Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
464

Mörderisches Tal - Pregau

(Pregau - Kein Weg zurück) 
D/A, 2016

Mörderisches Tal - Pregau
  • Platz 1714464 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 315403.75Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2016 (Das Erste)
Weiterer Titel: Pregau - Mörderisches Tal
Krimi
Als er seine betrunkene Nichte ohne Führerschein, aber mit Freund, bei einer Fahrzeugkontrolle anhält, beginnt für Polizist Hannes Bucher (Maximilian Brückner) eine Odyssee von Katastrophen. Schon im heutigen ersten Teil der Miniserie zeichnet sich ab, dass das Ende seiner Ehe noch die unblutigste davon sein dürfte.
(mm)
Cast & Crew

Mörderisches Tal - Pregau Streams

Wo wird "Mörderisches Tal - Pregau" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Mörderisches Tal - Pregau" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 29.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Perle schrieb am 29.12.2016, 18.44 Uhr:
      Hallo Eddi, danke für die Info

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Kerstin schrieb am 27.12.2016, 21.25 Uhr:
      Endlich mal wieder ein gelungener Krimi in dem ganzen fernsehsumpf der ARD/ZDF. Wir sind positiv überrascht und freuen uns auf den dritten Teil.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Perle schrieb am 27.12.2016, 19.11 Uhr:
      Ist ja schon lustig, ein österreichischer Film, doch im Internet kann ich ihn in Österreich nicht ansehen.
    • Eddy8651 (geb. 1951) schrieb am 27.12.2016, 22.58 Uhr:
      Aber über Sat gehts doch.!!!!

    Bildergalerie zu "Mörderisches Tal - Pregau"

    • Die Schwestern Maria (Ursula Strauss) und Edith (Patricia Aulitzky, re.) kümmern sich jetzt auch um die Geschäfte des Hartmann-Clans.
      Die Lügen
      Die Schwestern Maria (Ursula Strauss) und Edith (Patricia Aulitzky, re.) kümmern sich jetzt auch um die Geschäfte des Hartmann-Clans.
      Bild: © ZDF und ARD Degeto/Mona Film/Petro Domenigg.
    • Günther Prechtl, genannt "Snoopy", (Gerhard Liebmann, re.) pumpt Hannes (Maximilian Brückner) mal wieder um Geld an - aber nicht ohne Gegenleistung!
      Der Fehler
      Günther Prechtl, genannt "Snoopy", (Gerhard Liebmann, re.) pumpt Hannes (Maximilian Brückner) mal wieder um Geld an - aber nicht ohne Gegenleistung!
      Bild: © ZDF und ARD Degeto/Mona Film/Petro Domenigg.
    • Die Erpressung
      Bild: © ARD Degeto/Mona Film/Petro Domenigg

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds