Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
715

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 251715 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• User 1793345 schrieb am 29.09.2023, 00.09 Uhr:
    Meiner Meinung nach, wird da nur um den heißen Brei drum herum geredet!! Fakt ist!! Die AFD wird nicht gewählt weil die so gut sind, dass sind nur Protestwähler!! Fakt ist auch, warum soll ich überhaupt noch wählen, wenn sowieso alle Parteien sich dann zusammen schließen und es kommt nur Schrott bei rum!!🤷‍♂️ Und Fakt ist auch, dass unsere momentan bestehenden Regierung das Land mit Anlauf an die Wand fährt!!🤷‍♂️ Das ist ein Bus, wo das Land hinten sitzt und die Regierung vorne. Alle schreien halt von hinten und nur die, die vorne sitzen rufen, immer weiter!!🤷‍♂️
    • User 1793345 schrieb am 29.09.2023, 00.28 Uhr:
      Hab noch eins vergessen. Da sitzen immer nur Leute, denen es finanziell richtig gut geht, Politiker… Warum werden nicht mal 2 oder 3 Menschen dabei gesetzt aus dem normalen Volk!! Die dann mal mit diskutieren können!!🤷‍♂️ Das könnte ja für die Politiker hässlich werden!!🤷‍♂️
  • User 1722819 schrieb am 28.09.2023, 13.55 Uhr:
    Es brennt an allen Ecken und Enden im Land, selbst die CDU/Herr Merz wagt sich aus der loyalen Deckung: vor Monaten - zahlreiche Ukrainer Pendeln mit Bussen zwischen Deutschland und der Ukraine, aktuell - Asylanten lassen sich beim Zahnarzt sanieren und Deutsche, die Beiträge zahlen, bekommen keinen Termin. Baugipfel, Tagesschausprecher wundert sich zurecht,
    Klimabauvorschriften werden zurückgenommen, sind wohl nicht soooooo wichtig,
    Pflegedebatte, Kosten privat nicht bezahlbar, Energiekosten ruinieren die Industrie und treiben sie ins Ausland und so weiter und sofort.
    Zur Pipelinesprengung keine wirkliche Aufklärung, zur Liquitierung Bundeswehrsoldaten an ukrainischer Front - schweigen im Walde.
    Auch bei bestem Wohlwollen für Deutschland, wer spaltet die Gesellschaft? Unfähige Regierung oder Politiker, Kritiker, die die Missstände benennen.
    Jeden Tag neue Unzulänglichkeiten und keiner übernimmt von der Regierung Verantwortung.
    Liest man im „Cicero“, Habeck hat die Bürger in der AKW-Politik betrogen, Luisa Neubauer
    erzählt die Unwahrheit bei Maischberger im Disput mit dem Bayern, Dänemark ein Beispielland in Sachen Energie und Sozialstandards, aber in Sachen Asylpolitik kein erwähnenswertes Vorbild, Dienstag bei Maischberger. Ich glaube es gibt wahrlich genügend Argumente und Gründe, warum Otto Normalverbraucher sauer ist, dass die Ampel es geschafft hat, in nur zwei Jahren Deutschland zu ruinieren.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 28.09.2023, 00.19 Uhr:
      Da hab ich ja einen Mitstreiter,dann brauch ich das nicht andauernd zu wiederholen.Danke
    • User 1746028 schrieb am 28.09.2023, 02.10 Uhr:
      Logo,auch Fan von Volker Pispers Lohnt sich immer noch Ihn anzuhören,obwohl er schon viele Jahre im Ruhestand ist.Immer noch aktuell.Ob Kapitalismus,Ukrainekrieg,Lobbyismus, Medien und und und.
      Heute kann ich nur Anny Hartmann empfehlen,sozusagen als Ersatz.Ihr Programm
      #No Lobby is perfekt# kann ich auch nur empfehlen.
  • User 1722819 schrieb am 27.09.2023, 07.33 Uhr:
    Die AROGANZ von Strack-Zimmermann ist kaum noch zu ertragen, dieser Dame empfehle ich
    mal unters Volk zu gehen und zu erspüren, dass die Mehrzahl der Deutschen den Krieg - bis zum letzten Ukrainer - nicht unterstützen wollen und auch nicht finanzieren.
    Wenn sie es will, soll sie als Agnes St.-Z. ihr Privatvermögen nehmen und eine Waffe, von mir aus auch einen Panzer und an die Front ziehen.
    Ihre These, Putin braucht nur alle seine Truppen abziehen und es wäre Frieden, kann sie
    noch tausendmal wiederholen, sie wird nicht funktionieren.
    Warum sagt sie nicht, die Amerikaner sollten ihre Stützpunkte in der Ukraine schließen, ihre Militärs anziehen, die Neutralität der Ukraine unterstützen? Das sind doch die Ursachen für diesen unsäglichen Krieg. Diese Dame mit ihren Gefolgsleuten in FDP, Grünen, SPD sollten keine öffentliche Bühne bekommen, aber sie wird bezahlt auch von der Rüstungsindustrie, das ist sicher.
    Ich hoffe, die nächste Wahl wird diese Leute in die Schranken weisen.
  • User 1568106 schrieb am 27.09.2023, 00.33 Uhr:
    Kleine weiße Friedenstaube fliege übers Land, allen Menschen ,großen ,kleinen, bist du wohl bekannt. Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal, bringe allen Menschen Frieden grüß sie tausendmal. Und wir wünschen für die Reise Freude und viel Glück, kleine weiße Friedenstaube komm recht bald zurück......... da steht nichts von Waffen
    • User 1746028 schrieb am 28.09.2023, 00.28 Uhr:
      d.l.Sie sollten mal Ihren Text genau lesen.Wer hier negatives Geschwafel und sinnloses Gefasel von sich gibt,sind doch eher Sie.
      Schreiben Sie doch mal einen guten Kommentar mit fundierten Standpunkten.Bis jetzt hab ich nichts sinnvolles von Ihnen gelesen.
  • User 1793112 schrieb am 27.09.2023, 00.07 Uhr:
    Frag doch mal nach Nord stream 2???
    • User 1746028 schrieb am 28.09.2023, 00.52 Uhr:
      Ich kann nur die Sendung ZAPP Spezial empfehlen.Geheimsache Nord Stream.
  • User 1793112 schrieb am 27.09.2023, 00.04 Uhr:
    Warum der Westen Verhalten ist.
    Weil wir gerade alles Bezahlen an Benzin und Lebensmittel-
    Es geht nicht mehr lange gut
  • User 1746028 schrieb am 26.09.2023, 21.12 Uhr:
    Heute ist wieder Großkampftag in den öffentlich Rechtlichen Klitschko bei Lanz,Der wird auch immer das Gleiche von sich geben.Nochmehr Waffen ect.Lanz wird Ihn bestimmt fragen,wieviel Geld er bezahlt hat,um nicht an der Front kämpfen zu müssen oder warum Er sich noch nicht freiwillig als vorbildlicher Frontkämpfer gemeldet hat.Bei Maischberger ist Strack Flak Zimmermann,auch immer mit den gleichen Phrasen.Dann Rach,der Restauranttester,Der fährt in die Ukraine an die Front und testet das Essen,falls sie welches haben oder bringt was mit,damit die Soldaten nicht mit leeren Magen sterben müssen.Ich werde mir die Sendungen sowieso nicht ansehen,ich kann das Kriegsgeschrei nicht mehr hören.
    • User 1746028 schrieb am 27.09.2023, 12.02 Uhr:
      Peperoni,War die Sendung Ihrer Meinung sehr gut oder wäre sie meiner Meinung nach sehr gut oder war sie objektiv sehr gut?😉
      Von Lanz hab ich nur gelesen,dass Er und Klitschko sich geduzt haben.Er hat bestimmt keine kritischen Fragen gestellt,hatte bestimmt Angst vor einem K.O.
    • User 1746028 schrieb am 27.09.2023, 19.45 Uhr:
      Sie haben recht,ich habe mir in der Mediathek die Sendung angesehen,bevor Strack Flak gekommen ist.Der Bürgermeister hat sehr gut alle Probleme und auch Lösungen präsentiert.Kann ich auch ruhigen Gewissens unterschrieben.
    • edeltraut wolf schrieb am 27.09.2023, 21.10 Uhr:
      @028
      Wie weit Meinungen hinsichtlich Realitätssinn auseinander klaffen können, machen die Haltungsweisen des Bürgermeisters aus Baden-Württemberg und Frau Strack-Zimmermann deutlich.
      Mich würde mal interessieren, ob die Frau selbst so denkt. Wenn ja, was treibt sie dazu?
      Oder handelt sie etwa im Auftrage der Rüstungsindustrie oder anderer Mächte?
    • User 1746028 schrieb am 28.09.2023, 00.50 Uhr:
      Sehr geehrte Frau Wolf.Was Fr.Strack Flak Zimmermann denkt,weiß ich leider auch nicht.Sie können sich gerne die Seite # Lokalkompass,Rüstungslobbyismus im Ukrainekrieg,Frechheit siegt# ansehen.Da wird die Rolle von Strack Zimmermann und vielen Anderen incl.Medien sehr gut beschrieben.
  • User 1746028 schrieb am 26.09.2023, 13.55 Uhr:
    Wow,die Redaktion hat gearbeitet und ist aus dem Sommerurlaub zurück.Da wurde nicht die Flachpfeife 650,die nichts zu sagen hat,außer Beleidigungen,sondern mein Beitrag zur Flüchtlingskrise auch gelöscht.Na ja,egal,die Meisten haben es wohl gelesen.Ich werde mich auch weiterhin gegen Flachpfeifen und Nichtssagern wehren,wenn man mich dann lässt.Schönen Tag.
    • User 1729650 schrieb am 26.09.2023, 22.36 Uhr:
      028 Sie haben nichts dazu gelernt ich werde Sie weiter verfolgen und ihre Texte lesen
    • User 1746028 schrieb am 27.09.2023, 02.34 Uhr:
      Ich habs gewusst.Wo ist die Redaktion,wenn man sie braucht?Egal,wer hier nichts dazu gelernt hat,na ja,sehen Sie mal in den Spiegel.Sie können von mir aus soviel Texte lesen wie Sie wollen,Sie sollten sich am Besten Ihre Kommentare sparen,denn Sie bekommen immer den passenden,Ihrem Niveau entsprechenden zurück.
  • User 1722819 schrieb am 26.09.2023, 13.03 Uhr:
    Ich sehe das ähnlich, problematisch finde ich, dass eine erhebliche Bürgerschar, und ca. 30%
    sind das für mich, ignoriert werden. „Demokraten“, die sagen, mit denen rede und arbeite ich nicht, verdienen diese Bezeichnung nicht. Was hat eigentlich noch Bestand? Wendehälse gibt es on Maß, nur bezeichnen diese sich nicht so. Russlandpolitik - Politiker aller Parteien und in hohen Ämtern, u.a. Herr Steinmeier, totale Kehrtwende, Flüchtlingspolitik, Herr Gauck, jetzt plötzlich Kehrtwende, die Beispiele könnten zahlreich weiter benannt werden.
    Und diese Politiker, Wendehälse, begründen ihren Sinneswandel mit neuen Erkenntnissen, die sie gewonnen haben. Ein wesentlichen Fehler, den diese Damen und Herren immer wieder machen, ist, die Bürger dümmer einzuschätzen als sich selbst. Nein die Bürger durchschauen diese Politik, denn sie spüren die Auswirkungen aus erster Hand. Die vielen Berufspolitiker schütteln sich mal kürzer mal länger, wechseln das Hemd und sind wieder da. Persönliche „Abstürze“ haben sie nicht zu befürchten. Ob das ewig zu klappt, das wage ich zu bezweifeln.
    Sie werden ihrem Eid - zum Wohle des deutschen Volkes - nicht gerecht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 26.09.2023, 20.08 Uhr:
      @ peperoni
      Ich habe "User Irene, Berlin" so verstanden, daß sie die AfD unterstützt.
    • Nostalgie schrieb am 27.09.2023, 09.39 Uhr:
      @ User Irene, Berlin 😊
      Wenn Sie hier weiterlesen und am Ball bleiben, dann werden Sie merken, peperoni fasst seinen Kontrahenten User 1746028 keinesfalls mit Samthandschuhen an.
      Und User 1746028 vergisst stets, daß er der Agressive ist und bei manchen eben auf ein Echo stößt.
  • Schwarzpulver schrieb am 25.09.2023, 11.36 Uhr:
    Das Asylrecht in Deutschland wird in Wirklichkeit zur Einwanderung genutzt.
    Dafür ist es nicht gemacht. Die unkontrollierte Einwanderung wird immer mehr zu einer Gefahr
    für den Sozialstaat und den sozialen Frieden.
    Wer einfach sagt, dass das eben nicht zu ändern ist, gefährdet das friedliche Miteinander in unserem Land.
    Warum ändern wir das Asylrecht nicht so, dass eine Belastbarkeitsgrenze zulässig wird?
    Jedes von Menschen geschaffene Gesetz, kann auch von Menschen modifiziert werden.
    Das gilt national wie international.
    Wer da moralische Einwände hat möge bedenken, dass bürgerkriegsähnliche Verhältnisse
    und/oder eine Regierungsübernahme durch rechtsradikale Ausländerfeinde doch viel schlimmer wären.
  • User 1722819 schrieb am 25.09.2023, 08.52 Uhr:
    Man kann nur den Kopf schütteln, was macht die Ampelregierung mit Deutschland.
    Monatelang wurde über das Wohnungsenergiegesetz (GEG) gestritten, dann durchgepeitscht.
    Nun heute soeben im MOMA ARD von Ministerin Geywitz Rückwärtsrolle. Die im Gesetz festgeschriebenen Vorschriften sind zu teuer, die Vorschriften z.B. fürs Dämmen sind nicht machbar, zu teuer,
    es muß Zwangsgelüftet werden und und und.
    Es gibt keine Branche, die noch funktioniert. Wo sind denn die Fachleute des Landes, die diese unfähigen Politikern in die Schranken weisen. Heute Baugipfel, gestern Flüchtlingsgipfel, vorgestern Energiegipfel, und was kommt raus? Nur unausgegorene Vorschriften, Gesetze.
    Aber Deutschland voran in Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet, Sanktionen gegen Staaten, die nicht „unsere Wert“ vertreten, andere Länder in Sachen Politik belehren bzw. bevormunden.
    Warum wird die Bevölkerung nicht informiert, dass Deutschland Energie, auch vorwiegend Atomstrom
    aus dem Ausland zukauft, russisches Öl über Indien kauft usw.
    Und die meisten sehen zu als würde es uns nicht betreffen.
  • Nostalgie schrieb am 25.09.2023, 05.59 Uhr:
    Irgendwie will es nicht in meinen Kopf gehen, daß unsere Politiker nicht begreifen, daß wir nicht die ganze Welt aufnehmen können.
    Jedem normal denkenden Bürger ist das klar.
    Nur unsere Politiker an der Macht nicht (Merkel nicht ausgeschlossen, die hat uns die ganze 💩 erst 2014 eingebrockt).
    Man lässt wirklich alles ins Land um nicht Nazi genannt zu werden. Wir werden aber immer Nazis genannt werden. Diese Ausländerschwemme, besonders der fremden Kultur, gebilligt von der deutschen Regierung, treibt die Deutschen immer mehr zur AFD.
    Tja schauen wir mal. Vielleicht schaffen es die AFD und machen es dann Besser.
    AUSSENGRENZEN DER EU ENDLICH KOMPLETT DICHTMACHEN !!! DIE POLEN HABEN ES UNS DOCH VORGEMACHT WIE ES GEHT.
  • Nostalgie schrieb am 24.09.2023, 22.53 Uhr:
    Anne Will: 547 An der "Belastungsgrenze" - Schafft Deutschland eine bessere Flüchtlingspolitik?
    Wie lange will man eigentlich Geflüchtete aufnehmen?
    Bis wir keine Felder zum Anbau von Landwirtschaft mehr haben, weil ja Wohnraum für Asylanten und Geflüchtete gebaut werden?
    Wer braucht denn da noch Landwirtschaft?
    Kann man ja alles importieren. Sich anderen Ländern ausliefern, die uns in Null Komma Nichts ausnehmen oder aushungern können und auch werden.
    Nehmen wir solange auf, bis der Deutsche zur Minderheit gehört und am Ende sogar selbst noch flüchten muss?
    Die Asylanten und Geflüchtete werden sich zudem in großer Anzahl auch vermehren. Darin sind sie sehr fleißig, die ungebildeten Asylanten und Geflüchtete.
    Und wir müssen uns jetzt schon Gedanken darüber machen, wohin WIR denn flüchten wollen.
    Denn irgendwann werden bei uns die Straßen und Autos brennen. Und wir werden aus unserem eigenen Land verjagt werden, von Menschen, die wir auch noch ohne Papiere ins Land gelassen haben. Denn sie bringen ihre Kultur mit hierher und leben sie hier in allen Richtungen aus. Wir werden uns anpassen und unterordnen müssen.
    Anstatt das diese Menschen Deutsch lernen und sprechen müssen, bekommen sie alles in ihrer Sprache vorgesetzt. Z.B. Merkblätter: wie komme ich am besten an das deutsche Geld 💸💰 ohne was dafür zu leisten.
    Es interessiert auch keinen wer das finanzieren soll.
    Wir sind jetzt schon am Limit, hören aber nicht auf Menschen, für die wir keine Kapazitäten mehr haben, aufzunehmen.
    Wir dürfen für solche Menschen nicht unsere Felder aufgeben und unsere Wälder abholzen nur um Platz zu schaffen.
    Zudem höre ich seit fast 10 Jahren nur noch ausländisch gesprochenes und kaum noch die deutsche Sprache.
    Nicht mal die meisten ausländischen Busfahrer sprechen in Deutschland deutsch.
    Das ist nicht mehr das Land in dem ich mich wohlfühlen kann.
    • User 1746028 schrieb am 27.09.2023, 02.22 Uhr:
      Nostalgie,wo geht's denn hin?Afrika,Asien,Südamerika oder in die Vorzeigedemokratie USA.Egal,viel Glück und Aufwiedersehen.
    • Nostalgie schrieb am 27.09.2023, 13.06 Uhr:
      Am liebsten in die Schweiz oder Österreich.
      Diese Länder sorgen dafür, daß ihr Land nicht mit Asylanten oder Einwanderer die sie nicht gebrauchen können, überlaufen werden. 👍