Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Kampf der Kobolde

Die Legende einer verbotenen Liebe(The Magical Legend of the Leprechauns)USA, 1999
Kampf der Kobolde
  • 173 Fans   41% 59%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 103564.33Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.04.2000 (RTL)
Jack Woods ist geschafft. Der Geschäftsmann braucht Ruhe und reist nach Irland, um in einem abgelegenen Dorf endlich wieder zu sich zu finden. Eines Tages, während eines Spaziergangs, überrascht Jack die schöne Kathleen. Eine Irin, die im See ein Bad nimmt. Kathleen ist empört über den Ruhestörer. Sie verscheucht Jack, dem die Schöne fortan nicht mehr aus dem Kopf geht. An diesem Abend, leicht benebelt von irischem Whiskey, hat Jack eine Erscheinung: er sieht einen Kobold. Wieder nüchtern, will der Geschäftsmann der Sache nachgehen. Hat er tatsächlich eine der uririschen Sagenfiguren entdeckt, oder war er schlicht betrunken? Jack sucht nach dem Kobold und findet ihn tatsächlich: hilferufend im Wasser. Kobolde sterben im Wasser – Jack rettet den kleinen Kerl. Und hat von Stund an einen treuen Kumpel namens Muldoon. Der Kobold ist seinem Retter auf ewig verpflichtet. Er führt Jack in die sagenhafte Welt der Kobolde ein. Ihre wichtigste Aufgabe ist es, die Jahreszeiten zu regeln. Gleich danach kommt der Kobolde liebste Beschäftigung: Schabernack treiben. Muldoon berichtet auch von den Schlossfeen, mit denen sich seine Artgenossen ewig in den Haaren liegen. Einen Krieg zwischen Feen und Kobolden jedoch darf es nie geben, das hat die Große Banshee, Herrscherin über alle Sagenwesen, verboten. Jack fühlt sich sichtbar wohl mit seinem neuen Kumpel. Und endlich hat er auch einen Draht zu Kathleen gefunden. Beide kommen sich näher. Währenddessen geschieht etwas Fürchterliches: Muldoons Sohn Mickey und seine Freunde Barney, Sean und Jericho schleichen sich verkleidet auf ein Fest der Schlossfeen. Mickey verliebt sich in Prinzessin Jessica, einziges Kind von Feen-König Boric und Königin Morag. Eine unmögliche Liebe. Noch hat niemand entdeckt, dass Kobolde auf dem Feenschloss sind. Doch dann werden die ungebetenen Gäste entlarvt. Und es kommt zu einem Kampf, der das Reich der Kobolde und Feen zu zerstören droht...
(SuperRTL)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Maria P. (geb. 1995) schrieb am 08.10.2008:
    Maria P.Ach ja dieser Film ist Mein Lieblings Film :-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Melanie Wasner (geb. 1983) schrieb am 19.08.2008:
    Melanie WasnerKampf der Kobolde hab ich auch gesehen und da stimm ich auch Cath Bond zu.Der Film ist Zauberhaft-(Zauberhaft Schon), aber egentlich heist der Film nicht nur Kampf der Kobolde sondern KAMPF DER KOBOLDE-DIE LEGENDE EINER VERBOTENEN LIEBE und es giebt 2 Teile von dem FilmAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Cath Bond (geb. 1983) schrieb am 14.10.2006:
    Cath BondJea ich habs auf DVD
    Geiler Film
    Auch wenn es etwas von"Romeo und Julia"abgekupfert ist
    Der Film ist eifach nur zauberhaftAntworten

Popularität

Kampf der Kobolde-Fans mögen auch