Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.04.: Neuer Kommentar: Flieder: Schau mal wieder rein, weil mir die Galle hoch ...
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 11: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 13: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 12: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 2: Sara muss in die Finsternis (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Atemlos durch den Schacht" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 5: "Kleine Dschungelkneipe" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Schabenfreude" für Sara (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 14: "Jungle Unchained!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 15: "Creek der Sterne" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 6: "Verlies Navidad" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Das Albtraumschiff" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 10: "Hör mal, wie behämmert!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 13: "Höhenfluch" (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 2 (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Ge-Fahrstuhl" - Der zweite Versuch (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 7: "Kaffee und Fluchen" (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Channel)
- 02.04.: Neue Meldung: Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht: Interview über RTL-Castingshow, Ballermann-Klischees, Reality-TV und vieles mehr
- 31.03.: Neue Meldung: "Schlag den Star": Ex-Bundesligaprofi gegen Modezar: Thorsten Legat trifft auf Harald Glööckler
- 21.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Müßte ein Masochist sein.
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja , von mir aus auch !
- 12.03.: Neuer Kommentar: jac156: Ganz ehrlich: wer für so einen Sch... spendet, kann ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Flieder: Das würde mich auch interessieren. 🤭
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: So sieht’s aus jac 😉 na immerhin ! Nur ob das ...
- Platz 1235
2047 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Grüner Faden schrieb am 30.01.2025, 12.03 Uhr:
Ich hab heute mal reingezappt. Wahrscheinlich wurde es schon mal geschrieben, ich kenne da kaum einen. Lilly, Jürgen und Nina und Pierre. Aber alle anderen nicht. Das sind nur "Stars", die bei RTL durchgereicht werden, oder?
Ist man echt geil auf die ganzen Geschichten, die nur zwei Menschen angehen? Alles Intime und Private wird ausgeplaudert. Man hört nur eine Seite. Das Format macht sprachlos. So mischt man Leute auf. Und Nichtskönner werden ins Rampenlicht gestellt.Delia Luana schrieb am 30.01.2025, 13.04 Uhr:
Grüner Faden. Es gibt Leute, die heiß auf das Format sind, und andere wie ich, die die Serie sehr kritisch sehen wie Du es tust. Die Serie läuft seit 18 Staffeln, aber bisher ist es den Kritikern nicht gelungen, sie abzuschaffen. Im Gegenteil - auch die Medien machen ein Hype um das Format. Dabei wünsche ich mir schon seit vielen Jahren, dass sie aufhört.
Ich habe mir die letzten Staffeln kaum angetan, erst diesmal bin ich wieder mehr dabei - warum, ist halt so, und die intimen Plaudereien muss ich meistens auch nicht haben. Ein Boris Becker hat Lilly, wie sie sagt, vor die Tür gesetzt, aber kennt man auch seine Seite? Wenn sie so aggressiv über Leute spricht, wie über Sam, kann ich den Rausschmiss verstehen. Aber wissen wir es? Die Größe eines Körperteils von Timur muss ich ebenso wenig wissen wie die Depressionen von Ninas Eltern.
Diesmal sind auch mehr "Stars" dabei als sonst, allerdings auch nicht ersten Ranges.Bea01 schrieb am 30.01.2025, 14.28 Uhr:
Ja, da bin ich auch zwiegespalten wenn die Camper über ihr Privatleben sprechen und über ihre Ex Partner herziehen wie Lily und Anna -C. Man musste da beide Seiten anhören . Es gibt immer zwei Seiten.
Ninas Geschichte war mir bekannt, ging durch die Presse.Morieke schrieb am 30.01.2025, 14.31 Uhr:
Das Format wird nicht aufhören so lange es offenbar Quote macht. Ich find es sowas von schäbig, jetzt auch noch irgendwelche Expartner mit reinzuziehen, denn die können sich gar nicht wehren. Ich hab früher immer geschaut, weil mich einfach die Gruppendynamik interessiert hat und ich die meisten Kandidaten auch kannte. Die aktuellen Influencer, Blogger oder andere aus der nichtberufstätigen Bevölkerung kenn ich gar nicht und die morgendliche Zusammenfassung von RTL langt mir völlig.
Ich find den Umgang miteinander einfach nur noch armselig. Früher hab ich manchmal mitgelitten. Auch wenn ich das nur ungern zugebe, freu ich mich heute, wenn manch eine Grossklappe mal kräftig eins drauf kriegt. 😉Morieke schrieb am 30.01.2025, 14.38 Uhr:
... das Format ist ja so angelegt, dass jeder möglichst viel von sich selbst zeigen soll. Ich finde, Ninas Geschichte gehört durchaus dahin. Aber nicht die Geschichten über den Becker, Mross oder Ochsenknecht usw.Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 16.27 Uhr:
@Delia, @Morieke: Ihr findet das Format nicht gut und wollt eigentlich das es nicht mehr stattfindet, das ist eure Meinung und das ist ja auch in Ordnung! Aber dann dürft ihr gar nicht mehr einschalten, nur so kann man doch schlechte Quote erreichen! Oder sehe ich das falsch? @Morieke: Gerade dieses Jahr sind sehr viele Prominente mit dabei die nicht aus der Reality Welt kommen und die durchaus im Fernsehen eine Zeitlang Prominent waren! Früher wie man die Reality Persönlichkeiten noch nicht hatte, da haben sich auch kein Thomas Gottschalk, Howard Carpendale, Heino Ferch, Iris Berben, Barbara Schöneberger oder Günther Jauch im Camp getummelt! Im Dschungel haben immer Persönlichkeiten mitgemacht, die mal sehr bekannt waren und dann in der Versenkung verschwunden sind! Und die Persönlichkeiten haben mir dieses Jahr wieder vermehrt!Delia Luana schrieb am 30.01.2025, 18.44 Uhr:
Quoten werden meines Wissen nicht durchs Einschalten eines Einzelnen erreicht, sondern durch eine stichprobenartige Auswahl bestimmter Haushalte.
Meine Abneigung an dem Format, und ich habe - zum xten Mal - vieles nicht gesehen, hat an der Beliebtheit des Formats bei vielen nichts. aber auch gar nichts geändert. Im Gegenteil: letzten Jahres kamen 2 Staffeln.
Gleiches gilt für Die Stunde danach, die ich nie gesehen habe.Mary Poppins schrieb am 30.01.2025, 20.04 Uhr:
Deiner Logik folgend sollte dann wohl auch niemand wählen gehen, weil eine einzelne Stimme nicht zählt?! Das ist schräg... 🤔Delia Luana schrieb am 31.01.2025, 07.58 Uhr:
Zwischen Wählen und Fernsehquote eines so lächerlichen Formats ist ein gewaltigere Unterschied. Bei den Wahlen geht es um was, diesmal und seit dem letzten Ereignis noch mehr als früher. Deshalb erde ich auch teilnehen.magou schrieb am 31.01.2025, 09.40 Uhr:
Was schreibt ihr dann Kommentare, wenn ihr es angeblich nicht guckt...Bingo2018 schrieb am 31.01.2025, 16.34 Uhr:
@Delia: Die Quoten werden aber hochgerechnet! Ob und wie wir, obwohl wir kein Messgeräte haben zählen bei der Berechnungen kann ich Dir nicht 100 % sagen, aber trotzdem, auch wenn du nicht offiziell zählen solltest, es ist einfach auf Dauer nervig, immer wieder zu lesen, die Sendung ist schrecklich, nach dem Motto am besten einstampfen und dann aber immer trotzdem gucken, auch wenn man vielleicht nicht mehr alles schaut! Das ist wie mit der Pommesbude, du gehst nicht rein, weil es dort nur ungesundes Essen gibt, machst das auch deutlich, auf der anderen Seite empfiehlst du anderen Menschen doch die Pommesbude, sie sollen da rein gehen, die Hamburger schmecken doch eigentlich ganz gut! ! Ich bleibe dabei, nicht schauen hilft immer am besten dabei, das eine Sendung in der Versenkung verschwindet! Ich gucke das Dschungelcamp z.B. sehr gerne, ich stehe aber auch dazu!
Delia Luana schrieb am 30.01.2025, 11.53 Uhr:
Ich finde, es sollten sich jetzt mal andere Leute in den Prüfungen beweisen. Anscheinend ist die neue Prüfung wieder für Sam wie "gemacht", also der Spruch vorhersehbar. Finde es nicht schön, sich weiter an ihm abzuarbeiten, indem man ihn ständig wählt. Er versucht es ja zumindest immer.
Zur Essensprüfung. Warum setzt man den Kandidaten immer so viel vor, das sie in kurzer Zeit schlucken müssen. Das ist nicht fair.Leider muss ich @84 Recht geben, wenn ich lese, wie abfällig unten über Mauricens Bildungsarmut gesprochen wird. Was nicht heißen soll, dass ich darüber nicht erschrocken bin.
Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 11.22 Uhr:
Sam soll heute bitte wieder den Satz sagen! Dann gibt es wieder Stress! 😁 Langsam muss man sich auch schon mal um den ersten Auszug Gedanken machen! Ich denke, es könnte Nina treffen! Bei Anna könnte ich mir vorstellen das sie noch weiter kommt, als man zunächst vielleicht gedacht hat! Lilly wird das Ding nicht gewinnen! Und sind wir auch mal ehrlich, bei einer Essensprüfung ist das Trinken auch einfach als das Essen an sich selber! Wenn Maurice in eine Prüfung muss und er abliefert, oder er es zu mindestens versucht, dann hat er sehr gute Chance weit zu kommen, vielleicht auch zu gewinnen! Edith ist halt wieder so eine Person, die kocht und glaubt vielleicht selber, das sie es für andere macht, aber sie kann halt nicht abgeben! Und das mit dem Spiegel war auch unmöglich!Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 15.42 Uhr:
Lilly hatte es kapiert. Darum hat sie getrunken. Hätten die anderen doch auch machen können. 🤷
Delia Luana schrieb am 30.01.2025, 06.40 Uhr:
Wie überheblich von Hingsen, Maurice wegen seiner Bildungslücken öffentlich niederzumachen. Sicher - Maurice ist wirklich nicht die hellste Kerze, aber das macht man nicht.
Maurice wird immer mehr zum Weichei. Im Sommerhaus hatte ich, soweit ich sah, einen anderen Eindruck von ihm, aber hier ist er den Tränen oft sehr nah. Ist mir dadurch aber auch sympathischer.
Auch beim Essenkochen zeigt sich Edith egoistisch .Ich mag sie einfach nicht. Und von Anna-Carina sah ich nur, wie sie Gesichtsgymnastik machte.. Eigentlich sind es immer nur die gleichen Leute, die gezeigt werden: Sam, Sam, Sam, Alessia, Maurice, Jörg, Jürgen, Lilly, Yeliz, sowie Pierre, und Edith und Sam, Sam. Anna-Carina, Timur und Nina bekommen wenig Sendezeit.Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 11.07 Uhr:
@Delia: Ich stimme Dir zu, das war nicht in Ordnung was Hingsen gemacht hat! Das wird ihm beim Zuschauer auch noch auf die Füße fallen!Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 11.13 Uhr:
Ich stelle in den letzten Jahren ein Phänomen fest: Immer mehr Promis, wie z.B. damals Renzi, Glöckner, oder jetzt Bliss und Hingsen, gehen in ein Format, kennen sich aber gar nicht mit der Historie und dem Thema "Reality" aus. Da müssten sie sich vorher mal informieren!
Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.26 Uhr:
Hat Yeliz mal einen Beruf gelernt? 🤔
Vielleicht Kosmetikerin?Weiß das jemand?
Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.12 Uhr:
Maurice ist es peinlich, daß er dumm ist. 🤷
Man muss sich doch nur mit ihm unterhalten und jeder merkt es. Das müsste ihm doch klar sein.
Sicher, wenn er Waschweibergespräche mit Menschen wie Alessia, Yeliz und Sam führt, merkt keiner von ihnen das sie keine Bildung und Allgemeinbildung haben. Von denen weiß doch keiner was Nachrichten sind. Davon haben die noch was gehört.Und wenn Maurice selbst zeigt wie doof er ist heult er auch noch rum und beklagt sich auch noch darüber, das Jürgen Hingsen ein vernünftiges Gespräch mit ihm führen will und will Jürgen auch noch für seine Dummheit verantwortlich machen. 🤦 🤦 🤦Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.24 Uhr:
Korrektur:
Das sollte eigentlich Davon haben die noch nie was gehört.heißen.Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.31 Uhr:
Maurice könnte ich mir sehr gut als Bauarbeiter vorstellen. 😁Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.39 Uhr:
Man sieht schon sein Niveau wenn er jeden Kerl mit Bruder anspricht oder Alter nennt. Das ist Sprache auf niederer Ebene. 😱User 1827647 schrieb am 30.01.2025, 09.08 Uhr:
Das ist aber oft so üblich das die sich mit Bruder oder ej Alter ansprechen.Ist zwar für so manchen befremdlich oder einfach nur doof aber nun ist das mal so heutzutage so.Ob das unbedingt mit Intelligenz zu tun hat da bin ich mir nicht so sicher. Das gab es doch öfter schon mal das es so eigenartige Sprüche o ä.meist unter jüngeren Leuten gab.
Bei aller Sympathie, Intelligenz oder sonst was ist es gemein, taktlos jemanden bloss zu stellen.Der abgehalfterte Hingsen scheint sich doch gerne mit so dummen Leuten zu umgeben, sonst wäre er nicht in den Dschungel gegangen.Und seine Prahlerei mit seinem angeblichen Allgemeinwissen ist für mich einfach nur dusselig Aber scheinbar scheint er Alterweise zu sein.🙄🤔Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 12.09 Uhr:
@Nostalgie: Aber immer das Bashing auf Maurice und Alessia, ich finde das nicht gut! Schau mal, keiner möchte doch von uns und auch du wahrscheinlich nicht, das jemand anderes solche Äußerungen über einen/dich tätigt!User 1827647 schrieb am 30.01.2025, 12.48 Uhr:
Bingo, da stimme ich ihnen zu. Es ist so üblich in den Foren, z.B.auch bei H u H das man sich an den jeweiligen Protagonisten "abarbeitet", oft auch sehr grenzwertig.
Der Tenor dabei meist sie hätten es nicht anders verdient...Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 15.33 Uhr:
@ Bingo2018Du willst mich doch nicht etwa mit so einem Schwachmaten vergleichen!!!
Die beiden sind nun mal nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.Der will sich als Löwe 🦁 darstellen und pienst und heult ständig rum. Er hätte nicht in dieses Format gehen müssen. Er wäre besser Zuhause geblieben.Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 16.42 Uhr:
@Nostalgie: Ich würde dich niemals als Schwachmat bezeichnen! Mal abgesehen davon, bin ich jetzt auch nicht dafür bekannt das ich andere User in Foren beleidige! Vielleicht anders erklärt, wir beide wären im Dschungelcamp, wir würden jetzt etwas machen im Dschungel, z.B. bei einer Prüfung versagen, abbrechen, was auch immer und dann müssten wir im Internet diverse Beleidigungen über uns lesen, das würde Dir oder mir doch auch nicht gefallen!Bingo2018 schrieb am 30.01.2025, 16.50 Uhr:
Ich finde einfach diese Bashing Kommentare gegenüber Alessia und Maurice nicht in Ordnung!Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 20.08 Uhr:
@ Bingo2018Ooooh, mir ist es wohl entgangen das Maurice eine weitere Prüfung gemacht und abgebrochen hat. Die erste Prüfung hat er erst gar nicht gemacht.Aber darum ging es garnicht. Es ging um Allgemeinbildung. Er kennt unseren Verteidigungsminister Pistorius nicht. Garantiert kennt er auch unseren Kanzler auch nicht. Er kennt Thomas Mann nicht. Er kennt Salvador Dalí nicht. Es ist einfach nichts da. Da stehe ich zu Jürgen Hingsen. 👍 Mit Dir würde ich gerne in den Dschungel gehen, Bingo2018. 😁
Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 00.57 Uhr:
Also singen kann Edith nicht. Und sie will Musikerin sein und eine Band haben? 🤔Deshalb sucht sie wohl mit Kreativität einen neuen Verdienstzweig. 👗User 1827647 schrieb am 30.01.2025, 09.16 Uhr:
Man fragt sich immer wieder wenn man die Edith so beobachtet wo die schwebt. Das sie und ihr Gatte irgendwo eine kleine überspannte Meise haben das haben die zwei schon öfter gezeigt.Obwohl ich denke das ist mehr sie die sich einen ausspinnt . Irgendwie braucht die Aufmerksamkeit und deshalb dieses eigenartige Verhalten.
Ich bin nicht gehässig aber irgendwie wünsche ich ihr mal so eine richtig fette Dschungelprüfung.
User 1811284 schrieb am 30.01.2025, 00.52 Uhr:
Liebe Leute die meisten sind hier freundlich und fair leider gibt es immer den einen oder anderen der nur beleidigen kann und das möchte ich mir nicht mehr antun schade ..ich Frage mich ob diese Leute auch den mut hätten einem das persönlich zu sagen .ich bin schon älter und Stelle fest nein das möchte ich nicht aber ich wünsche allen lieben Menschen hier viel Spass ich bin raus..
golle78 schrieb am 29.01.2025, 22.14 Uhr:
Maurice .....der ist echt so dumm....aber macht immer einen Breiten da.Leider kann man mit Dummheit Geld verdienenBea01 schrieb am 29.01.2025, 22.36 Uhr:
zu Maurice gesellen sich Alessia , Yeliz, Sam und Tamur. Ich glaube mit der Allgemeinbildung ist bei denen nicht weit her.User 1704000 schrieb am 29.01.2025, 22.36 Uhr:
Noch verdient er Geld mit Dummheit .
Für mich später Bürgergeldempfänger.User 1811284 schrieb am 29.01.2025, 23.01 Uhr:
l es gibt auch Bürgergeldbezieher die Pech hatten und sicher nicht dumm sind ...User 1704000 schrieb am 29.01.2025, 23.22 Uhr:
Jo.
Werde aber hier nicht mit dir eine Grundsatzdiskussion über Bürgergeldempfänger führen.
Maurice soll ja angeblich Abitur haben ,merke ich nix von.
Der kriegt ja noch nicht einmal einen zusammenhängenden Satz zustande.User 1811284 schrieb am 30.01.2025, 00.39 Uhr:
Mit dir rede ich sowieso nicht mehr weil du nur angreifst....LG und beleidiigst anscheinend hast du die Beiträge nicht richtig gelesen..weil ich nie gesagt habe jedenfalls in der jetzigen Staffel das ich das nicht gucke..Fakt ist aber auch wenn ich Maurice nicht besonders mag er sicherlich sein Geld macht ...er ist vielleicht nicht der schlauste aber ehrgeizig genug um ins Fernsehen zu kommen und zu wollen. ..Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 00.43 Uhr:
Ich kann auch nicht glauben, dass dieser Maurice Abitur haben soll. Und studieren soll er auch noch. Was könnte der bloß studieren mit seiner "großartigen" Bildung und Allgemeinbildung ... 🤔 🤔 🤔User 1704000 schrieb am 30.01.2025, 01.01 Uhr:
Du Hast in einem Beitrag hier geschrieben ,denn du gelöschst hast, das du nicht Dschungel guckst.
Sorry ,scheinbar hast du Abitur.
Lach...Nostalgie schrieb am 30.01.2025, 01.19 Uhr:
Ich habe nie geschrieben, daß ich keinen Dschungel gucke. Da verwechselt Du mich. Da scheinst DU kein Abitur zu haben. Lach ...User 1827647 schrieb am 30.01.2025, 10.38 Uhr:
Abitur hin oder Abitur her, so mancher mit, ist genau so hohl wie jemand ohne.
Also wat is dit letztlich im wirklichen Leben --nüscht.User 1704000 schrieb am 31.01.2025, 00.24 Uhr:
Ich habe nicht angegriffen .
Du hättest deinen Beitrag ,wo du geschrieben hast ,das du Dschungel nicht guckst,schneller löschen sollen bevor ich ihn lesen konnte .
You Know?Nostalgie schrieb am 31.01.2025, 01.15 Uhr:
Nocheinmal extra für DICH:
Ich habe niemals so einen Beitrag geschrieben. Daher konnte ich sowas auch nicht löschen !!!Besorg Dir eine Brille.Ich habe einen Beitrag geschrieben, das ich alle Staffeln angesehen habe. Und der ist nicht gelöscht. Suche und finde ihn Du Luftpumpe !!! 😬
User 1857598 schrieb am 29.01.2025, 21.55 Uhr:
Wie kann man da nur mit machen und dieses zeug Essen da wird mir schon vom zuschauen schlecht die Promis machen das nur wegen dem Geld
User 1857598 schrieb am 29.01.2025, 21.52 Uhr:
Ich bin ein Star holt mich hier raus ist sooo eklig darum schau ich es nicht an da wird es einem schon vom zuschauen kotzübel
Nostalgie schrieb am 29.01.2025, 21.13 Uhr:
Jürgen Hingsen hat schon Recht wenn er feststellt, wer absolut ungebildet und nicht helle ist 👍 👍 👍: Jammerlappen Maurice. Der hat bestimmt noch nie Nachrichten gehört oder geschaut. 👎 👎 👎Ich möchte nicht das so ungebildete Dumpfbacken Dschungelkönig/in werden: Sam, Alessia oder Yeldiz 😱 😱 😱User 1811284 schrieb am 29.01.2025, 21.30 Uhr:
Der Jürgen hat sicher nicht ganz unrecht,war natürlich trotzdem etwas unsensibel,,,, wichtig ist voneinander zu lernen jung von alt und umgekehrt...ich lerne auch gern noch dazu ... Aber auch ich....mit knapp 61.... Muss mich oft wehren gegen Sprüche alter Rentner Oma etc dabei bin Ich noch jung geblieben und weltoffen...LG an dich geNostalgie schrieb am 29.01.2025, 21.59 Uhr:
@ User 1811284 😄Das heutige 60 ist das neue 40.
Früher sahen 60 jährige wesentlich älter aus als heute. Da spielen natürlich auch viele Faktoren eine Rolle die heute anders sind.
Früher und noch viel früher mußte man wesentlich mehr arbeiten und hat sich mehr als Omma gekleidet. Wegen blöde Sprüche: die Leute werden auch mal 60 oder älter. Das vergessen diese Leute. 🤦Und wer dieses Alter nicht erreicht, hat wirklich Pech gehabt. 🤷
Eiskristall schrieb am 29.01.2025, 13.34 Uhr:
Welch eine Frechheit von RTL im Mittagsmagazin den Spielpartner von Sam, diesen ebenfalls Falschspieler Rafi zum Interview zu befragen. Will der Sender die Zuschauer noch mehr verärgern oder welche Taktik steckt dahinter? Da wird dieser Kravall Bruder doch tatsächlich zum Verhalten von Fiesling Sam befragt, was er zu dessen Lügen, und betrügen hinsichtlich seines Luxus Artikels sagt. Und siehe da, wie kann es anders sein, Rafi sagt ohne rot oder verlegen zu wirken, er sei der Meinung das es ein Joke von Sam gewesen sei und er nicht betrügen wollte. Wie abartig sind diese 2 und verdienen auch noch gut dabei.
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Gipsy Kings, Sarah Engels, Anna-Carina Woitschack und vielen mehr
- Paramount+-Highlights im Mai: "Marshals", "Dutton Ranch" und neue Staffel von "SkyMed"
- Quoten: "DSDS" und "Schlag den Star" schlagen sich wacker gegen den "Quiz-Champion"
- "Bauer sucht Frau International": An diesem Tag startet die neue Staffel
- Elton geht aufs "Traumschiff": Erste große Schauspielrolle für Moderator
Neueste Meldungen
RTL kauft Sky für 150 Millionen Euro! Übernahme-Deal von EU-Kommission genehmigt
Netflix-Highlights im Mai: "Achtsam morden", "The Boroughs" und "Haus des Geldes: Berlin"
"Heartstopper": Abschlussfilm des Netflix-Serienhits mit Veröffentlichungstermin
"DSDS": Ex-Finalist zurück in den Top 11, bekanntes RTL-Gesicht moderiert die Live-Shows
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







