Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
496

Paul und Virginie

(Paul et Virginie) 
F, 1974

  • 496 Fans
  • Serienwertung4 11003.50von 10 Stimmeneigene: –

"Paul und Virginie"-Serienforum

  • Kroepi schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe es bei allen Sendern versucht (auch ARTE). Nur bla bla kam zurück. Weder kann ich kaufen noch wird es ins Programm genommen. Das ganze Jahr 2005 ohne Ergebnis! Habt Ihr Ideen, was man noch machen kann?
  • Bährchen schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Was für eine schöne Filmserie.Ich kann Michael nur recht geben,blöde sop Reihen.Leider kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern.Nur das es eine der schönsten Liebesgeschichen war,die ich als Kind/Jugendliche gesehen habe.Ich wollte immer mein Kind danach nennen.Ein Mädchen habe ich auch bekommen,aber der Nachname hat nicht gepasst,hatte ich gedacht..Jetzt würde ich schon sagen Virginie Bähr wäre garnicht so hässlich,aber jetzt ist es zu spät,sie heißt jetzt anders.Aber süß ist sie trotzdem!Wann kommt die Widerholung endlich!!!
  • michael offermann schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    moin moin
    ja wie auch ihr bin ich nun schonlange auf der suche nach dem film oder die ausgabe der serie aber wir alle scheinen nicht von den grossen fersehbosen erhört zu werde.
    die wissen doch gar nicht wie schön diese serie war zeigen uns lieber sop reihen und sowas aber das wahre schöne iss nicht zusehen.
    und wenn ich hier so richtig lese scheinen eh nur die (sorry) ossi diesen film zu suchen.
    liebe medienwelt falls ihr mal euch auf diese seite verlaufen solltet erhört uns doch mal und versucht diesen film egal wo in welcher ecker der studios der iss aufzutreiben.
    mfg offi
  • Sieglinde Heger schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Das war die erste romantische Liebe, die mir bewußt in Erinnerung ist. Ich würde es gerne mal wieder sehen.
  • Coralie schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, nicht wahr, ein Film, den man seiner Tochter gönnen würde! Lief übrigens zu besten Teenagerzeiten wirklich im DDR-Fernsehen, bin mir da ganz sicher, weil wir WestTV erst später hatten.
  • Bärbel schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich habe die Serie vor sehr langer Zeit gesehen und sie hat mich bis heute nicht losgelassen. Aus welchem Grund es bisher keine Wiederholungen gab, kann ich nicht nachvollziehen. Ich und sicherlich viele andere Zuschauer würden sich sehr freuen, wenn diese Serie wieder im TV gezeigt wird.
  • Virginie schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallöchen! Ich bin auch nach dem Film benannt wurden, alle die den film schon mal gesehen haben, meinten es sei ein sehr schöner Film. Wann kommt er mal ins deutsche Fernseh oder gibt es den Film sogar auf DVD? Wer was weiß, bitte meldet euch mal!
  • ille schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    kann mich auch als kind dran erinnern. der kam nie wieder. ich fand es damals total romantisch.
    würd ihn gern wiedersehen
  • Simone schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich war zu der zeit auch Kind und habe im Tal der Ahnungslosen gewohnt.Kann mich noch an das dramatische Ende erinnern.Wo Paul am Strand liegt und stirbt.Schaurichschön.Lief im DDR Fernsehern.
  • Virginie schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wurde auch nach dem Film benannt und hatte noch nie die Chance uhn zu sehen. Dsa ist unfair!
  • Ellen schrieb am 24.12.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte,bitte,bitte nochmal diese Serie ins Frensehen!!!Sie war so wunderschön und ergreifenD!!Schöne Weihnachten Euch allen!!
  • Jana schrieb am 09.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Film als kleines Mädchen gesehen und dachte immer, das das Ostfernsehen ihn abends um 20 Uhr ausgestrahlt hat. Stimmt das oder war es doch heimlich der Westkanal? Jedenfalls der beste Film aller Zeiten und die Musik summe ich oft. Jana aus Frankfurt/Oder
  • Virginie schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
    dann reihe ich mich hier mal ein, meine mutter hat mich ebenfalls nach diesem film benannt, ihr zweites kind sollte dann ein paul werden, war aber dann doch n zweites mädchen...
  • Virginie Rantzsch schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wurde auch von meiner Mutter Virginie genannt, als Sie die Serie gesehen hatte. Leider konnte ich dies noch nicht. Aber netürlich sehr sehr gern. Würde mich riesig freuen, wenn es nochmal laufen würde. Vielleicht werden wir ja erhört..... :-)
  • Maria schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    Mit der Filmmusik kann ich helfen. Es handelte sich dabei um "Jeux interdits", Komponist "Anonymus" - gerne veröffentlicht auch auf KlassikSampler