Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lindas Beichte (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Bessere Laune dank Chris (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 180
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User_1168248 schrieb am 07.03.2018, 19.45 Uhr:
Saufen, poppen, zanken, vertragen mit all diesen verkrachten Existenzen ist langsam ein bisschen too much. Diese dämlichen Geschichten mit dieser plärrenden Dana und dem Hohlhirn Patrick, Titten-Holly und Hohlkopf Chico, Lina, die sich permament die Birne zuballert und dieser Obertrottel Flo ich kann diese Visagen nicht mehr sehen. Marc, der Rettungswachenleiter (haha die Führungsqualitäten von diesem Voll-Assi) und dann noch dieser Widerling Freddy, suchen sich die Schreiber nur den ganzen Schrott der Gesellschaft aus oder langsam tut sich mir der schreckliche Verdacht auf, dass die aus diesem Milieu stammen müssen. Spricht absolut für die Qualitäten der zuständigen Redakteure von RTL II
Zufalldi1973 schrieb am 07.03.2018, 18.21 Uhr:
Liebe Frauen!
Passt bitte auf euch auf wenn ihr unterwegs seid, es laufen soviele kranke Wixer draußen rum!
Ich finds gut dass auch dieses Thema einmal gezeigt wird.
gehtdichganixan schrieb am 06.03.2018, 19.03 Uhr:
Was? Sollten dem Patrick etwa plötzlich die viel gepriesenen Cochones oder gar sowas wie ein funktionierendes Gehirn gewachsen sein???
Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 19.44 Uhr:
Patrick und Gehirn ???😅😅 das passt ja nun gar nicht zusammen. Das war so klar, dass er auf Dana wieder reinfällt. Also weiter bis zum nächsten Drama.
und Marc kümmert sich jetzt also um den lieben Cousin Freddie . Na gut da er genauso Assi ist wie Marc könnte das klappen. Am Besten sie holen die liebe Tante auch noch in die WG. Jan ist ausnahmsweise mal derjenige der da den Durchblick hat.gehtdichganixan schrieb am 07.03.2018, 20.57 Uhr:
Och nee!!! Habs heute nich gesehen, ist die doofe Nuss Patrick etwa wirklich wieder auf die Knödel-Frau reingefallen?????
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 18.24 Uhr:
Der Chico ist ein...
Leider gibts kein interaktives Fernsehen ich würde ihn gerne... Nicht zu einem Bier einladen.gehtdichganixan schrieb am 06.03.2018, 18.34 Uhr:
So gehts mir mit Knödel-Frau Dana!!! HassHassHass!! Wenn der Patrick der egoistischen Schlampe jetz nochmal verzeiht...!! Aber das wird er wohl machen, is ja Köln, da verzeiht ja jeder jedem alles!!!
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 19.50 Uhr:
Ja leider... Friede Freude Eierkuchen bestimmt wieder.
Wäre schade wenn die Pia nicht wieder auftauchen würde ich finde die gut.ALEX28 schrieb am 07.03.2018, 17.01 Uhr:
Die tollen Spanier, und alle anderen sind dumm immer wieder so dummes gelaber vom Anabolika Kind und seinem komischen Cousin ! Ja und die blonde hat mit Elli telefoniert? also kommt die auch wieder? Oh ne ! Hab so gehofft die bleibt für immer weg ! Das Schlampen Kontingent ist doch voll genug inzwischen, kann also gerne wegbleiben !
Zufalldi1973 schrieb am 06.03.2018, 18.16 Uhr:
Dana ist für mich in Zukunft nur noch "die mit dem Dutt".
Elli kommt wieder... Juhuuuuh!!!!!
Die Wohnung der Kinder-WG ist ja riesig, wie können die sich das leisten?
Zuckerschnut schrieb am 06.03.2018, 14.47 Uhr:
Oh mein Gott, Dana......... Denkt doch nur an sich.... Wach auf Mädchen, das kann niemals gut gehen.....
Tegel50 schrieb am 07.03.2018, 06.08 Uhr:
Oje die arme Dana, nun hat sie beide Betthaserln nicht mehr. 😂😂 wie hatte sie sich das eigentlich vorgestellt ? Wenn sie auf Eine(n) Bock hatte, kommen die gleich angesprungen, ansonsten will sie ihre Ruhe ? Sehr naiv gedacht oder gewünscht. Naja Patrick wohnt ja weiterhin bei ihr gegenüber , da kann sie bestimmt mal rüberschlürfen und sich so weit nach hinten beugen bis sie ins Bett kippt...Diego und Kevin weiterhin ohne Worte, die Beiden sind vom lieben Gott mit soviel Blödheit gesegnet worden, das ist schon nicht mehr normal. Und wie gehabt wird das Cage nur für Privatpartys und dergleichen benutzt, hat ja eh halb Köln ein Schlüssel dafür.
Lina und Flo schiessen sich jetzt täglich ab, die Leberwerte von denen möchte ich nicht wissen und was war eigentlich mit studieren ?? Welchen Abschluss hat das Mädel eigentlich??
Zufalldi1973 schrieb am 05.03.2018, 23.16 Uhr:
Heute hätte sich einer erbarmen sollen und die Männer mit den weißen Turnschuhen anrufen sollen. Irgendwie sind die alle reif für die Klapse.
Chico, Kevin, Diego, Dana, Flo... Jetzt drehen sie komplett am Rad...
Bodensee schrieb am 05.03.2018, 19.28 Uhr:
Das gönn ich Dana aber richtig, dass sie jetzt ordentlich aufs Maul fällt!
gehtdichganixan schrieb am 05.03.2018, 20.28 Uhr:
Supergeil wär, wenn Patrick und Pia jetzt zusammen kämen!!!!
Aber vermutlich kommt die blöde Dana-Kuh wieder mit ihm zusammen. 🤢😴Zufalldi1973 schrieb am 05.03.2018, 23.19 Uhr:
Wenn sie sich doch nicht entscheiden kann das arme Mädel 🙄
gehtdichganixan schrieb am 06.03.2018, 11.32 Uhr:
Aber nachdem Parick von ihr runter- und auf de Pia raufgerutscht is, is es ihr doch klargeworden, dass sie nur ihn will!!!
Und da sich ja bis jetzt alles drum gedreht hat, was die Dana-Kuh will...!!!
schwuppdiwupp schrieb am 05.03.2018, 14.41 Uhr:
also wenn mel lacht......................................
Bodensee schrieb am 02.03.2018, 19.15 Uhr:
Lustobjekt Dana kommt nicht mehr klar mit ihren Vögel Alternativen. Konnte man ja nicht vorher ahnen...Ach, und dann die unsägliche Holly und der Milchbubi wieder. Bitte nicht!
User 1214219 schrieb am 02.03.2018, 18.35 Uhr:
Die ist doch so locker, lustig und einfach toll gespielt, genauso wenn sie traurig ist....Wahnsinn!
Ne jetzt Spaß beiseite. Text und Inhalt passt einfach nicht zu dem was man sieht. Also mir wird echt manchmal mulmig. Ich kann doch einen so guten Menschen nicht so doof finden ? !Mel ist auch keine starke Frau, sie ist anderen Menschen nicht wirklich hilfreich.Hat sie eine beste Freundin? Oder überhaupt vertrauensvolle Momente?
Zuckerschnut schrieb am 02.03.2018, 18.18 Uhr:
Kommt Dana sich nicht selber blöd vor? Mal sehen, wann sie die Namen von ihren beiden... hm, wie nennt man die beiden denn nun... verwechselt. Das ist doch schon peinlich oder was.....
Zuckerschnut schrieb am 02.03.2018, 16.34 Uhr:
Hilfe, ich kann das Gelache von Mel nicht mehr hören......
User 1338849 schrieb am 02.03.2018, 18.32 Uhr:
Dana merkt garnicht, dass sie nur noch eine „Lustpuppe“ ist. Von Beziehungen kann man da ja wohl nicht reden. Jeder denkt nur an sich und wann er das nächste Mal mit Dana allein sein kann um sie zu pimpern.
whydoiwatch schrieb am 02.03.2018, 19.29 Uhr:
Tut meine Ohren auch weh. Hoffentlich dauern die Flitterwochen einige Monaten. Oder doch Flugzeugabsturz?!Pia als Lustobjekt wäre viel realistischer. Dana wird wieder leiden und dabei viel jammern.
User 1339813 schrieb am 02.03.2018, 20.49 Uhr:
Haha 😂😂😂 so geil. Diese dumme Melkkuh soll soviel Sperma schlucken bis sie wieder kotzen muss.
So lustig wie sich in diesen Sendungen wirklich alles um sex dreht. Ich könnte sowas schönes gar nicht mehr genießen wenn ich es quasi rund um die Uhr machen müsste.
jopi_65 schrieb am 02.03.2018, 10.30 Uhr:
Warum muss das alles von BtN übernommen werden?????? Kann der Drehbuchautor sich nicht mal was einfallen lassen!!!! oder hat er nichts auf den Kasten. Vorschlag nehme doch Geschichten aus dem Leben.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.