Mitarbeiter haben das Essen und den Saal vorbereitet, doch durch ein Missgeschick geht alles kaputt ...
  • 5.105Die rettende Idee
    Junior, 03.11.2015
    Freddy ist verzweifelt. Er hat viel mehr Geld für den Park ausgegeben, als er eingenommen hat. Diederik hat die zündende Idee, mehr Werbung zu machen. Und Freddy möchte die Werbung mit Merchandising verbinden. Beide machen sich mit Elan an die Arbeit. Exo-7 hat den Auftrag, eine H2O-Probe ans ...
  • 6.106Der kochende Pool
    Junior, 03.11.2015
    Diederik hatte die glänzende Idee, Buttons mit der Aufschrift "Galaxy Park" in Auftrag zu geben. Leider kamen sie aber mit "Gala-Park" an. Der kleine Dennis ärgert sich, dass er beim Pingpong gegen Stef verloren hat. Noch dazu hat Stef ihm versehentlich einen Ball gegen das Auge geschlagen ...
  • 7.107Das erste Opfer
    Junior, 04.11.2015
    Noch immer weiß man nicht, wie das Wasser im Pool zum Kochen gebracht wurde. Femke und Diederik verdächtigen weiterhin Jo. Sie gehen in den Heizungskeller, um dort nach Spuren zu suchen und kommen nicht mehr raus. Die Tür ist verschlossen. Diederik geht so weit, dass er sich krank meldet, um Jo zu ...
  • 8.108Die Paula-Flüsterin
    Junior, 04.11.2015
    Diederik ist nach wie vor davon überzeugt, dass Jo ein Alien ist. Um der Sache nachzugehen, schwänzt er die Arbeit und beobachtet vom Wald aus die ganze Nacht Jos Haus. Alle machen sich Sorgen um Diederik und finden ihn am nächsten Tag bewusstlos im Wald. Paula will unbedingt Os für sich gewinnen ...
  • 9.109Die heimliche Tochter
    Junior, 05.11.2015
    Es stört Freddy sehr, dass niemand erfahren darf, dass Femke seine Tochter ist. Doch sie möchte wie alle anderen behandelt werden, damit ihr niemand unterstellen kann, dass sie bevorzugt wird. Diederik verhält sich seltsam. Nach wie vor behauptet er, von Aliens entführt worden zu sein ...
  • 10.110Das Alien-Quiz
    Junior, 05.11.2015
    Os ist ins Wasser gefallen und obwohl Diederik nicht schwimmen kann, rettet er ihn. Als Paula ihm später sagt, dass er weiß leuchtende Augen hatte, glaubt Diederik, dass er selbst der Alien ist. Freddy möchte den Gästen noch mehr bieten. Daher beauftragt er Stef und Mellanie, sich ein Alien-Quiz ...
  • 11.111Erde an Aliens
    Junior, 06.11.2015
    Merkwürdige Dinge passieren im Galaxy Park. Eben sitzt ein Gast noch auf der Toilette und wenige Sekunden sitzt er im Wald. Selbst Femke überlegt, ob es nicht doch Außerirdische gibt. Diederik nimmt über ein Funkgerät Kontakt zu den Aliens auf und hört plötzlich ...
  • 12.112Eltern aus dem All
    Junior, 06.11.2015
    Heute findet das große Alien-Quiz im Galaxy Park statt. Diederik wird als Experte auf die Bühne gerufen. Er führt den Zuschauern anhand seines Funkgeräts vor, wie er mit den Aliens in Kontakt tritt. Währenddessen erklärt er, dass seine Eltern Aliens sind. Doch mitten in die Veranstaltung platzt ...
  • 13.113Spionage
    Junior, 07.11.2015
    Nun wissen alle, dass Freddy Femkes Vater ist. Os erhofft sich dadurch neue Möglichkeiten. Er glaubt, dass er in Genuss einiger Privilegien kommt, wenn er mit Femke zusammen ist. Exo-7 wird vom Captain zur Eile angetrieben. Er hat sich auch schon ein neues Opfer ausgesucht. Ein weibliches Exemplar ...
  • 14.114Grüne Schleimspuren
    Junior, 07.11.2015
    Freddy hat einen Termin in der Bank und Femke soll ihn im Galaxy Park vertreten. Und schon bricht Chaos aus. Abgelaufene Lebensmittel, ein Kind, das Knete isst und überall grüne Schleimspuren. Mellanie kümmert sich um alles, denn Femke ist unauffindbar. Denn die ist mit Stef auf der Suche nach ...
  • 15.115Hokuspokus
    Junior, 08.11.2015
    Jim fährt sein Auto aufs Gelände des Galaxy Parks. Als er zurück kommt, steht es in Spielzeuggröße da. Er vermutet, dass das ein Scherz von Os war. Wenige Minuten später steht es wieder in Normalgröße vorm Haus. Dennis steht mit seinem Hund plötzlich auf dem Dach und behauptet, dass er nicht ...
  • 16.116Dennis auf dem Dach
    Junior, 08.11.2015
    Femke und Stef wollen den Spion schnappen, der die Kameras installiert hat. Um ihm eine Falle zu stellen, reden sie vor einer Kamera geheimnisvoll miteinander, um die Person aus ihrem Versteck zu locken. Stef hat die Idee, eine Feuerwehrleiter zu besorgen, um Dennis vom Dach zu holen ...
  • 17.117Ermittlungen
    Junior, 09.11.2015
    Für Femke und Stef rückt Jo dem Verdacht immer näher, ein Außerirdischer zu sein. Unter einem Vorwand locken sie ihn in einen Bungalow und durchsuchen seinen Wohnwagen. Dort machen sie eine spektakuläre Entdeckung. Freddy spielt mit dem Gedanken, Mellanie zu seiner Assistentin zu machen ...
  • 18.118Die Alien-Eigenschaften
    Junior, 09.11.2015
    Jo will, dass Femke und Stef ihm bei der Suche nach dem Alien helfen. Er erklärt ihnen die vier wichtigsten Eigenschaften, an denen man einen Außerirdischen erkennt. Nun steht jeder aus ihrer Gruppe unter Beobachtung und am Ende glaubt Femke zu wissen, um wen es sich ...
  • 19.119Master of Love
    Junior, 10.11.2015
    Femke und Stef sind nun doch bereit, Jo bei der Suche nach dem Alien zu helfen. Alle aus der Gruppe werden auf die vier Eigenschaften eines Aliens taxiert. Und schon bald regt sich auch schon der erste Verdacht. Zur Beach-Party soll jeder Gast zu zweit kommen. Paula würde gerne mit Os hingehen, ...
  • 20.120Der Kornkreis
    Junior, 10.11.2015
    Die geplante Beach Party läuft wie am Schnürchen. Bis ein wütender Bauer auftaucht, der Diederik beschuldigt, seine Weide zerstört zu haben. Diederik wollte dort wirklich einen Kornkreis machen, doch es war schon einer da. Der Neutroni testet die erste Alien-Verdächtige-Person und das Ergebnis ist ...
  • 21.121Bambi
    Junior, 11.11.2015
    Alle wundern sich, dass Mellanie plötzlich den Job mit Femke tauschen will, was wirklich erstaunlich ist, denn zum Putzen ist sie nicht gerade geboren. Ein Ehepaar fragt bei Freddy nach Bambi. Er braucht eine Weile, um zu begreifen, dass es sich bei Bambi um Mellanie handelt und dass gerade ihre ...
  • 22.122Alles auf Anfang
    Junior, 11.11.2015
    Der Neutroni zeigt bei allen Tests an, dass sich Aliens im Galaxy Park befinden. Da das sehr unwahrscheinlich ist, erklärt Jo den Test für ungültig und beginnt noch mal von vorn. Mellanies Eltern tauchen im Galaxy Park auf, wovon ihre Tochter absolut nicht begeistert ist ...
  • 23.123Mr. Galaxy
    Junior, 12.11.2015
    Freddy kann es nicht fassen, was er in Jos Wohnwagen entdeckt. Eine Überwachungsanlage, die über den kompletten Galaxy Park observiert. Femke versteht nicht, dass sich Stef von der Alien-Jagd zurückzieht. Sie organisiert ein Picknick mit ihm, um zu erfahren, was mit ihm los ist ...
  • 24.124Die Flucht
    Junior, 12.11.2015
    Os und Mellanie schaffen es tatsächlich, die Eltern von Mellanie in die Flucht zu schlagen. Sie gestalten einen "vornehmen" Abend mit hocherlesenen Speisen. Das verunsichert Betty und Fons dermaßen, dass sie die Rückreise antreten. Paula und Femke feiern den zweiten Jahrestag ihrer Freundschaft ...
  • 25.125Das erste Date
    Junior, 13.11.2015
    Paula ist sehr aufgeregt. Endlich will sich Os mit ihr verabreden. Sie lässt sich von Mellanie schminken und frisieren und ein schickes Kleid muss auch her. Als sie zum Date erscheint, nimmt der Abend allerdings eine unerwartete Wendung. Exo-7 fällt es immer schwerer, gegen die Menschen vorzugehen, ...
  • 26.126Das zweite erste Date
    Junior, 13.11.2015
    Für Stef wird es immer enger. Der Neutroni funktioniert wieder. Stef kann ihn zwar für kurze Zeit austricksen, doch Jo kommt ihm auf die Schliche. Aber auch Jo nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, was seinen Job betrifft. Os hat Paula versprochen, sich mit ihr zu treffen ...
  • 27.127Das Geheimnis des Kästchens
    Junior, 14.11.2015
    Femke glaubt zu wissen, wer der Alien ist. Sie hat Os im Verdacht. Ständig versteckt er vor seinen Freunden ein Kästchen. Keiner darf wissen, was drin ist. Als Femke und Stef ihn überführen, machen sie eine Entdeckung, mit der sie nicht gerechnet haben. Femke hat Geburtstag ...
  • 28.128Aus für den Galaxy Park?
    Junior, 14.11.2015
    Femke berichtet Jo, dass Os nicht der Alien ist. Jo hingegen verrät Femke nichts über seine Ermittlungen. Aus Sicherheitsgründen. Stef hat eine tolle Party für Femke organisiert. Da er Geburtstage nicht kennt, hat er im Internet Geburtstagspartys erforscht. Allerdings entging ihm dabei, dass er ...
  • 29.129Blaues Blut
    Junior, 15.11.2015
    Jo hat ein Taschentuch mit blauem Blut gefunden. Nun glaubt er, seinem Ziel ganz nah zu sein. Für Stef wird es eng. Deshalb lenkt er Jos Aufmerksamkeit auf Didi. Didi hat seine Alien-Träume schon fast aufgegeben. Doch als Freddy ihm erzählt, dass wirklich gerade nach einem Alien im Galaxy Park ...
  • 30.130Falscher Verdacht
    Junior, 15.11.2015
    Stefs verlorenes Taschentuch, das blaue Flecke aufweist und ihn als Alien enttarnen könnte, ist in Jos Wohnwagen gelandet. Nun wird es eng für Stef, daher bringt er Didi dazu, sich in Jos Wohnwagen einzuschleichen, um das Taschentuch zu stehlen. Leider erwischt ihn Jo dabei ...
  • 31.131Die Enttarnung
    Junior, 16.11.2015
    Paula ist nach dem Doppel-Date mit Os überglücklich. Für sie ist jetzt alles himmelblau. Leider ist ihr völlig entgangen, dass sich Os und Mellanie füreinander interessieren. Jim ist das allerdings nicht entgangen. Er bittet Mellanie, in Ruhe alles zu überdenken ...
  • 32.132Bist Du der Alien?
    Junior, 16.11.2015
    Os macht sich nach dem Kinoabend Hoffnungen. Er schlägt Mellanie vor, einen Abend zu zweit zu verbringen. Doch Mellanie bricht plötzlich in Tränen aus. Os weiß nicht, was er falsch gemacht hat. Auch Paula versteht etwas nicht. Und zwar warum Os der Abend mit ihr nicht gefallen hat ...
  • 33.133Die Wahrheit kommt ans Licht
    Junior, 17.11.2015
    Stef gesteht Femke, dass er der Alien ist. Es fällt ihr schwer, Jos Rat zu befolgen und ihrem Freund nicht zu vertrauen. Außerdem macht sie sich Sorgen um ihren Vater, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Mellanie versteht die Welt nicht mehr. Jim hat sich von ihr getrennt ...
  • 34.134Schreie in der Nacht
    Junior, 17.11.2015
    Schreiend wacht Os in der Nacht auf. Didi erschreckt sich zu Tode und Stef ist ratlos. Auch tagsüber verhält sich Os merkwürdig. Er ist nicht mehr er selbst. Jo redet immer eindringlicher auf Femke ein, mit ihm zusammen zu arbeiten. Doch erst nach einer Weile kann sie sich dazu überwinden, Jo ...
  • 35.135Auch ein Alien sagt mal die Wahrheit
    Junior, 18.11.2015
    Stef vertraut sich seiner Freundin immer mehr an und erzählt ihr einiges über sich. Femke tut sich schwer, ihre Informationen an Jo weiterzuleiten. Doch Jo setzt sie unter Druck und erklärt ihr, dass die Exos gefährlich sind und lügen. Doch was Stef bisher erzählt hat, entspricht der ...
  • 36.136Feind vom Planeten Kronos
    Junior, 18.11.2015
    Freddy steckt finanziell in der Klemme. Jo gibt ihm den Rat, an Frau Cortes Räume zu vermieten, damit sie dort ihre Workshops abhalten kann. Freddy nimmt auch gleich Kontakt zu ihr auf. Stef gesteht Femke seine Liebe und lässt Rosen für sie tanzen. Obwohl sie ihn ausspioniert, ist sie sehr ...
  • 37.137Rote Flecken
    Junior, 19.11.2015
    Mellanie hat plötzlich einen roten Fleck am Körper. Jo erklärt Femke, dass Aliens ihre Opfer genau damit markieren. Doch Femke ist davon überzeugt, dass Stef anders als die anderen Aliens ist. Freddy vermietet den Coffee-Shop an Dolores, die dort Salsa und Rumba unterrichtet ...
  • 38.138Verliebt in einen Alien
    Junior, 19.11.2015
    Stef erklärt Femke, dass die Exos keine bösen Absichten haben. Doch da sich die Kronons und die Menschen so ähneln, wollen die Exos die Menschen studieren, um zu lernen, wie sie mit den Kronons umgehen müssen. Sie hoffen, dass die Feindschaft zwischen den Kronons und den Exos dann beendet wird und ...
  • 39.139Der erste Kuss
    Junior, 20.11.2015
    Bei Mellanie und Os kommt es zu einem ersten Kuss. Os erhofft sich, dass daraus eine Beziehung entsteht. Mellanie sieht das anders. Freddy schöpft wieder Hoffnung, doch noch den Galaxy Park retten zu können. Dolores will ihn mit einem potentiellen Investor zusammenbringen ...
  • 40.140Stunde der Wahrheit
    Junior, 20.11.2015
    Femke überredet Stef, sich endlich als EXO-7 zu zeigen. Zögernd willigt Stef ein. Doch vor Ort bereut Femke, Stef dazu überredet zu haben. Denn am Platz der Transformation taucht Jo auf. Bewaffnet. Mellanie lässt sich von Os zu einem Date überreden. Doch als er sie mit seinem Motorrad abholt, ist ...
  • 41.141Noch ein Alien
    Junior, 21.11.2015
    Die Wahrheit über Jo kommt ans Licht. Auch er ist ein Alien. Aber ein böser. Da Femke das nicht wusste, hat sie ihm gesagt, wo Stefs Transformation stattfindet. Die Situation spitzt sich dramatisch zu und Stef kann es nicht fassen, dass Femke ihn verraten hat. Das Date von Os und Mellanie ist ein ...
  • 42.142Der Geheimnisträger
    Junior, 21.11.2015
    Didi hat herausgefunden, dass Jo ein Alien ist. Dadurch erfährt Didi, dass auch Stef ein Alien ist, aber ein guter. Um seine Mission nicht in Gefahr zu bringen, beeinflusst Stef Didis Erinnerungsvermögen. Somit kann Didi dieses Geheimnis nicht nach außen tragen ...
  • 43.143Blumen für die Aliens
    Junior, 22.11.2015
    Didi ist davon überzeugt, dass heute die Aliens im Park landen werden. Er weiht Paula in dieses Geheimnis ein und rät ihr, den Aliens ein Geschenk zu überreichen. Paula entscheidet sich für Blumen. EXO-7 erhält den Befehl, sein letztes Opfer in Angriff zu nehmen ...
  • 44.144Das Duell
    Junior, 22.11.2015
    Jo taucht wieder auf und liefert sich mit Stef ein Duell. Stef zeigt sich nicht erstaunt, dass Didi sich nicht mehr daran erinnern kann, dass er Bescheid weiß, dass sich zwei Aliens im Galaxy Park aufhalten. Femke steht Dolores, der neuen Geschäftspartnerin von Freddy, misstrauisch gegenüber ...
  • 45.145Gedächtnislücken
    Junior, 23.11.2015
    Femke ist sich nicht mehr so sicher, ob Jo mit der Behauptung, dass Stef ein gefährlicher Alien ist, nicht doch Recht hat. Sie spricht mit Didi darüber und stellt fest, dass sein Gedächtnis manipuliert wurde, was die Enttarnungen von Jo und Stef betrifft. Doch Didi fällt alles wieder ein und er und ...
  • 46.146Ihr Name ist Mel-Blond
    Junior, 23.11.2015
    Paula und Didi kriegen langsam Angst vor Stef. Doch sie versuchen, sich nichts anmerken zu lassen. Auch Os findet ihn unheimlich, denn Stef rät ihm eindringlich, sich nicht an Femke ranzumachen. Inzwischen ist Mellanie davon überzeugt, dass Dolores Freddy reinlegen will ...
  • 47.147Die Falle
    Junior, 24.11.2015
    Femke spürt, dass Stef noch ein Geheimnis mit sich herumträgt, aber nicht damit rausrücken will. Womit sie Recht hat. Das letzte Geheimnis behält er für sich. Mellanie, Femke und Stef versuchen alles, um den Vertragsabschluss zwischen Freddy und Dolores zu verhindern ...
  • 48.148Mission vollbracht
    Junior, 24.11.2015
    Mellanie und Os verfolgen Dolores und können ein Gespräch zwischen ihr und ihrem Komplizen belauschen. Dadurch erfahren sie, dass der Galaxy Park eine Müllhalde werden soll. Werden sie einen Vertragsabschluss verhindern können? Zunächst einmal haben Mellanie und Os Ihre Mission vollbracht. Paula ...
  • 49.149Superstar
    Junior, 25.11.2015
    Stef sorgt dafür, dass das Playback-Verfahren von Mellanie nicht klappt. Er schickt Paula zum Singen auf die Bühne und alle staunen, wie talentiert sie ist. Sie ist ein Superstar. Mellanie und Os haben Femke dabei geholfen, Dolores zu entlarven. Die sieht sich schon kurz vorm Ziel, muss aber ...
  • 50.150Abschied
    Junior, 25.11.2015
    Freddy wirft Dolores raus und überlegt, ob er den Galaxy Park verkauft, um seine Zukunft und die seiner Tochter abzusichern. Aber alle wollen im Galaxy Park bleiben. Keiner von den jungen Leuten möchte wieder in sein altes Leben zurück.Stef bittet Femke um Verzeihung, für das, was er mit ihr ...
  • 51.151Das letzte Opfer
    Junior, 26.11.2015
    Es ist so weit. Heute muss Stef die Opfer an Bord des Mutterschiffs bringen. Es fällt ihm schwer, doch er bringt sie alle zu dem Platz, auf dem das Raumschiff landen wird. Fast alle. Er kann sich nicht dazu überwinden, auch Femke zum Opfer zu machen. Ansonsten führt er den Befehl aus, denn er muss ...
  • 52.152Das weiße Licht
    Junior, 26.11.2015
    Stef erhält den Befehl, all seine Opfer an Bord des Raumschiffs zu bringen. Er führt seine Freunde in den Park, in dem das Raumschiff schon wartet. Doch als er Femke den Aliens zuführen soll, wird ihm klar, dass er die menschlichen Werte schon verinnerlicht hat ...