Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: Der Platz in Vilnius war „voll“ von ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: "Verpackung" ist die Art, wie es transportiert ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Hera: Ihr "Gegenüber" mag das vielleicht wissen, ein Forum ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, oft verpacke ich meine Aussage ohne den ...
- 22.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 21. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 22.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli Endlich hat jemand den Nick ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: 725819: Meinen Sie den Vorfall von Ende November 2024? ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: Punkt für Sie. Nur, werter @User Uli, verwechseln ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie haben völlig recht, bei 5% ist es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - zur Klärung: Die 225 Mrd. sind aber ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870. Sie zitierten: "Ruck Zuck 028 schrieb: ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Baron von Teufel - "In absoluten Kategorien von ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da wird mir von den Kriegsheld die Welt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Hera: Nee, @ piperin, meine Position bzgl. dieses unfassbar ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: jetzt artet es wirklich in Kasperletheater aus ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lost defendion: Sie sehen 870, von welchen Vögeln versucht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Nochwas zum Ukrainekrieg.Die Ukraine hat 2 ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: ..... ja, was ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: So jetzt noch ein bisschen Stimmung in der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da ist ja unser Kriegsheld 870 von der Front ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: was ist denn das für ein Kasper? >>Das einstige ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Future: Gebe Ihnen recht 1810870:"...nicht nur bei @ Zuck ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Ruck Zuck 028 schrieb: "Bei Soziales geht ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin ich antworte nur auf den letzten ...
- 21.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 20. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 21.05.: Neuer Kommentar: piperin: das kann man so oder so sehen. Die anvisierte ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: User Uli ich kann das Kriegsgeschrei auch ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli "...fühlen sich von Frau ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Die Diskussion bei Lanz fand ich heute von der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1570746: Herr Lanz tut als wäre er toll informiert . ...
- Platz 251
715 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
User 1792298 schrieb am 22.12.2023, 23.12 Uhr:
Mein Wirtschaft Lehre hat mir in den 80 Jahren schon gesagt dass die Rente nicht aufgeht!!! Was also geht in diesem Land nicht mehr auf!?!
Ehrlichkeit!!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1746028 schrieb am 22.12.2023, 21.27 Uhr:
651,jede Rentenreform und das gilt bei allen Reformen ist zu Lasten der Rentner geworden.Rente ab 67,Rentenzahlung werden jedes Jahr gekürzt,2030 nur noch 42% vom letzten Netto.Die Durchschnittsnettorente beträgt bei Männern 1227,bei Frauen 800 Euro.Sie können sich ja mal die Tabelle anschauen,wie die Rentenhöhe verteilt ist.Da haben 35%der Männer eine Rente über 1500 Euro,bei Frauen sind es 5%.Da wird uns vorgelogen,den Rentnern ging es noch nie so gut wie heute.Bei den Beamten stimmt das,die heben eine Durchschnittsrente von 3300 Euro und die haben nichts eingezahlt.Ich gönne es Ihnen,besonders den Polizisten,Feuerwehrleuten und sonstigen,die täglich den Kopf für uns hinhalten,aber bei ehemaligen Politikern sehe ich das ganz anders.Wasser predigen,Wein saufen.Wenn Alle in die Rentenkasse einzahlen,keine Beitragsbemessungsgrenze,eine Mindest und eine Höchstrente,gäbe es bestimmt weniger Altersarmut,weniger Tafeln und Flaschensammler,in unserem reichen Land und bei ungerecht verteilten Vermögen.Es gibt nichts besseres als das umlagefinanziertes Rentensystem,es muß nur für ALLE gelten.
User 1746028 schrieb am 22.12.2023, 16.10 Uhr:
Ja,ja,es muß gespart werden,koste es was es wolle.Leider immer nur an der falschen Stelle.So ist das leider,wenn Politiker,Lobbyisten und sonstige Experten Gesetze beschließen,die Sie selbst nicht betreffen.Bei geschätzten 7,5 Billionen Euro lt.Hans Böckler Stiftung noch ca.2 bis 3 Billionen Euro mehr,könnte man mit einer Vermögenssteuer genau ermitteln,wovon den oberen 10% fast 70% gehören,wären bestimmt einige Milliarden Euro locker zu machen,dazu noch eine angemessene Vermögenssteuer,eine höhere Erbschaftssteuer,eine Börsenumsatzsteuer,Steuerhinterziehung von ca.150 Milliarden Euro im Jahr,Steuerschlupflöcher schließen.Das wäre gerecht und damit könnte das Gesundheitssystem,der Pflegenotstand,die marode Infrastruktur,die Rentenzuschüsse,und noch viele andere Mängel beseitigt werden.Da ich ja Realist bin,wird es das nie geben,da können wir auch wählen was wir wollen.Aber man kann ja mal Vorschläge machen,wie man es ändern könnte.Sollte eine Partei das mal in ihrem Programm aufnehmen,hat die Linke schonmal gemacht,wird die milliardenschwere Presse den Untergang herbeirufen.Springer,Burda und die anderen Milliardäre und Millionäre werden dann genug Kampagnen starten um das zu verhindern.Also es bleibt wie es ist,die Schwachen werden es bezahlen müssen.
User 1743787 schrieb am 22.12.2023, 13.18 Uhr:
Der Zuschuss zur Rentenkasse beträgt 83 Milliarden.
Demgegenüber zahlen wir 50 Milliarden an Entwicklungshilfe und 30 Milliarden an die EU.
Von den Milliarden für Migratipn ganz zu schweigen.
Erstmal sollten Zahlungen die ausser Landes gehen unter die Lupe genommen werden.Barbara Böckenhüser
Bild schrieb am 22.12.2023, 10.07 Uhr:
In der Sendung zur Demographie sprechen Mensch, die gut situiert sind. Es stimmt nicht, dass die Menschen alle älter werden. Ob man älter und gesund bleibt, hängt viel von der Rentenhöhe ab.
Viele Renter sind gezwungen, nach dem Rentenantritt, weiter arbeiten zu gehen (so wie bei mir mit 44 Jahren Vollzeittätigkeit im ÖD als Verwaltungsangestellte/Sekretärin).
Das Gros der Menschen werden nach wie vor in den Medien belogen. Es wäre wünschenswert, dass Menschen zu Wort kommen, die Normalverdienen sind.
Auch stimmt es nicht, dass alle Menschen mit 63 in Rente gehen könnnen. Das sind nur Rentner bis zu einem bestimmten Jahrgang und denen eine gute Rente zur Verfügung steht.
User 1743787 schrieb am 22.12.2023, 07.53 Uhr:
Eine Diskussion, die mal wieder an der Realität vorbeigeht. Nicht die jungen Frauen sind es, die keinzweites Kind wollen sondern die jungen Männer. Erfahrungen aus dem Freundeskreis meiner Tochter! Muttersein ist noch immer die Erfüllung des Lebens - für Frauen - nicht für Männer. Diese sehen ihre Pflicht mit einem Kind getan und streben ein stressfreien Leben an.Barbara Böckenhüser
Hera schrieb am 22.12.2023, 10.24 Uhr:
So ein Schwachsinn, die Erfüllung des Lebens, Hitlersche Lehren!!!! Es ist wunderbar Mutter zu sein, aber es ist weiss Gott nicht d i e Erfüllung. Und ich kann sehr gut verstehen, wenn Frauen allein keinen "Karriereknick" hinnehmen wollen und dann eben aufs Mutter sein gänzlich verzichten. Ohne Zweifel verpassen sie etwas sehr schönes, aber um das zu ändern muss sich die Gesellschaft noch gewaltig vorwärts bewegen, ganz bestimmt nicht so zurück, dass Frauen die "Erfüllung des Lebens" im Mutter sein sehen!!!!!
User 1793089 schrieb am 22.12.2023, 10.50 Uhr:
hera! ist ein pralles portemonaie die erfüllung des lebens? reich an geld aber arm in der seele.
obwohl ich ihnen auch zustimme. es dürfte nicht sein, daß mütter durch kinderkriegen in die armut abrutschen. ein beispiel: wieviele "facharbeiter" wurden abgetrieben, weil die eltern sich kein kind leisten konnten? heute gibt man zig-mrd aus um fremdarbeiter anzulocken. das geld hätte man in deutsche familien stecken können. aber das ist die krux in deutschland. lieber mrd ins ausland schmeißen, als das eigene land am laufen zu halten.Hera schrieb am 22.12.2023, 15.28 Uhr:
@ 3089 Von einem prall gefüllten Geldbeutel war nie die Rede, es ging um " Erfüllung
des Lebens" und die sehen moderne Frauen ganz gewiss nicht allein in einer Mutterschaft. Mit Ihrer Deutschtümelei hab ich nix, aber auch garnix am Hut.
Und @ Gierwidz: Ja, alles was von Hitler kam taugt nix und bedarf auch keiner Wiederholung!!!! Kunst und Malerei gab es lange vor und nach ihm, die hat der nicht erfunden. Ist aber auch garstig, dass man das Erfolgskonzept DDR hierzulande nicht berücksichtigt........User 1793089 schrieb am 22.12.2023, 20.16 Uhr:
hera! mich würde interessieren, was sie als erfüllung des lebens ansehen ansehen. haus? auto? urlaub? reisen? das kann doch keine erfüllung sein. das sind materielle errungenschaften. ich sehe erfüllung in einer funktionierenden familie. wo jeder für den anderen da ist. um eine solche gemeinschaft zu haben, muß es eben auch mütter geben. aber das wort erfüllung ist wohl weit auslegbar.
Hera schrieb am 22.12.2023, 21.19 Uhr:
3089 Ja, das Wort ist weit auslegbar und Jede*r sieht wahrscheinlich seine Lebenserfüllung irgendwo anders. In Haus, Auto, Urlaub sehe ich selbst null Erfüllung, aber wenn ich eine entsprechende Ausbildung genossen habe und anschliessend einem passenden Beruf (kommt von Berufung...) nachgehen kann, dann ist das eine Erfüllung und schliesst eine intakte Familie absolut nicht aus, im Gegenteil, zufriedene Eltern sind die Besseren!
Tiroler747 schrieb am 22.12.2023, 01.02 Uhr:
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Das stimmt! Alles „deutsche“ ist schwer. Meisterbrief, Angelschein, Führerschein, Hauptschulabschluss, Idiotentest (MPU) usw.! Wer deutsch sprechen will, benötigt lediglich ca. 2.000 Wörter. Das ist weniger als es Funktionen auf dem Handy gibt, die jeder Migrant aus dem eff eff kennt. Wer 1487 Fragen beim Führerschein nicht fehlerfrei beantworten kann, darf nicht fahren! Basta. Wer 2000 Wörter einer Sprache nicht lernen will oder kann, hat in diesem Land nichts zu suchen. Diesen Lernverweigerern sollten keine Sprachförderungen und jahrelange Sozialleistungen gewährt werden. Vielleicht sollte das Land der Dichter und Denker nur Menschen fördern, egal welcher Herkunft, die die Sprache dieses Landes, zu lernen bereit sind. Den größten Wortschatz aller Länder besitzt Deutschland mit über einer Million Wörtern. Da ist noch viel Luft nacht oben. Estnische Migranten (mit dem kleinsten Wortschatz weltweit), sprechen nach ein paar Wochen schon verständlich deutsch, arbeiten und integrieren sich genauso schnell. Sogar der Markus Lanz, gebürtiger Italiener, spricht passabel deutscht. Geht doch!
User 1798106 schrieb am 22.12.2023, 00.20 Uhr:
Ich muss ehrlich sagen dass es nicht Aufgabe der Schule ist den Schülern deutsch zu lernen. Wenn ein Schüler in der deutschen Schule teilnimmt kann man erwarten dass er deutsch können muss
User 1805998 schrieb am 22.12.2023, 00.20 Uhr:
4Männer reden über Demographie, deren Problem nur dadurch gelöst werden kann, dennFrauen - hier leider nur eine - zuzuhören! Frauen möchten ihrer Ausbildung entsprechend arbeiten, Arbeit und Kind ist nur möglich, wie für Männer auch, wenn jemand die Care-Arbeit übernimmt. Hierzu fehlt es an Angeboten obwohl rechtlich der Rahnen gesteckt worden ist, die Gesetgeber aber hier ihren eigenen Verpflichtungen nicht nachkommen. Wir haben 3Kinder und ich habe nur über sehr viel Privatinitiative und eine Armee von Helfern arbeiten können. Bei der nächsten Generation ist es leider immer noch so. Keine Krippen Plätze, fehlende Kindergartenplätze nötigen junge arbeitsfreudige Mütter zu Hause zu bleiben. Männer entziehen sich der Carearbeit - und reden bei Markus Lanz selbstverliebt aus ihrer immer gleichen Männerperspektive. Das machen Frauen nicht mehr mit und bekommen lieber keine Kinder - und bevorzugen ein selbstbestimmtes Leben ohne Kinder.
User 1805992 schrieb am 21.12.2023, 23.59 Uhr:
Die Gäste der heutigen Sendung die die Rente mit 63 für total falsch halten ignorieren den Fakt das die Menschen dieser Generation ein vielfaches der normalen Arbeitszeit geleistet haben. Ich bin Jahrgang 1960 und habe meine Lebensarbeitszeit wie sehr viele meines Jahrgangs schon sehr sehr weit überschritten. Die Gäste der Sendung sollten sich besser informieren. Es ist relativ einfach sich die Zahlen der geleisteten Überstunden der sogenannten Babyboomer zu besorgen. Mit freundlichem Gruß Bernd Riemer
User 1793089 schrieb am 21.12.2023, 15.23 Uhr:
48 (in worten: achtundvierzig) jahre unschuldig im gefängnis. nein, das war nicht im osten.
User 1743787 schrieb am 21.12.2023, 17.32 Uhr:
Wo ist der Wertewesten mit Kritik und Sanktionen?
Jetzt baut Israel humanitäre "Lager" für Palästinenser.
Das hat schon was. Wir sowie die arabische Welt schauen gebannt, noch nicht mal beschämt, zu.Barbara BöckenhüserUser 1793089 schrieb am 21.12.2023, 20.53 Uhr:
651! herr nawalny? dem vom westen bezahlten regimekritiker? der hat sich seine probleme selbst eingebrockt.
Nostalgie schrieb am 21.12.2023, 21.18 Uhr:
Herr Nawalny ist einfach bekloppt, nach seiner Rettung von seiner schweren Vergiftung, freiwillig wieder nach Russland zurück zu gehen, wohl wissentlich, daß er in Russland im Gulag oder Knast endet.Was hat der sich denn davon versprochen?Er hätte in D bleiben können.
Er zerstört sein eigenes Leben und das seiner Familie. Sie müssen jetzt ohne ihn weiterleben. Ohne Ehemann und ohne Vater.Ich kann's nicht nachvollziehen, das man sowas macht. 🤦
User 1805849 schrieb am 21.12.2023, 00.35 Uhr:
Markus Lantz....... einer der besten Journalisten aller Zeiten!
Das ist nicht einfach daher geredet. Weil ich schaue die Sendung schon einige Jahre.
Aber er hat sich sehr sehr gut weiter entwickelt und ist zu einem, für mich, besten Journalisten
geworden. Wie er direkt Probleme hinterfragt und bei schwammigen Antworten weiter dranbleibt ist sehr stark. Keine Angst vor großen Politikern oder anderen Persönlichkeiten, erzeugt
großen Respekt in Deutschland.Immer neutral und emphatisch. Ich bin dafür das er das Bundesverdienstkreuz bekommt.VIELEN DANK MARKUSRoberto KrauleidiesUser 1746028 schrieb am 21.12.2023, 19.31 Uhr:
Den Kommentar sollten Sie der Jury des deutschen Comedypreises schicken.Er wird bestimmt in allen Kategorien gewinnen.Entweder meinen Sie einen anderen Lantz,den Lanz den wir kennen,kann es auf jeden Fall nicht sein.Immer neutral und emphatisch,ich lach mich schlapp.Jetzt soll er Ihrer Meinung nach noch das Bundesverdienstkreuz bekommen.Wenn Das passieren sollte,muß ich wirklich mal über meine Staatsbürgerschaft nachdenken.Ich vermute,Sie wurden von Lanz bezahlt oder Sie sind der Echte,haben sich nur einen Künstlernamen zugelegt und Lantz falsch geschrieben,damit es nicht auffallen soll.Aber der Comedypreis ist Ihnen sicher.😂😂😂
User 1746028 schrieb am 22.12.2023, 15.24 Uhr:
Was ist denn an Lanz in Ordnung?Kann ich nicht beurteilen,da ich die Sendungen zu 99% nicht sehe.Ich lese nur,kein unabhängiger Journalist,kein respektvoller Umgang mit Gästen,nur seine Meinung zählt,fast immer Gästeauswahl 4 gegen 1.
Aber vielleicht sind ja seine Haare schön.Er ist in meinen Augen,ein überbezahlter Wichtigtuer und das Gleiche gilt auch für die Anderen überbezahlten Wichtigtuer im ZDF und in der ARD!!!
User 1695414 schrieb am 20.12.2023, 08.20 Uhr:
Was war das denn gestern? Ein Wohlstands verwöhnter Haufen will mal wieder dem arbeitenden Bürger und den Rentnern sagen, dass man ruhig ins Klima investieren soll, das sei nicht schädlich, falls es nix nutzt? Schädlich für die Ersparnisse schon und die Altersplanung!
Lieber Markus ladet doch mal den einfachen Bürger ein und fragt den mal warum er pessimistisch ist!User 1746028 schrieb am 20.12.2023, 14.01 Uhr:
Einfach die Videos anschauen von Anny Hartmann,#klima Ballerina und No Lobby is perfekt# und die Wirklichkeit ist dann mit Humor etwas leichter zu ertragen.
Was für eine Heuchelei,SUPER,da hängen in Bayern die Kreuze in öffentlichen Gebäuden und hofft das es in allen Bundesländern so ist.was soll uns das Sagen?Wir sind die Guten,weil wir ja der ganzen Welt den christlichen Glauben verleben.Weihnachten Das Fest der Liebe,Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,und noch soviele anderen frommen Wünsche.Da wir unsere Religion nicht so ernst nehmen,bleibt es wohl bei den geheuchelten Wünschen.Jetzt noch 3 Vater unser und 3 Gegrüße seist du Maria und die Welt ist wieder in Ordnung.Noch den Segen vom Papst und alle Sünden sind uns vergeben.Nicht Die Neujahrsansprache vom Bundeskanzler vergessen,damit wir nicht vergessen,was uns nächstes Jahr für Wohltaten erwarten.
Na dann,FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES GUTES NEUES JAHR.Hera schrieb am 20.12.2023, 14.45 Uhr:
028, da muss ich Ihnen tatsächlich recht geben: Was für eine Heuchelei!!!!!
Ich bin Christin im Herzen, da braucht's keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden.
Liest man die Pamphlete hier und dann diesen "frommen Wunsch" der Kruzifixe in allen Bundesländern....... der heilige Markus lässt grüssen😂😂😂Hera schrieb am 21.12.2023, 12.30 Uhr:
Werter 651, weder ärgere ich mich über bayrische Kruzifixe noch würde ich jemals wegen solch eines Unsinnes klagen , Sie können meinetwegen ein solches Kreuz auch auf öffentliche Klo's hängen, das stört mich als "protestantischer Gutmensch" keineswegs. Das war auch garnicht meine Aussage. Es ging mir um die Scheinheiligkeit, die damit dargestellt wird, wie sie 028 richtig beschrieb, das wissen Sie auch. Und übrigens - ich lebe genau wie Sie in christlich geprägter Kultur, die gibt es tatsächlich auch ausserhalb Bayerns und ohne Kreuze, aber wenn ich als protestantischer Gutmensch eine Sünde begehe, wird die mir nicht einfach von einem Priester vergeben, mit der muss ich mich schon selbst auseinandersetzen. Und das Bekennen zur Deutschen Kultur hängt nicht von einem Kruzifix ab. Auch Ihnen schöne Weihnachten.
User 1746028 schrieb am 21.12.2023, 14.49 Uhr:
Religion sollte Privatsache sein.Was schon Alles im Namen Gottes Allah oder sonst jemanden an Verbrechen verübt wurden und werden,braucht wohl keiner und wenn das etwas mit Symbolen und Kultur zu tun haben soll,kann ich darauf verzichten.Jeder kann und soll glauben was er will.Wenn sich die gläubigen Eliten schonmal daran halten würden,#DU SOLLST NICHT TÖTEN#,und das gilt für alle Religionen,könnte man zumindest friedlich miteinander leben.Aber was glaub ich an einer friedlichen und gerechten Welt,da kann ich mir auch den Wetterbericht vom nächsten Jahr vorhersagen lassen,dass wird auch nicht eintreten.
Schwarzpulver schrieb am 19.12.2023, 18.32 Uhr:
In Bayern werden weiterhin Kreuze in den öffentlichen Gebäuden hängen.Das ist für mich, besondes kurz vor Weihnachten, eine sehr gute Nachricht!
Nostalgie schrieb am 20.12.2023, 08.11 Uhr:
Ich würde mir das auch für alle anderen Bundesländer wünschen. 👀
Hupsala schrieb am 21.12.2023, 07.13 Uhr:
Mich stört "Jupp am Balken" keineswegs in Amtsstuben, Krankenhäusern, Kindergärten geht mir am Heck vorbei. Außerdem mag ich sehr leiden wenn unser schönes Bayern aus der Reihe tanzt. Mir sam mir! Un dat sach ich die ursprünglich aussem Pott kommt und diesen über alles liebt. Auch dat wir hier nicht GENDERN müssen ist einfach Klasse. Danke Markus Söder! Manchmal sind Sie tatsächlich zu gebrauchen!
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
Neueste Meldungen
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
- "Beauty & The Nerd": ProSieben kündigt nächste Staffel mit Trash-TV-erprobten Beautys an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.