Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Mary Kills People

CDN, 2017–
  • 221 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung5 299224.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Folgen (3 Staffeln)
Dr. Mary Harris (Caroline Dhavernas) ist eine alleinerziehende Mutter und Ärztin in einer Notaufnahme. Abseits ihres Arbeitsalltags hilft sie unheilbar kranken Patienten dabei, unter selbst gewählten Bedingungen zu sterben. Als die Polizei über die Vielzahl der frühzeitig verstorbener Menschen stolpert und ein Verbrechen vermutet, muss Mary um weit mehr als nur die Fortsetzung ihrer Tätigkeit bangen.
(RD)

Mary Kills People Streams

Wo wird "Mary Kills People" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Mary Kills People" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 14.09.2019, 08.04 Uhr:
    Habe nun auch Staffel 2 und 3 gesehen. Ebenfalls sehr gut. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt worden ist. Zum Glück ist die Serie aber nach der 3. Staffel zu einem guten und würdigen Ende gebracht worden. Sehr gute Serie über "Sterbehilfe", die unbedingt zu Diskussionen über das Thema anregt. Ich bin sehr gespannt, ob die Serie mal im FreeTV gezeigt wird. Ich befürchte aber wegen des brisanten Themas wohl eher nicht.

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 06.09.2019, 21.37 Uhr:
    Gute Serie. Habe 1. Staffel gesehen. Brisantes Thema (Sterbehilfe), gut und clever umgesetzt, ohne mit erhobenen Zeigefinger zu agieren. Viele Wendungen. Bin gespannt auf die 2. Staffel.
  • User_1143372 (geb. 1965) schrieb am 07.09.2019, 16.36 Uhr:
    Hallo vw761. Mir hat die Serie auch super gut gefallen und ich habe im Frühjahr die Mädels von Cameron Pictures in Toronto getroffen. Tolle Frauen mit tollen Ideen. Es gibt insgesamt 3 Staffeln mit 6 Folgen und dann hat der Sender keine neue Staffel mehr bestellt. Ich denke die Gescichte war dann auch erzählt. Hoffe auch sehr, das es sie im Free-TV geben wird. Dieser Cast und die Crew hat es mehr als verdient gesehen zu werden.

Beitrag melden

  •  
  • Vanessa (geb. 1981) schrieb am 24.05.2017, 18.14 Uhr:
    Ich freu mich da so wahnsinnig drauf :) Hoffe wirklich, dass es bald bei uns im Free TV oder auf Netflix läuft ... und dass es eine zweite Staffel gibt natürlich (und ich denke das ist der Knackpunkt)

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds