Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Ja Piperin,so geht das doch,dass man uns und ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 725819: @piperin, ich weiß nicht, ob Sie das wirklich ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Noch so einer der weiß,wie die Welt und das ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: d.l.Sie sollten sich besser um sich selbst ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: >>... hat mangels Lebensleistung ...>In einer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: мир: Meiner Meinung wurde es auch seitens der Medien ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, das kann ich sehr gut nachvollziehen, Sie ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Dem Deutschen Volke?: Genau wie 1185 beschrieb, diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: discovery learning: Diesen Eindruck haben viele Menschen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: , denn der Missbrauch und daraus entstandene ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: Nun, vorab, Kant ist nicht Gott! Er ist ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ piperin.... "So geht das nicht"...? Braun steht für ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: da scheint ja der eine oder andere schwer ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, wir beide sind uns doch völlig einig: Zu ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: piperin: so geht das nicht. Denkt mal an die KZs, an die ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli "Und ich würde sogar vermuten, ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Das sind ja wahre Worte von der ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...da sprach wieder der Neandertaler von ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User Uli: Und nun zu der Sache mit den Menschenrechten, @ ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @Uli Jura und Philosophie als ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin. Sie schreiben "Doch diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin zumindest sind wir uns einig was ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: piperin: Sie sollten mal Ihre Worte besser wählen, @A-f-D ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Alles-für-Demokratie: @1831185 - Sie sehen, wie von Future ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Jetzt habe ich Das so schön oben RECHTS ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wenn es die Redaktion nicht schreibt,dann ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User 1831185 schrieb: "Die Useranzahl ist ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: piperin: angebliche "Fakten" können nur dann zerrissen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Future: Nun, User1831185 - Ganz deutlich handelt es sich da ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1831185: werte User, warum benutzen sie dieses Forum ...
- Platz 415
715 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
pfeffer und salz schrieb am 15.05.2022, 12.16 Uhr:
Dass Russland nicht eingeladen war, ist völlig ok und richtig,
aber Ukraine gewinnt den ESC - für die Leistung, geht's noch?Macht man das in der Fußball-Weltmeisterschaft dann auch so?
Wir brauchen gar nicht mehr spielen lassen, sondern stimmen nach Sympathien oder Politik ab. Darf jeder ein Kreuzerl machen bei Ronaldo, Messi oder Selenskyi. Melnyk bekommt 5min. Werbezeit mit einem Ball, dann darf man auch da ankreuzen.
Oder soll man doch spielen lassen und jede Gegenmannschaft zur Ukraine schießt ein paar Eigentore?
Ich geb schon mal meinen Tip ab: Fußball-Weltmeister 2022 wird Ukraine.Krieg ist Krieg, keine Frage. Aber was da abläuft verkommt langsam zum Affentheater. Wie können Millionen Menschen nur so blöd sein.Hupsala schrieb am 15.05.2022, 17.43 Uhr:
War doch schon vor vier Wochen klar wie Klärchen das die Ukraine gewinnen wird. Die
Ukraine hätte jedes Lied spielen können und hätte aufgrund der aktuellen Lage
trotzdem gewonnen.Eigentlich hätte man sich die ganze Show sparen können und die Ukraine bereits
vor 4 Wochen zum Sieger erklären können. Und ja, obwohl ich diesen Summs schon seit den 80er nicht mehr schaue überrascht dieses Affentheater mich immer wieder. Und ganz ehrlich: dieses deutsche Männlein war mit seinem Lied aber auch nicht der Hit. Und dieser voraus eilende Gutmensch hat schon 1933 falsch geklatscht und stehenden Applaus gespendet. Was wundert das 89 Jahre danach immer noch Menschen gibt die leider so drauf sind statt ihren Verstand einzusetzen. Dat is für mich unfassbar, jau, um auffen Punkt zu kommen.
User 1730304 schrieb am 13.05.2022, 01.12 Uhr:
Backgroundwissen kann nicht schaden !
Gut nachzuvollziehen, dass im Ukrainekrieg Zukunftsängste der eigenen Bevölkerung, aber auch Sehnsucht nach Eindeutigkeit eine wichtige Rolle spielen. Allerdings ging es dabei, Ausnahme evtl dabei Frau Urner, über allgemein schon bekanntes nicht hinaus. Und das genügt nicht! Hätte Lanz, so wie es sonst seine Art ist, intensiver bei Nida-Rümelin nachgefragt, hätte der vielleicht seine Unterschrift unter den 1. Kanzler- ( Schwätzer!)Brief zurückgezogen. Der biedert sich nämlich in Moskau an ( Zugeständnisse der Ukraine) und löst unberechtigte( in diesem Fall) Ängste vor einem Atomkrieg aus. Die Frage nach schweren Waffenlieferungen beantwortete Nida nicht("kein Waffenexperte") So kann man´s auch machen ! Und : keiner in der Runde hatte den Mut zuzugestehen, dass das Zögern und Zaudern(schon seit Beginn der Regierungsübernahme) von Scholz nicht etwa auf reifliches Überlegen zurückzuführen ist, sondern einfach auf Entscheidungsschwäche.
Und die Ängste in der Bevölkerung? Sind sie nicht nur der diffusen atomaren Bedrohung ( wo bitte?) geschuldet, sondern der Angst, dass die Führung in Deutschland den kommenden gewaltigen Herausforderungen eventuell gar nicht gewachsen ist ?pfeffer und salz schrieb am 13.05.2022, 06.49 Uhr:
Bin/war ganz sicher kein SPDler. Von Nahles über Esken hin zu Kühnert - für mich schlicht unwählbar... und auch Scholz ist nicht mein Fall.Und dennoch: Warum hacken in dieser Situation so viele auf Scholz ein?
Das hat er nicht verdient!Warum wird das als "Zögern und Zaudern" gesehen, wenn ein BK genau das macht, was seine Aufgabe ist: Seine eigene Bevölkerung vor Schaden zu bewahren und vor allem dann, wenn es um nichts geringeres geht, als in einen dritten Weltkrieg zu schlittern?
Warum wird ihm Entscheidungsschwäche unterstellt, wenn er so lange standhielt, wo doch ALLE Parteien und auch seine eigene fast geschlossen auf ihn eingedrescht hat?Ich versteh das einfach nicht.Hupsala schrieb am 13.05.2022, 15.02 Uhr:
User 1661179, Du pflegst wohl gerne einen derben Umgangsform und ratscht dabei am Mobbing vorbei. Mach Dich da mal a weng schlau.....Niveau ist keine Handcreme!
carlita2 schrieb am 13.05.2022, 22.27 Uhr:
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis man Herrn Scholz für seine gut durchdachte Strategie danken muss. Natürlich will JEDER (vor allem dieser Mörder Putin) wissen, was geplant und möglich ist. Ich stelle mir gerade vor, wie auf den BK eingedroschen wird, wenn er die Pläne der Bundesrepublik D einfach mal so .... mitteilen würde. Selbst sein Koalitionspartner (Partner?) macht sich lächerlich. Ist es Neid? Neben den Grünen, die alle überraschen und zeigen, was sie können, verpufft die FDP wie eine Seifenblase.
pfeffer und salz schrieb am 14.05.2022, 11.06 Uhr:
@... 179:
wäre schön, es wirklich nächstes mal zu adressieren. es stand 2x quasi unter meinem post.Dann habe ich Ihnen Unrecht getan und bitte Sie vielmals um Entschuldigung! (und lösche meinen post)pfeffer und salz schrieb am 16.05.2022, 20.06 Uhr:
@497:
wenn es um den "Politiker Scholz" geht, dann kann man all das anführen. Da bin ich sogar dabei.Aber hier ging es um den "BK Scholz" und die Ukraine und das muss man mMn völlig losgelöst sehen.
Wenn Sie es dann konkret auch als "Zögerlichkeit oder tatsächlich Unvermögen" bewerten, dann sei die Frage gestattet, was er hätte anders machen sollen. (?)
User 1722819 schrieb am 12.05.2022, 13.02 Uhr:
Die Ukraine ist ein durch und durch korrupter Staat, ich sage Staat mit ihren Regierenden, Staatsdienern, aber nicht die einfachen Bürger des Landes.
Informieren kann man sich auch außerhalb unseres öffentlich rechtlichen TV und Presse.
Und eine ganz neue Info-Quelle sind ukrainische Flüchtlinge, die vereinzelt über die politischen Zustände des „ souveränen“ Staat reden.
Die Sendung Lanz vom 11.05.22 war wie jede, gut und böse, Kriegshysterie, kein Ansatz und Gedanken
in Richtung Verhandlungen/ Waffenstillstand.
Wie könnte man das von der Runde erwarten, wenn sogar ein Psychologe und Theologe der römisch/
kathol. Kirche unverhohlen der Meinung ist, die Wahrheit über die Kriegsunterstützung der deutschen Regierung sollte nicht „auspalabert“ werden. Es ist völlig falsch und fahrlässig zu kommunizieren, welche, wieviele Waffen , welche Waffen und auf welchem Wege diese geliefert werden.
Es ist fahrlässig und gefährlich die Öffentlichkeit darüber zu informieren, in welchem Ort das ukrainische Militär in Deutschland an modernen Waffen ab sofort ausgebildet werden, um die tödlichen Waffen effektiv einzusetzen - um viele Menschen zu töten.
Ich bin entsetzt, diese Hinterhältigkeit, die deutsche Beteiligung am Krieg aus
dem Mund eines Theologen und Psychologen zu hören. Ich bin aktiver Christ kann nicht fassen, was dieser „Christ“ für eine Gedankenwelt hat. Es ist einfach nur zum Schämen!
Man könnte annehmen, er Istform Berater von Frau Baerbock und Strak- Zimmermann, die ja diese Art „kreative“ Lösungen bevorzugen. Die Deutschen sollen im Unklaren gelassen werden, es geht ja nur
um das Hereinziehen in einen neuen Weltkrieg.
Mit meinem Verständnis ist er weder Psychologe noch Geistlicher, er sollte zur Armee wechseln, da kann er seine Taktik einbringen.pfeffer und salz schrieb am 12.05.2022, 22.03 Uhr:
"Informieren kann man sich auch außerhalb unseres öffentlich rechtlichen TV und Presse."Es wäre interessant, wenn Sie hierzu belastbares Material liefern könnten. Das Thema interessiert mich, weil ich mir gern ein Bild über Art und Umfang machen würde."ukrainische Flüchtlinge, die vereinzelt über die politischen Zustände des „ souveränen“ Staat reden".
kann ein Indiz sein, als belastbar genügen mir einzelne Aussagen nicht.
Vielleicht haben Sie aber andere Quellen.Peter Simon schrieb am 12.05.2022, 23.41 Uhr:
Das Kaufen von russischem Gas kann als Blutgas bezeichnet werden. Blutgas, das den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine finanziert.
Peter Simon schrieb am 12.05.2022, 23.55 Uhr:
wir sind bereits dreifach im krieg mit russland… kalter krieg, stellvertreter krieg und wirtschaftskrieg.
und das ist auch sinnvoll, sich gegen russland zu wehren.pfeffer und salz schrieb am 13.05.2022, 00.41 Uhr:
"Blutgas" ist Quatsch."kalter krieg, stellvertreter krieg und wirtschaftskrieg.
und das ist auch sinnvoll, sich gegen russland zu wehren."
das ist auch Quatsch.Den "kalten krieg" haben WIR Russland erklärt unter anderem mit Ankündigung von Milliarden an Aufrüstung. Nicht er uns.
Den Wirtschaftskrieg ebenso mit etlichen wüsten Sanktionspaketen. Nicht er uns.
Mal bitte nicht die Tatsachen verdrehen!Und was den Stellvertreter-Krieg angeht, so ist das primär ein Krieg zwischen USA und Russland und nicht unser Krieg. Putin hat UNS (Deutschland, die EU, die Nato oder auch die USA) bis dato keinen Krieg erklärt und wo man nicht angegriffen wird, kann man auch nicht behaupten, man müsse sich "WEHREN".Und im Ideologiekrieg "Demokratie gg. Autokratie" kann ich mich nicht ein einziges Mal erinnern, dass Putin gesagt hätte, dass er jetzt die Demokratie vernichten wolle. Kein einziges Mal!Diese Form der Kriegserklärung habe ich von von der Leyen gehört, von Röttgens und sogar Steinmeier hat auf "Demokratie" fokussiert.
Auch da gibt es nichts, wo das Wort "WEHREN" auch nur ansatzweise gg. Putin gerechtfertigt wäre.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
pfeffer und salz schrieb am 12.05.2022, 19.45 Uhr:
Verblendung ist ...
... wenn man nur in sein Nähkästchen sieht und denkt das sei die Welt.Sehen die Politiker auch so: "aus ökologischer Sicht sowieso notwendig" - bei 2 Prozentchen, was Deutschland ausmacht.
Bei so was muss ich schon immer herzhaft lachen.
Am Weltklima kann man nur etwas bewegen, wenn der Großteil aller Länder ernsthaft und intensiv daran mitwirkt. Da braucht man FREUNDE! JEDEN, den man finden kann und und vor allem die ganz großen Player wie Russland!
Das ist doch das Entscheidende und nicht, dass wir uns auf fossile Rohstoffe auf Russland festgelegt hatten.Es wäre hilfreich gewesen, Russland mit ins Boot zu holen, wenn man ernsthaft an Klima und Ökologie interessiert ist. Das wird uns noch böse heimgezahlt. Putin darf's gelassen sehen, der lacht da drüber.
Da kann bei uns schon Sahara-Klima herrschen, dann beginnt in Russland erst Sibirien abzutauen und eröffnet neue Landflächen und noch besseren Zugang zu Bodenschätzen.------------------
Welchem Bündnis eine Ukraine beitreten will - INTERESSIERT NICHT! Ich verstehe nicht, warum dieser unsinnige Satz immer wieder gebracht wird. Eine Aufnahme entscheidet nicht die Ukraine, sondern die Nato.
User 1727813 schrieb am 12.05.2022, 00.31 Uhr:
Ich habe gerade bei Maischberger den Beitrag von Klaus von Dohnanyi gesehen, der sehr aufschlussreich war. Da hat ein erfahrener Politiker sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, wo die Versäumnisse des Westens liegen. Er hat ganz klar gesagt, dass die Chance für einen Frieden an den Amerikanern liegt. Amerika muss mit Putin sprechen und ihm versichern, die Ukraine neutral zu lassen und nicht in die NATO aufzunehmen. Herr Dohnanyi bezweifelt aber, dass Biden dies tut, da dies ungünstig für den Wahlkampf in Amerika ist. Also Amerika zieht die Strippen bei uns in Europa. Die Ukraine und wir sind die Spielbälle und auch die Leidtragenden.
User 1729650 schrieb am 11.05.2022, 15.12 Uhr:
Mich interessiert die Meinung von dem Lanz überhaupt nicht, der sollte nur Fragen stellen und schweigen!!!!!
User 1727813 schrieb am 11.05.2022, 15.09 Uhr:
Habe ich richtig gelesen?? Die Ukraine hat uns einfach das Gas abgestellt?
Da haben aber unsere „Oberbefehlshaber“ Nägel mit Köpfen gemacht!!
So zeigt man es den zaudernden und unterwürfigen Deutschen. Das hat man von großzügiger humanitärer Hilfe, Waffenlieferungen und und und.
Wenn die Ukraine zerstört wird, kann man auch unbeteiligte Staaten mit in den Abgrund ziehen.
Ich kann nur hoffen, dass jetzt die 45% der Bundesbürger, die lautstark und kompromisslos für schwere Waffenlieferungen sind, jetzt auf ihr Gas zu Gunst der 45% friedliebenden Bürger verzichten.Nostalgie schrieb am 11.05.2022, 23.33 Uhr:
Ich fürchte das der Bärbock Selenskyj geraten hat, Deutschland den Gashahn abzudrehen.
Es ist ja schon sehr seltsam, Bärbock besucht Ukraine und dann wird uns der Gashahn zugedreht. Ich hab echt den Verdacht, daß die mit ihrer Undiplomatie mehr schadet als nützt.
User 1726590 schrieb am 11.05.2022, 12.06 Uhr:
Das es auch ausgewogener geht, zeigte am selben Abend die Phoenix Runde mit Anke Plättner. Lanz sollte man sich eher ersparen. Herr Lanz ist so überzeugt von seinen eigenen, in jeder Sendung wiederholten Dauerstatements, dass er eine Atombombe ggf. auch noch kurz vor dem Einschlag für ein russisches Narrativ halten würde. Gaub, Major und Hofreiter sind so kompetent, die können sich einfach nicht irren und der Robin hats doch auch gesagt ....
Und falls es dann doch mal eine Sternstunde gibt, wie z.B. beim Besuch von Herrn von Dohnanyi, ist Lanz - wohlmeinend ausgedrückt - leider deutlich überfordert. Er kann sich halt nur einfache Statements wie "Grozny, Georgien, die Krim, Syrien (Schnaufen und betroffener Blick) Aleppo ... überall das gleiche Muster" merken.
User 1722819 schrieb am 11.05.2022, 11.01 Uhr:
Deutsche Politik zur Zeit gegen die deutschen Bürger gerichtet, und das ist nicht hinnehmbar, jedenfalls für mich.
Uns in allen politisch geprägten Foren laufen unter einer Überschrift:
Russland größtmöglich schaden, die Ukraine in die NATO und EU, die deutsche Bevölkerung kann sagen oder denken was sie will, die derzeitige Ampel handelt nach ihrem Gutdünken an großen Teilen der Bevölkerung vorbei.
Wer berechtigt Baerbock zu der Aussage 10.05.22 in Kiew: sinngemäß - wir werden uns von Russlands Energie lösen und zwar für immer!
Zu Kriegsbeginn: Baerbock: Wir werden Russland ruinieren, Russland darf nicht siegen.
Baerbock gehört in keine deutsche Regierung!
Alle Partein einschließlich CDU haben die Wähler vor der Bundestagswahl getäuscht, sie handeln gegen deutsche Interessen, und wollen Glauben machen, alles für unsere Freiheit.
Zu Raketenangriff auf Kiew während UN Generalsekretär dort war, Russen haben keinen Respekt vor UN:
Respektlos war die infame Lüge des US Kriegsminister gegen Irak und damit Begründung zum Krieg gegen den Irak.
Respektlos der Auftritt von Greta Thunberg im UN-Gremium zur Klimapilitik - mit hasserfülltem Gesicht und gefletschten Zähnen. Ihr Anliegen berechtigt aber nicht in dieser Form, das ist Missachtung der Vertreter der Länder in der UN.
Respektlos die Videoansprache Selensky im UN-Sicherheitsrat zur Forderung nach immer mehr Waffenlieferungen und Finanzhilfen an die Ukraine.
Kein Kommentar, keine abweichende Meinung in den Medien - Die Realität der Ukraine, die wird uns bald einholen - und dann.
Dann fliegen Verteidigungsminister mit Söhnen mit Armeehubschrauber in die Ferien und treffen sich mir Bundestagspräsidentin auf Sylt in Zeiten eines Krieges in Europa, wo Deutsche befürchten in einen 3. Weltkrieg hineingezogen zu werden. Um mit „Frontal“ zu beenden: T O L L !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
edeltraut wolf schrieb am 11.05.2022, 10.03 Uhr:
Das ist korrekt, was Sie schreiben. Aber es ging im Zuge des Maidan auch um anderes, was sich gegen Russisch-Stämmige gerichtet hat. Wie solcherlei weitergehen soll, wäre vielleicht auch einer Diskussion wert - neben Kriegstourismus und Waffenlieferungen, falls dies nicht auch mal ernsthaft zu hinterfragen wäre und man anstelle dessen eher auf Verhandlungen drängt.
User 1727813 schrieb am 11.05.2022, 00.49 Uhr:
Wieder diese unselige Diskussion bei Lanz. 4 gegen 1. Dr. Pohlmeier wird nicht für voll genommen. Was will dieser Hofreiter?? Er hat eine 360-Grad-Wende hingelegt. Ein ehem. Pazifist schreit am Lautesten nach Waffen. Sind die Grünen noch wählbar für friedliebende Bürger?
Der Krieg ist zu verurteilen.
Die täglichen Nachrichten finde ich unerträglich. Immer mehr Tote und die enorme Zerstörung.
Dann die Waffenforderungen seitens der Ukraine und die Politikerschelte und ständige Kritik von Selenskyj und Melnyk an der Regierung, an uns Deutschen und sogar an unserer Politik in den vergangenen Jahren. Wir werden sogar für den Krieg verantwortlich gemacht wegen der Gaslieferungen und jetzt sind wir für den Kriegsverlauf verantwortlich. Unsere Politiker gehorchen bzw. wehren siech nicht gegen die Vorwürfe und verlieren an Ansehen im Ausland.
Wie ist es möglich, dass alle Parteien nur Waffen liefern wollen und Verhandlungen sind nicht mehr im Gespräch. Ich sehe ein Ende des Krieges nur in Verhandlungen nicht in Waffenlieferungen. Was will Selenskyj mit toten Bürgern und einem zerstörten Land?
edeltraut wolf schrieb am 11.05.2022, 00.07 Uhr:
Anton Hofreiter - egal ob man mit seiner Haltung einverstanden ist oder nicht - meinte, dass u.a die ukrainischen Sprache zerstört werden soll. Nein, gerade umgedreht: Nach Maidan durften die Menschen in der Ostukraine ihre russische Sprache nicht mehr anwenden.
Alles Gerede hin oder her, man muss sich schon mit allen Aspekten befassen, sich ein klares Bild zu verschaffen, um dann Urteile zu fällen.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.