Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
502

Partners in Crime

GB, 2015

Partners in Crime
  • 502 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung4 286524.00Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 16.08.2017 (Sony Channel)
Weiterer Titel: Agatha Christie's Partners in Crime
Krimi
"Little Britain"-Star David Walliams und Jessica Raine spielen ein verheiratetes Detektiv-Paar, das im London der 1950er Jahre mit Witz, Charme und Spürsinn Krimifälle im Stile von Miss Marple und Co. löst.
(mm)
Neue Version von Detektei Blunt (GB, 1983)
Cast & Crew

Partners in Crime Streams

Wo wird "Partners in Crime" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Partners in Crime" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Skorp17 schrieb am 21.06.2021, 12.27 Uhr:
    Auch ich gebe Serienmonster recht. Die Beresfords handeln teilweise derartig unbedarft, dass man sich fragt, wer hat das Drehbuch verfasst.
  • marianne schrieb am 06.06.2021, 16.15 Uhr:
    Ich muss Serienmonster in einigen Punkten Recht geben. Dieser David Williams war
    in "Little Britan" einfach großartig. Sein Spiel war pointenreich und die verschiedenen
    Figuren waren wirklich auf den Punkt dargestellt.
    Umso enttäuschender seine Darstellung in "Partners in Crime". Entweder ist er eine
    Fehlbesetzung oder der Regisseur hat seine Arbeit nicht gut gemacht. Schade, denn die
    Geschichten von Prudence und Tommy Beresford sind an und für sich sehr flott und
    spannend geschrieben. Es gab auch schon vor einigen Jahren eine Verfilmung die
    besser war.
  • weeber schrieb am 19.09.2018, 13.50 Uhr:
    wieso bringen sie die serie nicht in one da könnte alle die serie anschauen