Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1845

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 17691845 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

• Sweet-Coco schrieb am 07.05.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich finde "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" lustig^^ Ich hab mir die erste Staffel ab und zu angeguckt und die zweite Staffel hab ich dann komplett geguckt. Wegen Isabel Varell, ich finde sie einfach nur genial^^ Seit dem Dschungel bin ich ein ganz großer Fan von ihr =) Sie war sowieso die Beste im Camp...! Von der Nick bracuht man ja gar nicht erst anfangen *gg* Wenn die losgelegt hat... *oha* Naja aber was ich eigentlich fragen wollte...kann man irgendwie an die einzelnen Folgen rankommen? Also könnte man sie evtl auf DVD oder Video oder so bestellen oder irgendwie sowas in der Art? Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
    Danke^^ Bye Bye
  • Michael schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Es sollte mal wieder eine neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus geben!
  • Locke schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war unterstes Niveau und fürhte zu solchen Folgeshows wie Die Alm und Die Burg. Aber die schlimmste Folge daraus war Desiree Nick!!!!!!!!! (Die Frau geht einem auf den Sack)
  • Buletti schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung gehört mit zu dem größten Bockmist, den RTL jemals verzapft hat. Volksverdummung!
  • markus schneider schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin ein star holt mich hier raus war einfach klasse vorallem die erste staffel ich fande die gesichts ausdrücke vom daniel immer so lustig z B da wo er in den sarg musste und dann ein paar 100 000 kakerlaken auf ihn geschüttet worfen sind ich hang nur noch in meinen schreibtisch stuhl und konnte mich vor lachen nicht mehr rühren
  • Julia Honig schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand Hilfe , ich bin ein Star , Holt mich hier Raus
    einfach lustig, und witzig. sonya und Dirk ,
    ihr wart klasse!, mit euch hat ess spass gemacht die
    promis mal an ganz anders zu erleben als sie es
    wirklich sind. DIE STRAUSSE WAREN JA SO BISSG ZU
    FRAU BEIL ; DAS ICH DACHTE WER ÜBER ANDRE HIERZIEHT
    DER HATS NICHT VERDEINT SO ÜBER ANDRE ZU LÄSTREN
    DAS IST VÖLLIG DABENEN:
  • Alex schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe , dass es bald eine neue Staffel (3) giebt ..
  • Detlev schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    @Aldous Huxley, guter Vorschlag, möchte ich auch sehen ! und die Frage; "wieso unbedingt Prominente?" naja, bei nicht Prominenten wäre es nun wirklich nicht interessant. Ich würde sicher trotzdem schauen, vorrausgesetzt Sonjaaaaaaa moderiert :-))) *mitdenhufenscharrt*
  • Jolly schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    Habe die erste Staffel jeden Tag reingezogen, die zweite nur noch ab und zu. Die Prüfungen waren mir zu heftig und viele Male ekelte es mich.
    Wie die Menschen sich in solchen Situationen verhalten haben fand ich sehr interessant. Die Männer in der zweiten fand ich schon Memmen und sie jammerten mir zu sehr.
    Die erste Staffel gefiel mir besser, auch die Menschen. Diese wussten noch nicht wie es ankommt draussen und kamen echter rüber.
    Wenn ich die( gestandenen) Männer in der zweiten Staffel nehme und sie einem 18 jährigen Jungen ( Daniel K) gegenüberstelle, so hat der Junge dieses ganze Theater eindeutig besser gemeistert. Mit viel Mut.... meine Hochachtung.
  • Marcel schrieb am 14.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle,
    hier schreibt Marcel! Ich finde die Serie voll cool! Auch wenn ich nur die zweite Staffel gesehen habe, von der ich aufgrund der für mich teilweise zu späten Ausstrahlungszeiten auch ein paar Folgen verpasst habe. Schade, dass ich die Folge verpasst habe, wo Desiree´ Nick einen Känguruhoden gegessen hat, die war bestimmt total lustig! Naja gut, für Desiree´ war es garantiert nicht lustig!!! Ich hab davon nur im Videotext gelesen. Ich habe mir hier erst sehr wenige Kommentare durchgelesen, aber über 2 möchte ich mich mal beschweren. Einer davon ist "Mr. Questions". Man darf Leute überhaupt nicht kritisieren, auch nicht, wenn sie Verantwortung übernehmen. Ganz im Gegenteil: Wenn man Verantwortung auf sich nimmt, ist man ein kleines Vorbild. Nun zum zweiten Kommentar, zu dem ich noch etwas sagen möchte. Nämlich der von Christian Nuevemann. Ich glaube nämlich nicht, dass du für ein Jahr durch Australien tourst. Und selbst wenn das stimmt, glaube ich, dass die Prüfungen, die im Dschungelcamp bestanden werden müssen, doch wirklich heftiger sind!!! Zum Beispiel die Prüfung mit Desiree und den Fliegen im Glaskasten.
    Mit freundlichen Grüßen an alle Schreiber auf dieser Seite (Kritiker ausgeschlossen!!!).
    Euer Marcel.
  • unbekannt schrieb am 04.01.2005, 00.00 Uhr:
    An Dirk Fluss:
    Die Dschungelprüfungen sind natürlich nicht live! Die sind vom letzten Tag aufgezeichnet. Live ist es wenn die Uhr unten rechts eingeblendet ist, da steht ja auch LIVE drüber.
  • Steinmüller Peter schrieb am 20.12.2004, 00.00 Uhr:
    Frage! warum muß es ein Star sein!würde es auch gerne versuchen bei
    der Sendung,Ich bin ein Star holt mich hier raus.Gruß pedro .
  • Unbekannt schrieb am 14.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde schade, dass die Folgen immer so spät kommen. Ich finde das sooo genial, wie die sich da immer anstellen!
    Gemein fand ich jedoch, dass in der 2. Staffel alle gegen Desiree waren.
    Bitte, bitte, bitte macht eine 3. Staffel!
    Und eine 4.
    Und 5.
    ...
    Und 7326.
    ...
    Und 19473873638289393729454242873939.
    ...
  • Céline schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde diese sendung genial
    ich habe keine sendung verpasst.
    meine 7 und 11 jährigen schwestern
    haben auch immer mitgeguckt.
  • Mr. Questions schrieb am 08.11.2004, 00.00 Uhr:
    Alle gegen Desiree in der Abrechnung. Nun ja - ist das nicht etwas ungerecht ? Sie war es auch, die die meisten Dschungelprüfungen antrat und damit die meisten zusätzlichen Essen holte. Jetzt wird sie als die "böse Mutter" hingestellt, um
    die eigene Unfähigkeit, Faulheit, Unwilligkeit nicht zu diesen
    ekligen Prüfungen antreten zu müssen zu verdecken.
    Desiree Nick hatte mit ihrem Spruch "Mutter muss mal wieder ran." vollkommen recht. Nur Menschen die Verantwortung übernehmen kann man kritisieren und fertig machen. Da sie Verantwortung auch übernahm und auch teilte, hatte sie durchaus
    das Recht auch mal die anderen zu kritisieren - wobei ihr Fehler
    war, dass sie mitunter nicht einfühlsam, sondern zickig war.
    Die anderen in ihrem Ego und Überlebensdrang wollten aber gar nicht solidarisch Kritik annehmen oder gar gemeinsam Probleme lösen !!! Siehe Selbstdarsteller Carsten Spengemann. So sehe ich das. Übrigens - ihre Bühnenprogramme taugen tatsächlich etwas. Ich hab schon vor dem Dschungel vor Jahren sie mal auf der Bühne gesehen.