Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lindas Beichte (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Bessere Laune dank Chris (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 180
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
profiler17 schrieb am 14.03.2018, 18.27 Uhr:
Was will Patrick eigentlich? Erhofft er sich eine Generalabsulotion als Heiliger Patrick? Was geht dem Typen das Leben von Bo an? Und was geht mit diesem Freddy ab? Geht es noch dümmer? Der Gust ist ein Vollidiot und Dummbatz vom Feinsten. Den würde ich achtkannt rauswerfen. Die Trauergrschichte um Lina ist auch etwas nervig. Sie tut als wäre sie die einzige Frau die je vergewaltigt wurde. So ein Gejammer. Dazu fehlt noch dieser Super-Floh.
User 1274994 schrieb am 14.03.2018, 11.59 Uhr:
Die Bo sieht tausend mal besser aus als Knödel Dana. Hauptsache die Bo ist dann nicht so ne zicke wie Sam, die war ja unerträglich.
Vor ein paar Jahren war Patrick noch einer der nichts ernstes wollte und plötzlich ist er so ein jämmerlicher Lappen geworden. Im echten Leben sicher schön aber für eine Serie ätzend langweilig.
Tegel50 schrieb am 13.03.2018, 18.59 Uhr:
Ohh da sieht ja jeder wie die Geschichte mit dem neuen Lebensretter Patrick weitergeht...er wird Bo retten, sie wird natürlich in der WG wohnen und Dana wird so langsam eifersüchtig usw....
Freddie hat sich jetzt schon in Jule verliebt...ohhh wie süss
User 1274994 schrieb am 13.03.2018, 15.22 Uhr:
Ich frage mich ja was aus der „Treue-Test-Agentur“ geworden ist ? Was arbeiten die denn jetzt überhaupt? Wenn man bedenkt das die Serie um Monate vorgedreht ist aber alle zusammen täglich im hellen am Frühstückstisch sitzen, ist das schon viel sagend.Die Lieferwagen wurden bestimmt alle von Aladin abgekauft und dann schließt sich der Kreis wieder....es war Ben :D :D
Ich finde übrigens blöd, dass man von Aladin nichts mehr hört, für mich hätte der Potenzial zu einer tollen Story gehabt.
profiler17 schrieb am 12.03.2018, 16.19 Uhr:
Die Sache mit Lina ist natürlich Mist. Die wird aber garantiert noch Wochen ausgeschlachtet. Ich schrei Feuer wenn Lina plötzlich schwanger ist. Mark ist ein typischer Chef lalala. Diese Wache ist ein Kindergarten und Sauhaufen. Unsere Vorzeige-Spanier setzten dem Ganzen die Krone auf. Besonders Diego dieser Volldepp vom Dienst. Der muss doch mal nen Hirnschlag erlitten haben.
Bodensee schrieb am 09.03.2018, 18.53 Uhr:
Dieser Diego ist so dämlich, dazu kann man nicht mal mehr lästern, so sprachlos ist man da....
Zufalldi1973 schrieb am 09.03.2018, 20.06 Uhr:
Ich verstehe diese Aurelie nicht, sie hat Klasse finde ich, die zwei würden 0 zusammenpassen.
Tegel50 schrieb am 10.03.2018, 06.27 Uhr:
Da haben sie uns zum Wochenende nochmal richtig verwöhnt. Diego und Kevin dürften ohne Aufsicht eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Das hält doch keine Frau der Welt länger als 5 Minuten aus. Da stellt sich natürlich die Frage : ist die Wuchtbrumme Auralie vielleicht gar keine 😇😇??
Und angeblich soll Diego auch zu dämlich sein sie zum Höhepunkt zu bringen, das wird uns dann die nächsten Wochen beschäftigen 😨😨
Flo und Chico prügeln sich jetzt als zwei Aushilfsrambos durch Köln und suchen den Vergewaltiger. Wird Zeit, dass die mal an den Richtigen geraten und ordentlich das Maul poliert bekommen.
und mein Lieblingsdienststellenleiter versucht sich jetzt als Kindergärtner, ja klar die Zeit nimmt er sich dann halt, die Woche hatte er dank seines Dienstplans ja eh frei und die nächsten Wochen dann eben auch. Ist doch praktisch, wenn man das selbst entscheiden kann und das Julchen muss scheinbar auch nicht mehr arbeiten und Jans Taxi steht auch immer zur Verfügung und ist in 10 Minuten in Essen 🚘...Zufalldi1973 schrieb am 10.03.2018, 11.29 Uhr:
Einfach herrlich, eure Kommentare versüßen mir immer den Tag😂👍
Ein schönes Wochenende euch allen!ALEX28 schrieb am 10.03.2018, 22.59 Uhr:
und der Freddi "Lackiert" Jans Spritschluckertaxi im Regen mit nem Lackstift ! Und keiner findets irgendwie Merkwürdig, hält ja auch super die Farbe wenns Auto Nass ist ,Oh was für Hohlblöcke !
Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 15.44 Uhr:
Sagt mal, bei dieser lächerlichen Rettungswache : Ist da eigentlich einer Arzt von denen? Die fahren zu den Einsätzen, aber da ist doch nie ein Arzt dabei. Oder ist Freddy der Arzt, und verheimlicht uns das nur!? ;-) ;-)
;-)Zufalldi1973 schrieb am 09.03.2018, 16.09 Uhr:
In Köln brauchst du das nicht, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten 😎
Bodensee schrieb am 09.03.2018, 19.52 Uhr:
Also aus meiner Zeit in der Chirurgie kenn ich das so, dass der Arzt im Notarzt Einsatzwagen fährt und nicht im Rettungswagen. Das wäre also tatsächlich mal realistisch. Und das sollen angeblich alles Rettungsassistenten sein, hat Jule uns doch dauern vorgejammert bei ihrer Prüfung....
Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 20.50 Uhr:
Ja, aber es ist noch nie ein Notarztwagen hinterher gefahren. Also ich hab noch keinen Doc gesehen...
Zufalldi1973 schrieb am 08.03.2018, 18.24 Uhr:
"Ich bin Diego Cortez!
Lebensberater, Lifestyle-Coach, Barkeeper, Bodyguard, Psychologe und die Planzen sind unterirdisch auf der ganzen Welt vernetzt. Nebenbei war ich im Big Brother-Haus und im Dschungelcamp... Model bin ich auch."Tegel50 schrieb am 08.03.2018, 19.23 Uhr:
...und wieder ging ein Tag in Köln vorbei an dem nur Privates an erster Stelle stand und keiner auch nur eine Minute auf Arbeit verbracht hat. Die Wache scheint ja ohne ihren Dienststellenleiter und ohne Jule und Mel super zu laufen. Das Cage scheint auch nicht mehr offen zu sein. Flo, der eigentlich für seine Schuldentilgung in seinem Kiosk Tag und Nacht anwesend sein müsste, säuft nur rum und sucht jetzt den Vergewaltiger von Lina... ehrt ihn zwar aber völlig unrealistisch
270322 schrieb am 08.03.2018, 19.35 Uhr:
Ich würde mir wünschen Aggro Mark würde ins Dschungelcamp gehn. Der vermeintliche "Sani" kotzt mich extrem an...
270322 schrieb am 08.03.2018, 18.15 Uhr:
Was ist dieser Freddy doch fuer ein elender Looser....und so schlecht schauspielert nichtmal Jule...
Zuckerschnut schrieb am 08.03.2018, 18.09 Uhr:
Also das Jule in Wirklichkeit mal eine Miss Germany war, kann mann irgendwie auch nicht glauben.....
Bernie1940 schrieb am 09.03.2018, 09.13 Uhr:
Also wenn die Jule mal richtig aufgebrezelt ist,mein lieber Schwan,dann ist sie ein Sahnestück erster Güte.
Zuckerschnut schrieb am 09.03.2018, 20.55 Uhr:
Ja, die Jule ist auch ne hübsche. Auch als Miss Germany war sie süss.
Das ist aber auch eigentlich eine mit von den wenigen, die vernünftige Ansichten hat. Wenn sie manchmal nur nicht so dümmlich tun würde. Die Aurelie ist auch ziemlich cool drauf. Sie soll sich bloß nicht an diesem dusseligen Diego verlieren....
Zufalldi1973 schrieb am 08.03.2018, 18.07 Uhr:
Die Aurelie, die fetzt richtig 😂
Was will die mit dem Diego aka "The Brain"?
Bolle42 schrieb am 08.03.2018, 13.40 Uhr:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Lina ab dem Bauch abwärts so aussieht wie ein Mann? Mal im Ernst: Die hat zwar so ein ganz durchschnittlich hübsches, weibliches Gesicht, aber der Körper ab dem Bauch an, sieht verdammt männlich aus.
Zudem macht sie sich immer sehr wichtig und glaubt vom Leben voll die Ahnung zu haben, dabei ist sie noch zu grün hinter den Ohren.Sobald Chico den Mund aufmacht, bekomm ich Durchfall. Der Typ ist sowas von ungebildet, dass ich mich fremdschämen muss, wenn der seine Klappe aufmacht.
jopi_65 schrieb am 08.03.2018, 09.12 Uhr:
ich finde es dreist das Chico grinst als Floh sagte das Lina vergewaltigt worden ist spinnt der Junge???
User 1274994 schrieb am 08.03.2018, 11.58 Uhr:
Das Problem ist, dass es bei Chico länger dauert, bis die Informationen bei ihm in Gehirn ankommen und verarbeitet werden können.
Zufalldi1973 schrieb am 08.03.2018, 12.32 Uhr:
Der Typ ist ein mieser Schauspieler, scheint aber für die Serie zu reichen.
Die guten sind alle weg... Felix, Lea, Yvonne usw.
Ist natürlich Geschmackssache. Dafür ist ja jetzt Freddy da oder diese Kim, oder die Hohlköpfe aus der Kinder-WG.
Ganz großes Kino.
User 1274994 schrieb am 07.03.2018, 20.13 Uhr:
Ach und was ich auch interessant finde das Lina völlig fertig aufwacht aber danach noch zeit hat sich die Nägel zu machen :D
Da hatte sie nämlich pinke Nägel und beim Arzt dann blaue :DZufalldi1973 schrieb am 08.03.2018, 00.18 Uhr:
Was dir alles auffällt, du hast detektivische Fähigkeiten 😉
gehtdichganixan schrieb am 08.03.2018, 13.42 Uhr:
Ja, so ist das in Köln! Egal was passiert, frisch lackierte Nägel müssen sein!!
Zuckerschnut schrieb am 08.03.2018, 15.59 Uhr:
Das ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Uns ganz ganz oft ist es dann so, dass die vorherige Farbe dann wieder drauf ist.... Ich denke mal, dass die einige Einstellungen hintereinander drehen, obwohl die dann gar nicht zusammen gehören. Das ist mit Klamotten auch ab und zu so.....
User 1274994 schrieb am 07.03.2018, 19.50 Uhr:
Na mal sehen wer die Lina vergewaltigt hat. Könnte mir vorstellen, dass es der immer grinsende Mitbewohner war. Bestimmt war es am Ende aber wieder Ben :D :DFinde aber auch gut, dass das Thema aufgegriffen wird. Nur leider wird es ihr in zwei, drei Wochen wieder blendend gehen. Ist ja in den Serien immer so. Hat man ja bei Dana gesehen, wie plötzlich sie geheilt war von ihrer Essstörung.
Wenn ein realer Mensch all das erleben würde, was nur eine Figur in dieser Sendung erlebt, würde der schon von der Brücke springen.Zuckerschnut schrieb am 08.03.2018, 18.31 Uhr:
Super!!!!!! Zur Not kommt noch Lisa von Btn dazu.... Die therapiert sie dann alle....
Raupe_Nimmersatt schrieb am 08.03.2018, 23.45 Uhr:
..und das Psycho-Sofa wird dann zum Popp-Sofa umfunktioniert. hahahaha
ALEX28 schrieb am 10.03.2018, 23.15 Uhr:
Klar ,aber erst kurz ins Wundersanatorium wo schon Mel und Lea waren , oder paar Termine beim Psychopathen dann sind die immer schnell wieder geheilt und alles ist vergessen und die Sauferei kann weitergehn!. Wie bei Mel, so auf Tabletten das sie sogar schon Entzugserscheinungen hatte , dann kurz paar Tage in Kur und alles ist Überstanden und kein Hahn kräht mehr danach!
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.