Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 217404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Zufalldi1973 schrieb am 01.03.2018, 18.32 Uhr:
    Endlich sind sie verheiratet das ist so schön! Der holländische Pfarrer war lustig... Und jetzt ein Kind gemacht😎
  • User 1214219 schrieb am 01.03.2018, 18.30 Uhr:
    Alles grad so langweilig! Ja genau, und Mel ist so eine Art Mutter Theresa.
  • User 1338849 schrieb am 01.03.2018, 18.25 Uhr:
    Das Mel ihre Mutter rausgeworfen hat war mal richtig. Zu Diego fällt mir fast nichts mehr ein. So ein Vollidiot ! Muss Dana eigentlich mit dieser Assipalme auf dem Kopf auch noch die Hochzeitsfotos verschandeln?
    • User_1168248 schrieb am 01.03.2018, 18.33 Uhr:
      nicht zu vergessen das Hochzeits-Outfit von Jan und Sophia ist nur noch ein unattraktives Trampeltier
    • jona schrieb am 04.03.2018, 16.31 Uhr:
      wenn man keine haare hat muss man sich so verschandeln.
  • whydoiwatch schrieb am 01.03.2018, 18.20 Uhr:
    Fasching ist vorbei, Jan! Hat er weitere 20 Kilo zugenommen? Mel's Gekicher nervt extremst. Abtraumhochzeit aber besser als monatelange Vorbereitungen schauen müssen.
  • Bodensee schrieb am 28.02.2018, 19.35 Uhr:
    Was ist Holly so empfindlich, weil Chico mit seinen Kumpels über Sex prahlt? Es hat sie doch eh schon halb Köln dabei gesehen, und für den Rest der Welt hängt sie ihre Titten mit einem "tollen Lied" raus...
    • Zufalldi1973 schrieb am 01.03.2018, 12.16 Uhr:
      Mit hängen ist da nix, die stehen!
  • Zufalldi1973 schrieb am 28.02.2018, 18.20 Uhr:
    Der schmierige Manager im Anmarsch...
    "Mensch Holly pack deine Brüste ein die Karriere ruft!“... Chico denkt nur ans poppen😂
    Über das Mel-Dings lass ich mich nicht aus... Gaaanz grosses Kino😎
  • jopi_65 schrieb am 28.02.2018, 13.03 Uhr:
    Es wird langsam langweilig mir den Volldeppen wen die alle so auf den Saniwagen arbeiten na da gute Nacht da ist ja kein Rettungswagen unterwegs für Notfälle bearbeiten .
    • schwuppdiwupp schrieb am 28.02.2018, 16.46 Uhr:
      freddy nervt jetzt schon...und jan wird immer unerträglicher mit seiner agro art.....die mel geschichte ist auch nervig...hat grad angefangen zu arbeiten und hat schon wieder urlaub(hätt ich auch gern son job).dann die mutter jetzt auch noch....
    • User_1168248 schrieb am 28.02.2018, 18.59 Uhr:
      Wie man diesen Volldeppen Marc als Leiter einsetzen kann, der dann auch prompt noch seine bekloppte Verwandschaft einbringt und der dann auch noch sofort ein Praktikum gewährt, ohne Vertrag und ohne Zustimmung des Vorgesetzten, alles so an der Realität vorbei. Ich habe den Eindruck die Schreiber selber konsumieren zuviele Haschkekse. Und nun müssen wir uns auch wieder das Ziegengemecker von Mel anhören, da sie ja im Moment happy ist.Ich hoffe immer noch, dass das Rammler-Pärchen Chico - Holly einen Langzeitvertrag in Mallorca bekommt
    • Zufalldi1973 schrieb am 01.03.2018, 12.14 Uhr:
      Da die Schreiberlinge dieselben wie bei Berlin sind wird es so ablaufen:
      Holly und Jan kommen wieder zusammen!
  • texprint schrieb am 27.02.2018, 18.51 Uhr:
    Noch ein wenig an der Frise ziehen und Dana hat einen Spitzbart. Das ist keine Frisue, das fördert Augenaids. Jetzt hat sie ja zwei Lutschbrötchen, welch ein Traum, das kann nur wieder im Chaos enden. Dann geht es wieder los mit, sorry tut mir leid entschuldige bitte and so on.
    Kevin Bochow der Bodymaster hat sich mal wieder zum Honk gemacht, diese Versuche Sozialkompetenz zu zeigen gehen immer nach hinten los. Das liegt einfach an der Blödheit und dem Einmischen in fremde Angelegenheiten.
    • User 1338849 schrieb am 28.02.2018, 19.04 Uhr:
      Wer Freunde wie Kevin und Co. hat braucht keine Feinde mehr. Die Hochzeit hätte ja glatt mal problemlos über die Bühne gehen können. Aber nein, Kevin muss Mutter „Indien“ holen und Diego ,einfach ohne Worte. Dumm und Dümmer, es wird immer schlimmer. Das Pony ist blöd wie Patrick. Sicher, schau mal in den Spiegel Diego. Kann einer allein so verpeilt und weltfremd sein? Und mal ehrlich, Holly und ihr Babyface-Stecher ist die nächste Lachnummer. Der hat keinen Anstand und keinen Krips und Madam barbusig fordert respekt, hä? Armes Deutschland, so sieht echtes „Bildungsfernsehen“ aus.
  • pimmel schrieb am 27.02.2018, 15.31 Uhr:
    wenn ich kim ,sebastian und den topf alter sehe dann bekomme ich dicke eier,jeden moment alter,selbst paula fängt damit an,ich kann die scheisse nicht mehr hören,fussballprofie was fürn müll,nick was für ein wichser alter,alter,alter ,der beste mann alter ,kim hat eine fresse wie ein affe nee alter,habe ich recht alter oder nicht alter,
    • gehtdichganixan schrieb am 27.02.2018, 17.35 Uhr:
      Alter...! :O)
    • Zufalldi1973 schrieb am 27.02.2018, 17.56 Uhr:
      Alter... Digger... Bro!... Halt das ist ja in Berlin😂
    • ALEX28 schrieb am 28.02.2018, 00.54 Uhr:
      Ja alter ! hast recht digger alter ! IQ der heutigen Tennie Generation!
      UUUUUllltra nervig !!! Muss man so beim casting daherlabern damit es cool genug für die Serie ist?
      Genauso nervig sind die bescheuerten englisch-deutschen mischäusserungen wie zb. Müllas. Anyway, what da Fu.., by the way, usw, usw....Grausam echt!!!
    • Zufalldi1973 schrieb am 28.02.2018, 11.14 Uhr:
      Ja genau...wenn die dann zu einer Frau Alter sagen, das verstehe ich auch nicht.
      Müsste das dann nicht Alte heißen? 😂...
      Also Alte... Digge... Sis😎
    • jona schrieb am 04.03.2018, 16.38 Uhr:
      hast dich im Forum geirrt, ---ALTER-- hier bist in köln50667 nicht in BTN!!!!
  • User 1274994 schrieb am 27.02.2018, 10.27 Uhr:
    Warum dieses ganze Theater mit dem Mord, der dann in einer milden Strafe endet, wenn die den Ben doch eh raus geschmissen haben.
    Klar ist das vorgedreht, da aber noch eine folge abzuändern wäre doch sicher kein Problem gewesen.
  • Bodensee schrieb am 26.02.2018, 19.08 Uhr:
    Die Macher der Serie sollten mal den Unterschied zwischen Dreierbeziehung und polyamor googeln. Aber ich fürchte, das können die nicht. Und Langweilen uns noch Wochen und Monate mit Dana Patrick Pia...
  • Bodensee schrieb am 25.02.2018, 21.07 Uhr:
    Das neue Kind und die komische Kimi kann gleich mitgehen. Angeblich soll ja auch Holly verschwinden. Wär das schön!
    • pimmel schrieb am 27.02.2018, 15.34 Uhr:
      ja die lässt sich die titten verkleinern,alter
    • gehtdichganixan schrieb am 27.02.2018, 17.36 Uhr:
      Kann die dann nicht mehr Titten?
  • whydoiwatch schrieb am 25.02.2018, 20.56 Uhr:
    Also Runzelstirnchen wird angeblich morgen (Montag) zum letzten Mal zu sehen sein, weil der Schauspieler aus der Serie rausgeschmissen wurde. Kein großer Verlust.
    Stimmt es, dass Alex und auch andere bald gehen?!
    • Zufalldi1973 schrieb am 26.02.2018, 01.36 Uhr:
      Wegen seinem "rechtsradikalen" T-Shirt? 😂
  • User 1274994 schrieb am 25.02.2018, 20.31 Uhr:
    Hoffentlich verlieben sich dann Patrick und Pia.
    Wenn mit 16 oder 17 die Hormone noch verrückt spielen kann ich das ja verstehen aber in dem Alter doch nicht mehr. Da sollte man wissen was liebe und was nur schwärmerei ist.
  • Tegel50 schrieb am 25.02.2018, 07.05 Uhr:
    Mel einfach lächerlich...und die Hochzeit wird mal dazwischengeschoben, na prima dann müssen wir uns das nicht wieder monatelang ansehen. Dana hat ihre Dreier-Beziehung und alles wird super, haha. Spätestens wenn einer von den beiden Tauschpartnern den Anderen mit ihr im Bett erwischt, vergeht denen doch das Lachen. Das wird wieder ein Drama. Und ein neuer Chaot in Jules WG, der passt ja da super rein und Marc hält ja große Stücke auf ihn. Ich frag mich bloß woher die immer die Anschriften haben, wenn sie jahrelang kein Kontakt hatten...aber wahrscheinlich alles im Internet hinterlegt.
    Den Beamer hat der doch im Elektromarkt mitgehen lassen, deshalb haben die ihm auch rausgeschmissen.