Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Rabbids: Invasion

(Les Lapins Crétins / Rabbids Invasion) 
F, 2013–

  • 59 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung4 232873.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 104 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 30.12.2013 (Nickelodeon)
Die schrägen Videospiel-Hasen „Raving Rabbids“ bekommen ihre eigene Animationsserie und terrorisieren mit ihrem brutalen Humor sich selbst und ihre Umwelt - zum Beispiel, indem sie Hühner-Hintern als Eier-Katapulte missbrauchen. Fazit: Für Kleinstkinder nur bedingt geeignet.
(mm)

Rabbids: Invasion Streams

Wo wird "Rabbids: Invasion" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Rabbids: Invasion" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 01.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Andrew schrieb am 31.12.2013:
      die Rabbids Invasion: wenn bei Nickelodeon eine neue Serie rauskommt guck ich mir die erste Folge an und entscheide ob sie mir gefällt oder nicht diese Serie fande ich eigentlich ganz Lustig es kommen immer 3 Folgen ziemlich Kurz aber Süß diese Serie Erinnert mich an Simons Cat das ist auch so die Art gefällt mir diese Serie bekommt einen Daumen nach oben P.S ich wünsche allen Rabbids einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allen anderen natürlich auch :)
    • Tom schrieb am 20.04.2014:
      ich find die serie bekloppt aber lol xD

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Beitrag entfernt

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Beitrag entfernt

    Popularität

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds