Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Olympus

USA, 2015–
 Serienticker
  • 285 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung3 272193.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2017 (RTL II)
Die britisch-kanadische Fantasy-Serie spielt in der alten griechischen Sagenwelt, in der die Menschen die Götter in die Unterwelt verbannt haben. Ein namenloser Held (Tom York) macht sich auf, um das Orakel von Gaia (Sonya Cassidy) aus der Höhle eines Zyklopen zu retten, damit sie die Rätsel um seine Existenz beantworten kann.
Mit dem Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen und somit selbst zum Gott zu werden, besteht er mit seinen Mitstreitern gefährliche Abenteuer, bei denen er auf hinterlistige Götter und verführerische Nymphen trifft.
(mm)

Olympus Streams

Wo wird "Olympus" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Olympus" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Clove schrieb am 08.12.2017, 10.26 Uhr:
    Dem kann ich mich nur anschließen, den Anfang fand ich ja noch trashig-gut, ich dachte, dass könnte spaßig werden, aber es wurde immer schlimmer.

Beitrag melden

  •  
  • Kempest (geb. 1975) schrieb am 24.09.2017, 22.42 Uhr:
    wahnsinnig schlechte low Budget Verfilmung.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 21.06.2017, 18.24 Uhr:
    Ab dem 15. Juli, zeigt RTL II die Fantasy-Serie "Olympus" als Deutschlandpremiere. Die erste und einzige Staffel umfasst 13 Episoden, die immer am Samstagabend ab 23.00 Uhr - hinter "The Walking Dead" - im Dreierpack gezeigt wird.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds