Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>... Linker Politik. ... und es zwar 80% ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: >>Während Sie den Kontostand zur ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: D. finanzielle Teilhabe Der wohl strittigste ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: piperin: "unser aller Teilhabe" Zunächst mal, aber das ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Ach ja, und Arendt. Da bin ich kein vertiefter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Wie wäre es mal,sich wieder mit der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Daher treibt einiges unaufhaltsam auf die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Immer wenn Veränderungen ob negativ oder positiv, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Mit einfachen wenigen Worten ist es eben nicht zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: schon lustig, wie hier alles verdreht wird ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ja, ich bin ein beliebter ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Hier fiel der Name Hannah Arendt. Ich möchte ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...falls Sie ihm deswegen vor großem Lob die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Ist das leidige Thema „Hufeisentheorie“ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wenn man aber absichtlich wegschaut, fällt ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Offensichtlich haben sie es sehr nötig, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @pip Bei Typen, die nur schreiben, um zu ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: ---------- >>Wie sie kürzlich bemerkten, war ihr ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Um dann doch wieder in der nächsten Runde mit ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, Sie schreiben >>Ich hatte eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli Sie sind wahrhaftig der größte @User ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User Uli: Für das Protokoll, @ piperin - So war es nicht ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Danke @piperin, ich hätte es bei Interesse ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: piperin: >>Zeit genutzt zur Rechtschreibnachhilfe?>@miez ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: piperin: ich habe die Hufeisentheorie nicht eingebracht, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Kann mir bitte nochmals jemand die besonders ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @moni.tor Für mich kein Grund zum extra ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: moni.tor: Ist passiert ! -ein Beitrag wiederholt. -war ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...das kann ich mir einfach nicht verkneifen, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Totaler Wahnsinn in freier und beobachtender ...
- Platz 191
735 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 22.13 Uhr:
@Forum
Es ist eìn Fehler im System!
Obacht, dem Erkenntnis genüge!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.38 Uhr:
Schwachköpfigkeit "himself"
Niemanden ist geholfen.
Doch jenseits des Schwachsinn getroffen, ist keiner gar geholfen.
Erkennbar ist es als des Seins
Dem Blödsinn keiner als es scheint..
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.15 Uhr:
Da ist heut' gar einer redsächlich!
Vom Schwachsinn gar verfolgt!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.05 Uhr:
@piperin
Sie sind der Nichtigkeit verfolgt.
Sie schwätzen gar hier,
Ihre Bedeutungsamkeit,
Ist fehlend der Folge, zu gleich
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 18.30 Uhr:
Können auch gerne unsere Namen nennen, habe kein Problem damitGeneration Normal schrieb am 06.05.2024, 19.01 Uhr:
Traurig das man seine Meinung versteckt sagen muss. Vorallem dann in der Position, dann haben Sie ja nicht viel zu sagen
Ich kringele mich nicht vor lachen, denke mir nur was für ein Armutszeugnis
Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 17.58 Uhr:
Hallo zusammen,
Dachte hier wären normale Mitbürger, mit denenen man politische Meinungen austauschen könnte.
Konnte auch erst jetzt was kommentieren, da ich arbeite.
Anscheinend arbeiten alle nicht oder sind im Ruhestand und können sich hier ja fast jede Stunde auslassen.
Einer ist ein Poet🤣, der andere weiss nicht auf den Punkt zu kommen, der Andere oder die Ande....also ich weiss nicht.
Sorry🤨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.06 Uhr:
@ 1656809- was wächst?
- was tut sich endlich?
- wer oder wo sind Bewegungen der Demokratie?
- wo sind neue alltagstaugliche Formen?
- Bürgerbeteiligung .... wo, habe ich da etwas verpasst?
- produktiver Wert bürgerlichen Widerstands...... wann, wo, wer?Gibt es da einen Link, der mir bei der Suche nach dem tieferen Verständnis ihres Schreibens helfen kann?
Danke!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 13.06 Uhr:
Xi Jinping
Staatspräsident der Volksrepublik China,
Ist heute in Frankreich eingetroffen.Ich glaubte zu sehen, dass sein Hosenstall offen war!?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.00 Uhr:
@ Die Zeit: "...............Anti....."Wen oder was meinen Sie?Sind die Blähungen so stark gewesen, dass ihnen das Braune schon aufs Knie tropft, oder was treibt ihnen die Blähungen so in die Tastatur-Finger?Wen wollen Sie ausmerzen? Bzw. wen wollen Sie ansprechen oder bekehren?Erklären Sie mir bitte, was ich mit den Zeilen anfangen soll, ansonsten muss ich dumm sterben.Guru, Besserwisser ...... gibt es da Namen oder einen Bezug, nachdem ich wenigstens in meiner Verständnisnot googeln könnte?Leider kann ich in ihrem Text keine Argumente finden, die andere aber in ihren Augen angeblich platzieren. Durch wen oder was sind Sie eigentlich geweckt worden, oder war es einfache ihre "Zeit"?Eine Fangemeinde scheinen Sie allerdings zu haben, die ihre Worte in einen Zusammenhang bringen können - ich leider nicht. Oder sind es nur die Initialwörter, die geheimen Zeichen einer verschworenen Gruppe?...... die Zeit - wann ist sie denn? Oder ist sie schon abgelaufen?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 15.51 Uhr:
@ User 1779328: "Unser Neo-Spießbürger.................."Helfen Sie mir, ich stehe auf dem Schlauch - woher kommt der Zusammenhang, bzw. die Ursache ihres Schreibens und wer ist der Neo-Spießbürger?Oder ist das eine Geheimsprache, ein Kennwort, für die Mitglieder einer Gruppe zur Rettung der Geächteten .....?
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 00.00 Uhr:
Flachbirnen und deren flachbirnig Meinung "himself",ist es Phänomen.Es dennoch gilt, das einzige Problem.
Schwachsinn und Langeweile zugleich,
lässt ermüden dessen Geist.Erkenntnis fern und dennoch gern,
Unbehlbares dazu.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Neueste Meldungen
"Possession": Neue Serie mit Gugu Mbatha-Raw kommt zu Sky
"The Voice of Germany" verliert seinen Moderator: Thore Schölermann hört auf
"Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Melanie C, Gipsy Kings, Sarah Engels und vielen mehr
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.