Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1845

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 19741845 Fans
  • Serienwertung3 81553.44von 154 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

• Christian Nuevemann schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weiss nicht, warum so ein bloedsinn wie das Dschungelcamp ins Fernsehen uebertragen wird! Ich toure fuer ein Jahr durch Australien und habe weit haertere Pruefungen zu ueberstehen, als die im laecherlichen Dschungelcamp! Das echte Leben ist hier haerter aber auch interessanter und schoener! Also biete ich eine reportage ueber meine Reise in Australien an!
  • Agnes W. schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde das entweder Willi oder Isabell Duschungelköni/in wird.Und nach meiner Meinung ist Willi, auch wenn er es gestern in der Sendung abgestreitet hat, verknallt in die Heydi!!!
    Aber die ganze Sendung find ichsehr unterhaltsam:)
  • meiner schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich muss sagen ich schaus weil ich den willi herren so süß finde und ich die desiree nicht mag und sie leiden sehen möchte!
    Grüße, von lena
  • Keller Verena schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag Frau Nick nicht, konnte Sie nie leiden.
    Aber im Jungle Camp ist sie mit Abstand die Beste.
    Was für ein fauler, langweiliger Haufen der Rest doch ist.Vor allem die Männer!!
    Die Sendung ist s..mässig!
    Grüsse aus der Schweiz in Zürich Gruss an Frau Nick
  • alexandra schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich find die sendung cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dschungelforum schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Betreff: Das Dschungelforum zur RTL-Sendung *Ich bin ein Star - Holt mich hier raus*
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    es ist wieder soweit bei RTL ist
    *Ich bin ein Star - Holt mich hier raus* wieder auf Seendung.
    Zu dieser Sendung habe ich ein KOSENTLOSES FORUM eingerichtet.
    Unter
    http://www.Dschungelforum.de.ms
    kann man kostenlos mit anderen Usern diskutieren und seine Meinung kund tun.
    Und abstimmen wer Dschungelkönig werden soll !

Ich verdiene damit kein Geld und es ist absolut kostenlos für die Benutzer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Forumsadmin
    Thomas Geromiller
  • Matthias schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich finde die Sendung ist nur Tierquälerei ich werde mir diese sendung nie wieder ansehen !
  • Blödi schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hurra, hurra - die Dschungelshow ist da
    Und alle Leute gross und klein
    Glauben, diese Show kann nur live sein !!!
    Nun, eines muss man der Dschungelshow lassen. bei der ersten Staffel zog sie 8 Millionen (!!!) Zuschauer an den Bildschirm.
    Eine sensationelle Quote. Die Werbung lief für die Show schon davor und während der Show ganz geschickt - davon könnte
    sich manches Unternehmen in der Wirtschaft was abgucken.
    Richtig vermarktet haben eben auch B-Movie Stars eine Chance
    - ob sie alt, dämlich oder irgendwie in anderer Form nicht mehr in sind. Und DAS IST EIGENTLICH DAS GENIALE AN DER SHOW.
  • Dirk Fluss schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Bei dieser Show, die ja angeblich live gesendet wird, frage ich mich,
    was ist da wirklich Live ? Mir fiel gestern auf, dass schon vor der ersten Dschungelprüfung mit Naddel (Wippe im See), also bevor Naddel und Co diese antraten, davor noch ein Werbeblock war und davor noch eine Sequenz "Sehen Sie gleich - Naddel auf der Wippe" - tja und da wurde sie schon gezeigt. Ist das ganze zeitversetzt ? Und wie tief sind die dort im australischen Dschungel wirklich, wenn alles mit der Kamera aufgezeichnet werden kann - sogar Nahaufnahmen, wo ein Kameramann davorstehen muss.
    Und wie hoch sind Naddels und Dolly Busters Brüste versichert, damit ihnen ja im Dschungel nichts passiert ? Fragen über Fragen, die Dirk Bach und Sonja Zietlow uns eigentlich mal beantworten könnten !
  • Renè schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Der Titel "Ich bin ein Star" ist schon reine Verarschung. Was da als Star angekündigt wird, sind allenfalls Promis aus der B- oder C-Kategorie oder solche, die ihre große Zeit schon lange hinter sich haben und jeden Auftritt wahrnehmen, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. Immerhin beweist RTL mit diesem Krampf, das es in Sachen Niveau kein Level nach unten gibt.
  • Aldous Huxley schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fände es Klasse, wenn bei dieser Serie auch mal Stars wie Angela Merkel, Roland Koch, Guido Westerwelle, Claudia Roth und Gregor Gysi mitmachen würden. Unmöglich halte ich das nicht. Wer hätte denn in den 80er Jahren gedacht, dass Gerhard Schröder mal in solch einer Schwachsinnsserie wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in einer Folge für sich wirbt, Guido Westerwelle
    mit einem Bierkasten in das Big-Brother Haus geht, um über Rechtsradikalismus zu reden, Gregor Gysi im Berliner Wahlkampf ein Domina Studio (!!) besucht und das noch publik macht. In der Kommunikationsgesellschaft geht alles und ich bin überzeugt, dass wir in 20-30 Jahren ähnliche Kandidaten mit anderen Moderatoren im Dschungel sehen werden. So abartig ist der Gedanke doch nicht. Oder ?
  • Balder-Fan schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Nun ist es bald so weit. Die zweite Staffel kommt und sie soll noch härter, noch extremer, noch grausam unterhaltend werden.
    Wieder werden über 8 Millionen Leute zuschauen und wieder
    werden Intellektuelle behaupten, "die Sendung gar nicht gesehen zu haben". Und wieder werden Dirk Bach und Sonja Zietlow süffiziant die Stars, ohne dass die es merken, gnadenlos verarschen.....Jedenfalls Werbung für B-Movie Stars ist gesichert.
    Gottlieb Wendehals und Costa Cordalis kamen ja nach der ersten Folge auch ganz gross eine Weile raus. Ausser Langweiler Carlo Trähnhardt - da kann man so sportlich sein wie man will, langweilig bleibt langweilig. Wo keine Spannung emotional ist, macht das Ganze auch keinen Spass.
  • Iris schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Na endlich geht die Serie wieder los.. *freu*
    Angesichts permanenter Dauerserien über Polizei, Krankenhaus, Gerichte, Starsuche, etc. muß man sich nicht über den Erfolg der Serie wundern.
    Und warum nur B-, C-, und D-Stars teilnehmen? Logisch: Weil die A-Promis sich zu fein dafür sind!
    Und wer sich darüber aufregt? Das werden wohl diejenigen sein, die sich beim Fernsehschlaf gestört fühlen...
    @mischka
    Lt. Google handelt es sich um eine RTL Produktion, angelehnt an das englische Original "I am a Celebrity, get me out of here!" (siehe weiter oben im Amazon Shop).
    Allen Fans jedenfalls eine gute Unterhaltung und wem es nicht gefällt, der möge sich anderweitig beschäftigen, wie z. B. Frustrationen im www abbauen und die Welt durch Intoleranzen zu verbessern versuchen ;-)
    MfG
    Iris
  • Peter schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe dich Kübi du bist mein Star
  • Steve-O schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    irgendwie versteh ich den shit nich wer guckt denn sowas dummes haben die leute nichts besseres zu tun als sich son kommerz reinzuziehen.........und dieser daniel kü...der is do bescheuert der findet nichts an musik toll der kann nich singen kein instrument spielen sondern will nur geld und berühmt sein.....und alle die jetzt sagen das stimmt nich können mich ma.....wann wird es endlich ma aufhören das die leute sich son shit reinziehen genau wie big brother alles scheiße!!!