Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...auf den Reflex von Klatschaffen ist ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli Welches Glück !!! Das haben Sie sich gut ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli, Ihre Art Kommentare mittlerweile zu ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Da hat sich aber ein abartiger Kroppzeug ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 0ch,da heulen die AfD Fuzzis,weil sie keine ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Dieses aufgeregte Umkehr-Geschwafel hat direkt ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 751 – Und so endet es in quasi-religiösem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: 1931751: @senta - die Entscheidung wird kommen - und - ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Höhlendödel ist verzweifelt,weil Er ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: 1814522: Unsere Demokratie in Gefahr !!! Aller Deutschen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...letztlich wiedermals nur aus Verzweiflung ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Danke , @ Uli, aber mich macht diese Bagage nicht ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Och, @ Senta, das hatten wir doch wirklich zur ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und was wäre Ihre Alternative, @ WEST - algie? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und worüber klagen gerade Sie hier genau, Herr T.? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Herr T. und "Gefolgschaft": @ Bringen wir es auf ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja, an Chuck Norris kommt eben keiner ran ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Hera,warum sollte ich Ihnen böse sein?Sie ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Senta B.: Erstarrte, politische Strukturen erzeugen den ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: WEST - algie: DER eine oder DIE andere vergöttern und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Mehr als ein Drittel der Bundestagsabgeordneten ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Hallo Catweazle, habe mich über Ihren " „Hero“ ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: 👍😁
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: "Das, was man anderen sogar ständig vorwerfen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Sind Sie mir nicht böse, @ 028, aber ich denke, Ihre ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 819,Hera und Uli.Bitte Nicht alles ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: O ha,da ist wohl mit 316 ein ganz schlimmer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1942316: Neuer Tag, neue Woche - damit gerät dieser ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ja, in der Tat! Aber dennoch stellt es ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Häh?: @Hera und @Uli: Ich bin erschrocken in welche ...
- Platz 254
741 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 10.05.2024, 08.47 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ....Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.46 Uhr:
@piperin
Die Frage, ob das Weltall unendlich ist, gibt Forschenden in aller Welt Rätsel auf.
Seit langem diskutieren Forscher aus vielen Ländern über die Idee der Unendlichkeit - ein Konzept, das sich zwar berechnen, aber nicht beobachten lässt.Sie haben keiner Ahnung!
Und kein Verständnis.
Sie steht's gefangen!Willkommen in der Realitstheorie!Es gibt Multikator, im zynisch Prozess.Sie sind im unerkannbar gefangen.Sie erzählen nur eine Wiederholung der Wiederholung!Nichts ist ratsam!
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 08.25 Uhr:
@piperin
Ihre Meinung ist von Gemeinheit geprägt.
Man glaubt, Sie sind der Selbstbestätigung bedient.Sie sind ein armseliger Geist.
Man ist im Elend verreist.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 07.27 Uhr:
@piperin
Hab' jemals ein beleidigt?
Oder nur Tatsachen festgehalten.
Es ist eines hohem Guts, der Meinungsfreiheit,
dem jedem gleich stände Not.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 04.58 Uhr:
@piperin
"Blödsamgehilfe" ist auch ein Thema ansich.
Sowas hat man gerne als Chef
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 04.46 Uhr:
@piperin
Ich weiß zwar nicht wo Sie herkommen?
Aber ich Leb' hier im Ruhrgebiet,
da ist man anderen Kulturen und Meinung gar fein!Man hat es erlernt des ständig Toleranz.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 03.58 Uhr:
Gibt es eigentlich Pizzapflanzen?
Oder wo kommen die her?
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 02.28 Uhr:
Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in einer Vermittlungsagentur für religiöse Angelegenheiten. Was soll das denn sein? Ein Maklerbüro, das religiöse Events und Erfahrungen vermittelt? So etwas gibt's? Ja. So etwas gibt's. In dieser Folge vom "Tatortreiniger" erzählt Schotty, wie er sich das Paradies vorstellt und Wahrscheinlichkeitsberechnungen über ein Leben nach dem Tod anstellt.
Catweazle74 schrieb am 10.05.2024, 02.09 Uhr:
Kennt einer Olli Schulz?
Oliver Marc „Olli“ Schulz ist ein deutscher Singer-Songwriter, Podcaster, Schauspieler und Moderator. Bekannt wurde er als Sänger und Gitarrist der Indie-Rock-Gruppe Olli Schulz und der Hund Marie sowie als Sidekick für Joko und Klaas in deren Fernsehsendungen Neo Paradise und Circus HalliGalli.
Wikipedia
Es ist es gar Erkenntnis wert, dies mal anzuschauen.
Badeente schrieb am 10.05.2024, 00.17 Uhr:
Tja, da hat @Catweazle immer schon recht.
Es gilt die Nichtigkeit vor Augen zu führen,
Des Teilnehmern gleich, in Bedeutungslos gleich.Es ist alles erzählt,
dem Schwachsinn erwähnt.
User_1571016_ralle64 schrieb am 10.05.2024, 00.10 Uhr:
Herr Siggelkow ist im realen Leben.
Das merkt man bei seinen Ausführungen.
Die Politik in Form von Herrn Weil weiß bescheid über die Mißstände aber kann nur bescheidene Antworten geben.
Hier zeigt sich die ohnmächtige Situation in der sich die Politik befindet.
Hier merkt man wie weit die Politik von der wirklichen Welt entfernt ist.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: