Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Da scheinen sie ja nicht so viel von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Ach,Piperin,also das heißt,80% wollen ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>... Linker Politik. ... und es zwar 80% ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: >>Während Sie den Kontostand zur ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: D. finanzielle Teilhabe Der wohl strittigste ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: "unser aller Teilhabe" Zunächst mal, aber das ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Ach ja, und Arendt. Da bin ich kein vertiefter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Wie wäre es mal,sich wieder mit der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Daher treibt einiges unaufhaltsam auf die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Immer wenn Veränderungen ob negativ oder positiv, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Mit einfachen wenigen Worten ist es eben nicht zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: schon lustig, wie hier alles verdreht wird ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ja, ich bin ein beliebter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Hier fiel der Name Hannah Arendt. Ich möchte ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...falls Sie ihm deswegen vor großem Lob die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ist das leidige Thema „Hufeisentheorie“ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wenn man aber absichtlich wegschaut, fällt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Offensichtlich haben sie es sehr nötig, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Bei Typen, die nur schreiben, um zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: ---------- >>Wie sie kürzlich bemerkten, war ihr ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Um dann doch wieder in der nächsten Runde mit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie schreiben >>Ich hatte eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli Sie sind wahrhaftig der größte @User ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Für das Protokoll, @ piperin - So war es nicht ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke @piperin, ich hätte es bei Interesse ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Zeit genutzt zur Rechtschreibnachhilfe?>@miez ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: piperin: ich habe die Hufeisentheorie nicht eingebracht, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Kann mir bitte nochmals jemand die besonders ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @moni.tor Für mich kein Grund zum extra ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Ist passiert ! -ein Beitrag wiederholt. -war ...
- Platz 191
735 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle.74 schrieb am 09.05.2024, 17.35 Uhr:
Da hat @Catweazle gar Recht.
Ihr seid nur gemein,
Im Genügsamkeit Ihr garsein fein.
Hinterfragt sich gar einer Selbst!
Man ist ein Armutszeugnis sich selbst.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 15.48 Uhr:
@651
Stoßen Sie doch mal es sinniges an.
Als sich in Schlichtheit Antwort verloren.Sie kommentieren nur.
Den Selben gar nur, ständig auf den Kopf zu hauen.Sie sind gar unzufrieden,
Im Geiste der Einsamkeit verloren.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.16 Uhr:
Kennt einer ein Films,
"No Country for Old Men"Der ist an Sarkasmus und Witzigkeit kaum zu übertreffen.Empfehlenswert und das ist kostenloser Tipp.Und "Sin City" Teil1 ist brutal, aber echt sehr sehenswert.Danke für die Bestätigung Ihrer seids.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.04 Uhr:
Man ist früher oder später wird kann, so wie ich, realisieren, dass es einen Unterschied macht, ob man den Pfad kennt oder den Pfad geht.
Wenn real bedeutet, zu fühlen, riechen, schmecken und sehen, dann ist „real“ nichts anderes als elektrische Signale, die von deinem Gehirn interpretiert!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 12.35 Uhr:
Ich hab' mitunter ein Synthesizer von Roland D-50.
Kennt sich gar einer aus?
Ich betreibe nämlich Homerecording mit PC.Ich benötige PN-D50-00 ROM Memory Card für D-50/550 ; Verkaufszeit Masse (B x H x T) Gewicht Batterie-Betrieb Stromverbrauch Versorgung. 1987 - 1992 54 x 3 x 86 mm 0,023 kg - ...ich bezahle auch gut.
User 1729650 schrieb am 09.05.2024, 12.28 Uhr:
Es wird Zeit, das die Redaktion mal aufräumt . Hier sind einige dabei , die das Forum nur verarschen und das sich dann einige zurück ziehen.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 12.22 Uhr:
Kennt einer den Films Namens "WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf"?Ein animierter Zeichtrickfilm für groß und klein.Ist ja eh heute Zeit, im Fernseh läuft doch nur Käse.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 10.38 Uhr:
Der Mensch gilt als Krönung der Schöpfung.
Da lach' ich bloß laut.
Die Menschen schießen auf Menschen, der fehlenden Erkenntnis beraubt.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 06.38 Uhr:
@piperin
Sie fehlen mir.
Sind Sie etwa untergetaucht?Es etwas Geschehen?
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 06.22 Uhr:
Im Wald der Engel.
Ohlsdorfer Friedhof ist alles andere als unbelbt.
Er ist eine Oase mitten der Großstadt Hamburg!Die Luft ist klar, es duftet pflanzlich nach Harz und Blüten, Bienen summen, Vögel singen und zahllose Engel schauen einen wohlwollend an.Und vielleicht ist auch ein Fuchs, ein Reh oder ein Uhu in der Nähe.
User 1729650 schrieb am 09.05.2024, 06.12 Uhr:
Was haben diese Kommentare mit Markus Lanz Sendung zutun?
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 05.42 Uhr:
Hat sich bei "Instragram" mal einer angemeldet?
Ich kann es niemand empfehlen!Die fragen dort Löcher im Bauch,
bevor zum Ergebnis gefolgtIch hab's dann abgebrochen!
Dafür fehlt mir der Nerv!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 04.36 Uhr:
#Cannsbis und Mariejuhana!
Der Verbund für Angewandte Hygiene ist die bevorzugte Instanz, wenn es um die Qualitätssicherung in der prophylaktischen Desinfektion geht. Der VAH zertifiziert Desinfektionsmittel und publiziert diese Produkte mit den wichtigsten Gebrauchsinformationen in seiner VAH-Liste.Erkenntisgewinn???
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.