Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Auf RR könnte ich verzichten, aber das Forum würde ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Sehr sportlich kommt mir Marcel nicht vor, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Dadada Rote Rosen Ich mag es nicht🥁🥁🥁 Ich ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Können sich sehenlassen!
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: SPOILER oder NICHT? Es ist ja schon überall ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das stimmt Peter!!! 👍🥰
- 17.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Das Forum ist das Salz in der Rosensuppe ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut und ALLE da oben 🤩🎶😂🌹🌹🍷🍷🤣😂🤩🎉 Ihr ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honeyandmoon👍😂👍🤣👍😂
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oswald👍🤣👍😂👍🤣 Morieke 👍😂👍🤣👍😂 grüner Faden ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: 🎼🎶Zwei mal drei macht vier Widde-widde-witt ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Herzileins, ihr müsst nicht traurig sein ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, komm bald wieder bald wieder hier rein ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke die benutze ich ja schon, sonst wäre ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe schon mal vor geguckt und vielen Blödsinn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, für die Süchtigen gibts ja noch die ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Du musst alles vergessen was du einst gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Normal reagieren geht bei den Rosen nicht, so ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1544) (ARD Mediathek)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1543) (ARD Mediathek)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1542) (ARD Mediathek)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1541) (ARD Mediathek)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1540) (ARD Mediathek)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Oswald: Wenn's draußen wieder schneit , dann wird es ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe den Johannes Berzl mal gegoogelt ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Morieke, ja bitte😘 jetzt auch noch zwei ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Keksii : 🤣 👍.
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Fällt doch beim üblichen Getümmel überhaupt ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, muss ich mir Sorgen machen 🧠 ? ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Fand man ihn zuvor - bevor er erfror? Ein ...
- Platz 4
1254 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bia schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
@ emily :
Wie lange schaust Du schon die Serie ? Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann bestimmt noch nie soooo lange. Die Serie ist nicht nur an einigen Stellen übertrieben und fragwürdig, sondern geht komplett an der Realität vorbei. Sicher ist es nur eine Serie, aber wir finanzieren sie auch mit unseren GEZ Gebühren mit und da möchte ich doch schon gern, das man als zahlender Zuschauer nicht komplett für blöd und minderbemittelt verkauft wird.
Ein kleines Beispiel :
- Carla vom Zimmermädchen zur Sterneköchin mit eigenem Restaurant ( ohne Ausbildung natürlich )
- Mick vom Azubi zum Hotelchef ( zwischenzeitlich noch Golf Profi und Surf Lehrer ) ( auch ohne entsprechende Ausbildung )
- Frau Dr. Allwissend von der Allgemeinmedizinerin bis zur Herzspezialistin, sie kann einfach alles. ( natürlich auch ohne die entsprechenden Qualifikationen die man dafür braucht )
- die lustige Gärtnerei oder besser ausgedrückt, der passende Ort für ein Kaffeekränzchen zwischen Blumen die niemand kauft.
Die Arbeitszeiten der Leute sind einfach göttlich. Im realen Leben würden die alle schon unter der Brücke schlafen.
Und man könnte lustig weiter machen....
Es kann doch nicht so schwer sein, eine Serie zu produzieren, die nicht komplett an der Realität vorbei geht und die Zuschauer nicht die Deppen der Nation sind.
Wie Du siehst, ist unsere Kritik bzw. kommt unser
" Aufgregen " nicht von irgendwo her.
Meike09 schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
ich versteh nicht, warum jemand mit 19 Jahren rote rosen guckt.Als ich 19 war hätte mich so was nicht interessiert. Und es ist nicht schön, dass ständig Leute schreiben und sich darüber aufregen, dass wir über die Serie meckern. Dafür gibt es doch dieses Forum.Und wenn man mal ein bisschen länger auf dieser Erde gelebt hat, kann ich nicht gut finden was die Macher da so anbringen. Eine Studie hat ergeben, dass gerade junge Menschen sich sehr verinnerlichen, was sie im Fernsehen präsentiert bekommen. Ich finde RR bringt gerade jungen Menschen ein völlig falsches Bild vom Leben rüber, so ähnlich wie die andereren Sendungen auf den Privaten. Es ist alles nicht so einfach und nicht jeder hat irgendwelche hohen Beträge auf dem Konto oder sonstwo und nicht viele Menschen können sich selbstständig machen oder den ganzen Tag irgenwo rumhängen oder was ausprobieren. Telenovela ist eins, aber man muss nicht in so einen unwirklichen Scheiss abdriften, nur um 200 Folgen zu füllen.
Theresa schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Auch wenn ich diese Serie nicht gucken würde, wird sie doch von mir mitfinanziert, aus GEZ Gebühren. Und von ein bisschen an der Realität vorbei, ist schon weit hergeholt. Ich denke, dieses Forum ist für alle da, sozusagen zum lobhudeln, als auch zum meckern. Eins stelle ich allerdings fest, dass es mehr Teilnehmer hier im Forum gibt, die Kritik üben, als die, die diese Serie gut finden. Gleiches Recht für alle!!! Es wird doch kaum Kritik an den schauspielerischen Qualitäten geübt, als mehr am Drehbuch und dessen Ausführung, aber vor allen Dingen über schlechte Recherche wenn es um fachliches geht. Da fühlt man sich als Zuschauer doch "verklappst". Und noch etwas, wir sind hier wohl alle alt genug um selbst zu entscheiden, wann wir den Aus-Knopf bedienen. Seine eigene Meinung anderen aufzwingen zu wollen, oder jemanden bevormunden, das ist für mich untere Schublade und Kindergarten. Menschen, die keine Kritik vertragen können, sollten auch keine ausüben. Denn hier handelt es ja wohl um eine Soup und nicht um die Bevormundung von Zuschauern, die tatsächlich noch ihr Gehirn einschalten. Egal wie alt hier jemand ist, die Dinge wie sie sind, liegen nun mal im Auge des Betrachters.
fritzi schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Ein Krankenhaus, in das jeder Patient hineinstolpern kann, wenn ihm die Wartezeit in Praxen zu lang ist und dann JEDERZEIT von der immer zufällig vorbeikommenden Oberärztin behandelt wird und zwar in ALLEN Bereichen, DAS wünsche ich mir auch!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht die erfolgreichste Staffel, sondern der Versuch, wieviel Dummheit erträgt der ZuschauerClaudette schrieb am 13.07.2014, 00.00 Uhr:
@fritzi
Bitte, "leitende Oberaerztin"!!! So viel Zeit muss sein.
Mit nur Oberaerztin gibt man sich bei RR doch nicht ab...
Stimme mit Ihnen voellig ueberein. Dr. Allwissend, die eingewachsene Zehennaegel bis zur Operation am offenen Herzen alles behandelt. Ein Rundumtalent.
Total an der Realitaet vorbei, wie alles bei RR
Tamino schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Also sympathisch ist eigentlich nur dieser Gunther ! Warum sind die anderen überhaupt dabei , die sind nur am betrügen und ablästern ! Es wird schlimmer , vor 2 Wochen dachte ich noch , ganz nett die Rote Rosen aber wenn ich genauer schau,wird mir schlecht ! So läuft das reale Leben nicht ab . Schade ich dachte endlich mal was das man schauen kann nachdem ich alle anderen Serien furchtbar fand , hoffentlich wird es wie ihr sagt mit der nächsten Staffel besser ! Ich weiß noch nicht ob ich das bis zur nächsten durchhalte ! Hmm, ich hoffe es
emily schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich weiß gar nicht, warum Sie alle sich so aufregen. Es ist nun einmal eine Serie, da kann es schon passieren, dass die Realität etwas abhanden kommt. @heike: Ich bin 19 Jahre jung und somit bin ich die Jugend, die eine solche 'Scheiße' nicht guckt. Leider kann ich Ihnen nicht zu stimmen. Sicherlich ist die Serie an einigen Stellen etwas übertrieben und fragwürdig, aber dennoch nicht Scheiße. Mit vielen Situationen kann ich mich identifizieren. Dennoch finde ich persönlich, dass der Plot sehr langatmig wird und nun bald das Ende kommen sollte. Auch habe ich festgestellt, dass mir die Serie persönlich besser gefällt, wenn Lisa und Ole nicht da sind (Korsika Urlaub, es war so schön entspannend ohne die Beiden) ... Jede Serie hat ihre Ecken und Kanten und wenn man durch dieses Forum stöbert, frage ich mich warum manche Leute überhaupt gucken. Es wird nur gemecktert und fast schon beleidigt auf eine Art, die ich nur aus der Unterstufe kenne. Man möchte doch meinen, dass Erwachsene Menschen sich vernünftigt unterhalten können, aber schaue ich mich hier um, sehe ich ganz großen Kindergarten. Wenn sie so viel zu meckern haben, dann nehmen sie doch die einfache Lösung: Schalten Sie die Kiste aus, nehmen Sie sich ein Buch und setzen Sie sich in den Garten! Dann müssen Sie die ach-so-unrealistische-Serie nicht gucken und brauchen sich nicht grau ärgern. Ich für meinen Teil werde weitergucken, wann immer es die Zeit zulässt.
heike schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Emely, ich übertreibe sicher manchmal.
Vielleic ht liegt es einfach daran, dass ich so lange nach einer Möglichkeit gesucht habe den Machern endlich mal zu sagen , dass wir nicht alle doof sind, nur weil wir ihre Sendung gucken. Das wir sehr wohl die ganzen Unwahrscheinlichkeiten erkennen und uns oft darüber aufregen.
Diese Sendung wird auch von meinem Geld gemacht, da darf ich wohl Kritik üben, wenn ich auch nicht übertreiben sollte. Da geb ich ihnen natürlich Recht. Wie gesagt, Petrov kommt wieder - v ielleicht erwischt er ja mich .
Meike09 schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
Thomas und seine Bachelorarbeit, langsam nervt es wirklich.
Wieso schreibt er die Arbeit nicht an der Uni, da hat er seine Ruhe.Und außerdem hat er doch Zeit, nebenbei arbeiten muss er ja nicht, so wie viele andere Studenten. Wie finanziert er denn dieses Studium überhaupt?Mit Bafög sicher nicht, denn dafür hat er eindeutig zu spät damit angefangen.
Rumpel Stielzchen schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Ach wie gut, dass niemand weiß...........
Ist Yuna wieder unter uns?beate1957 schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
Merle sieht auch ohne rote Nase aus wie ein Clown. Johanna könnte auch die Urgroßmutter von Ferdinand sein. Ich verstehe nicht wieso er sich mit dieser alten Zitterstimme abgibt, die auch noch einen Haufen Mist zusammen schreibt und auch der ganzen Welt vorlesen will. Die Frisur vom Hannerl hatte man 1940 an Fasnacht. Der weichgespülte Ole soll sich mit seinen nervigen Karbon-Light-Rädern nach Hinterdupfingen verziehen.
chris schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Heute beginnen in Lüneburg die Dreharbeiten zur 11.Staffel. Natürlich ist das Hauptpaar der 10.Staffel noch dabei. Die 10.war die erfolgreichste Staffel seit es RR gibt.
Trotz eurem üblen GeschnatterRote Pfoten schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Fragt sich nur wie lange noch das Hauptpaar dabei ist. Und noch etwas: die Zuschauer hier sind nicht dumm. Sie wissen schon, warum sie die Serie kritisieren.
heike schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Wer hat das denn entschieden? Ich meine, dass das die erfolgreichste Staffel war. Woher beziehst du deine Informationen. Und wenn es denn auch so wäre oder ist, so darf man uns doch zutrauen, dass wir entscheiden, wann etwas unglaubwürdig ist. Wir outen uns ja hier alle als Zuschauer dieser Sendung, doch das heißt nicht, dass ich mein Gehirn abgeschaltet habe. Bald ist Petrov wieder da, vielleicht erwischt der MICH ja dann.
clara11 schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
haha,der Witz war gut,selten so gelacht.Eigentlich müßte die Serie in "dumm,dümmer,am dümmsten" umgenannt werden.
heike schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich gestehe - ich habe wieder geguckt - diesmal allerdings Klamauk. Clowns im Krankenhaus. Nicht einmal - nein 3 x gleich. So kann man eine Sendung auch füllen. Gunter, mein Gunter hat sich erniedrigt so einen Scheiß mitzumachen. Schade, hat ihn abgewertet. Schwamm bei Mick - klar, kann ja auch nicht gut gehen jetzt. Und dieses dumme dumme Schustermädchen will hoch hinaus - ohne allerdings was zu tun. Nur Spass haben. Wird das unserer Jugend suggeriert hier? Naja, die Jugend guckt so einen Scheiß wohl nicht. Britta - gestandene Ärztin voller Angst vor Mama.
Ich freu mich allerdings, dass Carla mal Pause hat. Und natürlich Johanna. Die darf gerne noch bei Ferdl bleiben.
Lisas Schwangerschaft ist ja blitzartig (in 2 Wochen Urlaub) zu einer Monsterkugel geworden. Und Ole ist ein Waschlappen, aber die gibt es ja im richtigen Leben auch zu Hauf.
Ach, ist es schön hier ablästern zu können üb er diese so unglaubwürdige Sendung wie sie wohl nur die deutschen drehen können.
Veit schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Eins habe ich im Leben gelernt, beende eine Sache mit Anstand bevor du dich einer anderen widmest. Ariane mag ja vielleicht noch nicht das "Richtige" für sich gefunden haben, soll vorkommen, aber als Teilhaberin habe ich Verantwortung. Aufträge nur aus Geldnot annehmen und dann den Anderen im Regen stehen lassen ist so was von unprofessionell. Aber sich an Schweinehaut auszuprobieren und sich dann ein "Opfer" zum ausprobieren suchen ist lächerlich. Was hat man nur aus "Schusterelse" gemacht?! Warum hat man sie nicht mit nach Lissabon geschickt, als die Rolle mit so einen Mist zu füllen? Für viele von uns, wenn sie nicht schon Rente bekommen täglich für ihr Geld arbeiten müssen, hat es den Anschein das die Macher von RR die Rollen von arbeitenden Menschen dieser Serie als Freizeitbelustigung darstellen - armes Deutschland. Sie sind überall nur nicht am Arbeitsplatz. Britta macht Dienst nicht nach Plan sondern so zwischendurch und die anderen kennen das Sprichwort nicht : Selbstständigkeit heißt selbst und ständig! Ich weiß wirklich nicht von was die alle leben? Vielleicht von unseren GEZ Gebühren???
traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Wann hat Thomas endlich sein Studium fertig? Diese Episode nervt nur noch. Auch Ariane bekommt nichts auf die Reihe. Die Sendung ist weit Von der Realität entfernt. Gut, daß es eine Fernbedienung gibt.
beba schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Herrlich Eure Kommentare. Ich muss die Sendung gar nicht mehr sehen, hier ist es viel interessanter :) Vielleicht schaue ich mal wieder rein, um zu sehen wie die neue Frau so rüberkommt, die Thomas becircen will.
chrissi schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Man denkt es geht nicht mehr schlimmer, doch weit gefehlt.
Dumm-Ole lässt sich tatsächlich eine Depression vorspielen
von Luder-Lisa. Ben, Ariane und Merle leben weiter von Luft ohne
Liebe. Ich steige jetzt bei Hedelund ein, und für`s Nichtstun bekomme ich nach einigen Wochen € 25000,00 ausbezahlt .
Wo die Kohle herkommt, wissen nur die munteren Schreiberlinge dieses Unfugs.
Wahrscheinlich sitzen diese meistens in froher Runde am Tisch. Und wer die hirnrissigsten Ideen hat, darf sich einen Schnaps genehmigen. So wundern wir uns nicht, wenn der Schwachsinn immer größere Blüten treibt......Veit schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Herrlich - gut erkannt. Ich weiß auch nicht , dass Ariane jemals 25000 Euro Einlage gezahlt hat. Vor allen Dingen von was??? Ich frage mich auch woher hat Malte 250000 Euro und das Geld für den Flieger ohne Investor oder Lottogewinn. chrissi Sie haben Recht, die Schreiberlinge schreiben munter drauf los, ohne mal zurück zu schauen, was sie vorher so von sich gegeben haben. Sie könnten ja mal den Titel ändern, nach dem Motto - denn sie wissen nicht, was sie tun - . aber was kümmert mich mein Gewäsch von Gestern!! Langsam glaube ich, die Schauspieler haben so gar kein Mitspracherecht. Den einen oder anderen unrealistischen Fauxpas kann man ja übersehen, aber was zu viel ist, ist halt nur laienhaft
Rote Pfoten schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Im Krankenhaus muss ja zur Zeit Flaute herrschen, so dass Frau Dr. Alleskönner, sonst bei jeder Krankheit zur Stelle, sich mit den Kindern und Clown beschäftigen kann. Und hat Merle nichts anderes zu tun als tagsüber den Clown zu geben? Ihre Gärtnerei macht sich wohl von allein.
Ingrid schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen, also ich brauche jetzt definitiv eine Pause. Diese Staffel ist einfach katastrophal. Wer bitte denkt sich solche Rollen aus? So wie Ben Berger arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen, ein sich total selbst überschätzender Möchtegern-Hoteldirektor, der mehr Zeit im Personalraum des Hotels oder in seiner "WG" verbringt als an seinem Schreibtisch. Nich zu vergessen eine Schuh-Designerin, die rumläuft wie auf Dope und sich jetzt an Tattoos ranmacht (Hilf Himmel), eine alles verzeihende und verstehende Oberschlau-Ärztin zusammen mit ihrer Oberschlau-Freundin, die die Weisheit und den empörten Blick für sich gepachtet hat. Eine Hauptdarstellerin, die wie die Mutter des Hauptdarstellers rüberkommt und nicht zuletzt: Irgendjemand muss Merle sagen, sie möchte sich ein Plfaster auf die Wunde kleben. Ich bin erstmal raus aus der Serie.....
Petra schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Die dauernd wohl nässende "Wunde" von Merle ist wirklich unschön...und Tine macht mit ihren Liegestützen die total richtige Schwangerengymnastik .-))))
Thomas mag ich ja sehr,aber im Moment nervt er auch ziemlich,was erwartet er vom Wohnen in einer WG ?Ihn stört ja die Fliege an der Wand,vielleicht ist er ja doch ein etwas zu "betagter" Student ?Übrigens gibt Merle auch ungeschminkt ein gutes Clowngesicht ab...
So,nun genug gemeckert :-)
Mal sehen was es Neues gibt...heike schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Oh Ingrid, ich war heute auch mal wieder dabei.
An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Mein guter Flickenschild als Clown - was soll eigentlich dieser Trip in die Medizin immer? Damit Frau Allesschlau ihre Rolle behält? Mir tut sie fast leid, die arme Britta, dass sie das spielen muss.Röschen, unfähig einen Strauss zu binden. Gott sei Dank ist Hannes erst einmal verschwunden. Ariane - wirklich Himmel hilf. Dumm, dümmer am dümmsten. Lisa und Ole ein vollkommenes Drama, unglaubwürdig und naja dumm eben.
Heute war es wirklich KlamaukMGen schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
@Ingrid
Ihr Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf... 100 Punkte!
Trotzdem schau ich zumindest ab und zu, wenn auch nur mit zu bekommen wie die Sache mit Lisas Kuckuckskind ausgeht. Hoffe es ist bald zu Ende.Petra schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich meinte natürlich L I S A mit den Liegestützen,man kann aber auch leicht durcheinander kommen ;-))
Hupsala schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
@Petra, finde ich nun überhaupt nicht! Merle ist zwar keine Schönheit, dennoch hübsch. Sie hat außerdem viel Charme, das Herz auf den richtigen Fleck und oft auch auf der Zunge und gerade das macht sie für mich liebenswert.
Mia schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
Ingid ich bin total Ihrer Meinung. Im Moment ist diese Serie der größte Schwachsinn. Schade, dass sich Gunter auch immer mehr zum Deppen macht. Hat denn niemand vernünftige Schuhe für die durch die Sendung gallopierende gestiefelte Carla.Das verwelkende Röschen kann ja nicht einmal einen Blumenstrauß binden.Die Blumen konnten einem ja leid tun. .Wann verblüht das Röschen endlich.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.