Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Reef Break

USA, 2019–
Reef Break
  • 168 Fans   60% 40%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 35937noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 1 Episoden (1 Staffel)
Die ehemalige Diebin Cat Chambers (Poppy Montgomery) löst mittlerweile auf einer malerischen Pazifikinsel für den dortigen Gouverneur als "Fixer" Probleme. Cat ist impulsiv und geht zu leichtfertig Risiken ein, sie hat einen unwiderstehlichen Charme und wird daher immer wieder in actionreiche Abenteuer verstrickt. Dabei hilft ihr, dass sie durch ihr früheres Leben als Verbrecherin ein intuitives Verständnis für die Gedankengänge anderer Unterweltler hat.
(bmk/BK)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 11.06.2019, 16.47 Uhr:
    InformationenFreue mich schon sehr auf die Neue Crime Serie die mal wieder frischen Schwung hineinbringt und eine tolle Location bietet.Wird sicher eine tolle Serie obwohl es nur 13 Episoden sind, bin ich guter Dinge dass da mehr drinnen ist, und ABC Studios einmal einen langen Atem beweist. Auf jedne Fall geht es jetzt dann bald los.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.12.2018, 18.44 Uhr:
    InformationenNach Unforgettable kehrt Poppy Montgomery wieder zurück! Das Sommer Highlight 2019 schlechthin wird es wohl ohne Zweifel Reef Break sein. Freue mich sehr auf die exotische Serie und bin gespannt wieviele Episoden ABC Studios springen lassen wird. Bin schon sehr gespannt nach drei Jahren Poppy wieder zusehen, und ihren unglaublichen Charme gleich mitdazu. Wünsche allen bis dahin ein gutes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Ähnliche Serien