Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In deutschen Sendern ist nix und im ORF ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Und ruten Gutsch ins jeue Nahr!
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Henry_- schrieb am 06.11.2019, 17.30 Uhr:
Maske! Klär einen alten Mann auf! Du schreibst was! Ich will dir antworten! Da ich sehr langsam schreibe, könnten 10 USER dir antworten! Wenn ich dann endlich fertig bin und und tippe, bin ich Elfter und tauche Irgendwo auf? 🤔
Evi56 schrieb am 06.11.2019, 16.42 Uhr:
Jetzt bin ich gespannt wie Astrid ihren Käse laden betreiben will. Hab mal ein wenig über heidschnucken nachgelesen. Deren Milch eignet sich wohl nicht so gut zur Käse Herstellung wie von hausschafen. Aber vielleicht lernt man ja was.
Ilona Schmidt1 schrieb am 06.11.2019, 15.34 Uhr:
Der Käseladen 🧀war mal der Cape Ceks 🧁(bestimmt nicht richtig geschrieben ) und dann Keramik Werkstatt von Sonja .
Heute habe ich mal wieder bei RR geweint.😂. War doch hart wie Carla ihren Freunden die Diagnose gesagt hat
Frau Foersterin schrieb am 06.11.2019, 14.39 Uhr:
Ich konnte jetzt ein paar Tage nicht gucken. Wieso steht Torbens Kanzlei zur Vermietung? Wo praktiziert er jetzt? Zu Hause?BTW... Ich mag Astrid und auch den Flirt mit dem jungen Koch... Man muss nur seine eigenen Klischees mal außen vor lassen...Nixe schrieb am 06.11.2019, 15.05 Uhr:
Torben wollte sich verkleinern und hat das Haus verkauft. Der Käse Laden ist nicht sein ehemaliges Büro. Dafür ist der Bonbonladen jetzt Hennings Büro, ist das richtig?
Warum hat Merle nicht dort übergangsweise ihre Blumen verkauft, sondern stellt sich auf den Markt und Freie? Der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich mag Astrid auch, finde sie nicht so gekünstelt wie Hilli.Frau Foersterin schrieb am 06.11.2019, 15.52 Uhr:
Danke liebe Nixe, sah optisch halt aus wie der Cup Cake Laden, der dann Töpferwerkstadt und dann Anwaltsbüro war.
Ja und der Bonbonladen ist nun Baubüro... Und ja, Merle hätte ihn als Blumenlädchen selber nutzen können.... Hm naja warten wir es ab, was draus wirdNixe schrieb am 06.11.2019, 16.10 Uhr:
Im Grund auch egal. Bin nur gespannt wie die Tochter im Rosenhaus zurecht kommt. Wird das Mädchen im Rollstuhl dann im Garten mit dem Wasserschlauch geduscht? Denn das Bad ist die steile Treppe nach oben. Diese Wohnung ist eigentlich nicht vermietbar. Morgens aus dem Bett, Treppe nach oben und Treffen mit allen Mietern, egal wie, einer liegt immer auf der Lauer. Das gleiche mit der Küche, wo alle einfach reinstürmen. FurchtbarTratschtante schrieb am 06.11.2019, 16.19 Uhr:
ist aber gut für die Kommunikation 😱😱 mir geht momentan Tina auf die Nerven..ein Mensch kann doch nicht permanent schlechter Laune sein 🤔🤔Henry_- schrieb am 06.11.2019, 16.21 Uhr:
Da haben sie recht! Richard Gere ist ein toller Mann! Mit 70 Jahren noch mal Vater geworden! Seine Frau ist glaube 36 ! Ist für alle hier okay!Nixe schrieb am 06.11.2019, 16.47 Uhr:
Ceeeksi, wie schön, dass Du wieder zurück bist nach dieser Party. Tina ist chronisch unzufrieden, aber die anderen sind daran schuld.Tratschtante schrieb am 06.11.2019, 16.54 Uhr:
ja Nixe seit es wieder eine RR Party ist bin ich wieder mit dabei..freue mich dich zu lesen..ich bin gespannt wie es mit Torben und Tina weitergeht..er ist ja in seiner Strickjacke sehr entspannt..mal sehen wie lange..zu Carla..ich habe meine Freundin in ihrer Brustkrebserkrankung begleitet..bis jetzt wird dieses Thema gut umgesetzt..ich hoffe sehr dass es bei diesem schwierigen Thema so bleibt 🤔🤔🤔Brigitte19 schrieb am 06.11.2019, 17.08 Uhr:
Tina muss schlechte Laune haben, alle 3 Monate schlechten Sex mit dem drögen Torben. 😉.
Aber ganz im Ernst, so eine Schwester will doch kein Mensch. Schließlich ist ihre Tochter im Rollstuhl, warum und seit wann ist ja noch nicht bekannt. Und Tina, dieser alternative Brotbeutel, die alles besser weiß. Grauenvoll ! Mal sehen, wie Tina ihre Schwester mit der kranken Tochter unterstützt hat. Bestimmt vorbildlich.Ama schrieb am 06.11.2019, 18.12 Uhr:
Herr Uhu, wer sagt, dass es FÜR ALLE HIER OK ist, wenn ein 70 Jähriger nochmal Vater wird????
Ob er das mit einer 36 oder 20 oder 45 Jährigen macht, ist mir schnuppe. Aber das arme Kind?Ob Zwergaster und Koch 20 oder 30 auseinander sind und ein Paar sind, ist mir auch egal. Solange er volljährig ist?!
Ama schrieb am 05.11.2019, 23.02 Uhr:
Die tolle College-Jacke plus Converse sollen wohl den Altersunterschied optisch untermalen. Sieht doof aus.
Der Jungspunt soll erst mal seine Beziehung zu Judith klären, die macht ihm doch auch keinen SPASS, bevor er Muddi dreinredet, welchen Job sie in Zukunft machen soll, damit sie SPASS hat.
Manmanman. Auch Carla spricht ständig von Spass, kann es nicht mehr hören.Ama schrieb am 06.11.2019, 11.32 Uhr:
Hallo liebe Morieke, schön, von dir zu lesen. Was hab ich deine geistreichen und spritzigen Beiträge vermisst.👍Brigitte19 schrieb am 06.11.2019, 11.58 Uhr:
Wurden diese Hacken nicht oft in diesen billigen Amifilmen, wie “Eis am Stiel“ getragen ? 😉Brigitte19 schrieb am 06.11.2019, 12.47 Uhr:
Entschuldigung, es sollte nicht Hacken sondern Jacken heißen. Diese Collage Jacke vom Koch war gemeint.thatsme schrieb am 07.11.2019, 04.26 Uhr:
Brigittes Beitrag war nicht im falschen Block da sie "Jacken" nicht "Hacken" meinte (siehe post vom 06.11.2019, 12:47 Uhr). Damit nahm sie Bezug auf die Block-Eröffnung von Ama (post vom 05.11.2019, 23:02 Uhr).
Also alles ok.
Sorry dass ich mich einmische aber so was fällt einem auf wenn man früh morgens nicht mehr schlafen kann 😕
Sölring schrieb am 05.11.2019, 20.16 Uhr:
Und.. natürlich RR -like... ganz suuuuuper… nein, es gibt keine normalen Berufe, auch diese Rose wird wieder einzigartig, selbstständig und macht dann jetzt Käse..,,okay, das machten die letzen Rosen auch ständig .. ABER DIESE lässt es sich dann noch im Film bezahlen.. und wetten... Der Ort EDAM ruft an, ob er den Rosenfrau-Käse, der wahrscheinlich wieder uuuuunglaublich toll sein wird , unter seinem Namen verkaufen kann.. oder das englische Cheddar?? Die Spannung ist schier unerträglich...Brigitte19 schrieb am 06.11.2019, 12.06 Uhr:
Na das hat doch schon begonnen, die Käse-Rose schmaddert gehackte Kräuter und zerriebenen Pfeffer auf die Käse-Rinde, und schon ist ein Wunder Werk an neuer Käsesorte entstanden. 😉 Wenn da nicht die logische Schlussfolgerung ist, einen Käseladen zu eröffnen, dann weiß ich auch nicht. 😊😊😊
Evi56 schrieb am 05.11.2019, 20.09 Uhr:
Ich überlege - will Pumuckl - also Astrid - Käse selber herstellen oder nur irgendwoher beziehen und weiter verkaufen? Vielleicht mit Petersielienkruste handveredelt? Das wird doch wieder so ein Schwachsinn wie Arganölseifen, Bonbonladen, Cupcakes. Mann o Mann - kann man uns nicht mal was handfestes vorsetzen?User_1533931 schrieb am 06.11.2019, 11.30 Uhr:
Ganz genau, Käsemachen in der Altstadt bietet sich ja geradezu an!!!!User_1533931 schrieb am 06.11.2019, 11.50 Uhr:
Aber das geht doch nicht!!!! Die Heide ist
Wolfsland Nr. 1 in Deutschland !!!
Mindestens 12 Rudel, Tendenz steigend!!!
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Und dann der erste Wolfsriß!!!! 💥😲😲
Die armen Schafe und Ziegen
🐏🐏🐏🐏🐑🐑🐑🐑🐑🐑!!!!!
Aber das wäre schon mal echt lebensnah!!!
Und man hätte neue Berufsgruppen :
Schäfer, Käserei, Zaunbauer,Demonstranten, Jäger.. Spinnerinnen.. Spannungsbogen pur!!!User_1533931 schrieb am 06.11.2019, 12.03 Uhr:
Ama, sorry für die Irritation!! 🙃
Ich meinte nicht Spinnerinnen und Spinner wie uns, sonder die Frauen, die Schafswolle an Spinnrädern verspinnen!! 🙈🙃
😂😂😂😂😂😂
Sölring schrieb am 05.11.2019, 20.08 Uhr:
Die neue Wohnung für Ar.chdridd und Tochter ist ja wie gemacht für Rolli-Fahrer, überall sinnlose Podeste... sehr schön...
und kurz zur Antwort, dass Tommy-Bubi natürlich in die Mutti-Wohnung zieht... jo klasse, ein Ü-60 -Ager mit enormer Kompetenz teilt sich die 2 Z-Wohnung mit der sehr alten Mutti.. kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen..
DIE JANSENS sind doch immerhin WER..grins..
aber er hat ja auch immer noch seine Brücke... manche schlafen ja drunter...
und dieses endlose Gerede über stationären oder ambulanten Entzug... gefährdet sind Suchtkranke immer immer...
also, soll doch Gunther selbst entscheiden.. ABER MÄRLE-PÄRLE ist ja schon wieder allwissend... Tommylein natürlich auch... vielleicht würd Gunther weiterkommen , wenn er dämliche Freunde und Partner in den Wind schießt?
cherrycoke schrieb am 05.11.2019, 17.07 Uhr:
das ist mittlerweile die Serie der schlechten Frisuren..... einfach nur schlimm, sehen stellenweise so aus, als kämen die Damen grad aus dem Bett und hätten noch keine Bürste gesehen....
cherrycoke schrieb am 05.11.2019, 16.52 Uhr:
Irgendwie fand ich die Serie besser ohne das motzige Auftreten von Tina.
Ich finde Carla sieht irgendwie tatsächlich krank aus. Nach ihrer langen Pause sieht sie so ausgehungert und Sonnenbank- gebräunt aus......
Claudia Schmutzler hat mich schon als Schwester Stephanie damals total genervt und sie hat sich nicht gebessert. Immer noch wichtig bei allem was sie macht und sagt..... tut wieder so, als wäre sie der Nabel der Welt.
Hat es Amelie so nötig, dass sie das Personal bespitzelt und dafür sich auch noch mit dem Zimmermädchen verbandelt.....
Henry_- schrieb am 05.11.2019, 16.37 Uhr:
Warum laden Britta und Carla Astrid ausgerechnet zum MINI-Golf ein?
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)