Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kletterrose schrieb am 10.11.2015, 18.10 Uhr:
@ U.S. Schön, dass Du Dich an meinen Beitrag mit dem Arganöl erinnert hast!!
Diese " Frisur " ist eigentlich eine Umweltvergiftung sprich " Ölpest "
Vielleicht kann Greenpeace ihn retten???
Maggie schrieb am 10.11.2015, 15.07 Uhr:
Was mich wundert, ist, dass keiner mehr über diese Heulsuse Nora aka Katrin lästert. Ich finde diese Rolle dermaßen furchtbar, wer hat sich dieses monateloange Tübsalblasen nur ausgedacht. Ich kenne die Schauspielerin ansonsten nicht, und möchte ihr nicht zu nahe treten, aber eine bessere hätte man für diese Rolle vermutlich nicht finden können. Diese Weinerlichkeit und Traurigkeit ist wie in ihr Gesicht gemeiselt, und selbst unsere koole Carla wird langsam nervös und ungeduldig in ihrer Dauertrösterrolle. Der beste von allen ist Henry (oder Henri?), er hat wenigstens etwas Format und Charakter gezeigt bisher und ausserdem sieht er ganz gut aus, im Gegensatz zu seinem intriganten, kriminellen und schleimenden Bruderherz...... So, das musste ich einfach einmal loswerden!Gloria schrieb am 02.12.2015, 09.13 Uhr:
... doch ich sage was zu Nora - ich habe es gerade geschrieben. Fast Deine Worte, ohne die vorher gelesen zu haben. Dieser Charakter ist unerträglich. Wenn es nur solche Frauen gäbe, verstünde ich alle Schwulen dieser Welt umso mehr und ICH hätte definitiv keine Freundin - dann lieber die olle Rose ;-)
gerda schrieb am 10.11.2015, 13.35 Uhr:
@Evi, ist doch toll wenn die Kochjacke sauber ist, in der Regel bindet man sich beim gemüseputzen eine Schürze um.
Ich fände es furchtbar, wenn er mit beschmierter Jacke im Carlas auflaufen würde. Ich finde auch vieles unrealistisch, aber Udo Ebinger ist nun mal über siebzig und warum immer so abwertend - olle?- da kommen wir alle mal hin. Und warum soll ein Rentner kein Sportabzeichen machen, andere 100 jährige laufen Marathon. Die Geschichte um Torben ist eindeutig hanebüchen! @heike, eine kleine Korrektur, Elaine ist kein
eingewandertes Zimmermädchen, sondern war mit einem
Deutschen verheiratet, die Ehe ging in die Brüche daraufhin
kam sie nach Lüneburg wo die Scheidung erfolgte. Aber noch Mal zu den Einschaltquoten, woher kommen denn die Zahlen,
wenn nicht von " uns " die wir gucken und sei es nur um uns darüber aufzuregen. der Mensch ist ein Gewohnheitstier und von Haus aus neugierig, ich auch.Jogi schrieb am 12.11.2015, 16.23 Uhr:
Gerda, ein Koch mit Schürze? Vielleicht in einer Kantinenküche, aber nicht in einem Sternerestaurant. Da werden die Kochjacken täglich gewechselt und wenn mal was daneben geht auch zwischendurch. Über Gemüseputzen ist ja Henry schon lange hinaus ;-)) Und im Gastraum hat bestenfalls der Chefkoch zutritt um bei den Gästen nach der Zufriedenheit zu fragen oder auf Beschwerden einzugehen. Und das ist ja wohl Carla. Ein Azubi, noch dazu im ersten Lehrjahr hat während der Öffnungszeit nichts da zu suchen. Sollte man mir in so einem Laden ein Essen vom Lehrling auftischen, würde ich fragen ob das zum halben Preis ist, oder den Laden gleich verlassen. Oder gehen Sie in ein Krankenhaus wo die Herz OP vom Krankenpfleger gemacht wird weil er ja auch so geschickt die Bettpfanne leert?
Rita 18 schrieb am 10.11.2015, 11.46 Uhr:
Rose sagte mal: Bei uns sind die Pflanzen so angeordnet, das der Kunde eine Vorstellung hat, wie es bei ihm im Garten aussieht. Ja, was war das denn für ein welkes Gestrüpp draußen. Das war ja wohl für die Verbrennung angeordnet. Wird Zeit, das Merle zurückkommt. Dann herrscht wieder Zucht und Ordnung in die Gärtnerei. Wie sich das gehört, wird dann wieder im Lotussitz auf dem Tresen gesessen und eifrig Yoga fabriziert. Auf der Couch werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht, Kräutertee getrunken und wenn dann mal ein Kunde sein Blumengebilde abholt, gibt's auch direkt eine psychologische Beratung. Wie das halt in einer
guten Gärtnerei so üblich ist.
P.S. HABE IN DER GÄRTNEREI ALBERS ANGERUFEN UND IM NAMEN VON IHNEN - DÜNENROSE - UND MIR FÜR HERRN BACON ROSEN BESTELLT!!!!!!!!
Evi schrieb am 09.11.2015, 18.31 Uhr:
Das Sportabzeichen: Das war ja der Brüller schlechthin! OB Jansen brüllt quer über den Sportplatz und ruft zum 300-Meter-Lauf in der Altersklasse 70-74 auf! Und es kommen doch tatsächlich 3 Männekin angewackelt , einer davon der olle Ebinger. Gelungen!!! Grins.
Heute fiel mir auf wie sauber doch die Kochjacke von Henri ist! Na ja, wenn man nicht arbeitet, wird auch nichts dreckig.
Und der doppelte Torben : HILFE! Was soll das? Einfach grottenschlecht.rosenrot schrieb am 09.11.2015, 19.28 Uhr:
es macht es nicht besser Evi..aber es waren 3000 Meter ;-)Heike schrieb am 09.11.2015, 20.04 Uhr:
Und ich finde, dieses Doppelspiel ist für einen Anwalt auch kein Spaß. Aber was solls. In Lüneburg ist das Unmöglichste möglich. Da beherrscht eine Ärztin die Klinik, da arbeitet nur ein Lehrling in der Gärtnerei. Da ist ein abgezockter Schmierfink der heulende Sohn, da wird aus einem Zimmermädchen innerhalb kürzester Zeit die Geliebte des Hotelchefs und anschliessend noch Sterneköchin und Besitzerin des Carlas. Da werden Kinder geboren, die nur schlafen oder einfach unsichtbar sind. Da wird aus einem eingewanderten Zimmermädchen ohne einen Cent in der Tasche eine Wäschereibesitzerin. Die natürlich auch sofort das Hotel als Hauptkunden bekommt . Ich liebe diese ganzen Unglaubwürdigkeiten und wunder mich nun nicht mehr, dass ich neuerdings immer einschlafe in meiner Mittagspause.Belma Talut schrieb am 10.11.2015, 13.45 Uhr:
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum aber mir ist gleich aufgefallen das Evi die einzige hier ist die so realitätstreu und facettenreich schreibt. Ihr Vokabular ist so blumig wie das einer Schriftstellerin.
Die anderen ´Schreiberlinge können da nicht mit halten mit ihrer verkümmerten Ausdrucksweise!Ich finde sie liebe Evi wunderbar!!!!!Evi schrieb am 10.11.2015, 19.35 Uhr:
Oh verschrieben. Ne Null vergessen! Na ja, egal, wirklich gerannt is er ja sowieso nicht, höchstens 5 Meter vor der Kamera. GrinsKater Karl schrieb am 11.11.2015, 08.18 Uhr:
..erstaunlich Evi. Wen meinen Sie eigentlich Udo Ebinger oder Klaus Mikoleit der hier 5 m vor der Kamera läuft? Warum sollte er auch den 3000 vor der Kamera vollziehen für 2 min. Sendeplatz. Sollten Sie allerdings den Schauspieler Klaus Mikoleit meinen, ein Schauspieler mit Ausbildung an der Max-Reinhardt-Schule und reichlich Schauspiel Erfahrung unter bekannten Regisseuren, was nicht jeder Darsteller von sich behaupten kann, dann wäre das unfair. Man muss die Rolle von Udo Ebinger nicht mögen, aber auch nicht auf den Schauspieler beziehen wozu wir doch schnell neigen.
Klaus Mikoleit ist 70 Jahre alt und ich glaube die Regisseure von RR wollen mit dem Sportabzeichen uns sagen, das man in dem Alter fit sein kann und nicht auf dem Sofa verstauben muss, es sei denn man ist körperlich und gesundheitlich eingeschränkt. Dabei schießen diese mit ihrer Umsetzung oft übers Ziel hinaus. Genau wie bei Inge, Johannes und Erika.
Ich finde es auch schlimm, wenn Menschen im fortgeschrittenen Alter, auch wenn es nur eine Rolle ist in dieser verunglimpft werden. Neulich wurde ein Film mit Han Moser, im ortgeschrittenem Alter gezeigt. Der Mann war beliebt, aber die Umsetzung und das Drehbuch - unglaublich dumm. Heue undenkbar, aber alles hat seine Zeit.Dünenrose schrieb am 13.11.2015, 20.16 Uhr:
Kater Karl, Sie haben ja Recht. Viele müssen auch das spielen, was ihnen nicht gefällt, um ihr täglich Brot zu verdienen - ganz klar. Deshalb wird hier doch auch nicht über die Schauspieler gelästert, sondern über deren Rollen. Und diese Lästerei bzw. diese Kritik ist natürlich implizit immer auch eine Kritik an den Drehbuchautoren, die ja diese Figuren so geschaffen haben und ihnen ihre Texte liefern. Ich selbst wähle deshalb in aller Regel nur den Namen der Rolle - oder, wenn ich tatsächlich den Schauspieler meine, schreibe ich "Darsteller/in der/des ...". Die Namen der Schauspieler nenne ich auch in der Kritik nicht. Namentlich kommen bei mir die Schauspieler nur vor, wenn es um Lob geht.
Und dass gerade die älteren Schauspieler über eine fundierte Ausbildung an meist renommierten Adressen verfügen, wissen wir doch. Das merkt man ja auch meistens (Ausnahmen, die ich nicht nenne, bestätigen die Regel). Kritikabel ist meiner Meinung nach die Auswahl der Jung-Schauspieler, die - und da geht die Meinung hier im Forum kaum auseinander - manchmal weder überhaupt über eine Ausbildung noch über Talent verfügen. Wie gesagt, nicht alle, keine Frage.
U.S. schrieb am 09.11.2015, 17.50 Uhr:
Ach Nele spricht mir aus der Seele!!
Wo kommenden die Einschaltquoten her ???
Unter anderem natürlich von uns, die den Blödsinn immer und immer wieder anschalten....
Bei Schmierlappen Volker fällt mir jedes Mal ein, dass er wohl die Reste von Jenny Jürgens Arganöl in seine Locken knetet.
Ich weiss nicht mehr wer das hier geschrieben hat, habe mich bald hingeschmissen.
Vielleicht ist das ja der Grund. Wir sind so fasziniert von dem Käse und können es kaum erwarten, durch was oder wen am
nächsten Tag die Steigerung daherkommt?
Die Schreiberling im Verlies tun mir fast schon leid.
Gras gibt's nur, wenn die Geschichten beknackt und unrealistisch sind...
Wie sagt Schüssel-Schorse immer : WEITERMACHEN
(Das verstehen jetzt vielleicht nur NDR 1-Hörer, grins)Alfred schrieb am 10.11.2015, 15.11 Uhr:
Das mit dem Arganöl ist der Hammer
Du sprichst mir aus der Seele so ein Schmierlappen
Der so aussieht muss ja hinterfotzig sein
Aber Sdl ist immer noch viel viel viel viel schlimmer
Da habe ich mir das angucken echt abgewöhnt
Da spielen ja wirklich nur Laienschauspieler mit
Das mit unseren Gebühren so ein Scheiß produziert wird es ist schlimm
Ein bisschen Niveau wäre schön
nele2014 schrieb am 09.11.2015, 15.20 Uhr:
Schaue meistens nicht mal mehr als 20 - 30 Minuten, dann reichts. Der mit den pappigen, gegelten und/oder fettigen Haaren, der sich mit den Händen durch diesen ekelhafte Haar fährt, ist nur noch widerlich. Das Dopelgängergetue ist dumm und wenig geistreich, merkt ein Blinder, dass das nicht der fünftbeste (schade, nicht der Beste) Wirtschaftsanwalt Deutschlands oder des Universums ist. Der ganze Schwachsinn zieht sich seit Jahren Tag für Tag hin, Besserung nicht in Sicht. Solange die Einschaltquoten stimmen, ändert sich auch nichts. Woher kommen die vermeintlich guten Einschaltquoten überhaupt her? Guckt jeder den Quatsch, nur des Quatsches willen, um dann im Forum schreiben zu können? Ich schon, macht auch Spass. In diesem Sinne - weiter so.
Querdenker schrieb am 07.11.2015, 12.09 Uhr:
Wenn man so einen wirren Struwelkopf als Berater in eine Firma lässt, braucht man keine Feinde mehr! Und der OB Jansen sollte doch nach der Erfahrung, welcher er mit dem angerichteten Chaos durch diesen "Struwelpeter" erleben musste, doch schlauer sein! Und die Drehbuch "Schöpfer" ebenso. Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Kinderklinik in Lüneburg:
"Das große Einzugsgebiet der Klinik umfasst neben dem Landkreis Lüneburg große Teile der Kreise Harburg, Lüchow-Dannenberg, Herzogtum Lauenburg, Ludwigslust, Salzwedel und Uelzen.Im Sommer 2010 nahm unsere Klinik an der ersten bundesweiten Abfrage zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung von Kindern und Jugendlichen teil. Als Ergebnis wurde uns das Gütesiegel „Ausgezeichnet. Für Kinder” verliehen.
Nach einer zweiten Befragung im Sommer 2011 erhielten wir die Auszeichnung erneut - diesmal mit einer Geltungsdauer für die Jahre 2012 und 2013"---- Sprachlos!!!Jule schrieb am 09.11.2015, 09.09 Uhr:
Jetzt verstehe ich auch die Aufregung von den Usern hier im Forum. Ich dachte die ganze Zeit, warum die derbe Kritik an eine Daily Soap, es soll ja nur seichte Unterhaltung sein ohne zwingenden Bezug zur Realität. Aber jetzt wird sogar schon aus der Broschüre der Klinik zitiert. Es soll also keine DAILY Soap sondern eine DOKU Soap sein. Das erklärt natürlich die Verbissenheit mancher Schreiberlinge hier!rosenrot schrieb am 09.11.2015, 21.07 Uhr:
es ist noch nicht einmal seichte Unterhaltung...sondern die reinste Gebührenverschwendung...Agnes Lörch schrieb am 10.11.2015, 13.47 Uhr:
Rosenrot was wollen sie hier mit dem Quatsch bezwecken den sie hier äußern.
Kaufen sie sich doch einen Hund und gehen mit dem Spazieren.rosenrot schrieb am 12.11.2015, 13.58 Uhr:
@Agnes...ich habe einen Hund mit dem ich auch spazieren gehe...aber was das mit meinem Urteilsvermögen betreffend diese Schmierenkomödie zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht...teilen Sie uns doch Ihr Urteil über RR mit..dafür ist dieses Forum da...Gloria schrieb am 02.12.2015, 09.03 Uhr:
..... oder man schaut RR, um dann einfach mal nix allzu ernst zu nehmen. Man darrt hier ruhig lästern oder was loswerden, denn es geht nicht - Gott sei Dank - um Reality TV. DAS wäre dann traurig.Gloria schrieb am 02.12.2015, 09.05 Uhr:
GEZ..... ja, ja - unfassbar, wofür des Deutschen Gelder verschwendet werden - und dann ist das auch noch Grotten schlecht. Aber nix gegen alle Wiederholungen oder die Damen Neubauer etc. oder JB Kerner - dafür werden Gagen rausgehauen, die in keiner Relation stehen!
Rita 18 schrieb am 06.11.2015, 16.56 Uhr:
Henri''s Arbeitsweise finde ich sensationell: Hier ein bißchen Petersilie hacken, dann rüber ein bißchen Möhrchen schälen, dann wieder rüber ein bißchen Petersilie hacken usw. Was für ein Service im 3K: Kommste in deine Suite und schwupps steht das Bett auf der anderen Seite. Toll, einfach toll! Sind die eigentlich alle blind und taub in LB? Torben zieht sich in 2 Sek.einen anderen Anzug an und Flicki merkt es nicht mal. Torben trägt auch nicht immer seinen Ehering.Und das Torben seine Ausdrucksweise von nun auf gleich ändert bekommt auch keiner mit. Aber, den Neuen (Arthur) find ich richtig gut.......Rebecca schrieb am 10.11.2015, 21.57 Uhr:
Ja, der Arthur ist ein toller Mann. Gefaellt mir auch. Hoffentlich schreibt man ihm nicht auch so einen Mist auf den Leib! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Gloria schrieb am 02.12.2015, 09.00 Uhr:
.... ist Zumindest ein Schauspieler, den die Welt schon mal gesehen hat - wer sind denn die anderen Nulpen da alle? noch nie gesehen und das ist auch glaube ich gut so! Besser: die werden wohl kaum eine andere Rolle angeboten bekommen....Gloria schrieb am 02.12.2015, 09.01 Uhr:
ich werde nun auch Koch. Ich koche für mein Leben gern, aber habe mir sagen lassen, dass da schon so mancher zusammengeklappt ist. Hier ist das ja ein Spaziergang - im wahrsten Sinne: da geht man auch mal eben zum Loser Girl, der kleinen faden Edda und säuselt - lächerlich, lääääächerlich!
RosiRegenbogen schrieb am 06.11.2015, 15.00 Uhr:
Was ist das blos für ein Waschlappen, dieser doch sonst im Gespräch mit Frau Dr. Allwissend so abgebrühte Herr Carstens? Was soll sowas?
Rita 18 schrieb am 05.11.2015, 13.58 Uhr:
Also LB ( 75.000 Einw.?) hat E I N E Entbindungsstation! Was bitte machen denn die armen Schwangerenum ihr Kind zu gebären? Gehen die in den Wald beim Schützenscherfling damit es ein Lüneburger wird? Aber LB hat ja eine neurochirchurgische Abt., die durch DR.DR. LE GRAND weltweit bekannt ist. Und für die Onkologie gibt es auch schon eine berühmte "Konifäre". Und warum gab es denn für Mama Sauba keine Abschiedsfeier mit Mangel und Dampfbügeleisen? Da bin ich jetzt aber traurig! Die Pardies bei RR sind immer so, so, so erfrischend langweilig.
traumle schrieb am 04.11.2015, 20.10 Uhr:
Was soll denn der Mist mit dem Doppelgänger? Mister Ebinger im Sport Wahn. Herr Lüders wird vergesslich.Rumpelstilzchen schrieb am 05.11.2015, 14.24 Uhr:
traumle, darf ein Herr Lüders nicht vergesslich werden? Solange es sich nur um Altersvergesslichkeit handelt. Es muss nicht immer Demenz oder Alzheimer sein, wenn der Stoffwechsel gestört ist oder die Flüssigkeitszufuhr stimmt nicht, kann das auch eine Ursache sein. Vergesslichkeit gehört in dem Alter von Johannes dazu auch bei RR, wir meckern doch auch wenn alles so unrealistisch ist, wird es realistisch gefällt es uns auch nicht. Was nun?
Evi schrieb am 04.11.2015, 20.01 Uhr:
Wo sind denn plötzlich diese blöden Wurstkostüme her? Alberner geht nimmer! Na gut, dafür ist Theo weg. Auch gut. Mir ist aufgefallen, wenn ein oder zwei Schauspieler die Serie verlassen, ist wieder Platz für einen oder zwei Neue. Hm. Kostengründe? Quotenerfüllung? Immer die gleiche Anzahl am Set?
Diese Doppelgänger-Szenerie - na ja, was soll das? Was will uns der Regisseur damit sagen?
Dünenrose schrieb am 04.11.2015, 19.52 Uhr:
Ein Männlein steht im Walde ...
wie unauffällig Eddas Vater doch sein Töchterlein ausspähte.
Aber ansonsten sehr gut gespielt!
Da sollte Eddalein aber gut zugucken, kann sie noch viel lernen. Hat ihr eigentlich schon mal jemand gesagt, dass flirten und kokettieren bei ihr hochgradig enervierend wirken?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.