Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Error: Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Was mussten meine Frau und ich lachen, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Staffel ist doch schon im Kasten. Wird das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner ist wie keiner. Kritisiert jeden, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😁
- 01.04.: Neuer Kommentar: dufte: Bitte heute nicht alles glauben, was hier ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Hoffentlich fliegt der Mist recht schnell aus ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: oder ein Kissen in falscher Größe?
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: stimmt! Die wollen uns für blöd verkaufen! ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Heiner, Du bezichtigst "dufte" (12.32h) des ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Alle schlendern tagsüber nur noch durch die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Trägt Daniel immer dieselbe ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Vorsicht! Menschenverachtender Kommentar! (Ironie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja voll läppisch alles
- 01.04.: Neuer Kommentar: Arivle: Man erträgt diesen unsäglichen MIST einfach nicht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Und Schnitzeljagd 🙄
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Von allen Wiesen in Lüneburg und um Lüneburg herum ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Die haben alle nichts zu tun
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 26.10.2016, 18.47 Uhr:
Ich finde nach wie vor, Theo passt in diese jetzige Serie! Was wäre, wenn er nicht da wäre? Eine Intrige - Vicky - Sidney - Matthis - gäääähn
Vicky und Thomas - gäääähn
na ja und Merle und Volker und Caspar - das wird erst spannend. Hoff ich. teilweise kann ich Merles Unmut verstehen und wie sie mit aller Macht und Verzweiflung nach Auswegen sucht - aber leider ist das Gesetz nicht auf ihrer Seite.
Ewiges Thema Lilly: war doch heute cool!!! Hat 2 Sätze gesprochen!!!!
Evi schrieb am 26.10.2016, 18.42 Uhr:
Also, wenn Patrick Kim sieht, dann glotzt der wie nicht zurechnungsfähig! Find ich. Offener Mund und Glubschaugen!!! Ich lach mich weg. Wann kommen die beiden denn endlich zusammen???
sowieso schrieb am 26.10.2016, 17.00 Uhr:
Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-Wir müssen reden-
Ihr solltet euch vergeben, an den Händen fassen, umarmen und einen dicken Kuß geben--und gut ists!!!
Rosenresli schrieb am 26.10.2016, 07.57 Uhr:
Wie dreist muss man sein, intrigiert gegen ihre Stiefmutter mit den fiesesten Mitteln und sitzt in aller Ruhe noch an deren Küchentisch. Lügt allen k...frech ins Gesícht. An Sydneys Stelle würde ich sie in dieser Situation aus der Wohnung entfernen bis die Sachlage aufgeklärt wurde . Es ist nur ihre Stieftochter. Und hoffentlich packt Theo bald seine Brausekisten auf seinen Pick up und macht den Abflug. Jemand der so von sich überzeugt ist, andere versucht seinen Willen aufzuquatschen ist für mich unerträglich. Dazu kommt sein theatralisches Gehabe.
Die einzige die ihn auflaufen lässt und dabei noch Geld locker macht ist Elaine, kluges Kind.TV-Meckerbolzen schrieb am 26.10.2016, 18.59 Uhr:
Und der OB hat sich wohl auch was am Koppe - denkt der nur unter der Gürtellinie ..... Tja der ist Vicky nun verfallen. Der würde ich was erzählen.... Sich da angeblich mit Mathis in den Betten gewälzt zu haben und er läuft ihr nach... Nee nee! Würdelos!
User_1193549 schrieb am 25.10.2016, 14.43 Uhr:
an alle die es noch nicht mitbekommen haben...
das hier ist eine seifenoper und nicht die realität...
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.59 Uhr:
Teilweise kann ich Britta verstehen. Da wird einem gesagt, dass sein eigenes Kind nicht so den Ansprüchen der Schule entspricht. Is schon nicht schön. Und dass sie auf Carlas Tip hin einen Test macht, ist doch auch natürlich. Würde doch jeder machen. Gerade beim 1. Kind will man nichts verkehrt machen. Also, alles ganz natürlich.fritzi schrieb am 24.10.2016, 19.15 Uhr:
Natürlich ist es aber nicht bei einem Kind, das sich so verhält wie Lilli, einen ziemlich gestörten Eindruck macht. Und ihre motorischen( Un )Fähigkeiten haben bestimmt nichts damit zu tun, dass sie unterfordert ist. Aber gut, ich beginne Film- und Realfigur zu vermischen. Dieses Kind ist jedenfalls völlig ungeeignet und dann denkt man sich noch so eine hirnverbrannte Geschichte aus.Rosenresli schrieb am 25.10.2016, 07.57 Uhr:
Der Ehrgeiz mancher Mütter schreit zum Himmel. Vielleicht ist Lilly nur zu früh eingeschult worden. Ben hat Recht, sie sollte sich viel bewegen. Sie möchte noch gerne spielen. Tenor Carla; was sich die Lehrer so wünschen.... die einen Eltern wollen aus ihrem Kind einen kleinen Einstein machen und dann gibt es noch die Eltern die zu keinem Elternsprechtag oder Elternabend erscheinen, dann aber aus allen Wolken fallen. Ein Hoch auf die Eltern die ihr Kind ganz normal durch die Schulzeit begleiten und die Lehrer unterstützen. Warum fehlen denn so viele Lehrer in unserem Land?? Und die Zeit wo die Lehrer noch 6 Wochen Ferien am Stück hatten ist schon lange vorbei. Und Britta kann doch einem Erstklässler keine Matheaufgabe aus der 3. Klasse geben. Vielleicht sollte sie erstmal die "Uhr" mit ihr lernen. Wann war die Einschulung, vor 2 Monaten????Giulietta schrieb am 25.10.2016, 11.04 Uhr:
Das stimmt, die beiden Extreme gibt es auch, Übermotivation der Eltern und auf der anderen Seite Desinteresse.
Heute gibt es Eltetn, die wegen einer vermeintlich zu Unrecht gegebenen Schulnote vor Gericht ziehen.
Die Mehrheit reagiert zum Glück normal.
Was Britta betrifft, ich hatte den Eindruck, sie wollte mit dieser Matheaufgabe aus der 3. Klasse nur für sich testen, ob die Möglichkeit besteht, Luli sei hochbegabtt und deshalb gelangweilt und zappelig in der Schule.
Das wird sie wohl nun ausgeschlossen haben.
Jedes Kind ist anders und braucht seine individuelle Zeit, sich an den veränderten Tagesablauf in der Schule zu gewöhnen. Bei manchen platzt der Knoten eben erst ein bisschen später.
Nach 2 Monaten Schule gibt es wirklich noch keinen Grund sich etnsthaft Sorgen zu machen.
Bewegung zwischendurch ist tatsächlich sehr wichtig für so junge Schüler.
Deshalb gibt es das auch an vielen Ganztagsschulen, da wird zwischen den Unterrichtseinheiten regelmäßig eine Stunde eingelegt, zum Bewegen. und frische Luft schnappen.
Hinterher klappt es gleich wieder viel besser mit der Konzentration im Unterricht.
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.49 Uhr:
Wie jetzt? Gesperrt? Wann? Steht doch noch was von gestern drin?
fritzi schrieb am 24.10.2016, 17.34 Uhr:
Ich kann es nicht glauben, da"malt" die 6jährige Lilli mit beiden Händen, die Stifte in die Daumen gekrallt, ein Bild. So fuhrwerkt nur ein 2jähriges Kind auf dem Blatt herum. Aber ja klar, hochbegabt... Und Frau Professor übt gleich mal Rechenaufgaben für Klasse 3. Das ist die künftige Elite Deutschlands...
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.51 Uhr:
Die Tochter von Frau Dr. spurt nicht so. Vielleicht sollte sie auch mal etwas weniger arbeiten und sich um ihre "hochbegabte"Tochter mehr kümmern, der kleine Dicke wird bestimmt such mal so
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.44 Uhr:
Lilly ist ein fach falsch erzogen worden und ist bestimmt nicht hochbegabt
Rita18 schrieb am 24.10.2016, 15.36 Uhr:
Immer und immer wieder die gleichen Fehler. Es ist sooo nervig, weil es keinem von den Dumpfbacken von Machern auffällt.
Das Luna-Festival findet im August statt und das Dokument, das Volker unterschrieben hat ist auf den 19. Oktober datiert.Lilly und hochbegabt ! Was für ein Wunschdenken.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 14.48 Uhr:
Ach Sydney, von wegen Vicky ist nicht intrigant - da täuscht du dich aber gewaltig in deiner Kurzzeitstieftochter.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







