Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1109

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle

(Ms Fisher's MODern Murder Mysteries) 
AUS, 2019–

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
 Serienticker
  • Platz 9051109 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung4 370604.05Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 12 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.2019 (Sony Channel)
Krimi
Nachdem Phryne Fisher spurlos in Neuguinea verschwunden ist, erbt ihre Nichte Peregrine (Geraldine Hakewill) das Vermögen. Als Peregrine, die ihre Tante nicht gekannt hat, vom spannenden Leben der Vermissten erfährt, beschließt sie, in ihre Fußstapfen zu treten und ebenfalls Privatdetektivin zu werden.
(RS)
Spin-Off von Miss Fishers mysteriöse Mordfälle (AUS, 2012)
Cast & Crew

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Streams

Wo wird "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • tux schrieb am 30.07.2021, 09.08 Uhr:
      Die alte Serie hatte ihren Charme, aber auch die neue hat Ihren Reiz und ich kann mich wesentlich besser in die 60er zurückversetzen, als das bei der alten Serie der Fall war. Zudem finde Sie als sehr gut gemacht, mit guten Schauspielern und wie ein Vorschreiber schon sagte mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich freue mich auf die neuen Folgen.
    • Lisa1962 schrieb am 17.11.2021, 13.58 Uhr:
      Zufälligerweise bin ich gestern auf die neue Serie gestoßen. Ich liebe die 20iger Jahre. Daher war ich von der alten Serie echt begeistert. Endlich mal was außergewöhnliches mit Charme. Die neue Serie finde ich allerdings auch sehenswert und unterhaltsam.
    • User 1140873 schrieb am 14.04.2021, 11.52 Uhr:
      Es ist ein wunderbar schöne Serie die viele Spaß macht anzuschauen mit gute Schauspiele
    • ZZvSchnerk schrieb am 04.06.2020, 16.12 Uhr:
      Ich muss den bisherigen Bewertungen der neuen Serie leider widersprechen. Ich finde den lockeren und und irgendwie viel natürlicheren Habitus der Protagonisten - insbesondere der jungen Miss Fisher - viel sympathischer als das affektierte Pseudo-20er-Getue der alten Serie.
      Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zuerst die neue Serie gesehen habe und nur weil ich diese recht ansprechend fand mich auch der alten Serie zugewandt habe. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte und von der Original-Serie regelrecht enttäuscht bin.
      Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere Folgen der "neue mysteriöse Mordfälle" der "neuen Miss Fisher".

    Bildergalerie zu "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle"

    • James Steed (Joel Jackson)
      James Steed (Joel Jackson)
      Bild: © RTS
    • Birdie Birnside (Catherine McClements)
      Birdie Birnside (Catherine McClements)
      Bild: © RTS
    • Bild: © RTS

    Ähnliche Serien