Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1807

Ohnsorg-Theater

D, 1954–

Ohnsorg-Theater
Serienticker
  • Platz 7471807 Fans
  • Serienwertung5 154024.76von 38 Stimmeneigene: –

"Ohnsorg-Theater"-Serienforum

  • Philipp Griemsmann schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich bin genau so sauer, dass die Ohnsorg Stücke seit Juni einfach so abgebrochen werden.. Was soll das ! Nur wegen einer weiteren Programmvorschau. Ich kenne noch weitere Personen, die das echt doof finden. Das Bedanken ist gerade das schöne an einem Stück, wenn man in die glücklichen Augen der Schauspieler sehen kann. Ich hoffe, dass es bereits ab 25.11. in dem Stück "Der arme Ritter" behoben ist.
    Lieber Manfred Witt, gönnen Sie den Ohnsorg Fans doch den großen Gefallen. Wir möchten wieder einen schönen Ohnsorg Abend vom Anfang bis zum Ende genießen. Vielen Dank im Voraus.
  • W.D.Huppertz schrieb am 01.11.2010, 00.00 Uhr:
    Wir würden uns freuen wenn das Stück "Und oben wohnen die Engels" bald auf DVD oder zum downloaden verfügbar wäre,,,,
    • Jutta schrieb am 28.11.2010, 00.00 Uhr:
      Auch ich ärgere mich seit dem Sommer über das fehlende Ende bei den Wiederholungen von Ohnsorg-Stücken. Da freut man sich auf einen schönen Fernsehabend, und dann gibts nur unvollendete Aussrahlungen. Bei "Die Königin von Honolulu" wurde das Stück sogar mitten in einem Lied abruppt abgebrochen. Warum ignoriert der NDR die Wünsche seine Zuschauer derart? Zu einen Theaterstück gehört der Schlußablaus mit den Namen der Schauspieler und aller Mitwirkenden.
    • Andrea schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe schon drei oder vier mal bei N3 angerufen.
      Sie sagen, dass sie es weiterleiten werden - aber nes ändert sich nichts!! Das letzte Stück habe ich mir erst gar nicht angesehen, somit weiß ich leider nicht ob es ein richtiges Ende gab.

      Beim Stück "Die Königin...." fand ich das besonders Frech.
      Herzlich Willkomen bei den Privaten! - Äh, ach ja N3 ist ein öffentlich rechtliches Programm - das ich fast vergessen.
    • Andrea schrieb am 08.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich meinte:


      Äh, ach ja N3 ist ein öffentlich rechtliches Programm - das hatte ich fast vergessen.
    • Manfred schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
      Die privaten sind noch schlimmer:
      Richterin Barbara Salesch war mal wieder hochspannend - aber vor dem Urteil dann " Werbung, Werbung in eigener SAT1 Sache, nochmals Werbung" und dann .... richtig .. es geht mitten in einer anderen Sendung weiter. Auch bei RTL gibt es so Dinge ....
      Also - es ist ein allgemeines Übel! Die Programmplaner achten da nicht drauf - oder besser: schlechte Programmregie
    • User 779625 schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
      Das mit dem Abspann, der kein Abspann war fand ich auch äusserst bescheiden, um das mal freundlich zu formulieren. Umso erfreuter bin ich, dass es zumindest bei Alles auf Krankenschein und heute Nacht bei Ganze Kerle wenigstens einen Abspann-light mit einer Schlussverbeugung und dem fallendem Vorhang gab.
      Was ich aber wirklich super finde, ist die "Vorstellung" der Schauspieler vor dem Stück, die es neuerdings gibt. Würde mich mal interessieren, ob der NDR das zukünftig auch bei alten Stücken macht.
      Freue mich jetzt schon tierisch auf Otello - war ein klasse Stück - und Birte Kretschmer und Erkki Hopf gefallen mir zusammen immer gut
  • Ohnsorg Theater schrieb am 31.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das mal alte Stücke gezeigt werden ,weil diese noch zum lachen bringen ,die neuen Stücke haben nicht denn Reiz die Zuschauer zum lachen zu bringen ,es fehlt die alte Besetzung, die nicht wieder kommen .Leider! Deswegen wäre es schön für viele Ohnsorg Fans auch alte Stücke zu sehen !Ich hoffe das ich von der Seele aller Fans rede.
  • Andrea schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mal wieder ein vollständiges Theaterstück sehen. N3 bricht leider nach dem letzten Satz das Stück ab. Kein Verbeugen mehr und keine Namen, wer am Stück teilgenommen hat.
    Auch vermisse das Neujahrsstück in der ARD
    • Christian schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
      Wegen dieser Unsitte habe ich den NDR auch schon mal vor einiger Zeit angeschrieben - aber leider bis heute keine Antwort erhalten.
      Zu einem theaterstück gehört halt der komplette Abspann.
  • Angie schrieb am 04.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe am Neujahrsmorgen - oder war es Mittags ? - in der ARD immer geguckt. Trotz meines jungen Alters fand ich das immer toll. Es war oft so klar übertrieben und gekünzelt, aber vielleicht war und ist es einfach das, was diese Aufführungen so sehenswert macht.
  • Ohnsorg Theater schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich freue mich sehr das alte Stücke vom Ohnsorg Thater gezeigt wird.Denn es gibt ja nicht nur das Tratsch im Treppen aus.Es wäre schön wenn man zeigt :Ein Kaktus unter Rosen,Ein Matjes singt nicht nicht mehr,Labskaus und Schampanjer,All mien Kinner und vielleicht auch andere alte Stücke wo Heidi Kabel mitspielt.Stücke die manscher Heidi Kabel Fan nicht kennt.Ich hoffe das ich dem Fernsehn anregungen gemacht habe. Gruß Wolfgang