Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
719

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 316719 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hupsala schrieb am 14.08.2022, 09.11 Uhr:
      Butter bei die Fische, jetzt abba ....Du lieber Himmel, diese Dimension, die Eure Aller Kritik hier  angenommen hat, die Dynamik, die sie enthält, geht trotzdem am Ursprung dieser Diskussion streng vorbei. Der Punkt ist doch der Krieg in der Ukraine oder irre ich mich? Jetzt wird aber von Stöcksken auf Hösken allet in die Runde geworfen. Wirklich strengt an!
      Schönen Sonntag und ich schließe jetzt meinen PC und geh innen Garten.
  • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 20.39 Uhr:
    Das letzte für heute.Mein Aufruf,auf geht's, am Wochenende zur Redaktion von Lanz zu schreiben,bitte lassen.Die Sendung hätte vielleicht den Titel, Energiewende bei Lanz,User fragen,Experten antworten,gehabt,Aber wenn dann wirklich einige User ihre Kommentare zur Redaktion schicken,werden Die bestimmt denken,was hat man denen denn im Kaffee getan oder sind als Kind zu heiß gebadet worden.Also nicht schreiben,sonst wird das ganze Forum noch lächerlich gemacht.Danke
    • User 1731083 schrieb am 14.08.2022, 02.57 Uhr:
      Pfeffer und Salz jetzt lege ich für Sie auch noch eine Nachtschicht ein.Ich hoffe Sie wissen das zu schätzen.Sie ziehen sich hier einen Schuh an der gar nicht für Sie bestimmt ist.Das sind andere User.Wenn Sie Visionen haben,sollten Sie nicht zum Arzt,wie Helmut Schmidt gesagt hat,sondern wirklich der Redaktion von Lanz schreiben,vielleicht wird dann auch wirklich eine gute Sendung draus.
  • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 20.10 Uhr:
    Mir sind noch ein paar Wünsche eingefallen.Ich wünsche mir nicht nur das es in Deutschland gerechter zugeht,sondern Weltweit,dann würde das Morden und der Hunger bestimmt auch weniger werden.Schon vor dem Ukrainekrieg ist der Hunger Weltweit um 48 Millionen Menschen gestiegen,auf fast 850 Millionen Menschen. gestiegen Jetzt noch ein utopischen Wunsch.Bei der nächsten Bundestagswahl erhält DIE LINKE die absolute Mehrheit oder wird zumindest stärkste Partei.Sie wird dann auch noch ihre Wahlversprechen einlösen und es ginge den meisten Menschen wirklich auch besser.Aber das ist Utopie,aber wünschen ist ja noch erlaubt.
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 20.15 Uhr:
      "" DIE LINKE die absolute Mehrheit oder wird zumindest stärkste Partei.Sie wird dann auch noch ihre Wahlversprechen einlösen ""
      Das mit dem Wahlversprechen einlösen ist tatsächlich Utopie. Das macht keine Partei.
    • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 20.40 Uhr:
      Deshalb habe ich auch so geschrieben
  • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 18.27 Uhr:
    Das Forum heißt ja Wunschliste und ich habe eine Liste erstellt was ich mir wünsche.
    Gesundheit für alle und für mich.Alle Kriege auf der Welt würden sofort beendet.Gott,Allah oder wie man ihn oder sie bezeichnen will,würde sich mal umdrehen und die Augen öffnen was in seinem Namen für Verbrechen verübt und verübt worden sind.Ich nehme eher an,dass er,sie,sich das Leid was die Menschen sich gegenseitig antun gar nicht ertragen kann.Er hat den Fehler gemacht, den Menschen den freien Willen zu geben,sonst würden vielleicht doch noch im Paradies leben.Ich wünsche mir auch,daß menschenverachtete Menschen,auch hier im Forum,nicht in der Lage von Flüchtlinge kommen,im Mittelmeer zu ertrinken oder in Käfigen wie Tiere gehalten werden,sonst müssten sie bestimmt ihre Meinung ändern.Das der Westen nicht noch in weiteren Ländern auf die Idee kommt,mit Bomben die westlichen Werte einführen zu wollenwas in Afghanistan,im Irak,in Syrien und Lybien #bestens# geklappt hat.Das man mit Putin auf Augenhöhe verhandelt und seine Sicherheitsbedenken ernst nimmt und nicht mir Waffen und Sanktionen weiter in die Enge treibt und das Unmögliche als letzte Möglichkeit sieht,dass will ich mir gar nicht vorstellen.So ist das leider,wenn man die zweitstärkste Atommacht als Regionalmacht bezeichnet und behandelt. Das sollte mal über die USA oder China behaupten,die Auswirkungen möchte ich mir auch nicht vorstellen.Ich wünsche mir auch,daß China ihre Drohung nicht wahrmacht,und Taiwan #eingliedert#ins Reich und die USA nicht noch einen Hirsel nach Taiwan schickt um noch mehr Öl ins Feuer gießt.Das sind erstmal meine wichtigsten Wünsche,aber es ist ja noch nicht Weihnachten,das Fest der Liebe.oder St.Martin,wo man im übertragenen Sinne den Mantel teilt.Dann müsste man ja seine Religion hier ernst nehmen. In diesem Sinne,schönes Wochenende und genießen Sie den Klimawandel.
    • edeltraut wolf schrieb am 13.08.2022, 18.35 Uhr:
      Wünsche, die man durchaus teilen kann, sollte, müsste - je nach Anschauung und Gewichtung.
      Ob Amerikaner, Russe, Chinese oder Deutscher, jeder hat ein Recht auf Würde und auch Respekt, am besten beruhend auf Gegenseitigkeit.
    • User 1731083 schrieb am 14.08.2022, 02.25 Uhr:
      Pfeffer und Salz.Es ist gelinde gesagt egal was ein Herr Smith und ein Herr Weber gesagt oder kritisiert haben.Sie verstecken sich dahinter und bilden Ihre Meinung daraus.Wenn Sie meinen,die Menschen flüchten und verlassen ihre Heimat mal eben so,nicht wegen Krieg,Hunger,Klimawandel etc.sind Sie wohl auf dem falschen Dampfer.Muß mit der angeblichen Erpressung,bei den tausenden Toten durch ertrinken im Mittelmeer wohl doch was falsch gelaufen sein.Sie kommen mir immer mit bezahlen,WIR natürlich,denn WIR sind dafür mitverantwortlich.Denn solange WIR Afrika weiterhin als Müllhalde benutzen,müssen WIR das auch bezahlen und wenn WIR hier so weiter machen,werden bestimmt noch viele Millionen Menschen flüchten.Dann kommen dann aber, der türkische Sultan und alle andere Armeen,um uns zu beschützen,damit auch Reich gegen Arm gewinnt.Den Rest können Sie ja bei meinem Wünschen lesen.
    • Hupsala schrieb am 14.08.2022, 09.16 Uhr:
      @User 1731083, nee, für mich heißt das Forum "fernsehserien.de" und somit schreibe ich im GELBEN. Ihre Wünsche teile ich gerne, weil es auch die Meinen näher treffen.
    • Nostalgie schrieb am 14.08.2022, 12.47 Uhr:
      "" Wie kann man jemanden für etwas belohnen, was er sich illegal erzwingt? ""
      "" Durch diese Belohnung, sie als Asylanten aufzunehmen, machte man sich mMn sogar der Beihilfe der Schlepperei mitschuldig und nicht nur das: All die Toten gehen auf das Konto der Politiker und Menschenrechtler, weil sie mit Ihrem Handeln geradezu dazu aufforderten, in miserablen Booten auf's Mittelmeer zu fahren. ""
      Das ist ebenso meine Meinung.
      Das könnten meine Worte sein.
      Was macht Deutschland denn wenn die ganzen und auch zukünftigen flüchtenden Analphabeten bei uns sitzen und deren Länder so gut wie nicht mehr bevölkert sind.
      Wir können das dann auch nicht mehr finanziell stemmen.
      Auch wenn hier von den afrikanischen Asylanten geschrieben wird, sind das ja nicht die einzigen Länder die sich eine bessere Zukunft in Deutschland und Europa wünschen.
      Wie hat mal vor ein paar Jahren der "Guppenboss" einer arabischen Asylantengruppe zu mir feindselig gesagt: "Verschwinde aus Deutschland, das ist jetzt unser Land."
      Ich muss froh sein, daß ich kein Messer 🔪 zwischen die Rippen bekommen habe. Das waren alles junge Araberasylanten.
      Ich habe auch noch andere Bedrohungen an Kassiererin und Geschäftsführerin mitbekommen welche Angst hatten diese jungen Männer wegen Diebstahls anzuzeigen.
      Und wir lassen wirklich alles, aber auch wirklich alles ins Land, ohne darauf zu achten, ob das eigene Volk dafür bedroht wird. Oder ob Krankheiten eingeschleppt werden.
      Da muß dann nur einer "Rassismus " schreien und schon kuscht Deutschland. Die wissen genau wie sie es machen müssen.
      Zudem vergisst man stets, daß die muslimischen Flüchtlinge die Juden in Deutschland nicht dulden und akzeptieren.
      Es sind nicht immer nur die bösen 😈 Deutschen.
    • edeltraut wolf schrieb am 14.08.2022, 14.10 Uhr:
      Richtige Darstellungen und wert, so einiges in der Asylpolitik zu überdenken. Allein Begriffe, wie "Menschenrechte", "Rassismus", müssen/sollten differenzierter definiert werden.
      Praktisch ist es gegenwärtig so, dass einerseits die Grenzen offen sind und jedermann - ob mit Pass oder ohne - nach Deutschland rein darf, aber andererseits für Deutsche oder Einheimische die Pflicht besteht, sich überall mitunter sogar mehrfach auszuweisen.
      Ein brisantes aktuelles Thema, was nicht gebührend behandelt wird. Evtl. Absicht?!
  • Beitrag entfernt
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 12.48 Uhr:
      Na, vielleicht siegt die Ukraine doch noch, wenn Russland schon so verzweifelt ist Mörder zu rekrutieren. 🤔
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 13.25 Uhr:
      @ User 1661179
      Naja, als Mörder mit versprochener Freiheit, falls man es überlebt, würde ich das Angebot auch annehmen. 🤫 😇
  • Beitrag entfernt
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 12.44 Uhr:
      Ich dachte der Mordaufruf erfolgte 1989. 🤔
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 13.20 Uhr:
      @ User 1661179
      😉
  • Nostalgie schrieb am 12.08.2022, 22.19 Uhr:
    Anscheinend hat man bei Donald Trump streng geheime Atom-Dokumente gefunden.
    Toll !!! 🤨
    Unterm Strich wird er nicht mal wirklich dafür belangt weil diese Dokumente zu Geheim sind.
    Da wird einem jede Hoffnung genommen, Trump legal loszuwerden.
    Ich bin der Meinung, daß so ein Prozess hinter verschlossenen Türen stattfinden muß und es reichen muß, das nur die autorisierten Personen dies unter Eid bestätigen ohne diese streng geheimen Dokumente zu veröffentlichen.
    Stattdessen wird es wohl auch noch einen Freispruch für diesen Despoten geben.
    Da fällt mir dazu nichts mehr ein !!!
    🤨 😑 🤢 🤮 🤯 😱 😠 🤬 👿 ☠ 💩 🥊 💣
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 00.57 Uhr:
      Da wollen die hohlköpfigen Amerikaner ihren eigenen amerikanischen Hitler puschen.
      Denn genau das ist Trump.
      Nur das der dabei genüsslich zusieht wie die Amerikaner sich wegen ihm gegenseitig umbringen.
      Das ist Trump !!!
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 01.19 Uhr:
      @ User 1732334
      😉 😉 😊
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 01.24 Uhr:
      @ pfeffer und salz 2
      Unter Trump gibt es garantiert den 3. und wahrscheinlich letzten Krieg.
      Den Atom-Krieg.
      Trump ist Unüberlegt, Undiplomatisch und Machthungrig.
      Eine überdimensionale Zecke. 🤮
    • Hupsala schrieb am 13.08.2022, 09.25 Uhr:
      Konform Nostalgie!
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 10.15 Uhr:
      @ Hupsala
      🙂
    • User 1661179 schrieb am 13.08.2022, 10.46 Uhr:
      @Nostalgie
      11 Datensätze sollen es sein. Was auch immer sie beinhalten.
      Ich bin nicht ganz so pessimistisch, dass er sich somit doch als Präsidentschaftskandidat zukünftig ausschließt.
      Wenn man einmal was gefunden hat, sucht man vielleicht erst recht weiter.
      Das wird nicht das Einzige sein was der Typ zur Seite geschafft hat.
      Die Sache mit dem Capitol hängt ihm ja auch noch an.....
      Aber vielleicht hoffe ich auch zu viel.
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 10.56 Uhr:
      @ User 1661179
      Wollen wir mal hoffen, dass Sie RECHT behalten.
      HIER möchte ich mich nur zu gerne täuschen.
      😊
  • edeltraut wolf schrieb am 12.08.2022, 19.40 Uhr:
    Was mich und auch andere Leute verunsichert, sind Umfragen, wonach die SPD nur noch bei 19% liegen würde, die Grünen und die Oppositionspartei CDU jedoch gleichauf bei 26%.
    Was bringt den Grünen und der CDU solche relativ guten Ergebnisse ein?
    Vielleicht gibt es Erklärungen im Forum? Ob nachvollziehbar oder auch nicht.
    Zur Ampel-Koalition gehört noch die FDP, die ebenso nicht überragend dasteht.
    Mit anderen Worten: In der Ampel-Koalition würden nur die Grünen nach den Umfragen glänzen?!?
    • edeltraut wolf schrieb am 13.08.2022, 09.34 Uhr:
      @334
      Sie könnten mit Ihren Feststellungen durchaus recht haben. Auch ich und mein mir bekanntes Umfeld sind noch nie zu solchen wichtigen Anliegen befragt worden.
      Welche Spitzenpolitiker in Deutschland mich derzeit am meisten irritieren, sind Baerbock (Grüne) an erster Stelle, weiterhin Strack-Zimmermann (FDP), hier: mit ihrem Wahn nach Waffen, und eben Friedrich Merz (CDU).
  • Beitrag entfernt
    • Hupsala schrieb am 13.08.2022, 09.44 Uhr:
      @1661179, ich habe nicht alles gelesen und ich gebe auch zu das es mir teilweise auch zu anstrengend ist. Nur bei drei Usern lese ich ständig, auch nicht immer konform, doch zum größten Teil bekommen die drei User immer meine Stimme.
      Doch was Dir/Ihnen passiert ist gefällt mir nun mal überhaupt nicht aber wie pf.&s. schreibt zuviel Harmonie tut auch nicht gut denn "wenn alle gleich denken, denkt keiner viel" nehmen wir es also sportlich und ich mag Eure Standhaftigkeit.Doch konkrete Lösungsvorschläge wird keiner parat haben, weil wir sind nur das Volk und keine Politiker die selber keine Lösungen vorweisen können -außer Sanktionen verhängen und Waffen zu liefern oder vermeintlich kluge Sprüche raushauen.
      Was nun die Doppelnicks anbelangt wäre es mir persönlich zu anstrengend immer zu wechseln. Aber in den meisten Foren ist das leider GANG und GÄBE. Bei vielen User muß man sich wirklich fragen "wer bist Du wenn ja wie viele". Doch bei allen Unbill ist dieses Forum doch ein "ruhiges" Forum ohne große Streitereien - und so sollte es doch auch sein!
      Schönes Wochende wünscht
      dat Hupsala
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 10.38 Uhr:
      @ Hupsala
      @ User 1661179
      @ pfeffer und salz 2
      "" Doch konkrete Lösungsvorschläge wird keiner parat haben, weil wir sind nur das Volk und keine Politiker die selber keine Lösungen vorweisen können ""
      Von uns, dem Volk, kann man nicht verlangen und erwarten Lösungsvorschläge parat zu haben.
      Das ist die Aufgabe von FÄHIGEN Politikern.
      Davon gibt es ja nicht gerade viele. Hauptsache die persönliche Kasse und die Pensionen stimmen. Und ganz wichtig auch; die Diätenerhöhungen !!!
      Selbst wenn Lösungsvorschläge von Fachleuten gemacht werden, wird dies einfach großzügig ignoriert, ohne diese langfristig zu durchdenken.
    • User 1661179 schrieb am 13.08.2022, 10.39 Uhr:
      @P.u.S. 2
      Ein virtuelles Bier geht in Ordnung. 😃
      Aber real bin ich absolut keine Biertrinkerin. 😬
      Dann bis zur nächsten "blutigen Nase"! 🤗
    • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 11.47 Uhr:
      Danke für die Blumen,sportlich,für einen Marathon reicht es nicht mehr,vielleicht noch zum Sitzttanzen in der Yogagruppe und ein Bier danach,prost.Ich dachte ich hätte Sie längst überzeugt,demnächst anders zu wählen.Ich wollte schon eine neue Partei mit Ihnen gründen. DIE BAYRISCH PREUßISCHEN LINKE oder umgekehrt,wir müssen nur noch am Wahlprogramm arbeiten,damit wir auch die absolute Mehrheit erhalten.
    • User 1731083 schrieb am 13.08.2022, 16.21 Uhr:
      Danke,schöne Grüße
  • Beitrag entfernt
    • Hupsala schrieb am 13.08.2022, 11.05 Uhr:
      @Nostalgie," FÄHIGEN Politikern" haben wir die
      hier in Deutschland? Leider konnte ich bis jetzt nur Luschen ausmachen
      und ich habe geradezu Sehnsucht nach Schmidt und Brandt und auch nach den
      Anfängen der SPD die sich mal Arbeiterpartei nannte.
    • Nostalgie schrieb am 13.08.2022, 16.11 Uhr:
      @ Hupsala
      @ User 1732334
      Ein wirklich sehr schwieriges Thema.
      Meine Liste von fähigen lebenden Politiker wäre schon recht kurz.
      Brandt und Schmidt waren ohne Frage sehr gute Politiker.
  • Beitrag entfernt
    • User 1662717 schrieb am 12.08.2022, 10.16 Uhr:
      @ ps2
      Ich glaube wir reden/schreiben aneinander vorbei. Es ist aber auch egal. Die Standpunkte und Wahrnehmungen sind sowieso zu unterschiedlich.
    • User 1732334 schrieb am 13.08.2022, 08.49 Uhr:
      @717
      Habe Ihre Antwort erst jetzt gesehen, und mir ihren Schlusssatz, auf den sich meine erste Antwort bezog, nochmals gelesen, ich komme da immer wieder auf die gleiche "Deutung",
      Aber egal, lassen wir das so stehen. Wie sagten Sie selbst so schön: unterschiedliche politische Wahrnehmungen und Positionen....
  • ktr028 schrieb am 12.08.2022, 00.21 Uhr:
    warum sollte denn die jetzige regierung untergehen?
    • Nostalgie schrieb am 12.08.2022, 08.44 Uhr:
      @ User 1732334
      "" Gott sei Dank werden hier keine Regierungen gebildet....... ""
      👍 👍 👍
      😄 😁 😆 😅 🤣 😂
  • Frieden-Glück-Gerechtigkeit schrieb am 11.08.2022, 21.56 Uhr:
    Als ob es nicht schon dramatisch genug mit Energie ist und in Zukunft noch heftiger wird. Die sogenannten Green Peace –Vögel motzen nun auch noch gegen die technischen Vorbereitungen für Gasanlieferungen in den Nordseehäfen. Krieg und Seuche belasten uns alle bereits sehr. Vorschlag und Notwendigkeit wäre: Solche Typen samt den Freitags-Schulzschwänzern vom schon geplagten Rest der Bevölkerung „Schützen“. Solle solche Typen sich doch den Hintern abfrieren. Spart dem Volk unnötige Kosten.
  • User 1738612 schrieb am 11.08.2022, 21.44 Uhr:
    User 1661179, möchte ja nicht erkennen, das Sie so ähnlich auf populistische Anmache tun wie dieser ps2. Allerdings hat sich bei Ihnen auch bestätigt: Angeblich Thema verstanden haben aber nur andere auffordern wollen, was Sie gern oder ungern (dann zum poltern)hören möchten. Auf solche Stöckchen fallen ich und auch andere garantiert nicht herein.
    Also Sackgasse pur und machen Sie mal Ihren Part konstruktiv >" WAS genau sind da die Vorschläge, Erwartungen, Anregungen, Forderungen..... ?
    Wie auch immer....".
    Vielleicht erreichen wir doch noch mal ein faires Level. Motzen kommt nicht gut an !
  • User 1731083 schrieb am 11.08.2022, 15.00 Uhr:
    Noch ein kleiner Zusatz,ich sehe eher den Untergang bei der jetzigen Regierung.
    • Nostalgie schrieb am 11.08.2022, 19.02 Uhr:
      @ User 1661179
      ""versprechen "alle alles" VOR den Wahlen.""
      Nach den Wahlen heißt es dann: "Was interessiert uns denn das Geschwätz von 'VOR den Wahlen.' " 😑
    • Nostalgie schrieb am 11.08.2022, 20.12 Uhr:
      @ User 1661179
      Das mit den maroden Brücken ist ja nicht neu. Da wartet man bis auch bei uns Brücken zusammenbrechen und Menschen sterben. Und dann schiebt jeder die Schuld dem nächsten zu.
      Die kaputten Straßen und das mit den fehlenden bezahlbaren Wohnraum ist ja auch nicht neu.
      Aaaaaaber wir (die Politik) verpulvern lieber die harten abgedrückten Steuergelder der Bürger in allen Herrenländer und in die Politikergeldbeutel.
      Nur für das eigene Volk hat man nichts übrig. Das braucht man nur zum Zahlen. Deutsche Obdachlose überlässt man deren Schicksal. Man kümmert sich doch nicht ums eigene Volk und schon gar nicht um die eigene Kultur. Die schafft man ab, weil es eine fremde Kultur, die nicht hierher gehört, so will. 🤢
      Wir haben kein Platz für noch mehr Asylanten, lassen aber rein rein rein rein ....
      Alle die nicht lesen und schreiben können, alles was krank ist um unsere Kassen noch mehr zu leeren.
      Geld verpulvern für Menschen, die nie in unser System einbezahlt haben für Rechtsanwälte ( die man seinem eigenen Volk niemals zukommen lassen würde, denn die braucht man ja NUR zum Zahlen), und und und ...
      Hier läuft eigentlich alles schief. 😬
      Und wenn wir einen König oder Kaiser hätten, hätte der auch nichts zu melden.
      Bei der Queen ist das ja auch so. Die darf ihre politsche Einstellung nicht äußern.
      Und es kann alles noch viel Schlimmer kommen wenn bei Trump keine Unterlagen gefunden werden. Da kann es einem Angst 😱 und Bange werden, wenn der noch mal Präsident werden sollte.
      Aaaaber, Schlimmer geht immer. 🤮 😲
    • Nostalgie schrieb am 11.08.2022, 21.51 Uhr:
      @ User 1661179
      "" alles möglich zu sein. Auch das Unmögliche! ""
      Damals bevor Trump Präsident wurde, hatte ich dieser Nullnummer keine Chance gegeben, das der gewinnen würde. Nie hätte ich das für möglich gehalten. Ich weiß noch wie geschockt ich war, als ausgerechnet dieser Schwachmat tatsächlich Präsident wurde.
      Trump ist eine absolute Nullnummer, ein Pleitegeier.
      Ein Unmensch der zugesehen hat wie andere Menschen starben ohne einzugreifen. Der sich sogar noch daran ergötzt hat.
    • Nostalgie schrieb am 12.08.2022, 09.09 Uhr:
      @ User 1661179
      Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
      Trump ist eine überdimensionale Zecke. Einmal festgebissen lässt dieser machtbesessene Blutsauger nicht mehr los.
      Das nächste Mal wird er ALLES tun um diese Macht nicht mehr zu verlieren. Bürgerkrieg, und Trump schaut sich das amüsiert und Gewissenlos an, wie sich Menschen seinetwegen gegenseitig Umbringen.
      Ohne das Vermögen von seinem Vater wäre er ein NICHTS. Ein absoluter NICHTS.
      Alles was er angefasst hat, hat er in die Pleite geführt.
      Sein Vater hat ihm immer wieder Geld 💰 nachgeschoben.
      Und SO EINEN hatte man als Präsidenten gewählt.
      Die, die so einen undiplomatischen Schwachmaten wählen, müssen absolut Hirnlos sein.
      Über so viele dumme Menschen kann man nur ungläubig den Kopfschütteln. 🤯