Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Körner und Köter

D, 2002–2003
Körner und Köter
  • 109 Fans   61% 39%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 7557noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2002 (Sat.1)
Der Produkttester Georg Körner kann es kaum fassen, als er erfährt, dass seine Großtante Emilie ihm eine Villa im Werte von mehreren Millionen Mark vererbt hat. Da er das Erbe annimmt, muss er allerdings von Köln nach Potsdam umziehen. Und noch einen Haken hat die Sache: Dogge Paulchen darf laut Testament bis an sein Lebensende in der Villa wohnen. Nach dem Umzug stellt sich schnell heraus, dass der Hund das Familienleben in der neuen Stadt voll im Griff hat, es ohne den Hund aber auch sterbenslangeilig wäre
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew
Fernsehlexikon
8 tlg. dt. Hundeserie von Sarah Schnier und Michael Fürch.
Familie Körner, bestehend aus Produkttester Georg (Max Tidof), seiner Frau Karin (Nina Franoszek) und den Töchtern Luise (Nina Gummich) und Larissa (Alissa Jung), hat von Großtante Emilie eine Villa in Potsdam geerbt und zieht dort ein. Damit vergrößert sich auch die Familie, denn an die Erbschaft ist die Bedingung geknüpft, dass die fette, sabbernde Dogge Paulchen lebenslang dort wohnen bleiben darf. Es beginnt das zu erwartende (und in mindestens drei Dutzend Serien und Filmen vorher schon gesehene) Chaos.
Im September 2002 hatte Sat.1 mit einem zweistündigen Pilotfilm die Akzeptanz des Stoffs getestet. Die war dann aber weit geringer, als ein Jahr später donnerstags um 20.15 Uhr die einstündigen Serienfolgen liefen.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Lorelai schrieb am 22.08.2016, 14.29 Uhr:
    LorelaiWürde mich freuen , wenn Sat 1 oder ORF diese lustige Serie mal wieder ins Programm nehmen oder zumindest eine DVD raus brächten . Paulchen war einfach zu komischAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Bettina Battaglia (geb. 1974) schrieb am 09.02.2006:
    Bettina BattagliaIch wünschte man würde gar keine Bordeauxdoggen im Fernsehen zeigen! Dem Wunsch der 1. Vorsitzenden von Bordeauxdoggen-Deutschland e.V. kann ich nicht folgen und ist für mich völlig unverständlich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Frau Kämpfer nicht die ganzen Hutsches, Tequilas und Paulchens die die Besitzer nicht mehr haben wollen (weil sie ja doch nicht so einfach zu erziehen sind) vermitteln muß.
    www.bx-in-not.deAntworten

Beitrag melden

  •  
  • BX-Odin schrieb am 20.01.2006:
    BX-OdinSupi... endlich kommt unsere Sabberbacke Paulchen wieder.. Werde ich direkt mal unseren DVD Recorder anwerfen :-)
    Das wurd auch zeit das die das mal wieder zeigen... bleibt nur zu hoffen das neben dem pilotfilm auf ORF1 auch die serie gezeigt wird.Antworten

Ähnliche Serien