Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Medcrimes - Nebenwirkung Mord

D/A, 2013
RTL/Oliver Roth
  • 78 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung0 22242noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.05.2013 (RTL)
Nach einem waghalsigen Einsatz schafft der Kripoermittler Alex Tanner es gerade noch rechtzeitig zum Abendessen mit seiner Ehefrau Julia, an dessen Höhepunkt sie ihm beichtet, dass sie eine Affäre hat und sich scheiden lassen will. Alex bleibt nichts anderes übrig, als von heute auf morgen zu seinem jüngeren Bruder Tommi zu ziehen. Dieser versucht Alex mit einer Tour durch die Stadtbars aufzuheitern. Doch auf der Strasse wird Tommi plötzlich niedergeschossen. Alex ist sich sicher, dass er das Ziel des Schützen hätte sein sollen. Er bringt Tommi sofort ins Krankenhaus, wo er ins Koma fällt. Die junge Ärztin Rita findet heraus, dass Tommi durch gefälschte Medikamente vergiftet wurde. Während Rita mit ihrem Team um Tommis Leben kämpft, versucht Alex fieberhaft herauszufinden, wie sein Bruder zu diesen Tabletten kam. Als Tommis Niere versagt und es Rita nicht gelingt, ihn zu stabilisieren, überschlagen sich die Ereignisse. Alex muss feststellen, dass der Schlüssel zur Rettung seines Bruders in der Lösung seines Falls liegt - und dass die Zeit ihm davon läuft ...
(Mona Film)
Nach enttäuschenden Einschaltquoten des Pilotfilms kam es nicht zur Produktion weiterer Folgen.
Cast & Crew

Medcrimes - Nebenwirkung Mord Streams

Wo wird "Medcrimes - Nebenwirkung Mord" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Medcrimes - Nebenwirkung Mord" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 03.05.2013:
    Hier darf gerne eine Serie davon gedreht werden.
    Lieber diese Adaption als TV-Serie - als den zuvor vor einer Woche gezeigten ..... "Mantrailer", der ja nun wirklich grottenschlech war.
    Aber die Meinungen gehen eben nun mal auseinander. Das iss so...

Beitrag melden

  •  
  • Simonfan schrieb am 22.04.2013:
    hallo,
    wenn wir alle kräftig zuschauen, hat "medcrimes-nebenwirkung mord" die chance in serie zu gehen !!! hier der super trailer zur serie:http://www.youtube.com/watch?v=F9VBvnwDiOo
    zusätzlich gibt es auf FB eine seite: https://de-de.facebook.com/Medcrimes
    der trailer verspricht einiges..ich freue mich :)
  • Jack (geb. 1962) schrieb am 02.05.2013:
    Schlechtester Film den ich je gesehen habe. Ein Klischee jagt das andere. Scenen aus anderen schlechten Filmen werden hier zusammengewürfelt. Keine Spannung, die Scene danach ist vorhersehbar. 0 Punkte !!!
    Gruß Jack

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds