Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
857

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle

(Ms Fisher's MODern Murder Mysteries)AUS, 2019–
 Serienticker
  • Platz 1065857 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung4 370604.00Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 4 Folgen Originalfassung (1 Staffel)
bisher 8 Folgen deutsche Fassung (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.2019 (Sony Channel)
Nachdem Phryne Fisher spurlos in Neuguinea verschwunden ist, erbt ihre Nichte Peregrine (Geraldine Hakewill) das Vermögen. Als Peregrine, die ihre Tante nicht gekannt hat, vom spannenden Leben der Vermissten erfährt, beschließt sie, in ihre Fußstapfen zu treten und ebenfalls Privatdetektivin zu werden.
(RS)
Spin-Off von Miss Fishers mysteriöse Mordfälle (AUS, 2012)
Cast & Crew

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Streams

Wo wird "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sony ChannelSONY17.08.23:25 h101Folge 1
  • Sony ChannelSONY18.08.01:10 h101Folge 1
  • Sony ChannelSONY19.08.12:55 h101Folge 1
  • Sony ChannelSONY24.08.23:25 h102Folge 2
  • Sony ChannelSONY25.08.01:20 h102Folge 2
  • Sony ChannelSONY26.08.13:05 h102Folge 2
  • Sony ChannelSONY31.08.23:25 h103Folge 3
  • Sony ChannelSONY01.09.01:25 h103Folge 3
  • Sony ChannelSONY02.09.13:00 h103Folge 3
  • Sony ChannelSONY07.09.23:25 h104Folge 4
  • Sony ChannelSONY08.09.01:20 h104Folge 4
  • Sony ChannelSONY09.09.13:00 h104Folge 4
  • Sony ChannelSONY14.09.23:25 h105Folge 5
  • Sony ChannelSONY15.09.01:25 h105Folge 5
  • Sony ChannelSONY16.09.13:05 h105Folge 5
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • ZZvSchnerk schrieb am 04.06.2020, 16.12 Uhr:
    Ich muss den bisherigen Bewertungen der neuen Serie leider widersprechen. Ich finde den lockeren und und irgendwie viel natürlicheren Habitus der Protagonisten - insbesondere der jungen Miss Fisher - viel sympathischer als das affektierte Pseudo-20er-Getue der alten Serie.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zuerst die neue Serie gesehen habe und nur weil ich diese recht ansprechend fand mich auch der alten Serie zugewandt habe. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte und von der Original-Serie regelrecht enttäuscht bin.
    Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere Folgen der "neue mysteriöse Mordfälle" der "neuen Miss Fisher".

Beitrag melden

  •  
  • Ilsfbizn schrieb am 27.05.2020, 22.14 Uhr:
    Das Niveau des Originals mit Phryne Fisher wird bisher nicht erreicht.
    Es ist in Allgemeinen so, dass so einer erfolgreichen Serie die Puste
    irgendwann ausgeht und das Niveau nicht gehalten werden kann. Daraus
    eine neue Serie (spin-off) machen zu wollen ist riskant, aber vielleicht
    sollte man nicht zu schnell urteilen.
    Die Hauptdarstellerin ist sehr hübsch, mal sehen ob die Serie ihr die
    Möglichkeit gibt, zu zeigen was in ihr steckt.
    Mir hat die erste Serie mit Phryne sehr gefallen: Die Ausstattung war
    sehr kostspielig und absolut grandios (Autos, Kleider, Bauten, jedes
    Detail... nicht umsonst der weltweite Erfolg) – ich liebe diese Zeit der
    20er Jahre, aber ebenso finde ich all diese Elemente in den 30ern,
    49ern, etc.  bis inklusive 70ern wunderschön: Frauen, Make up, Frisuren,
    Mode...sie haben eine tolle, erotische Ausstrahlung.
    Also, mal sehen was diese neuen stories in den 60ern hergeben werden – und
    wie lange die Serie überlebt... Die 8 ersten Episoden der ersten Staffel hauen mich bisher
    nicht vom Hocker...

Beitrag melden

  •  
  • Dobra schrieb am 20.05.2020, 10.12 Uhr:
    Mrs. Fisher's mysteriöse Mordfälle, Folge "Dead Best"
    1. Wie ist Titel und Interpret des Liedes von Louisa Mignone als Violetta Fellini?
    2. Wer singt das im Original?
  • Quax schrieb am 20.05.2020, 20.44 Uhr:
    Ich vermute du meinst "tintarella di luna". Originalinterpretin Mina, 1959
  • Dobra schrieb am 22.05.2020, 13.46 Uhr:
    ja, danke.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds