Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Da scheinen sie ja nicht so viel von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Ach,Piperin,also das heißt,80% wollen ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>... Linker Politik. ... und es zwar 80% ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: >>Während Sie den Kontostand zur ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: D. finanzielle Teilhabe Der wohl strittigste ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: "unser aller Teilhabe" Zunächst mal, aber das ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Ach ja, und Arendt. Da bin ich kein vertiefter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Wie wäre es mal,sich wieder mit der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Daher treibt einiges unaufhaltsam auf die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Immer wenn Veränderungen ob negativ oder positiv, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Mit einfachen wenigen Worten ist es eben nicht zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: schon lustig, wie hier alles verdreht wird ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ja, ich bin ein beliebter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Hier fiel der Name Hannah Arendt. Ich möchte ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...falls Sie ihm deswegen vor großem Lob die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ist das leidige Thema „Hufeisentheorie“ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wenn man aber absichtlich wegschaut, fällt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Offensichtlich haben sie es sehr nötig, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Bei Typen, die nur schreiben, um zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: ---------- >>Wie sie kürzlich bemerkten, war ihr ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Um dann doch wieder in der nächsten Runde mit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie schreiben >>Ich hatte eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli Sie sind wahrhaftig der größte @User ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Für das Protokoll, @ piperin - So war es nicht ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke @piperin, ich hätte es bei Interesse ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Zeit genutzt zur Rechtschreibnachhilfe?>@miez ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: piperin: ich habe die Hufeisentheorie nicht eingebracht, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Kann mir bitte nochmals jemand die besonders ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @moni.tor Für mich kein Grund zum extra ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Ist passiert ! -ein Beitrag wiederholt. -war ...
- Platz 191
735 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 04.46 Uhr:
@piperin
Ich weiß zwar nicht wo Sie herkommen?
Aber ich Leb' hier im Ruhrgebiet,
da ist man anderen Kulturen und Meinung gar fein!Man hat es erlernt des ständig Toleranz.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 03.58 Uhr:
Gibt es eigentlich Pizzapflanzen?
Oder wo kommen die her?
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 02.28 Uhr:
Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in einer Vermittlungsagentur für religiöse Angelegenheiten. Was soll das denn sein? Ein Maklerbüro, das religiöse Events und Erfahrungen vermittelt? So etwas gibt's? Ja. So etwas gibt's. In dieser Folge vom "Tatortreiniger" erzählt Schotty, wie er sich das Paradies vorstellt und Wahrscheinlichkeitsberechnungen über ein Leben nach dem Tod anstellt.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 02.09 Uhr:
Kennt einer Olli Schulz?
Oliver Marc „Olli“ Schulz ist ein deutscher Singer-Songwriter, Podcaster, Schauspieler und Moderator. Bekannt wurde er als Sänger und Gitarrist der Indie-Rock-Gruppe Olli Schulz und der Hund Marie sowie als Sidekick für Joko und Klaas in deren Fernsehsendungen Neo Paradise und Circus HalliGalli.
Wikipedia
Es ist es gar Erkenntnis wert, dies mal anzuschauen.
Catweazle.74 schrieb am 10.05.2024, 00.17 Uhr:
Tja, da hat @Catweazle immer schon recht.
Es gilt die Nichtigkeit vor Augen zu führen,
Des Teilnehmern gleich, in Bedeutungslos gleich.Es ist alles erzählt,
dem Schwachsinn erwähnt.
User_1571016_ralle64 schrieb am 10.05.2024, 00.10 Uhr:
Herr Siggelkow ist im realen Leben.
Das merkt man bei seinen Ausführungen.
Die Politik in Form von Herrn Weil weiß bescheid über die Mißstände aber kann nur bescheidene Antworten geben.
Hier zeigt sich die ohnmächtige Situation in der sich die Politik befindet.
Hier merkt man wie weit die Politik von der wirklichen Welt entfernt ist.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 23.51 Uhr:
Dem Schwachsinn erklärend bin ich gern,
dem Verständnis bin ich gar immer fern.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 23.31 Uhr:
Weiss einer, das Volvo-Fahrer steht Erdkundelehrer sind, in braunen Kordhosen?!Keiner fährt freiwillig Volvo.Es gilt stehts die Umwelt beobachtet,
um die Welt zu verstehen.
Nostalgie schrieb am 09.05.2024, 23.18 Uhr:
Strafmündigkeit von Kindern in anderen Ländern:
In der Schweiz, in Frankreich und in Großbritannien: Kinder sind bereits mit 10 Jahren strafmündig.In den Niederlanden und in Ungarn: Hier liegt die Strafmündigkeit bei 12 Jahren. In Norwegen: Jugendliche gelten ab 15 Jahren als strafmündig. In Russland: Die Grenze zur Strafmündigkeit liegt bei 16 Jahren.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.32 Uhr:
@Nostalgie
Sie verleihen Ihrem Text gar Wichtigkeit in dem Sie Emojis verwenden, hier hab' ich ein Geschenk für Sie.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.25 Uhr:
@Nostalgie
Wie kann ein Mensch bloß nur so gemein sein!??
Sie beschimpfen nur des im Stehts!
Fällt Ihnen das selber nicht auf???Sie sind gar gekränkt und Unzufriedenheit geplagt.
Ihnen ist auch nicht zu helfen...
Nostalgie schrieb am 09.05.2024, 19.20 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ...Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.15 Uhr:
@Nostalgie
Merken sich gar selber der gleichsamen Gemeinheit und Unzufriedenheit??
Lesem Sie eigentlich was Sie schreiben?
Oder ist es Ihr ungefilterndes Keins!?Ihr Niveau ist sehr niedrig, ihre Grammatik und Rhetorik kommt aus der Gosse.Sie halten sich für schlau!
Es bleibt stehts Vergnügen,
Ihren Schwachsinns bleibt dabei...
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.