Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
548

Leopard, Seebär & Co.

D, 2007–2019

Leopard, Seebär & Co.
 Serienticker
  • Platz 1757548 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung4 110674.00Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

200 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 31.07.2007 (Das Erste)
Doku-Soap, Tiere
Im Tierpark Hagenbeck ist man der Wildnis ganz nah. "Leopard, Seebär & Co." zeigt tolle Bilder aus dem hohen Norden, denn dort schreibt das Zooleben seine eigenen Geschichten - mal witzig, mal traurig, aber immer wieder spannend.
(ARD)
siehe auch Papageien, Palmen & Co. (D, 2010)
siehe auch Seehund, Puma & Co. (D, 2007)
siehe auch Eisbär, Affe & Co. (D, 2006)
siehe auch Elefant, Tiger & Co. (D, 2002)
siehe auch Giraffe, Erdmännchen & Co. (D, 2006)
siehe auch Nashorn, Zebra & Co. (D, 2007)
siehe auch Panda, Gorilla & Co. (D, 2006)
siehe auch Pinguin, Löwe & Co. (D, 2005)
siehe auch Wolf, Bär & Co. (D, 2007)
Cast & Crew

Leopard, Seebär & Co. Streams

Wo wird "Leopard, Seebär & Co." gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Leopard, Seebär & Co." im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Bernauer Brigitte schrieb am 16.08.2021, 12.42 Uhr:
      Ich schaue gerade WDR die Sendung und bin über den Pfleger  Thomas der Tauben entsetzt, da fallen oft Worte wie scheißen und du Sau  , ich finde diesen Wortschätz des Pflegers auch Tieren gegenüber sehr unwürdig. Auch Tiere haben Respekt verdient , auch frage ich mich wenn Kinder diese Tiersendung sehen  welche Vorbildwirkung dieser Pfleger hat. Auch die Tierärztin sollte sich schämen Zebras als dumm zu betiteln. Wie dumm die Zebras dann waren hat man ja gesehen, denn wenn sich eine Zebramutter vor ihr Junges stellt, kann das Tier ja so dumm nicht sein . Wie lieblos sind diese zwei Mitarbeiter ,wenn ihnen der Beruf keinen Spaß macht sollten sie sich ein anderes Wirkungsfeld suchen. Auch frage ich mich wie sich der Pfleger ohne Kamera den Tieren gegenüber benimmt, auf keinen Fall besser.
    • Hoffmann schrieb am 08.02.2016, 18.49 Uhr:
      2 Gedankenlose Tigerpfleger hängen ein Fleischstück an einen SCHARFEN METZGERHAKEN- Der Tiger könnte sich schwer verletzen. Wie Gedankenlos muß man sein um sowas zu machen. Wenn ich dort was zu sagen hätte wäre das ihr letztes Späßchen gewesen!!!
    • Annie schrieb am 25.06.2015:
      Ich liebe diese Serie, die sich durch die Kommentare und den leicht ironischen Dr. Flügger deutlich von den anderen Serien unterscheidet. Wo wird schon gelobt, wenn ein Pfleger gebissen wird? ;-) Eine Serie mit ganz viel norddeutschem Charme.

    Bildergalerie zu "Leopard, Seebär & Co."

    • Aus den 2011 geborenen Babys Wanja und Misho sind stattliche  Kamtschatkabären geworden.
      Ein Wiedersehen mit den Bärenbrüdern
      Aus den 2011 geborenen Babys Wanja und Misho sind stattliche Kamtschatkabären geworden.
      Bild: © NDR/Wildpark Lüneburger Heide
    • Tierpflegerin Lisa Voß ist im Eismeer für die Walrosse und Seebären verantwortlich.
      Kostbare Fracht - ein Adlerrochen aus Arnheim
      Tierpflegerin Lisa Voß ist im Eismeer für die Walrosse und Seebären verantwortlich.
      Bild: © NDR/Doclights GmbH 2017
    • Elefanten-Revierleiter Thorsten Köhrmann und Elefantenpfleger Christian Wenzel erinnern sich an die Dickhäuter im Einsatz.
      Dickhäuter im Einsatz - Hamburgs Elefanten 1907 bis heute
      Elefanten-Revierleiter Thorsten Köhrmann und Elefantenpfleger Christian Wenzel erinnern sich an die Dickhäuter im Einsatz.
      Bild: © NDR/Doclights GmbH 2017