Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Es wird immer kurioser! Nachdem Jess tagelang ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou gefällt mir sehr gut, Gerd auch. Ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Einfach ist es ganz sicher nicht ...2276. Da bin ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn das mal alles so einfach wäre mit der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Liebe hin, Liebe her, man hat nur ein Leben und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn du das Forum nicht mehr "einschalten" ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Richtig zulegen tun die Babys ja erst im ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Von Richard sind ja viele hier ein Fan, mir ist ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wer jemals verlassen wurde und eine Trennung ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich "spule" auch an vielen Stellen vor ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Nebenrolle, viele machen das doch und lesen nur ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Bei all dem Gejammere hier, bin ich auch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Einfach eine andere Serie anmachen, dann sind ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Vor allem ist die Rolle sehr gut gespielt ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Error, danke dir auch schöne Ostertage. Zu RR ist ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: OmG Lou, warum tust du dir das noch länger an? Du ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Einverstanden, aber: Streiche Valerie, die kann ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Userla: Ohne Untertitel wäre ich besoders bei Jess ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Das kann ich mir nicht vorstellen, Igelchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und besprüht mit CBD Spray.....
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Spruch iss doch endlich mal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Jan Diepers hat ja geschrieben dass neue Personen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Die Bauchgröße wechselt ja auch ständig! Je ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Laß es besser! Es lohnt sich wirklich ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kletterrose schrieb am 01.06.2016, 19.21 Uhr:
Kann es sein, dass die Feuerwehrwache der umgebaute Krankenhausflur ist??
Rosenresli schrieb am 01.06.2016, 10.44 Uhr:
Kasper war ja gestern mal richtig aktiv, hat sein Fläschchen selbstständig gehalten und war bei Merle am Arm doch recht rege.-- Zur neuen Staffel - man sollte den neuen Darstellern eine Chance geben sich zu beweisen, nach 14 Tagen finde ich es nicht fair gleich so negativ zu bewerten. Außerdem ist das Drehbuch nicht auf deren Mist gewachsen. Ich bin auch kein Fan von Frau Shepard, aber ein bisschen sollte man doch erstmal abwarten und mit zu viel Kritik gleich am Anfang sollte man doch erstmal sparsam sein. Vielleicht wird es doch noch besser. Anne Moll hat man am Anfang auch gleich zerrissen , aber die Quoten der Zuschauer sprechen eine andere Sprache. RR wird uns erhalten bleiben und im Gegensatz zu SdL glatt eine Erholung. Für den OB wurde es allerdings wirklich mal Zeit ein neues Dienstzimmer zu bekommen .Perle schrieb am 01.06.2016, 11.19 Uhr:
Den OB wünsche ich nicht nur eine neues Büro sondern auch eine Frau, er sollte sich wieder verlieben.
Rita18 schrieb am 01.06.2016, 10.15 Uhr:
Ich sag nur eins, was wir in nächster Zeit bis zum Erbrechen hören werden: THE CASTLE !!!!goerlima0103 schrieb am 01.06.2016, 19.37 Uhr:
Richtig der eine spricht es englisch aus der andere amerikanisch .beides ist richtig.Rumbarassel schrieb am 02.06.2016, 01.20 Uhr:
NÖÖÖÖ, und jaaaa das wird daneben aber ANCIENT sein. Ich lache mich schon weg! Nicht zu vergessen KIM....Serien-Junky schrieb am 03.06.2016, 15.33 Uhr:
aber the wunderbar rrrrrr und yeah.... dusselig. Täxxxxas... Lach!Wer sagte hier so klasse rrrrr und das Ami-Ge-rrrrr. Nee, aber schön aus Lüneburg kommend! Wer kann denn schon die Muttersprache nicht mehr ???? Kenne ich nicht. Tut mir leid - ein dummes Drehbuch!
Rumbarassel schrieb am 31.05.2016, 14.59 Uhr:
na, na, na - wenn ich Merle so gesehen habe, wie sie den Feuerwehrmann ansah..... wenn da mal nicht was gehen soll ;-))
Rumbarassel schrieb am 31.05.2016, 14.51 Uhr:
Arbeitet der Anwalt auch mal oder was?Und haben die in dem Hotel keinen Kleiderschrank oder nur einen Puppenschrank - oder warum stehen Carlas Kleider a rum?????Dan Föhn, den sie vorhin suchte.... ich weiß es übrigens: der ist immer in solchen 100 Sterne Hotels im Bad ;-) Kennt man aber in der 1 Zimmer WG von ihr wohl nicht ?
Augen-Schmerz-TV schrieb am 31.05.2016, 14.44 Uhr:
UND BEN..... der tolle Hecht im Dauer-Karo-Hemd hat natürlich schon gleich wieder einen tollen Auftrag.... Klar doch!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 31.05.2016, 14.40 Uhr:
Pizza CASSA mia.... heißt und spricht sich doch bitte KASA aus......Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden, wenn man falsch spricht.....Fehlt ja nur noch LASAKNE und ZUTSCHINI ;-) und PROSETSCHO ;-))))
Serien-Junky schrieb am 31.05.2016, 14.36 Uhr:
Übrigens - Torben habe ich neulich mal in einer Rosamunde Pilcher Serie gesehen. Vor 100000 Jahren. Da war der auch so mmmmpf....
dorascherz schrieb am 31.05.2016, 14.33 Uhr:
Also Frau Shephard bewegt mich dazu die Sendung derzeit nicht zu sehen. Aus meiner Sicht passt sie überhaupt nicht ins Protagonistenteam. Die Serie lebt von der Authenzität der Darsteller, die sehe ich bei ihr nicht. Empfinde sie als gekünstelt, unnatürlich und aufgesetzt. Komme auch gar nicht mit ihrer Sprachmelodie klar. Wie seht ihr das?
TV-Meckerbolzen schrieb am 31.05.2016, 14.28 Uhr:
mal eine generelle Frage: was ist eigentlich mit Theos Vater?Der Typ mit dem Toupet? Wenn das keines war - hat auch früher schon so ausgesehen, habe den mal gegoogelt.Also wo ist Drechsler - noch immer im Knast? Und seine Mutter, Theos Mutter.... Die werden nicht mehr erwähnt.Will sie ja nicht Wiedersehen, aber benennen?
Oder vergisst man die nun einfach mal - als Theo eben?????Eigenartig!Serien-Junky schrieb am 31.05.2016, 14.35 Uhr:
Ja und ja - mama mal anrufen oder so könnte man doch mal oder von dem Vater 2 sprechen.... ist echt eigenartig.Rosenresli schrieb am 01.06.2016, 10.20 Uhr:
Thomas hat auch zwei Töchter , Tanja und Jule. Von Jule haben wir zwischenzeitlich gehört, aber Tanja wird überhaupt nicht mehr erwähnt. Nach dem Motto der Autoren, was interessiert mich mein Geschreibe von Gestern. Drechsler dürfte noch einsitzen, aber seine Mutter könnte man gelegentlich ja mal anrufen.
TV-Meckerbolzen schrieb am 31.05.2016, 14.26 Uhr:
Endlich wohnen der Herr Anwalt und seine Carla mal nett...... diese Studentenbude, die die bewohn(ten) ist ja gruselig!
TV-Meckerbolzen schrieb am 31.05.2016, 14.22 Uhr:
Was macht denn EDDA noch da??? Hab ich da was verpasst?
Offenbar ;-)))
Rita18 schrieb am 31.05.2016, 11.31 Uhr:
Ich persönlich kann Merle nicht mehr sehen. Immer die beste Freundin, immer so hilfsbereit, für jeden immer ein offenes Ohr. Einfach schmalzig.
Es gibt aber so viel schönes Neues: die Feuerwache, Mielitzers Büro, OB Jansens neues Büro und sogar die Karte im Carlas hat gewechselt und in einer schönen Handschrift.
Was für ein Trauma hat Ben denn aus den USA mitgebracht?
noangel schrieb am 31.05.2016, 07.52 Uhr:
Wie Schrecklich ist das denn wieder mit Merle? Und wie hat sie denn Gunter angepampt. Der Mann zieht sich schon seit über 50j selber an, da muss er nicht wieder wie ein Vollpfosten dargestellt werden, der sich ohne Merles Hilfe nicht vernünftig anziehen kann.
Was war das für eine Feier? Und ist bei Carla und Torben der 3. Frühling ausgebrochen? Seitdem sie im Hotel wohnen, vergeht kein Tag an dem Torben nicht mit Carla ins Bett will.
Sydney ist nett, aber langweilig. Die Feuerwache ist eine schöne Kulisse.
User_1173245 schrieb am 30.05.2016, 22.32 Uhr:
Schade dass die alte Staffel vorbei ist. So gute differenzierte Schauspieler...
Sydney wirkt verkrampft, gestelzt und unnatürlich.
Hoffentlich ändert sich das...Kartoffelkäfer schrieb am 30.05.2016, 23.07 Uhr:
Ja, hab ich schon oft geschrieben. Die letzte Staffel war wirklich nicht so schlecht wie viele sie gemacht haben. Jochen Horst z.B. war doch prima. Sydney ist auch nicht mein Geschmack.Rote_Pfoten schrieb am 31.05.2016, 09.13 Uhr:
Dafür haben viele ständig Volker und die Hauptprotagonistin kritisiert. So gut können die Schauspieler also nicht gewesen sein.Kartoffelkäfer schrieb am 31.05.2016, 09.58 Uhr:
Wieso können die Schauspieler (Mehrzahl!) nicht gut gewesen sein, wenn Volker schlecht war?Rote_Pfoten schrieb am 31.05.2016, 13.04 Uhr:
Das stimmt natürlich, aber soweit ich mich erinnere, wurde doch über die meisten Figuren (außer Arthur) gemeckert und die Zeugenschutzgeschichte kritisiert. Deshalb verstehe ich das plötzliche Lob der letzten Staffel nicht.Binchen schrieb am 31.05.2016, 14.17 Uhr:
Da muss ich Rote_Pfoten zustimmen. Es gab kaum einen, der nicht regelmäßig durch den Kakao gezogen wurde.
Bis jetzt hieß es, sollte dies eine der schlechtesten Staffeln gewesen sein und nach zwei, drei Folgen wisst Ihr schon alle, dass das jetzt wieder eine schlechte Staffel wird??????????????????
Wenn mir was nicht gefällt, suche ich mir ein anderes Programm aus............................
Manche haben schon mehrmals angekündigt, dass sie's nicht mehr schauen, aber dann liest man ein paar Tage später wieder einen Kommentar von ihnen, weil sie sich offensichtlich doch schlecht trennen können......!!!???Serien-Junky schrieb am 31.05.2016, 14.33 Uhr:
Na, wenigstens kennt man Jochen Horst und Herrn Lauben-Pieper wenigstens aus dem Tatort und so.Die anderen sind ja echt lahm gewesen. Aber was das nun hier wird..... man weissas nicht - wirkt eher schon wieder sehr schleppend.....Allein schon diese Feuerwehr Leute da nun - werden wir öfter dasd Vergnügen haben, die zu sehen.... Sonst hat´s ja nie gebrannt in Lüneburg ;-) ? Jetzt geht´s aber ab da!
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)