Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ ...Syntax Error!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Auf Ihre Wut, wieder mal eine Steilvorlage geliefert ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...auf den Reflex von Klatschaffen ist ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli Welches Glück !!! Das haben Sie sich gut ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli, Ihre Art Kommentare mittlerweile zu ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Da hat sich aber ein abartiger Kroppzeug ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 0ch,da heulen die AfD Fuzzis,weil sie keine ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Dieses aufgeregte Umkehr-Geschwafel hat direkt ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 751 – Und so endet es in quasi-religiösem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: 1931751: @senta - die Entscheidung wird kommen - und - ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Höhlendödel ist verzweifelt,weil Er ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: 1814522: Unsere Demokratie in Gefahr !!! Aller Deutschen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...letztlich wiedermals nur aus Verzweiflung ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Danke , @ Uli, aber mich macht diese Bagage nicht ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Och, @ Senta, das hatten wir doch wirklich zur ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und was wäre Ihre Alternative, @ WEST - algie? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und worüber klagen gerade Sie hier genau, Herr T.? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Herr T. und "Gefolgschaft": @ Bringen wir es auf ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja, an Chuck Norris kommt eben keiner ran ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Hera,warum sollte ich Ihnen böse sein?Sie ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Senta B.: Erstarrte, politische Strukturen erzeugen den ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: WEST - algie: DER eine oder DIE andere vergöttern und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Mehr als ein Drittel der Bundestagsabgeordneten ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Hallo Catweazle, habe mich über Ihren " „Hero“ ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: 👍😁
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: "Das, was man anderen sogar ständig vorwerfen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Sind Sie mir nicht böse, @ 028, aber ich denke, Ihre ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 819,Hera und Uli.Bitte Nicht alles ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: O ha,da ist wohl mit 316 ein ganz schlimmer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1942316: Neuer Tag, neue Woche - damit gerät dieser ...
- Platz 254
741 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Nostalgie schrieb am 09.05.2024, 23.18 Uhr:
Strafmündigkeit von Kindern in anderen Ländern:
In der Schweiz, in Frankreich und in Großbritannien: Kinder sind bereits mit 10 Jahren strafmündig.In den Niederlanden und in Ungarn: Hier liegt die Strafmündigkeit bei 12 Jahren. In Norwegen: Jugendliche gelten ab 15 Jahren als strafmündig. In Russland: Die Grenze zur Strafmündigkeit liegt bei 16 Jahren.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.32 Uhr:
@Nostalgie
Sie verleihen Ihrem Text gar Wichtigkeit in dem Sie Emojis verwenden, hier hab' ich ein Geschenk für Sie.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.25 Uhr:
@Nostalgie
Wie kann ein Mensch bloß nur so gemein sein!??
Sie beschimpfen nur des im Stehts!
Fällt Ihnen das selber nicht auf???Sie sind gar gekränkt und Unzufriedenheit geplagt.
Ihnen ist auch nicht zu helfen...
Nostalgie schrieb am 09.05.2024, 19.20 Uhr:
Solange diese multible Persönlichkeit seine Pillen nicht schluckt, wird weder etwas Vernünftiges von ihm erscheinen noch wird er verschwinden.Er ist wie eine hartnäckige bakterielle Erkrankung die gegen Antibiotika resistent ist.In so einem Fall hat man ein echtes Problem und man wird diese Erkrankung mit Antibiotikaresistenz nicht mehr los ...Genau das passiert hier. 🤦 🙀 🙈Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 22.15 Uhr:
@Nostalgie
Merken sich gar selber der gleichsamen Gemeinheit und Unzufriedenheit??
Lesem Sie eigentlich was Sie schreiben?
Oder ist es Ihr ungefilterndes Keins!?Ihr Niveau ist sehr niedrig, ihre Grammatik und Rhetorik kommt aus der Gosse.Sie halten sich für schlau!
Es bleibt stehts Vergnügen,
Ihren Schwachsinns bleibt dabei...
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 18.02 Uhr:
In Wirklichkeit erkennen wir nichts, denn die Wahrheit liegt in der Tiefe.
Badeente schrieb am 09.05.2024, 17.35 Uhr:
Da hat @Catweazle gar Recht.
Ihr seid nur gemein,
Im Genügsamkeit Ihr garsein fein.
Hinterfragt sich gar einer Selbst!
Man ist ein Armutszeugnis sich selbst.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 15.48 Uhr:
@651
Stoßen Sie doch mal es sinniges an.
Als sich in Schlichtheit Antwort verloren.Sie kommentieren nur.
Den Selben gar nur, ständig auf den Kopf zu hauen.Sie sind gar unzufrieden,
Im Geiste der Einsamkeit verloren.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.16 Uhr:
Kennt einer ein Films,
"No Country for Old Men"Der ist an Sarkasmus und Witzigkeit kaum zu übertreffen.Empfehlenswert und das ist kostenloser Tipp.Und "Sin City" Teil1 ist brutal, aber echt sehr sehenswert.Danke für die Bestätigung Ihrer seids.
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 13.04 Uhr:
Man ist früher oder später wird kann, so wie ich, realisieren, dass es einen Unterschied macht, ob man den Pfad kennt oder den Pfad geht.
Wenn real bedeutet, zu fühlen, riechen, schmecken und sehen, dann ist „real“ nichts anderes als elektrische Signale, die von deinem Gehirn interpretiert!!
Catweazle74 schrieb am 09.05.2024, 12.35 Uhr:
Ich hab' mitunter ein Synthesizer von Roland D-50.
Kennt sich gar einer aus?
Ich betreibe nämlich Homerecording mit PC.Ich benötige PN-D50-00 ROM Memory Card für D-50/550 ; Verkaufszeit Masse (B x H x T) Gewicht Batterie-Betrieb Stromverbrauch Versorgung. 1987 - 1992 54 x 3 x 86 mm 0,023 kg - ...ich bezahle auch gut.
User 1729650 schrieb am 09.05.2024, 12.28 Uhr:
Es wird Zeit, das die Redaktion mal aufräumt . Hier sind einige dabei , die das Forum nur verarschen und das sich dann einige zurück ziehen.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
"Die ultimative Chart Show" und "Deutschland am Morgen" kommen ins Radio
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: