Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 289404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• ALEX28 schrieb am 20.03.2018, 23.48 Uhr:
    Oh Mann diese Memme von Florian nervt nur noch ! Ein Riesenkerl mit 2 Meter aber jammert rum wie ein Fischlappen !Der ging mir schon immer aufn Keks aber dieses gejammere. das Selbstmitleid, gestammel und Geheule ist nur noch Nervtötend ! Sobald er eingeblendet wird spul ich vor ! Ich könnte das nicht mehr Live ansehen, weder Köln noch Berlin! Und so spul ich mir die grössten Idioten weg, und somit sind die 2 Serien in knapp 25 Minuten erledigt !!!Danke lieber Sky-Receiver hihihihi !
    • Zufalldi1973 schrieb am 21.03.2018, 06.14 Uhr:
      Wie kannst du nur? Die liefern täglich eine schauspielerische Glanzleistung ab und du spulst einfach vor😂😂😂
    • Bernie1940 schrieb am 21.03.2018, 07.59 Uhr:
      Das ist nun wirklich der Brüller des Tages.
    • Kicki schrieb am 26.03.2018, 19.31 Uhr:
      @Alf, 👍das scheinen ganz viele zu machen ,ich auch😀😀😀😀😀😅😅😅
  • User_1168248 schrieb am 20.03.2018, 18.45 Uhr:
    HOFFENTLICH FLIEGT DIESER BEKLOPPTE MARC ENDLICH AUF MIT SEINER lÜGENGESCHICHTE UND FLIEGT
    • Tegel50 schrieb am 21.03.2018, 04.42 Uhr:
      Tja ist halt wie immer, Privates steht an erster Stelle, der Job ist zweit oder drittrangig. Bei der Wache wundert mich nichts mehr. Schon das Mel so mirnichts wieder eingestellt wurde und nach 3 Wochen bekommt sie erstmal monatelang Urlaub für ihre Hochzeitsreise, die hoffentlich nie enden wird. Und habe ich das richtig verstanden, dass Marc und Jule die eEinzigen auf der Wache waren und dann los sind und dann halt niemand mehr Dienst hatte...haha sowas gibt es echt nur bei Kölle.
  • profiler17 schrieb am 20.03.2018, 14.58 Uhr:
    Chico ist ein kleiner Junge. Führt sich auf wie der große Stecher und ist in Wahrheit ein Bübchen. Ich könnte mich beeimern. Linas Sauferei gerät überhaupt nicht aus dem Ruder. Ich glaube dieser Mitbewohner von Lina ist der Übeltäter. Der schleicht immer so komisch um sie herum.
    • Zuckerschnut schrieb am 20.03.2018, 20.11 Uhr:
      Stimmt! Schau mal in die Vorschau, sa steht, das Jerome der Vergewaltiger ist.... Dauert bloß noch ein bisschen....
  • gehtdichganixan schrieb am 19.03.2018, 21.26 Uhr:
    Sensationell wie der kleine Chico auf einem Roller- sorry- Scooter zur Angebeteten eilt, dann heulend auf der Strasse zurück bleibt und von seinem Loch-Schwager getrösstet werden muss!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 25.03.2018, 07.10 Uhr:
      Stimmt, Fettklumpen Jan und Dummbratze Schiko...ein Traumpaar. Ich hoffe, sie kommen zusammen!
  • Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 18.09 Uhr:
    Holly haut ab! Juhuu! 🎉🎉🎉
    • Bodensee schrieb am 19.03.2018, 18.38 Uhr:
      Ein Traum wird wahr, Titten Holly ist weg! Aber warum hat sie nicht gleich die spanischen Intelligenzallergiker mitgenommen?
      Man kann halt nicht alles haben...
    • Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 20.07 Uhr:
      Das wäre ja wie bei "Wünsch dir was" 😂
      Vielleicht macht er noch die Biege, Selbstmord wegen Liebeskummer... Nein! Hab ich nicht so gemeint! Lol
  • Zuckerschnut schrieb am 19.03.2018, 14.17 Uhr:
    Und Flo geht mir mittlerweile auch heftig auf den Keks... Und Mark mit seiner,, Gutmenschmanier " macht mich auch langsam aggressiv.
  • Zuckerschnut schrieb am 19.03.2018, 14.14 Uhr:
    Oha, Dana kocht ja jetzt schon vor Eifersucht.... Das kann ja heiter werden!
  • Nandoo schrieb am 16.03.2018, 08.27 Uhr:
    dieser Chico geht mir sowas von auf die nerven,kaum haare am sack und führt sich auf wie der obermacker.dem gehören endlich mal ein paar auf seine freche schnauze,er geht jeden an und hat keinerlei respekt vor niemanden.ein eifersüchtiger kleiner giftzwerg mit minderwertigkeitskomplexen,der dann heult wie ein kleiner junge,wenn ihm Tittenholly seine krankhaften ausraster nicht durchgehen lässt.
    Ach ja und Diego,der stolze Spanier der nebst seiner unbeschreiblichen Doofheit ,nun auch noch einen Peniskomplex entwickelt hat,das passt voll zu Ihm,genauso wie die dralle stark pigmentierte Aurelie,ein echtes Traumpaar!
    Patrick mit dem Dummschafblick meint auch er kann sich mit jedem anlegen,allerdings weis er in seiner Naivität noch gar nicht auf, was er sich mit den Luden einlässt.ausserdem war die story sowas von unglaubwürdig als er auf Bo gewartet hat.kein puff der welt würde bei IDLE Betrieb einen kunden ein paar stunden im Gastraum warten lassen,ohne zumindest ein paar flaschen Schampus für die Mädels umzusetzen,doch in Kölner Puffs hat man scheinbar andere regelungen für Freier.diese soap wird täglich kurioser!
    • Tegel50 schrieb am 17.03.2018, 07.07 Uhr:
      Chico hat nun seine große Liebe verloren...oje. also eigentlich haben sie sich nur gestritten oder waren im Bett, nun gut auch eine Art der Liebe. Flo hat mal schnell sein so geliebten Kiosk vertickert, wo eh nur die bekannten Gestalten reinschneiten, wenn es was für umsonst zu trinken gab, wie auf der spontanen Übergabefeier, wo sich wieder das ganze arbeitsfaule Gesindel rumgetrieben hat. Und Flo behauptet noch der Laden lag ihm so am Herzen 😂😂😂 hab ihn dort die letzten Wochen nicht gesehen. Und Schrobel hat mal schnell 60000 Euros unter Mamas Kopfkissen. Hat der nicht schon die ganze Zeit umsonst da gearbeitet ?? Patrick scheint auch ne Menge Zeit zu haben und ist doch wohl weiterhin klar wo das endet. Das nächste Dreierding mit Bo und Dana, die hat doch eh gefallen an beiden Geschlechtern und Bo ist doch die kleine Schwester...da geht doch noch was.
    • User_1168248 schrieb am 18.03.2018, 22.24 Uhr:
      Diese Dana hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun, Schatz ich helfe dir etc. mit ihrem Knödelfrisürchen sollte die sich eh bald verabschieden und dann zerplatzt sie vor Eifersucht, ok , die kann Bo eh nicht das Wasser reichen, so dämlich und unscheinbar sie wirklich ist. Eine sexoriertiernte hirnlose, hässliche kleine Schlümpfin
  • User 1274994 schrieb am 15.03.2018, 20.14 Uhr:
    Da sieht man den Chico und denkt: „mh der ist ganz hübsch“. Dann fängt er an zu reden und je mehr er redet desto hässlicher wird er :D
    Diego war heute ausnahmsweise mal lustig. Wenn das Sprichwort stimmt „ Dumm **** gut“, müsste der doch ne Wucht sein :D .
  • User 1344581 schrieb am 15.03.2018, 19.35 Uhr:
    Die Eingangs Tür wo die blöde WG wohnen Patrick seiner ist angeblich immer offen unten und sind plötzlich an die Türe der WG die Sendung ist voll scheisse und dafür bekommen die 4500€ brutto mein Gott und was boo angeht ey Leute die habe ich gesehen wo die sich angemeldet hat bei Carstimg und der Bordell Besitzer ist von Berlin Tag und Nacht angeblich sei er gestorben! Und dan sowas die RTL2 Angestellten denke auch wir sind dumm und sehen kein Fernsehen
    • gehtdichganixan schrieb am 15.03.2018, 21.41 Uhr:
      Ja stimmt!!! Das is der Ex von Pimmelbärchens letzter Bums-Marie, den er angeblich abgemurkst haben sollte😂😂😂😂
    • Zufalldi1973 schrieb am 19.03.2018, 14.01 Uhr:
      Pimmelbärchens Bums-Marie😂😂😂... Herrlich!
    • ALEX28 schrieb am 20.03.2018, 23.35 Uhr:
      Ja aber die Bumsmarie von Pimmelbärchen war schon heiß damals ! Uuuultrastück -So ne richtige Dreck... ! Die Sah aus als weiß die genau wie´s geht hehehe
  • texprint schrieb am 15.03.2018, 19.02 Uhr:
    Chico muss weinen weißt wie isch meine, lasst den bitte nur noch schweigen.
    Patrick sitzt im Puff und wartet bis er dran ist, wie blöde kann man sein. Jetzt hat er die Schläger an der Backe da nützt es nix dicke Arme zu haben.
    Diego ist sein Ding zu klein, was ein Pfosten der Vogel und immer sein. Ich bin Spanier. was soll das heißen, deswegen ist er nicht der Oberf... der Spinner.
    • Tegel50 schrieb am 15.03.2018, 20.01 Uhr:
      Jetzt wissen wir es...der Diego behält seine Mütze auch beim SEX auf 😨😨 welche Frau würde das mitmachen ???
    • gehtdichganixan schrieb am 16.03.2018, 16.36 Uhr:
      Also wenn er die Mütze so weit runterzieht, das die dumme Fresse bedeckt is und er zeitgleich noch ne Mütze im Maul hat und kein dämliches Gelaber ab lassen kann, wär das mit Hilfe von gaaaaaaaanz viel Alkohol für dei ein oder andere evtl. denkbar.
  • Zuckerschnut schrieb am 15.03.2018, 00.39 Uhr:
    Das blöde ist, dass all diese Sachen immer nur einen Anfang haben, eine ganze Weile dramatisiert wird, ewig in die Länge gezogen wird, ohne einen vernünftigen Abschluss zu finden.... Und dann gerät das alles in Vergessenheit. Siehe Aidin, Felix Tod, jetzt die Vergewaltigung usw. Und es wird immer nur gefeiert, und der Alkohol fließt in Strömen. Die neuste WG mit Lina und Consorten schwimmen im Alkohol.... Was arbeiten die eigentlich?
  • Bodensee schrieb am 15.03.2018, 00.02 Uhr:
    Also ich bin kein Lina Fan. Aber wie jemand mit einer Vergewaltigung umgeht, kann man nicht wissen. Und da von "Gejammer" zu sprechen, finde ich selbst für ein Lästerforum ziemlich hart.
    Allerdings gefällt mir die Geschichte nicht, da zu wenig gezeigt wird, wo es Hilfe gibt, und Alkohol zu sehr im Vordergrund steht.
    • Bernie1940 schrieb am 15.03.2018, 09.21 Uhr:
      Die erste Instanz nach so einem Vorfall wie die Vergewaltigung der Lina, wäre in der Realität,das man die Eltern der Person benachrichtigt. Das müßten eigentlich die Schreiber der Serie auch wissen,sofern sie einigermaßen gebildet sind. Sonst tauchen in den Folgen immer wieder die ungebetenen Familien Angehörigen auf,aber im Fall Lina, Fehlanzeige. Also,Mama anrufen!!!
    • Zuckerschnut schrieb am 15.03.2018, 09.28 Uhr:
      Bernie 1940,bin ganz deiner Meinung.
      Und Frettchen Freddy könnte auch in einem Horrorfilm mitspielen... Wie der guckt... Seine Augen haben irgendwas gruseliges.......
    • User 1274994 schrieb am 15.03.2018, 11.27 Uhr:
      Aber so wie Lina habe ich in meiner ganzen Beruflichen Laufbahn keine erlebt. Das jammern ist ja normal. Mit Schlafanzug in der Stadt rum rennen eher weniger. Opfer die von der Vergewaltigung nichts wissen zwecks Betäubungsmitteln ziehen sich eher zurück, weil sie das Gefühl haben, jeder könnte der Täter sein.
      Ihr wurde erzählt beim Arzt, dass es sein könnte, dass sie vergewaltigt wurde, wegen rissen im Muttermund, die können allerdings auch anders entstehen. Die sollte Hilfe in Anspruch nehmen und das damit verarbeiten.
  • User 1274994 schrieb am 14.03.2018, 19.33 Uhr:
    Ich frage mich warum die WG die ganze Zeit so harten Alkohol zur Verfügung haben. Da ist ja der ganze Kühlschrank voll. Aber Lebensmittel hatten sie gestern keine mehr.
    Ich finde auch, dass es übertrieben dargestellt wird wie Lina mit der Vergewaltigung umgeht. Ich meine sich zurück ziehen, übertrieben waschen verstehe ich ja noch auch das sie niemanden mehr so richtig vertraut.
    Nur warum der Alkohol, was will sie vergessen? Sie weiß doch von nichts.
  • Raupe_Nimmersatt schrieb am 14.03.2018, 19.20 Uhr:
    Was studiert Lina eigentlich?
    • User_1168248 schrieb am 14.03.2018, 21.54 Uhr:
      Suffologie
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 15.03.2018, 19.44 Uhr:
      Sowas in der Art dachte ich mir schon..