Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1319

Shakespeare & Hathaway

(Shakespeare & Hathaway - Private Investigators) 
GB, 2018–

Shakespeare & Hathaway
  • Platz 7361319 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 340054.31Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.2019 (ZDFneo)
Krimi
Der hartgesottene Privatdetektiv Frank Hathaway (Mark Benton) formt mit seiner jungen Kollegin Lu Shakespeare (Jo Joyner) ein ungleiches Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Trotz ihrer verschiedenen Herangehensweisen und Ansichten spüren sie die sprichwörtlichen Leichen auf, die die Einwohner des beschaulichen Örtchens Warwickshire in ihren Kellern vergraben haben.
(BK)
Cast & Crew

Shakespeare & Hathaway Streams

Wo wird "Shakespeare & Hathaway" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Shakespeare & Hathaway" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nostalgie schrieb am 23.03.2021, 09.54 Uhr:
      3.10 Sein oder nicht sein GB'20
      Was ich nicht verstanden habe, ist, Isabella wollte nach Oxford um zu studieren. Sie war die Babysitterin der Lehrerin mit den Prüfungsunterlagen. Sie fotografiert sie. Aber wozu hat sie diese Unterlagen an den Mathelehrer geschickt?
      Unlogisch. Sie brauchte die Prüfungsunterlagen, nicht er.
      Ist mir da etwas entgangen?

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_766212 schrieb am 20.06.2020, 01.09 Uhr:
      Leider sendet das ZDF die 2.Staffel bereits zum 2.mal als Marathon und Sky Krimi wiederholt nur die 1.Staffel. Wirklich schade, denn nicht jeder möchte Binge watching betreiben, mir geht das tierisch auf die Nerven und ich kann das auch mangels Platz auf meiner Festplatte nicht aufnehmen. Ich finde das wirklich ärgerlich. Die 1.Staffel wurde wenigstens so wiederholt, dass zwei Folgen am Stück gesendet wurden und die Woche drauf die nächsten zwei usw. Mir reicht völlig, wenn ich zwei Folgen einer Serie hintereinander sehen kann, mehr finde ich einfach langweilig und anstrengend. D.h. es ist eigentlich kontraproduktiv zu dem, dass ich mich mit einer netten Serie unterhalten will.
    • Nostalgie schrieb am 20.06.2020, 19.17 Uhr:
      @User_766212
      Ich habe leider die gleichen Probleme:
      Kein Platz auf der Festplatte und kein Durchhaltevermögen für Binge Watching.
    • User_766212 schrieb am 24.06.2020, 17.08 Uhr:
      Ich denke, dass wird noch viel mehr Zuseher betreffen. Leider kann man überhaupt nicht nachvollziehen, was sich die Sender bei solchen Programmierungen denken. Es sollte doch Programm für und nicht gegen die Zuseher gemacht werden, vor allem seit es die immer größere Konkurrenz durch die div. Streaming Dienste gibt, aber das scheint leider keine Rolle zu spielen.:(

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nostalgie schrieb am 13.06.2020, 16.11 Uhr:
      Die Darstellerin wurde nach dem Typ alla Agatha Raisin ausgewählt. Gleicher Typ Frau, gleiches Bewegungsprofil.
      "Was dort klappte, wird auch hier klappen." Genau so war/ist es.
      Interessante Geschichten, neue Ideen. Super.
      Allerdings eignet sich ein knallrotes Autole nicht zur Observierung. Einfach zu auffällig.

      Elisabeth Berrington (hier Exfrau Brenda Quintus, St.1 T3)
      hat sich zwischenzeitlich ihre Charakternase richten lassen. Sowas ist als Schauspieler nicht immer gut und kann gefährlich sein (z.B. keine Rollenangebote mehr). Garantiert haben viele Produktionen sie gerade wegen des nicht hübschen Gesichts durch die Charakternase gebucht. So konnte sie sich immer einer (gewissen) Rolle sicher sein.
      Z.B. Agatha Christie's Poirot (mit David Suchet)  Die Katze im Taubenschlag St.11 T2 GB 2008. Eine Wdh. kommt am 15.6.20 um 3-4.30 h auf One.
    • Nostalgie schrieb am 14.06.2020, 01.53 Uhr:
      Da besetzt sie die Rolle der Miss Springer.
    • ZZvSchnerk schrieb am 14.06.2020, 10.58 Uhr:
      Das auffällige rote Auto wäre ein Argument, wenn es sich um eine Krimi-Serie handeln würde. Aber (zumindest beim ZDF) läuft diese Serie nicht unter "Krimi", sondern unter "Comedy" - ebenso wie "Agatha Raisin" oder "Death in Paradise".
      Apropos "Death in Paradise": Die Serie hat auch viele Parallelen mit "Shakespeare & Hathaway": Profi-Ermittler mit ambitionierter Assistentin mit möglichst auffälligen Fahrzeugen in einzigartiger Kulisse (hier die Karibik, dort die historische Shakespeare-Stadt Stratford-upon-Avon).
    • Nostalgie schrieb am 14.06.2020, 15.05 Uhr:
      :-D :-D :-D Ich freue mich jetzt auf kommenden Fr. auf Staffel 2.
      :-D :-D :-D

    Bildergalerie zu "Shakespeare & Hathaway"

    • Lu Shakespeare (Jo Joyner) and Genevieve Shakespeare (Julia Deakin)
      Schöne neue Welt
      Lu Shakespeare (Jo Joyner) and Genevieve Shakespeare (Julia Deakin)
      Bild: © Mark Bourdillon / Die Verwendung ist nur bei redak / BBC / © BBC 2017
    • Veronica Vinten (Melanie Gutteridge)
      Schöne neue Welt
      Veronica Vinten (Melanie Gutteridge)
      Bild: © Mark Bourdillon / Die Verwendung ist nur bei redak / BBC / © BBC 2017
    • Schöne neue Welt
      Bild: © Mark Bourdillon / Die Verwendung ist nur bei redak / BBC / © BBC 2017

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds