Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: Mir gefiel Daniel zu Anfang, endlich eine normale ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Jammertante Jess, die stets verzweifelte.. ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Vielleicht machen schwangere Frauen Daniel an, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: BellaBa: Sehe auch so
- 02.04.: Neuer Kommentar: Moppo: Daniel war mir von Anfang an unsympathisch. Aber, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leider verraten sie es uns nicht 😵🥴 Elis, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach dem, was ich hier lese, lohnt ein einschalten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haha, hahaha Resi. 😉 Das wärs ja mal.
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Britta und Frauensolidarität? Lachhaft ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Kusstechnik von Jess lässt etwas zu ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Unfassbar! Eine durchgehend bekloppte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Alles schiete, alles Mist, wenn du nicht besoffen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Error: Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Was mussten meine Frau und ich lachen, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Staffel ist doch schon im Kasten. Wird das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner ist wie keiner. Kritisiert jeden, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😁
- 01.04.: Neuer Kommentar: dufte: Bitte heute nicht alles glauben, was hier ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Hoffentlich fliegt der Mist recht schnell aus ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hipo schrieb am 02.09.2016, 18.12 Uhr:
Bitte, bitte lasst den Volker kommen und sein Kind abholen. Oder die Mutter. Vielleicht hat sie ja Muttergefühle entdeckt. Oder irgendeine Lösung. Das ist ja nicht auszuhalten. Ich denke Merle wäre auch erleichtert in ihrer Rolle.Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 11.53 Uhr:
Volker war ein echt mieser Mensch vom Charakter her, ja, das zeigt sich hier nun noch einmal richtig deutlich . Der lässt sein Kind einfach zurück wie einen alten Koffer....Aber ich gebe Dir Recht HIPO, der sollte das Kind abholen, dann bleibt uns das verwirrte Gehopse von Merle erspart. Das ist ja sooooo lächerlich!RR hat immer mehr von Laien-Schauspiel.... oder nein Comedy. Schade.
Wir schauen schon lange nur noch sporadisch. Unsere Enkelin nimmt es auf und ab und zu zappt man da mal gemeinsam durch. Verschwendete Zeit!Frauenuntersich schrieb am 05.09.2016, 14.25 Uhr:
Ich fand auch, dass Volker ein Fiesling war. Sein Charakterzug, Merle nun mit dem Kind allein zu lassen, ist doch echt der Hit!Aber den Schreibern von RR hätte auch was Besseres einfallen können. Nur, wer weg ist, ist weg und dann entledigen die sich ja schnell ihrer Fantasie.... die eh zu wünschen übrig lässt.....
Serien-Junky schrieb am 02.09.2016, 16.37 Uhr:
@goerlima0103 und Rebecca,also ich bin in Florida aufgewachsen und das ist schon heftig amerikanischer Slang, aber:Nju yoarrrk und baarrrrbequeeee und Morketting und Ätländig Siddy...... echt zu viel des Guten.Kommt die Frau sich nicht dumm vor? Sie spricht doch ansonsten ganz normal, auch wenn es ein englisches Wort ist wie Smoothie oder so.Ich könnte jedes Mal schreien und denke, ich habe einen Hörfehler! Das ist so grauenhaft.Aber schaut Euch das an: Da flippt Ihr dann endgültig aus, so was habt Ihr noch nicht gehört und gesehen. Ich saß mit offenem Mund da und Ich schäme mich für diese Frau echt fremd! Der Kerl ist nicht minder grauenhaft. Wirklich...... UNFASSSSSSSSBAR!http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/videos/die-neuen-100.htmlHeike2015 schrieb am 02.09.2016, 18.12 Uhr:
Ätländig Siddy - das ist so geilich weiß nicht, wer diese Frau gecastet hat.
Das ist wirklich das Schlimmste was RR hervorgebracht hat.
Ich will sofort Petra zurück !!!!karsten1 schrieb am 03.09.2016, 13.13 Uhr:
Hallo RR Gucker.Gestern habe ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen, weil na ja , nach dieser Einspielung der Trauung , der Kopfschmuck
ich hätte schreien können, total bescheuert oder...........
Zwei Drittel der Besatzung gehört ausgewechselt , es ist nicht mehr auszuhalten . Ben der Oberförster des freiwildes , hat überall junges herumlaufen.. Wie der Wilderer vom Arber.So nun bis bald bzw. nächste Woche.Coco-Loco schrieb am 05.09.2016, 12.45 Uhr:
@karsten1Unfassbar, dieses Video der Hochzeit und wieder Rrrroooooarrrr R diverse Male gerollt bis zum geht nicht mehr. Das ist mittlerweile unerträglich dämlich!blablabla schrieb am 05.09.2016, 14.48 Uhr:
@Heike201Ätländig Siddy - ja, lustig. Aber heute hat sie dann mal versehentlich Ätläntik City gesagt und auf dem Weg zum Bahnhof dann wieder Ätländig Siddy - das ist ja sehr inkonsequent und daran merkt man herrlich, dass das alles nicht echt ist.....Wir haben uns mal das Video angekuckt, das hier benannt wurde - Sheppard und der vielzähnige Feuerwehrmann. Das ist doch bitte nicht wahr!!!!!!!Sollte das lustig sein? Wir fanden das ausgesprochen peinlich, man, ich habe mich echt geschämt, das anzusehen......
Rebecca schrieb am 02.09.2016, 08.21 Uhr:
@goerlima0103Bei Sydney ist das auch kein schlechtes amerikanisch, es ist lediglich gekuenstelt und aufgesetzt! Grausam und zum Abwinken! Es schmerzt in meinen Ohren wenn ich das hoere. Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinen Amerikaner so reden hoeren.goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 13.27 Uhr:
Das meinte ich so. Vielleicht in schrecklichem Deutsch ausgedrückt. Sorrrrry. Auf eine gute. SENDUNG dann.goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 14.53 Uhr:
Oje, der Schrecken geht weiter! Mein Mann trinkt ja auch gern das Bier aus der Flasche, aber im Restaurant im 5Sterne Hotel, das geht gar nicht, bei Ben und Lichtenhagen schon !! Naja, wenn eine Co Chefin nur in Hosen rumläuft wie eine x -beliebige Besucherin.....,dann paßt das vielleicht zum Niveau wo wo ....Glassteinchen schrieb am 03.09.2016, 11.11 Uhr:
Ich habe das Gefühl, für Ben und Torben ist das Carlas der Stammtisch.......
Sydney hält ein Bewerbungsgespräch für eine Boutique in - Schlabberbluse
und viel zu enger Hose und Turnschuhen - ???????????????
Und das alles in einem 5-Sterne-Hotel???????????? U n m ö g l i c h !!!!!!!!!!!Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.11 Uhr:
@Glassteinchenund hier ist dann mal wieder die ernst gemeinte Frage: WANN arbeiten die mal?Das die allerdings ihr Bier aus der Pulle trinken.... nun ja, das Carlas wirk auf mich nicht wie 5 Sterne.... Und wie Du schon sagst: Turnschuh-Else...ich sehe sie schon vor mir in der Fourrrrrr Queenn "Budike"....... verkauft ans internationale Klientel, der High Society.... harrrrr-harrrr-harrr in Turnschuhen.... Klamotten aus den Mode-Centren gekauft - von der Stange - sicher kein Label á la Armani oder was sonst so da wäre. Nee, es werden ihre Hänge-Schwangerschafts-Dicke-Frauen-Kaschierer Blusen in allllllllen Farben der Welt und allen Mustern. Deutschlands einzige BUDIKE mit Blusen NUR ohne Kragen. Grässlich! Und dann sehe ich schon Merle, wie sie dann kaufen will und Sidney sagt - nein, Du bist doch meine schleimige Freundin, die Einzige, die ich habe - das kriegst Du natürlich so, nimm mit!.... Die Bluse, die im Einkauf 14,99 kostet ;-))))))Glassteinchen schrieb am 03.09.2016, 13.32 Uhr:
Und Merle sagt - Die sind aber sooo schööön, wo haste diiiie denn her, die hab
ich ja noch niiiiie geseeeehn, gääähn.
Vicky wäre doch die Richtige für die Boutique, grüßt nicht, schnauzt jeden an,
und die Reichen, die dann bei ihr einkaufen wollen, kann sie ja fragen, ob sie
nicht für die Kaution spenden wollen.Dahlie schrieb am 05.09.2016, 11.51 Uhr:
.. also ich kriege mich jetzt nicht mehr ein!!! Die BLUSEN werden bestimmt der Renner. Ich sehe die Serie nur beim Durchzappen im Sekundentakt, das reicht völlig aus. Aber das Forum hier... Da nehme ich mir den Humor für die ganze Woche. Aber eine Frage hätte ich da doch mal: Zu wem gehört eigentlich der Kaspar? In der Kürze des Zusehens bin ich noch nicht schlau geworden.
MOMO1 schrieb am 01.09.2016, 16.44 Uhr:
Wer weiß, wie viele kleine Elektriker der prollige Ben schon in die Welt gesetzt hat!? Ich war auch erstaunt über Lillis "Redseligkeit" , vielleicht lernt sie ja noch einige Worte hinzu.
...und ja, die Kleidung der Damen, auch die griesgrämige Vicki trägt die unsäglichen "Kreationen" einer Hobbyschneiderin, sicher werden die auch demnächst in der Boutique angeboten.Gloria schrieb am 05.09.2016, 15.58 Uhr:
@Momo1Elektriker Gen - großartig. Hoffentlich wird er nicht später auch mal so ein Faulinski wie sein Vadder! Der arbeitet ja nun gar nicht mehr, hängt nur im Carlas ab, kümmert sich ohne Geld um die Feuerwehr und sagt "kleine Maus". ich flippe dabei regelmässig aus.
fritzi schrieb am 01.09.2016, 15.07 Uhr:
Ein Wunder: Lilli spricht, 3 klar zu verstehende Wörter...
Ist es eigentlich erlaubt, dass Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, eine Reinigung leiten? Ich kann mich erinnern, dass Eliane anfangs eine Fachkraft beschäftigen musste, hat sie überhaupt jemals irgendein Zertifikat o.ä. erworben?Serien-Junky schrieb am 05.09.2016, 14.08 Uhr:
@fitzija, Lilly spricht, aber auch schön dazwischen. Und als sie dann von oben brülle, mama ich hab Bauchschmerzen.... das kam ja wie aufs Stichwort, nachdem nun auch das Thema Schulküche diskutiert wurde.... wie kann denn ein Kind da nicht essen, so klein sein und irgendwo Pommes reinschaufeln??Meine Eltern haben mich abgeholt und ich bin nirgends essen gegangen....
Heike2015 schrieb am 01.09.2016, 14.39 Uhr:
Internationale Klientel - wo hab ich die denn schon mal gesehen im 3-Könige?
Rumbarassel schrieb am 01.09.2016, 14.36 Uhr:
Die Hosen von Sidney.... oh ha, die sitzen aber übel..... Meine Frau sagt das.... nicht schön. Wenn schon diese Blusen, dann besser auch vorne.....Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.34 Uhr:
@Rumba..... ja, da ist leider was dran, das sieht nicht hübsch aus.... Frau sollte schon einen Spiegel haben - das sieht doch wirklich unfein aus, ich weiss, was Deine Frau sagen will. Und da muss es hier auch keine roten Daumen geben, Ladies, denn DAS haben Sie doch auch so wahrgenommen.....
Trollo schrieb am 01.09.2016, 12.14 Uhr:
Elektriker-Gen, klasse !
Bin ich im falschen Film..
Ich wüsste schon noch, mit wem ich vor 24 Jahren mal das Bett geteilt habe....
Sydney`s Blusen und Nuuuu Yorrrrrrrk - einfach nur doof
Und Merles Mimik - zum Heulen
Rita18 schrieb am 01.09.2016, 10.54 Uhr:
Und wieder ein Kind von dem der Vater nichts wußte. Der hat - zu unserer aller Freude - das Elektriker-Gen geerbt.
fritzi schrieb am 01.09.2016, 08.41 Uhr:
Ich kann die aufgerissenen, festgetackerten Augen von Merle nicht mehr sehen. Ich frage mich ernsthaft, wie sie damit schlafen kann. Da ist doch ganz offensichtlich etwas schief gelaufen.
lora schrieb am 31.08.2016, 19.18 Uhr:
Ich kann die Sydney mit ihren Blusen jetzt nicht mehr sehen. Bin ja echt gespannt, welche Art von Klamotten in der Edelboutique verkauft werden.
User 1170285 schrieb am 31.08.2016, 18.58 Uhr:
Ich habe heute auch mal wieder nach langer Zeit reingeschaut. Also zu Vicky kann man nun wirklich noch nix sagen, klar ist es abzusehen, dass sie ein neuer Bösewicht in der Serie wird, etwas mehr Spannung fehlt sowieso, darum lassen wir uns doch einfach überraschen wie es wird!! Sydney finde ich nach wie vor unmöglich als Hauptdarstellerin, kann ihr gekünsteltes Gerede und das übertrieben gesprochene Englisch einfach nicht ertragen!!!
MOMO1 schrieb am 31.08.2016, 15.21 Uhr:
Diese Vicky ist in der Tat unmöglich , so fürchterlich negativ, selbst im Film schwer zu ertragen. Man sieht es wieder, schlechte Laune macht hässlich. Wir nannten so was früher "Kotzpaket"! Hoffentlich müssen wir sie nicht lange ertragen!
Rosenresli schrieb am 31.08.2016, 14.33 Uhr:
der erste Eindruck täuscht selten den jemand hinterlässt, dazu bedarf es nicht 10 Folgen RR. Der zweite Eindruck war für mich noch schlimmer, Vicky platzt in Gunters Zimmer ohne Begrüßung. Da ist mir doch Kim gleich viel sympathischer. Aber eine richtige intrigante Zicke braucht die Serie und Vicky scheint eine solche zu sein. Ich frage mich allerdings warum soll eine Frau mit einer sogenannten "disziplinlosen" Figur nicht mitspielen? Entspricht doch der Realität, die Männer die bei RR mitspielen haben auch nicht alle die Figur eines Adonis.
Und die Männer, die zum großen Teil draußen rumlaufen, Bierbauch und Glatze, aber das ist anscheinend normal. Auf alle Fälle kommt jetzt etwas Pfeffer in die Serie. Hannes und Hajo, da treffen zwei so richtige Schlaumeier aufeinander, aber das ist schön und Erika gönne ich diese "späte Liebe" mit Hajo.goerlima0103 schrieb am 31.08.2016, 15.10 Uhr:
Habe es schon ein paar mal gesagt, ich freu mich für die beiden.und Hajo und Hannes packen es bestimmt auch.Sie sind ja echte und gute Männer.Wenn ich aber 3 Wünsche frei hätte, dann ein laaanger Urlaub für Mattis......, Steffi sollte möglichst lange bleiben( sie wirkt so schön stinknormal) und der arme Oskar sollte in andere Obhut kommen Merle ist als Eratzmutter eine Katastrophe.Rosenresli schrieb am 31.08.2016, 17.00 Uhr:
goerlima0103, genau Steffi ist so schön stinknormal, wenigsten mal "Putzfrau" und nicht schon wieder Zimmermädchen im 3 Könige. Gut fand ich , dass Ben seinen Sohn nicht verleugnet.
Evi schrieb am 30.08.2016, 19.47 Uhr:
Jetzt habe ich vor lauter Eifer vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte!
Meli1993: Vicky? Wer is Vicky? Meinen Sie die Dame vom Bahnhof? Mit dem bunten Anzug? Da staun ich ja, dass Sie sich s c h o n eine Meinung über diese Person bilden konnten!! Hm, super! Ging ja schnell!
Und Dennys Mama ist herzerfrischend und kommt sehr natürlich rüber! Wie eine von uns!
Mal sehen, was das noch wird.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
"A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
"American Dad!": Neue Staffel feiert baldige Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.