Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.04.: Neue Meldung: Wer ist "Schlauer als Alle?": Sonja Zietlow moderiert neue RTL-Quizshow: Ein Kandidat tritt gegen das ganze Land an
- 25.04.: Neue Meldung: "Unter uns": Kölner Dschungelcamp-Star wirbelt die Schillerallee auf: Alessia Herren packt in der RTL-Soap im Büdchen mit an
- 22.04.: Neue Meldung: "Dschungelcamp"-Star Alessia Herren heuert bei "Unser Supermarkt" an: RTL Zwei kündigt neue Episoden der Doku-Soap an
- 11.04.: Neue Meldung: Diese 22 Promis ziehen in den "Kampf der Realitystars": RTL Zwei gibt Teilnehmer und Starttermin der sechsten Staffel bekannt
- 07.04.: Neue Meldung: "Big Brother": Danni Büchner ist letzter Promi-Gast, noch drei Auszüge vor dem Finale: Letzte Woche der Jubiläumsstaffel auf Joyn
- 02.04.: Neue komplette Folge: Dr. Bob's Australien (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue Meldung: "Alles was zählt": Dieser Schlagerstar gibt demnächst Schauspieldebüt: Gastdarstellerin zuletzt im RTL-Dschungelcamp zu sehen
- 26.03.: Neue Meldung: Neue Joyn-Realityshow: Diese Trash-TV-Profis kämpfen um "The Power": Matthias Mangiapane, Cosimo Citiolo, Dilara Kruse und Co. im Teilnehmerfeld
- 25.03.: Neue Meldung: "Die perfekte Reihe": Daniel Hartwich moderiert neue RTL-Quizshow: Rückenwind durch "Wer wird Millionär?" zum Start
- 17.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gina-Lisa Lohfink und nächste Nachrückerin ziehen ein: Aktuelle Kurz-Staffel erreicht auf Joyn Halbzeit
- 14.03.: Neue Meldung: Pierre Sanoussi-Bliss nach Dschungelcamp: "Es ist einfach gar nichts passiert": Schauspieler zieht bittere Bilanz nach Reality-TV-Teilnahme
- 10.03.: Neue Meldung: "Big Brother": Gleich zwei Exits diese Woche, BB-Veteran Cosimo und OnlyFans-Model ziehen ein: Reality-TV-Container kommt nicht zur Ruhe
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 17: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Staffel 16: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Sternenfänger" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Dschungel-Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: Der Einzug ins Camp (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 8: "Ruck Schluck" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 16: Das große Finale (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 10 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Der große Preis von Murwillumbah" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 7 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 15 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 1: "Wühlen, Wissen, Würgen" (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 9 (RTL+ Premium)
- 05.03.: Neue komplette Folge: Tag 5: Verhärtete Fronten, Vater-Geschichte und Gigis Model-Ambitionen (RTL+ Premium)
- Platz 1974
1845 Fans - Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
mischka schrieb am 24.06.2004, 00.00 Uhr:
Sendung war vom technischen o.k.!!!!!
Wer kann mir sagen/schreiben welche Produktionsfirma dahinter stand?????(RTL ist nur der Sender!!!)
Danke im voraus
Antwort an:mischka4u@aol.com
Gerd schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
Die ideale Sendung für die Jugend mit all ihren geliebten Stars: Daniel Küblböck, Costa Cordalis, Werner Böhm...
Frank schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
Du hast recht Till, die Zahl 8 Millionen Einschaltquote für diese Show, habe ich auch gehört. Und sogar, dass sie bedrohlich auf andere konkurrierende Sendungen auf anderen Sendern (ARD, ZDF, SAT1 usw.) wirkte. Interessant war auch, wie Costa Cordalis schon wieder seinen uralten Hit "ANITA" zum Besten gab, sich mit Daniel Küblböck hasserfüllt stritt, dass "dieser noch viel im Leben zu lernen habe" und wir nun alle erfahren haben, dass Daniel live wirklich nicht singen kann. Aber irgendwie wird man ja Superstar - und den totalen Trash lohnt sich schon mal anzuschauen. Fragt sich nur, welcher Intellektuelle in dieser Republik hat heimlich genussvoll diese Sendung gesehen, ohne dass er es im öffentlichen Leben zugibt ?
Till schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
Diese Sendung hatte 8 Millionen Einschaltquote - und verdrängte manche Top-Sendungen im Abendprogramm. Also Leute meckert nicht, lügt nicht - irgendwer muss diese Sendung gesehen haben.
Sie war auch gar nicht so schlecht, wenn man auf Trash steht.
RTL kann ganz zufrieden mit diesem eher ereignislosen Showkonzept sein. Trotz der Ereignislosigkeit ist diese
Sendung recht sehenswert wie abgeschriebene oder Möchtegern-Stars sich "tollen Erfahrungen zur Selbstfindung" vor einem Millionenpublikum präsentieren. Da findet Werner Böhm
zu Daniel Küblböck eine "psychologische Vater-Sohn Beziehung" als Freundschaft und findet den Jungen"unglaublich intelligent". Da erfährt man etwas von Mariellas Beziehungsgestörtheit
(Es waren Dramen, als ich die Männer verlassen habe.)
und ihren verlassenen Lovern bis dahin das Küblböck "Sex mit ihr haben will". Da sind natürlich auch die wahnsinnigen Dschungelprüfungen - und nicht zu vergessen, Küblböcks Bayernflagge, die er extra mitgenommen
hat, damit man auch in Australien weiss, dass Bayern das wichtigste Land in der ganzen Welt ist.
------------ schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
Das ist der größte MIST im europäischen TV !!!
Was ist eigentlich ein Daniel Küblbock ???
Spike schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
Diese Serie war so geil!!!
Ich will mehr!!!!
Viel, viel mehr!!!
SiTa schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Nici,
auf Deine Frage, wer das Lied ursprünglich gesungen hat, kann ich Dir nicht antworten, aber der Titel lautete: "When the saint go marching in" ! Ich glaube, das ist eher so ein Chor-Lied, was man früher im Schulchor gesungen hat.
Gruß SiTa
Vanessa Brandt schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand die Sendung gut. Fand es aber gemein das die Leute nur für Daniel angerufen haben. Und ich fand Lisas Abschlussprüfung total eklig und oberfies.
Rick schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
Die ideale Kindersendung im Abendprogramm. Hier konnten Prominente wie Daniel K., Costa Cordalis, Werner Böhm & Co. endlich einmal zeigen, was sie drauf haben, und zwar nichts. Sie sind nur Exihibitionisten, die auf Teufel komm raus in den Schlagzeilen bleiben wollen. Und Moderator Dir Bach ist eine echte Zumutung.
Ramona schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand die Sendung wegen der Kommentare von Dirk B. u. Sonja Z. so klasse, obwohl sie manchmal ein bisschen sehr giftig waren. Ich habe mich wirklich den ganzen Tag auf die Sendung gefreut und bin danach immer lachend schlafen gegangen, was selten vorkommt. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, auch wenn sie teilweise sehr eklig war (Hut ab vor Lisa Fitz wegen ihrer letzten Prüfung).
Janina Catharina Gasteier schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand es lustg als Daniel K. wie ein Baby rumgeschriehen hat!
Dana schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
Hey fand die Sendung voll Hammer ABER BALD KOMMT ''Fear Factory'' wem Ich bin ein Star schon zu eklig war sollte diese Sendung nicht schauen...
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.