Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zwillinge mein guter Schatz! Du machst einen ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Servus, Resi 😊
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark! Also guckst du nur halb halb. Och, das wär ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Willkommen Zwillinge 👍 🙂
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, mir geht es genau so wie Dir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Shadowman, ich glaube dir, dass du nur 1 ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: Hallo Shadowman, ich gucke nur 1 Folge während des ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Echt jetzt 191? Mir kommen sie immer ganz fremd ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Einen Wunsch hätte ich, bevor ich sterbe: legt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark, du bist aber ein früher Vogel 🦅! Während ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mark, wollen wir das Beste hoffen! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: @shadowman: die Info kam von einer Patientin von mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: GENAU ! 👍 🙋♀️
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab nur einmal zwangsweise den Nick ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber manche sind überall gleich, sogar in ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ist oft komisch, wenn man gewohnte ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: habe den Verdacht, du stellst mich in die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Danke, du bist so gut zu mir 😀
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Habe dich schon richtig verstanden, Userin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh weh, oh weh! Gestern herrschte im Hotel ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hallo Mark! Lies mal: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: 1915811 -w Ich muss noch viel lernen, immer zu ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Es gibt viel wichtigere Dinge, über die es sich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Also die Bezeichnung "lausige" Soap haben die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: An alle, die die alten Staffeln auf ONE und MDR ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Und dann noch wegen einer lausigen Soap 😀 Ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Und Gallentropfen vorrätig haben. 😝 Auf die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wenn ich nicht hier schon soviel nette ...
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1900) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1899) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Konopka schrieb am 12.04.2017, 13.35 Uhr:
Hallo Flurfunk, hab gerade soo gut gelacht (Du weißt bei was)!!!
Bin mir auch sicher, dass DU verstanden hast, wie ich es gemeint habe. Ja ja ........ die Armen ..........
Kartoffelkäfer schrieb am 12.04.2017, 11.35 Uhr:
Mensch, da hab ich ja zufällig offenbar den richtigen Zeitpunkt erwischt. Das Jahr ist rum, und ich habe mir die Vorschau für die nächsten drei Wochen durchgelesen.
Es ist immer wieder dasselbe Strickmuster. Eigentlich bräuchte man nur die Namen auszutauschen. Der Ehemann hat ausgedient, die neue Liebe gewinnt und statt Tee, Modelabel, Arganöl-Seife und Biogemüse sind es diesmal Cupcakes. Wie schön, dass es so viele leerstehende kleine Läden in Lüneburg gibt *grins*Allerdings mag ich die Schauspielerin, vielleicht wird`s ja schon dadurch netter. Ich guck mal wieder ein paar Folgen rein.Konopka schrieb am 12.04.2017, 13.50 Uhr:
Willkommen zurück, Kartoffelkäfer! Freue mich schon auf Deine Kommentare, die damals so gut waren!!!Kartoffelkäfer schrieb am 12.04.2017, 18.28 Uhr:
Vielen Dank, freu mich auch, wieder hier zu sein!Und bin richtig optimistisch, dass die neue Staffel besser wird.Noch schlechter als die vergangene kann sie gar nicht werden. Habe ab und zu die Vorschau mal quer gelesen und ganz gelegentlich auch mal ein paar Minuten geguckt, um mich dann sofort wieder mit Grausen abzuwenden.
Mir tat immer der arme Mielitzer leid. So ein guter Schauspieler musste so einen Schrott spielen.
Cicero schrieb am 12.04.2017, 08.13 Uhr:
Die Kostümverabschiedung hat mir gut gefallen. Man hat gesehen, dass die Schauspieler(innen) vom Theaterfach kommen, besonders Merle, die richtig niedlich aussah. Leider driftet die Serie aber jetzt leider anscheinend ins Pilcherige ab, obwohl die Exkursion nach Italien an sich sehr erfrischend ist. Die neuen Darsteller(innen) wirken fast durchweg wie süffisantre Gutelaunebären, besonders der Kaffeegutmensch. Dem deutschen Konsumenten ist es in der Regel doch scheißegal, unter welchen Umständen seine Konsumgüter produziert werden. Nicht nur an unserem Kaffee klebt Blut, sondern besonders an fast sämtlichen Textilien. Aber der deutsche Konsument behält sich vor, sich von einem armen italienischen Kleinhändler "betrogen" zu fühlen, wenn er versucht, etwas für 8 Euro zu verkaufen, was gut aussieht, aber nicht "echt" ist.Annamaria schrieb am 12.04.2017, 10.52 Uhr:
Der Kleinhändler wollte 80€ für das antike Stück!
Ich bin jedoch froh, dass dieses Jahr mit Cheryl Shepard endlich vorbei ist. Das es einer Schauspielerin gelingt, jegliche Emotionalität einer Figur zu entziehen ist erstaunlich und macht das Zuschauen sooooo laaangweilig. Endlich kommt wieder Sonne und frische Luft in die Bude.Hupsala schrieb am 12.04.2017, 15.38 Uhr:
@Cicero, fand ich auch dat dat Merle so richtich süß in ihrer Tracht aussah und ich bin froh das ich mir die letzten Folgen angeschaut habe und heute die NEUE Folge mit den Neuen. Einer davon gefällt mir und das ist der Archäologe. Von irgendwo her scheine ich ihn zu kennen. Das Merle mal wieder als beste Freundin herhalten muß gefällt mir zwar auch nicht doch sie ist einfach die BESTE. Ach ja und Cheryl Shepard war einfach die Schönste mit sehr viel Potential wenn man sie denn gelassen hätte. Einfach eine schöne Frau! sah sie schon immer gerne!!!!!! Hin und wieder werde ich doch jetzt wieder reinschauen.fritzi schrieb am 12.04.2017, 16.19 Uhr:
Welches Potential soll das gewesen sein? Völlig emotionslos, steif, ich glaube, es gibt keinen Regisseur der ihr schauspielerisches Können verboten hätte.Christian812 schrieb am 12.04.2017, 16.31 Uhr:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, bez. Frau Shepard sind meine Augen da völlig anderer Meinung.fritzi schrieb am 12.04.2017, 16.46 Uhr:
Würde sie auf einer Theaterbühne stehen, ich glaube, das Publikum würde gehen...Daria schrieb am 13.04.2017, 05.25 Uhr:
Mich hat gewundert, dass der Händler nicht wütend war, als die Rose ihm das Geschäft kaputt machte. So wie so, die Wäscherei scheint ja gut zu laufen, Leihwagen und Antiquitäten.Daria schrieb am 13.04.2017, 05.26 Uhr:
In der Lindenstraße haben viele angefangen. Til Schweiger war auch mal da. Habe ich recht?Augen-Schmerz-TV schrieb am 13.04.2017, 11.12 Uhr:
Darla - sehe ich auch so. Vor allem, wo alle "TRÖDELHÄNDLER" im Ausland echt giftig werden, wenn man ihnen auf die Schliche kommt! Und er sagt nur "mi dispiace" - was heisst, tut mir leid. DAS glaubt aber auch nur einer, der sich für den Jahrmarkt im Himmel eine Fahrkarte kauft ;-)))))Das Gegenteil - die meisten werden richtig unfreundlich und pöbelig. Alles schon selber erlebt.Meine Schwiegermutter hat mal in Neapel eine "Korallenkette" gekauft..... die fiel ihr dann runter und platzte - es war nämlich nur Keramik lackiert. Was meinst Du, wie der "Juwelier" ausgerastet ist?!?!? Das vergesse ich niemals. Dachte, der ermordet uns - hat uns aus dem Laden geworfen!harrrrrr!
Rosenresli schrieb am 12.04.2017, 07.57 Uhr:
... eins muss man Elaine ja lassen, mutig, mutig. Wieviel Stunden Fahrpraxis hat sie? 10?? Von Lüneburg nach Neapel sind es schlappe 1400 km. Das ist für erfahrene Fahrer eine Herausforderung. Meiner Meinung nach sind die Autoren mal wieder übers Ziel hinaus geschossen und mit einer Schrottlaube macht man nicht so einen Trip sondern fährt in Lüneburg seine Wäsche aus.Giulietta schrieb am 12.04.2017, 09.35 Uhr:
Rodenresli, meist bin ich deiner Meinung, aber ob du es glaubst oder nicht:
Ich bin auch als Führerschein Neuling mal eben so gute 1000 km an den Bodensee gefahren, einfach spontan los, ohne großartigen Plan.
Nur so lernt man, Sicherheit zu gewinnen und alleine mit Auto und evtl. Problemen, klarzukommen. Verfahren habe ich mich auch mal, Navi gabs noch nicht.
War toll, hatte nicht mal Unterkunft für die ersten zwei Nächte, einfach im Auto geschlafen.
Fahre bis heute viel und leidenschaftlich gern Auto.Hupsala schrieb am 12.04.2017, 15.31 Uhr:
.....und ich nach Schweden. Man, war DAS aufregend für mich! Heute schaffe ich es leider nur noch bis Nürnberg und um Erlangen herum - aber auch schön und aufregend bei dem heutigen Verkehr. Vor allen Dingen in der Fränkischen. sacht dat Hupsala
Evi schrieb am 11.04.2017, 20.40 Uhr:
Diese Kostüm-Verabschiedung für Sydney! Was für ein Brüller!!! Merle sah sooo besch.... aus!!!! Wie ein Riesen-Baby! Und der Rest kam bei mir auch nicht gut an. So ein Schmarrn.....ABER: Jetzt wissen wir, warum diese Soap so unter talentiertem Schauspielermangel leidet: das kann man sich nicht leisten! Jetzt wird in Italien gedreht! Jooo klar, das sind ja nur unsere Fernsehgebühren!!! In einem Beitrag der ARD wurde mal der Aufwand und die Kosten solch eines Auslandsdrehs gezeigt. Es ist auf jeden Fall nicht billig. Der Fuhrpark, das Personal. Alles muss dahin gekarrt werden.
Also, ich könnte darauf verzichten.hildchen schrieb am 11.04.2017, 20.47 Uhr:
Merle sah schlimm aus, ich würde auch nicht besser mit diesem Babymützchen aussehen. Nur Kim kann nichts entstellen.!Rosenresli schrieb am 12.04.2017, 08.04 Uhr:
hildchen die Haube hat Merle wirklich nicht zu Gesicht gestanden. Sie hätte sich ein anderes historisches Kostüm aussuchen sollen, aber vielleicht gab es nichts anderes.Giulietta schrieb am 12.04.2017, 09.41 Uhr:
Merle sah echt bescheuert aus mit ihrem (Schlaf)Mützchen.
Aber leider kann Kimi auch etwas entstellen.
Was bewegt sich eigentlich noch in ihrem starren maskenhaften Gesicht, außer der Mund.was-ist-das-denn schrieb am 13.04.2017, 12.40 Uhr:
Wenn DU mich lachen hören könntest, Evi
Riesen-Baby! harrrrrr-harrrrr Mein Lachen: Soviel echter als Merle, die bei Flicki auf dem Schoss liegt und mmmmhhhääääähäää macht!Herrje.... wenn ich so eine Person kennen würde, die ständig alles besser weiß, müsste ich schreien vor ..... ja was - das ich mich verarscht fühle?
Sie unecht finde?Flicki müsste doch auch mal sehen, was seine angebete Clownin, die Plastikblumen verkauft, für ein riesen soziales Defizit hat!Im Grunde ist die einsame Frau nur Aufmerksamkeit und sucht nun / hat endlich gefunden: einen ebenso einsamen Mann. Da kann sie wieder klugscheissen. Aber Obacht: es kommen ja noch die „Freundinnen“. Sidney ist dann – nicht mal per sms mehr relevant. Freunde werden immer "überfallen" und können sich gar nicht des Übergriffes erwehren, ihr aus dem Weg gehen, weil sie so ist, wie eine Klette im Wald, die beisst sich fest wie ein Terrier. Will man nicht klipp und klar werden und unfreundlich..... muss man die augenmäßig festgetackerte und Hüften schwenkende ewig jung bleiben wollende Plastik Blumen Verkäuferin wohl ertragen. Ich muss echt aufhören, sonst werde ich noch saurer – und damit bin ich raus bei RR!
Konopka schrieb am 11.04.2017, 18.24 Uhr:
ABER, unseren Nachbarn im SdL Forum geht es auch nicht besser, als uns. Hab dort kurz reingeschaut und die sind auch sehr unzufrieden mit dem Blödsinn!!! Das schaue ich schon mehrere Monate nicht mehr und es fehlt mir nicht.
azimuth schrieb am 11.04.2017, 18.21 Uhr:
Ade Rote Rosen. Nich mehr zu ertragen!!GanzEinfach schrieb am 12.04.2017, 15.09 Uhr:
Ja, dazu habe ich mich auch entschlossen. Seit Montag habe die Serie nicht mehr angeschaut!Hatte erst gezögert, aber musste eh einiges erledigen, und wie ich den *sehr hilfreichen* Kommentaren hier entnehmen kann, war es das Richtige.Aber, bitte, bitte, ein paar von Euch Lieben müssen schon dran bleiben, denn die Kommentare werde ich mir *nicht* engehen lassen. :-))
fritzi schrieb am 11.04.2017, 16.30 Uhr:
Wieso hat Eliane ein ital. Nummernschild? Sie hatte doch ein altes Auto von Theo? Selbst dazu ist der Drehstab zu blöd.
fritzi schrieb am 11.04.2017, 16.09 Uhr:
@Konopka
was habt ihr denn bei fb geschrieben, ich komme bei ihr nicht rein.Bengel schrieb am 11.04.2017, 16.35 Uhr:
Ich hab KONOPKA bestärkt , vonwegen 'Schlaftabletten' und so,
schlechteste und langweiligste Staffel ever!!!!Und daß wie froh sind, daß sie endlich weg sind!!
Das ist natürlich ein Affront auf Shepards eigener fb -Seite, zwei allein unter heulenden Fans. Auweia!!!🙈💣
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 15.58 Uhr:
Was verdient denn so ne hauptrose pro Staffel
.hoffendlich kann die Sheryl Shepard lange von zeren denn nach der verunglückten Staffel bekommt sie sicher keine neuen Angebote!!
Bengel schrieb am 11.04.2017, 15.33 Uhr:
Wie sieht es aus? SIND SIE WIRKLICH WEG??????? 🦇🦇Kann ich morgen mal wieder 'gefahrlos '
einschalten,ohne daß mir gleich der Cappuccino überschwappt??? KONOPKA und Ihr anderen Aussteiger, was macht Ihr?
Wir sind ja im Forum in Bezug auf manchen Neuen vorgewarnt worden...... 🦍🐒🐸Konopka schrieb am 11.04.2017, 18.04 Uhr:
Azabuzet, das tut mir so leid, ich hab zu schauen angefangen, wollte Euch berichten, dass sie wirklich weg sind, aber bin eingeschlafen gleich, wann grauer Riese erschienen ist und dann (the same procedure as every day) ist schon SDL gelaufen, also nichts mitbekommen.Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 19.00 Uhr:
ja ab morgen bin ich wieder dabei....Sie sind weg, weg!!!.....nicht zu fassen. Hurra!!!auf in die neue Runde!:-)Bengel schrieb am 11.04.2017, 20.55 Uhr:
Ja,supergut!!
Vielleicht kommt ja die nächste Pause schneller als gedacht!!! 😁Konopka schrieb am 11.04.2017, 20.59 Uhr:
Ich war heute in Rosenheim (aber nur im ZDF), dort gabat´s a Leich :-)Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 21.38 Uhr:
da ich schon leicht entwöhnt bin wäre es nicht sooo schwer ganz auszusteigen. Merle, Gunther, Ben, Britta, Carla...auf die Bande habe ich gar keinen Bock mehr. Darum muss die Hauptfrau eigentlich alles rausreißen. :-)
Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.16 Uhr:
Da guckt Patrick blöd und verärgert aus der Wäsche.
Was denkt der denn, dass Sydney ihre verbliebenen Anteile auch noch ihm überlässt?
Zum Glück hat sie sie Gunther zurück gegeben.
Daria schrieb am 11.04.2017, 15.09 Uhr:
Eliane: Ich wollte nach Spanien, bin in Frankreich verkehrt abgebogen - und schwupp, war ich in Italien.
Daria: Ich war in Amerika, wollte nach Patagonien - und schwupp, war ich in Sibirien.
Ganz schön viele Zufälle, um die Neuen vor zu stellen. Zufällig treffen sich die Hälfte in Italien, alle kennen 1000 Leute gemeinsam, Trier ist ja auch nicht weit, Lüneburg um die Ecke. Passiert mir dauernd. Trotzdem fand ich die letzte Folge ganz erfrischend.
User 1165341 schrieb am 11.04.2017, 15.05 Uhr:
Die neue Rose Helen wirkt recht sympatisch und das macht etwas Hoffnung, was allerdings nervt ist dieser übertriebene Jugendwahn in der neuen Staffel.lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 15.11 Uhr:
Jo die handystange is für mich nen rotes Tuch...is der das nich peinlich so im Restaurant...so vor allen Leuten...beinahe hatte sie damit jemanden verletzt..das junge ding...Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.14 Uhr:
Finde Helen auch sympathisch, hatte schon befürchtet, dass die Claasen die neue Rose ein soll.
Was für ein Jugendwahn?Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.27 Uhr:
Ja, peinlich und blöd, was diese "Krötje" da treibt.
Auch dass sie einfach die Schule geschmissen hat kurz vor dem Abi, total unreif, diese Göre.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- 60 Jahre "Star Trek": Das zeigt Tele 5 an sechs Tagen zum Jubiläum
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Die Superduper Show": ProSieben versendet restliche Folgen des Flops nach 2 Jahren
"Murderbot": Staffel 2 mit Gaststars von Steve Buscemi über Michael Sheen bis Patton Oswalt
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:









![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)

